Zum Inhalt springen

El`n Ry

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

943 Profilaufrufe
  1. N´owwend, meine Phantasie schlägt schon Purzelbäume bei dem Gedanken die Stimme von El´n Ry (ehemaliger Ordenskrieger der Nathir und "Ritter der Tiefe") nach 20 Jahren Spielpause wieder erklingen zu lassen. El ist noch in M2 gefangen, bei einer Konvertierung mit Hilfe von Moam zu M5 hätte er Grad 24. Zuletzt lebte er in Valian und hatte mit Raldnar ein gemeinsames Zuhause... ach is das lange her. Gerne würde der Weltenbummler und Dämonenexperte wieder seine beiden Langschwerter zücken und der Finsternis Einhalt gebieten.
  2. Pippin ist bereit. Als albischer Spitzbube hat er immer Zeit, notfalls macht er sich aus dem Staub... Freue mich! schöne Zeit jens
  3. Hallo, gehöre auch schon zum älteren Semester... und würde gerne mal wieder Rollenspiel-Abenteuer erleben! Spielleite mittlerweile auch die Jugend aus der Nachbarschaft (Midgard), hätte aber große Lust selbst und mit gleichgesinnten die ein oder andere Welt zu retten - oder in den Wahnsinn zu treiben. Falls Ihr noch einen phantasievollen Haudegen sucht - meldet Euch! schöne Zeit jens
  4. Hallo, mittlerweile habe ich die Jugend der Nachbarschaft schon zu Midgard-Spielern gebracht... würde selbst aber gerne einmal wieder selbst ins Abenteuer ziehen. Meine Charakter sind zwar alle noch oldschool M2, aber mit Eurer Hilfe, können diese bestimmt ins neue Zeitalter transformiert werden. Also: Wenn ihr Lust auf eine phantasievollen neuen Mitspieler habt - meldet Euch! schöne Zeit jens
×
×
  • Neu erstellen...