Jump to content

Raldnar

Globale Moderatoren
  • Content Count

    1,947
  • Joined

  • Last visited

About Raldnar

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/07/1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Wohnort
    Civitas Nemetum
  • Interessen
    Hmmh, eventuell MIDGARD? (mit kleinen Unterbrechungen seit Sommer 1984)
  • Beruf
    Wortkettenknüpfer
  • Biografie
    unbedeutend (birth school work ... - The Godfathers)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, aber ich glaube, dass das erst der Fall sein wird, wenn wir monatlich eine Con anbieten ...
  2. Es gibt ja viele "magische Reisemöglichkeiten", darunter auch ein magisches Buch mit Bildern (Quihcuauhtlivuh, MYSTERIUM S. 218). Dazu gibt es Zauberspiegel, diverse andere magische Gegenstände und natürlich viele, viele magische Wesen, die die Möglichkeit haben, eine Gruppe irgendwohin zu bringen ...
  3. Ich versuche, zweimal im Jahr einen Con zu besuchen. Mehr geht aktuell nicht. Aber auf diesen Cons sehe ich häufig die gleichen Nasen, so dass ich geneigt bin zu behaupten, dass jeweils rund die Hälfte Con-Dauergänger sind. Letztlich bleiben also nur die Hälfte der Plätze für "den Rest". Dies würde dafür sprechen, mehr Spielmöglichkeiten anzubieten.
  4. @daaavid @EK Moderation: Entlaufene Schwampfer eingefangen und wieder in die traute Herde zurückgebracht. Schwämpft Euch! Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  5. Moderation: Hier schreiben bitte nur die Con-Veranstalter (und Mods bei Bedarf ) - und sonst niemand! Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  6. Wie ich für mich bis jetzt festhalte, liegen anscheinend einige Cons mit ihrem Angebot in einer diffusen Schnittmenge aus sehr unterschiedlichen Erwartungen ihrer Besucher. Es reizt mich, das ein wenig aufzuklären. Ich persönlich denke, dass der WestCon davon zehrt, dass er neben der großen Schar von Spielern aus dem Ruhrpott auch noch in einigermaßen überschaubarem Zeitraum aus dem Norden und Süden des Landes zu erreichen ist.
  7. Bitte sucht euch einen Luxus-Con in einem anderem Strang. Darum geht es hier nicht. Wer einen eigenen Con organisieren will, ist herzlich eingeladen das ebenfalls an anderem Ort auszudiskutieren ...
  8. Ich lehne mich nie über meinen Balkon. Geht in meinem Alter auch nicht mehr so gut. :
  9. Frei nach Edgar A. Poe: "Da sang der Barde nimmermehr."
  10. Was hast du denn? Es war doch keine kurze Information, sondern ein langer Satz.
  11. Möglicherweise ein Ansatz für den einen oder anderen Con, sich umzusehen. Ich denke, dass auch die Midgard-Community im Schnitt immer etwas älter wird. Und da ist nicht jede Burgtreppe wirklich eine Freunde ...
  12. Wer sucht, der findet. Wie wäre es mit Burgambiente und angeschlossenem Freibad ... ein Midgard-Wellness-Con.
×
×
  • Create New...