Jump to content

Raldnar

Globale Moderatoren
  • Content Count

    1,896
  • Joined

  • Last visited

About Raldnar

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/07/1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Wohnort
    Civitas Nemetum
  • Interessen
    Hmmh, eventuell MIDGARD? (mit kleinen Unterbrechungen seit Sommer 1984)
  • Beruf
    Wortkettenknüpfer
  • Biografie
    unbedeutend (birth school work ... - The Godfathers)

Recent Profile Visitors

1,093 profile views
  1. Aha, dann schauen wir einmal, was wir an diesem Tag so anbieten können ... (ab geplantem dreimaligen Leiten auf einem Con darf der Schreiber den Pluralis majestatis verwenden )
  2. Titel: Geistergeschichten III Spielleiter: Raldnar Anzahl der Spieler: 6 M4/M5 - Grade: variabel, aber nicht zu hoch Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr Voraussichtliches Ende: Samstagnacht Art des Abenteuers: Freiland, Verlies und mehr Voraussetzungen / Vorbedingungen: auch diese Fortsetzung bewegt sich teils abseits ausgetretener Pfade und bietet neue Ideen für das MIDGARD-Universum … Beschreibung: Ein einfach Auftrag von Pater Ryan: Untersucht eine verfluchte Ruine. Doch das ist nur der Anfang einer vermeintlich harmlosen Geschichte, die die Abenteurer weit weg von Alba und am Ende möglicherweise von Midgard führen wird… Diese Ankündigung dient als Orientierungshilfe für Spieler, die auf Abenteuersuche sind. Ich nehme keine Voranmeldungen im Forum an. Ich freue mich, wenn Interesse kundgetan wird, aber erst das Eintragen auf dem Aushang am Samstagmorgen ist verbindlich. (Wer mich beim Frühstück stört, ist raus! ).
  3. Wir finden bestimmt noch ein Plätzchen ...
  4. Wenn sie sich gerade gewaschen hatten, bestimmt...
  5. Grönemeyer: Flugzeuge im Bauch (Klassiker) Spliff: Heut Nacht (Klassiker)
  6. Da stimme ich zu, denn letztlich ist das Festhalten ja auch nichts anderes als eine AP-basierte Auseinandersetzung ... Allerdings kann der Fastgehaltene ja auf Gegenwehr verzichten, was ihn keine AP kosten sollte. Nur der Versuch, sich aus dem Festhalten zu lösen, sollte Ausdauer verbrauchen. Schließlich verbrauche ich bei einem Kampf, an dem ich nicht teilnehme, auch keine AP.
  7. Irgendwie ergibt das alles für mich keinen Sinn. Ich halte jemanden fest, das kostet Kraft. Er will sich losreißen, das kostet mich und ihn Kraft. Ein endgültiges Festhalten gibt es nicht, so lange der Festgehaltene nicht gefesselt wird. Dafür braucht es einen Dritten. Ich kann nicht ewig jemanden festhalten (das klappt noch nicht einmal bei meinem kleinen Sohn ... ) Aber eigentlich müsste der Festgehaltene bei jedem Versuch, sich zu befreien, ebenfalls Ausdauer verlieren. Das wäre in meinen Augen logisch.
  8. Ich biete es aber am Samstag an.
  9. ... um möglicherweise das Thema nicht hier weiter zu diskutieren ...
  10. Raldnar

    Vieslingsschwampv

    Die Vieslinge sind vrei. Da muss man keine Zweivel haben - vies, vertil und vürchterlich ....
  11. Raldnar

    Vieslingsschwampv

    Ovvene Kälteschlavkammern ...
  12. Raldnar

    Vieslingsschwampv

    Nein, aber fiele, fiele Vieslinge auf vreiem Vuß!
  13. Raldnar

    Vieslingsschwampv

    Vieslings-Vertilitätsrate ervolgreich gesteigert ...
×
×
  • Create New...