Jump to content

Raldnar

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raldnar

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 07.08.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Wohnort
    Civitas Nemetum
  • Interessen
    Hmmh, eventuell MIDGARD? (mit kleinen Unterbrechungen seit Sommer 1984)
  • Beruf
    Wortkettenknüpfer
  • Biografie
    unbedeutend (birth school work ... - The Godfathers)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Raldnar

    Was hört ihr gerade?

    Blues Saraceno - Evil Ways - Youtube auf Dauerschleife
  2. Raldnar

    Filmtipps

    War nur der Eindruck nach Begutachten der Trailer ...
  3. Raldnar

    Filmtipps

    Es gibt aktuell drei Filme zur Reihe von "Detective Dee", der sehr nach unserem Richter klingt. Ich habe sie nicht gesehen, aber die Trailer sehen sehr nett aus ... P.S. Sind natürlich kampflastig, haben aber auch einen Hang zum detektivischen á la Sherlock Holmes.
  4. Der ehrenwerte Richter sieht sogar eine Notwendigkeit, einen landeskundigen Gehilfen zu bemühen. Auch wenn er weiß, dass er diesen aufgrund der Zusammenarbeit mit ausländischen Helfern großen Unannehmlichkeiten aussetzen muss ...
  5. Wenn noch ein Plätzchen für einen "Geisterwissenschaftler" ist ...
  6. Titel: Tiger, Tod und Teufel Spielleiter: Raldnar Anzahl der Spieler: 6 M4/M5 - Grade: variabel, aber nicht zu hoch/KanThai-SpF nicht notwendig Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 14 Uhr Voraussichtliches Ende: Donnerstagabend Art des Abenteuers: Kriminalgeschichte Voraussetzungen / Vorbedingungen: Lust, sich auf Ermittlungen in KanThaiPan einzulassen und die dortige Kultur zu respektieren Beschreibung: Kueng Kung im Frühling. Die Sonne strahlt in die Gärten der Adligenhäuser und spiegelt sich in den Fäkalien-Pfützen im Armenviertel. Während die einen sich dem Müßiggang hingeben, versuchen andere derweil sich das Nötigste zu besorgen, um den Tag lebend zu überstehen. Und zwischendrin sorgt Richter Di für die Einhaltung der Gesetze. Das fällt ihm aber derzeit recht schwer, sind doch seine Gehilfen mit wichtigen Botengängen im Land betraut worden. Und die Verbrecher kennen keine Gnade – Mord, Raub und andere schwere Vergehen gilt es zu ahnden. Da kommen ein paar ausländische „Aushilfen“, die sich gerade in den komplizierten sozialen Gepflogenheiten KanThaiPans „verfangen“ haben, gerade recht. Ob sie die Umstände eines Mordes aufklären können? Und das Verschwinden einer sittsamen Witwe? Oder gar einen Diebstahl. Es muss sich zeigen, ob die neuen Gerichtsgehilfen diesen Aufgaben im Sündenpfuhl KuenKung gewachsen sind … Diese Ankündigung dient als Orientierungshilfe für Spieler, die auf Abenteuersuche sind. Ich nehme keine Voranmeldungen im Forum an. Verbindliche Zusagen gibt es erst in Bacharach kurz vor Spielbeginn, da ich am Donnerstag erst anreise. Ich freue mich, wenn Interesse kundgetan wird, aber erst das Eintragen auf dem Aushang am Donnerstagmittag ist verbindlich.
  7. Raldnar

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Wer ist den bereits am Donnerstag ab frühen Nachmittag (14 Uhr) da?
  8. Raldnar

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Danke für deine Initiativbewerbung, aber das sieht sehr düster aus. Ich denke, die Runde ist bereits voll ...
  9. Raldnar

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Ich stehe auf einfache Lösungen ...
  10. Raldnar

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Du hast so fest auf den Buzzer gehauen, dass er fast kaputt gegangen ist!
  11. Raldnar

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Zumindest kristallisiert sich ein Favorit heraus ... Es wird also ein Abenteuer auf den Inseln unter dem Westwind geben. Jetzt ist nur noch offen, wann ...
  12. Raldnar

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Jetzt wird's aber kompliziert, Ich muss wohl doch schon am Donnerstag anreisen ...
  13. Raldnar

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    An dieser Stelle ein Lob an die Orga: Gestern morgen überwiesen, gestern Abend Bestätigung. Echt krass. Danke! Nun zu etwas völlig anderem: Da ich Zeit habe, frage ich einmal nach, welche der folgenden Länder für ein Con-Abenteuer genehm wären: Inseln unter dem Westwind, KanThaiPan oder Rawindra. Waeland wäre zwar auch exotisch, hatte ich aber schon ... Bitte um Zuspruch.
  14. Raldnar

    Trünke während Kämpfen trinken

    Moderation: Überschrift angepasst Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
×