Jump to content

Gandubán

Mitglieder
  • Content Count

    853
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Gandubán

Clubber
  • Rank
    GeMinis is good for you
  • Birthday 10/06/1967

Contact Methods

  • Website URL
    www.geminis-games.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Ruhrpott
  • Interests
    Midgard, Lesen, GeMinis

Persönliches

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Oberhausen
  • Interessen
    Midgard, Lesen, GeMinis

Recent Profile Visitors

1,871 profile views
  1. Hi, um das zumindest meinerseits aufzulösen: Ich werde keine Figur in den Ring werfen.
  2. Das ist ja noch mal gut gegangen... https://www.echo-online.de/amp/lokales/odenwaldkreis/breuberg/waldbrand-bedroht-historische-anlage-der-burg-breuberg_20098639
  3. ...und Nummer drei, den der Grad interessieren würde. Zudem bin ich um 10 noch nicht auf der Burg, 11.30 Uhr ist realistisch. Ach ja, Yons Frage nach der Voranmeldung schließe ich mich ebenfalls an.
  4. Zum veganen/vegetarischen Essen: Ich habe es angemeldet und bei meiner Bestãtigung von der Orga mitgeteilt bekommen, dass mein Essenswunsch an die Küche weiter geleitet wurde und ich beachten soll, dass veganes/vegetarisches Essen direkt an der Küche abgeholt werden muss. Daraus schließe ich, dass es gesondert und nur auf Anfrage zubereitet wird.
  5. Im Mai und Juni bin ich nicht dabei, weil beide Male im Ausland...
  6. Ich freue mich jetzt schon auf die Nacht im Juni! Gestern gab es erste Gedanken dazu, so eine phantastische Museumsnacht jährlich zu veranstalten...
  7. … und die Begleitung hat sich auch wieder angekündigt.
  8. Geht mir auch si, mache ich aber erst, wenn die Sturmsaison vorbei ist. Immerhin zahlt die Versicherung, hoffe bei euch auch...
  9. Wieder Sturm? Ich werde da sein, so der Plan.
  10. Also sind es keine Begleitungen, sondern Leidensgefährten...
  11. Update, zwei Begleitungen!
  12. Erst nicht, dank einer Terminverschiebung jetzt doch und wohl sogar in Begleitung...
  13. Wenn auch spät ebenfalls von mir ein großes Dankeschön für die tollen Tage in Blankenheim. Wie immer hat die Orga einen tollen Job gemacht, die Leute waren gut drauf und es hat echt Spaß gemacht. Ein besondere Dank geht an die Waelingertruppe um SL @Einherjar, Ylathors Heldentruppe um die SLs @Chichén und @Chriddy, sowie die diskussionsfreudigen Rollensucher. Ihr habt mir viele erinnernswerte Momente beschert. Zum Essen wollte ich eigentlich nichts sagen, aber da es für einen vorangemeldeten Nicht-Fleisch-Esser mitunter im indiskutabelen Bereich war, nur soviel: Im nächsten Jahr hoffe und erwarte ich eine Darbietungen in Anlehnung an die berühmten sechs P's...
  14. ...und Band 4 & 5 gibt's da nun auch.
×
×
  • Create New...