Jump to content

Merwyn

Mitglieder
  • Content Count

    3,344
  • Joined

  • Last visited

About Merwyn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Barbara
  • Wohnort
    Rheinhessen
  • Interessen
    Midgard, Mittelaltermärkte, Konzerte und Festivals, historische Filme und Bücher, Lyrik
  • Beruf
    Lehrerin

Recent Profile Visitors

4,859 profile views
  1. Ach, du auch? Ich kann dich mitnehmen! 🙂
  2. Hallo, die kleine Merwyn freut sich vor allem über Dinge, die sie aufbrauchen oder regelmäßig nutzen kann. Außer Lakritz nasche ich alles gern, ich mag Tee, handgemachte Seifen, Elefanten und Wölfe (ja, die kann man schlecht aufbrauchen). Musikalisch zieht es mich eher in die rockige oder härtere Richtung. Bücher lese ich zwar gern, allerdings habe ich noch einen großen Haufen ungelesene Ware. Sinnvolle Büroartikel, die ich auch in der Schule nutzen kann, sind immer gern gesehen. Ein Gläschen trockener Rotwein oder Gin zählen auch zum Naschwerk. Wichtelige Grüße Merwyn 😉
  3. Hallo, beim Stöbern nach interessanten Konzerten ist mir diese Band untergelaufen und ich muss sagen, die gefallen richtig gut! Vintage Caravan
  4. Mich erinnert es an Type o negativ.
  5. Hallo, ich finde Bruder Bucks Idee sehr gut, wenn es darum geht neue Spieler für Midgard zu mobilisieren. Ich melde hiermit mein Interesse! Eine weitere Con sehe ich allerdings nicht als Lösung für das Problem, dass auf der West- oder Nordlichtcon nicht alle Interessenten teilnehmen können. Irgendwann ist auch die Bereitschaft der Spieler, auf alle Cons zu fahren, ausgereizt. Irgendein Con würde darunter leiden. Zumindest wähle ich jetzt schon aus, welche Con mir vor allem zeitlich am besten passt. Endlich Urlaubstage hat wohl niemand nur für Midgardcons. Vielleicht wäre es möglich die Leute, die keinen Platz bekommen haben, darauf hinzuweisen, dass es noch weitere Midgardcons gibt. Somit hätten Midgardinteressierte, die nicht im Forum sind die Möglichkeit einen anderen Con zu besuchen, wenn es ihnen wichtig genug ist. Liebe Grüße Merwyn
  6. :Ätsch: Da kommt doch bestimmt noch jemand mit A.
  7. Angemeldet und überwiesen!
  8. Und dann mache ich doch gleich den Anfang. Hat jemand Interesse mich am Donnerstag den 3. Oktober (Also diese Woche) zu Versengold in der Batschkapp in Frankfurt zu begleiten? Liebe Grüße Merwyn
  9. Hallo ihr Lieben, ich dachte, dass ich einmal einen Strang für gemeinsame Konzertbesuche eröffne. Liebe Grüße Merwyn
  10. Es werden noch einige kommen. 🙂
  11. So, ich werde am Sonntag auf den Mittelaltermarkt der Ronneburg fahren. Vielleicht trifft man sich dort? Liebe Grüße Merwyn
  12. Richtig, wenn genug Sauerstoff da ist, dürfte es kein Problem sein.
×
×
  • Create New...