Jump to content

Merwyn

Mitglieder
  • Posts

    3,527
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Merwyn

  • Birthday March 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Barbara
  • Wohnort
    Rheinhessen
  • Interessen
    Midgard, Mittelaltermärkte, Konzerte und Festivals, historische Filme und Bücher, Lyrik
  • Beruf
    Lehrerin

Recent Profile Visitors

7,604 profile views
  1. Ich war heute und es hat nur so aus Eimern gegossen. Dafür war es leer.
  2. Hallo!! Bei uns kam heute endlich einmal wieder Tapestry auf den Tisch! Ich spiele es einfach super gern. Und danach gab es noch eine Runde Imperium Klassik und Legends. Die Kelten haben gegen die Wikinger gerockt!
  3. Liebe Conler, ich danke Euch allen für eine sehr gelunge Con, die mir viel Freude bereitet hat. Daher vor allem ein großes Lob an die Orga und all die netten Menschen, mit denen ich Zeit verbracht habe. Insbesondere möchte ich @Christin und @Raldnar für das Leiten danken! Ihr habt beide einen großartig Job geleistet. Ebenso den Mitspielern der beiden Runden! Es war sehr harmonisch. Bis zum nächsten Mal! Merwyn
  4. Hallo Fimolas, ich hätte riesen Interesse an dem Abenteuer! Falls jemand abspringen sollte, wäre ich gerne dabei. Liebe Grüße Barbara
  5. Bist du auf Bacharach, ich würde es dir abkaufen! 🙂
  6. Hallo, ich spiele Grendel, meinen albischen Ermittler, der auch als Spielmann in Alba bekannt ist. Grendel (Grimm) – situationselastisches Urgestein Heidenei! Was für eine Rampensau! Auf der Bühne glänzt der Spielmann durch Anwesenheit. Bewaffnet mit Dudelsack und zahlreichen Flöten zeigt der große Albai trotz seines Alters (35 Jahre), was er zu bieten hat. Nur in eine Lederschürze gekleidet, trägt er seinen athletischen Körper, Tätowierungen und zahlreiches Geschmeide zur Schau. Seine Gestik und Mimik fordern regelrecht zum Mitmachen auf. Sehr markant erscheinen seine blauen Augen, die so manchem Weib den Kopf verdrehen. Stets mit gefülltem Trinkhorn motiviert der Musikant zum Saufen, die Gunst der Wirte auf seiner Seite. Abseits der Bühne zeigt sich ein verdrehtes Bild. Für die Öffentlichkeit als Grimm bekannt, ist er darüber hinaus als Grendel eine ziemlich situationselastische Persönlichkeit. Diejenigen, die ihm ehrbar erscheinen, können auf seine aufopferungsvolle Unterstützung zählen; alle anderen werden mürrisch ignoriert. Nach außen wirkt er, insofern er nicht auf der Bühne steht, gesetzt und redet nicht gerne. Um nicht zu viel von sich preisgeben zu müssen, hat er auf Fragen stets eine kurze und trockene Antwort parat. Sollte sich doch ein längeres Gespräch ergeben, flüchtet Grendel, indem er sich den Rest des Abends charmant und chauvinistisch einer mehr oder weniger hübschen Dame zuwendet – gar nicht so schwer, bedenkt man, wie charismatisch er auf der Bühne glänzt. LG Merwyn
  7. Sehr cool! Das freut mich. Ich schicke dir den Charakter am Wochenende! LG Merwyn!
  8. Huhu Eleri, auch ich wäre gerne einmal mit von der Partie! Bisher kam ich ja noch nicht in den Geschmack. Liebe Grüße, Merwyn.
  9. Hallo, meine Top 10 (Eher wie oft ich gespielt habe, keine Beliebtheit, da könnte ich mich nicht entscheiden): 1. Siedler (Städte und Ritter) 2. Agricola 3. Paleo 4. Game of Thrones - Der Eiserne Thron 5. Scythe 6. Yggdrasil 7. Parks 8. Yin Yang 9. Tapestry 10. Magic Maze Ich bin in diesem Jahr so richtig auf den Brettspielzug aufgestiegen und habe es aber nicht geschafft, alles zu spielen, was ich mir gekauft habe. Als nächstes werden Insel der Katzen, Alien Artifacts, Living Forest und Crystal Clans getestet. Außerdem warte ich sehnsüchtig seit einem Jahr auf Mythic Battles : Ragnarök.
  10. Hallo, meine Nicht ist jetzt in der 1. Klasse. Habt ihr Vorschläge für gute Erstlesebücher? Liebe Grüße Merwyn
  11. Ups, mal wieder vergessen! Naja, dann vielleicht im Winter zum Lichtermarkt!
×
×
  • Create New...