Jump to content

Shayleigh

Mitglieder
  • Posts

    9,405
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Shayleigh

  • Birthday 07/28/1981

Contact Methods

  • ICQ
    319209234

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=5833
  • Name
    Judith
  • Wohnort
    Gensingen
  • Interessen
    Reiten, Rollenspiel, Lesen, DRK,

Profile Fields

  • Member Title
    Kind des Schicksals

Recent Profile Visitors

6,401 profile views
  1. Allen voran danke ich @Helgris: Barbie hat Mattul und ich habe Dich Dann danke ich den anderen Orga-Mitgliedern: auch wenn sie nicht auf dem Con sein konnten, unterstützen sie uns vorher und nachher. Ich danke Euch allen, dass Ihr da wart , dem Team der Jugendherberge - sie sind super , allen, mit denen ich tolle und interessante Gespräche hatte sowie dem Wettergott für Sonne und Nordlichter. Danke für die tollen Bilder hier im Strang - sie sind unglaublich Hoffentlich bis zum nächsten Jahr
  2. Das Angebot gibt es immer genau so lange, wie es auch von den Besuchern konsumiert wird. ...und früher gab es sowohl Salzstangen, als auch Erdnüsse, wenn ich mich richtig erinnere ...aber vielleicht lässt sich @Helgris nächstes Jahr nochmal erweichen
  3. Immer gerne, wenn wir es irgend möglich machen können.
  4. Also Helgris ja gesagt, dass die anderen Orgamitglieder aus unterschiedlichen Gründen am Con verhindert waren...
  5. Und weil morgen die Rollenspiel-Heimrunde ansteht, wird es wohl keine Nachrichten, Antworten etc. geben.
  6. Hier nochmal kurz der (jährliche) Hippel-Ablauf für Bacharach: 1. Hippeln, bis man eine Einladung bekommt (entweder "automatisch", oder man hat sie angefordert) 2. Man überweist den (hoffentlich korrekten ) Con-Beitrag. Dann hippelt man wieder, bis man von Helgris die Bestätigung erhält. Sobald die Bestätigung eingegangen ist, ist man zur Anreise berechtigt Das Hippeln geht dann allerdings erst richtig los Auf die jährliche Zusendung der persönlichen Daten verzichten wir. Sinnvoll könnte es allerdings sein, Änderungen selbsttätig mitzuteilen... insbesondere Telefonnummern für den Fall, dass man mal auf der Nachrückerliste landet. Und jetzt: fröhliches Weiterhippeln
  7. Bei uns im Büro gab es unlängst Shiftphones... ich bin gespannt. Viel berichten kann ich noch nicht. Außer, dass auch dieses keine Volltastatur hat
  8. Ruhig, Brauner.... ruuuhhhhig Shayleigh, hat alle Mails und Anfragen beantwortet
  9. ... die Hippler
  10. Das wäre sehr freundlich
  11. Leider gab es auch dieses Jahr einige Rückläufer. Wer also seine Einladung vermisst, der schreibt gerne an unsere Vereinsadresse eine E-Mail. Und wer neu zum Bacharach-Con kommen möchte, findet hier alles, was er wissen muss, um eine Einladung zu bekommen.
  12. Hast Du sie gefunden? Wenn nicht: schicke bitte eine E-Mail an die übliche Vereinsadresse (Veranstaltungen@... ), dann schaue ich heute Abend, wie das sein kann.
×
×
  • Create New...