Zum Inhalt springen

Shayleigh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Shayleigh

  • Geburtstag 07/28/1981

Contact Methods

  • ICQ
    319209234

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=5833
  • Name
    Judith
  • Wohnort
    Gensingen
  • Interessen
    Reiten, Rollenspiel, Lesen, DRK,

Profile Fields

  • Member Title
    Kind des Schicksals

Letzte Besucher des Profils

6155 Profilaufrufe
  1. Und weil morgen die Rollenspiel-Heimrunde ansteht, wird es wohl keine Nachrichten, Antworten etc. geben.
  2. Hier nochmal kurz der (jährliche) Hippel-Ablauf für Bacharach: 1. Hippeln, bis man eine Einladung bekommt (entweder "automatisch", oder man hat sie angefordert) 2. Man überweist den (hoffentlich korrekten ) Con-Beitrag. Dann hippelt man wieder, bis man von Helgris die Bestätigung erhält. Sobald die Bestätigung eingegangen ist, ist man zur Anreise berechtigt Das Hippeln geht dann allerdings erst richtig los Auf die jährliche Zusendung der persönlichen Daten verzichten wir. Sinnvoll könnte es allerdings sein, Änderungen selbsttätig mitzuteilen... insbesondere Telefonnummern für den Fall, dass man mal auf der Nachrückerliste landet. Und jetzt: fröhliches Weiterhippeln
  3. Bei uns im Büro gab es unlängst Shiftphones... ich bin gespannt. Viel berichten kann ich noch nicht. Außer, dass auch dieses keine Volltastatur hat
  4. Ruhig, Brauner.... ruuuhhhhig Shayleigh, hat alle Mails und Anfragen beantwortet
  5. ... die Hippler
  6. Das wäre sehr freundlich
  7. Leider gab es auch dieses Jahr einige Rückläufer. Wer also seine Einladung vermisst, der schreibt gerne an unsere Vereinsadresse eine E-Mail. Und wer neu zum Bacharach-Con kommen möchte, findet hier alles, was er wissen muss, um eine Einladung zu bekommen.
  8. Hast Du sie gefunden? Wenn nicht: schicke bitte eine E-Mail an die übliche Vereinsadresse (Veranstaltungen@... ), dann schaue ich heute Abend, wie das sein kann.
  9. nicht drüben
  10. Hallo Zusammen, und hier ist der Vorfreude-Con-Schwampf für die Hippler Viel Spaß wünscht Shayleigh
  11. Hallo Zusammen, die Einladungen zum diesjährigen Bacharach-Con werden heute rausgehen. Wie jedes Jahr kann es etwas dauern, bis jeder seine Einladung hat. Bitte also nicht zu ungeduldig sein Viel Spaß beim Hippeln und Vorfreuen auf den Con Viele Grüße Shayleigh
  12. Wir hatten leider irgendwie gar keine Zeit miteinander Deshalb schnell noch ein
  13. Der Con ist um und leider konnten wir nicht allen, die gerne gekommen wären, einen Platz vergeben. Es hat sich auch (wieder) herausgestellt, dass die Spieler aufgrund der Spielmöglichkeiten (Räume / Tische) begrenzt sein müssen. Doch ich möchte Euch wissen lassen, dass Ihr gefehlt habt und vermisst wurdet Auch, wenn es nur ein schwacher sein sollte.
×
×
  • Neu erstellen...