Jump to content

Shayleigh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Shayleigh

  • Rang
    Kind des Schicksals
  • Geburtstag 28.07.1981

Contact Methods

  • ICQ
    319209234

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=5833
  • Name
    Judith
  • Wohnort
    Gensingen
  • Interessen
    Reiten, Rollenspiel, Lesen, DRK,

Letzte Besucher des Profils

1.178 Profilaufrufe
  1. Shayleigh

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Ich vermute eher, ich habe ihn erst so spät gefunden, weil man mich vorher nicht aus dem Büro hat verschwinden lassen
  2. Shayleigh

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Schwampf gefunden ...warum musste ich bis 20 Uhr im Büro sein ?
  3. Wenn das so war, dann wurde es mir - vermutlich vom Virenprogramm - vorenthalten. Aber es steht zu vermuten, dass dem so war
  4. ...da schreibt grade eine Stefanie, 25, dass sie da ist, um einen Mann zu daten... Ob sie schon im Burghof sitzt und auf uns wartet ?
  5. Da ist man man kurz in der Wanne... Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, heute noch alle Mails zu beantworten. Aber ich werde mich bemühen, noch einige zu versenden.
  6. Immer gerne, wenn ich kann. Jetzt endet die schnelle Bearbeitung aber erst einmal, da ich dringend in den Stall und danach auch nochmal ins Büro muss
  7. Wir würden Dich doch nie vergessen Aber die DSGVO (und Abmahnanwälte) fragen nicht nach Gründervätern
  8. Es hätte bestimmt viele - ggf. auch bessere - Möglichkeiten gegeben. Wir haben in unserer Orga leider keine Rechtsanwälte, weshalb wir uns so gut wir konnten in die Thematik eingearbeitet haben (was auch Zeit brauchte). Du magst es vielleicht besser wissen, aber wir kamen zu dem Schluss, dass wir bei der von Dir beschriebenen Vorgehensweise zwar den Hinweis zum Datenschutz versandt hätten, aber noch immer nicht originäre Daten vorliegen hätten, bzw. wüssten, woher wir einst den Datensatz bekommen haben. Natürlich hätte man - wie jetzt auch - um Zusendung bitten können, die Überwachung hätte jedoch einiges an Zeit gekostet und grade ich hatte und habe aktuell beruflich eine turbulente Zeit, weshalb ich das nicht hätte stämmen können. Für Leute, die nicht im Forum sind, tut es mir sehr leid, wenn sie diese Informationen nicht zeitnah erhalten. Allerdings war es schon immer so, dass sich Leute selbsttätig melden mussten, wenn sie aus irgendeinem Grund keine Einladung bekommen hatten. Bisher hat dies meines Wissens auch gut geklappt. Ich bin gerne in der Bacharach-Orga und ich helfe gerne dabei den Con für uns alle zu organisieren. Dies kann ich (und auch jeder in dieser und anderen Orgas) nur in bestimmtem Rahmen. Ich denke hiermit habe ich unsere Entscheidung wirklich ausreichend (und abschließend) erklärt.
  9. Ich zitiere mal Dich stellvertretend für alle, die normalerweise eine Einladung bekommen haben - dieses Jahr jedoch nicht: ohgottohgott hat es nebenan bereits erwähnt, ich weiß aber nicht, ob es dort alle lesen/gelesen haben. Deshalb erkläre ich gerne nochmal an dieser Stelle, wie es dazu gekommen ist, dass dieses Jahr nicht alle (regelmäßigen) Conbesucher eine Einladung bekommen haben. Im Gegensatz zu anderen Con-Organisationen erheben wir nicht jährlich die persönlichen Daten unserer Besucher. So hatte sich eine historisch gewachsene Einladungsliste ergeben. Laut Artikel 15 DSGVO haben Betroffene ein Recht auf die Auskunft, wie man an die Daten kam, so man Daten nicht bei der betroffenen Person erhoben hat. Diese Information konnten wir aber nicht mehr sicher für jede E-Mailadresse rekonstruieren. Dies ist der Gund, warum wir uns schlussendlich entschlossen haben, unsere Adressliste neu aufzubauen. Es tut mir leid, dass dadurch nun vor allem unsere langjährigsten Conbesucher genötigt werden, mir eine E-Mail zu senden und quasi händisch eine Einladung anzufordern. Auf unserer Homepage haben wir beschrieben, welche Informationen wir benötigen. Dort findet sich auch die benötigte E-Mailadresse. Ich hoffe auf Euer Verständnis und darauf, Euch dennoch alle auf Bacharach zu treffen
  10. Shayleigh

    Speyer / Pfalz

    Herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich
  11. Shayleigh

    SüdCon - Vorschwampf

    Danke für diese Info
  12. Shayleigh

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Sind Meerschweinchen sowas wie Tribbles?
  13. Shayleigh

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Du weißt doch, wie das momentan mit Gnomen ist... oder ?
  14. Shayleigh

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Außerdem führt der Weg zu diesem Schreibtisch unter den Augen Mattuls vorbei
×