Jump to content

Shayleigh

Mitglieder
  • Content Count

    9,109
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shayleigh

  1. Bei Euch gibt es vielleicht in anderen Bereichen Auswahl Wir gehen davon aus, dass ich den Hauptteil in diesem Bereich erledigen werde.
  2. Hattest Du nicht was von Plan und Schlaf nachholen gesagt vor dem Con ?
  3. Wenn Ihr lieb seid: ich. Wenn nicht: Helgris
  4. Jetzt muss ich erst mal schlafen Gute Nacht.
  5. @KoschKosch: da würde ich mir mal überlegen, wofür Du das verdient hattest
  6. @Bro: Wie immer werde ich auch nächstes Jahr versuchen, alle Zimmerwünsche möglich zu machen. Ob es mir gelingt, hängt von sehr vielen Faktoren ab. Und selbstverständlich gilt: je mehr Wünsche es gibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht werde alle erfüllen können. Das tut mir zwar sehr leid, ist aber nicht zu ändern
  7. Und bevor ich es vergesse: Danke an meine Orga-Kollegen, ich bin so froh, dass es Euch gibt. Ganz besondren Dank an @ohgottohgott für seine Hilfe in den vergangenen Jahren. Danke an alle, die da waren, ich freue micht immer so, Euch alle zu sehen Danke an das Team der Jugendherberge, die wir über die Jahre immer mehr zu schätzen wissen. Alle sind immer so hilfsbereit. Danke meinen Spielleiter @Gradnar vom Samstag (spendiere Dir eine Seelenheilung , denn ich komme schon klar) sowie Dank an meine Mitspieler @Leif Johannson (Schuhu!), Armin und @Donhilion, dass sie die Söldnerin Nimue dabei unterstützt haben, Alba vor dem Ausbrechen einer Werwolfplage zu bewahren. Für eine nicht näher genannte Adelige tut es mir leid, dass ihrerstatt ein Zwerg mitgenommen wurde. Danke an meine verständnisvollen Zimmergenossinnen. Danke an alle, mit denen ich auch nur ein kurzes Gespräch führen konnte. So ein Con ist immer viel schnell um Bis zum nächsten Con
  8. Auch wenn Du nicht mehr Orga bist: so ist es halt
  9. ...wären das dann nicht 25 später...? Naja, ich bin mal einkaufen. Bis später
  10. Dann jetzt aber schnell los
  11. Hoffe, Du hast es zwischenzeitlich auf die Burg geschafft. aha... alles ruhig. Sehr gut
  12. Wünsche Euch allen eine gute und sichere Reise zur Burg.
  13. Erst mal Parkplatz dort finden ... also am Bahnhof
  14. Tut mir leid, das Realleben hatte mich vom PC ferngehalten. Helgris sollte sich zwischenzeitlich gekümmert haben. Sollte die Einladung aus irgendeinem Grund nicht angekommen sein, bitte PN an mich.
  15. Danke. Langsam geht es wieder... nur noch wenig
  16. Danke. Dir gute Besserung
  17. ...und Du ? ...und Deine Kinder ?
  18. Da mich glaube ich eine Erkältung aus Blankenheim verfolgt hat, schwampfe ich hier nur kurz vorbei, um allen von Herzen danke zu sagen Und jetzt: gute Nacht
  19. Nachdem ich vom WestCon zurück bin, habe ich alle Anfragen beantwortet
×
×
  • Create New...