Jump to content

Shayleigh

Mitglieder
  • Posts

    9,366
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shayleigh

  1. Hallo Ihr Lieben, es wurde auf dem Con ein Buch vermisst. Der/die Betroffene möge bitte eine E-Mail unter Angabe des Titels an folende Adresse schreiben: veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de Vielen Dank.
  2. Freut mich, wenn Ihr alle einen schönen Con hattet.
  3. Und wehe Ihr ärgert mir den Helgris zu sehr
  4. Manche sagen so und manche sagen so ... immerhin muss man irgendwann wieder zur Arbeit. Und nicht der erste Congänger würde dann über ein Schlafdefizit jammern
  5. ...und wenn er Pech hat, wird er auf dem Con wieder nicht schlafen können
  6. Euch allen eine gute Anreise und einen schönen Con
  7. Hier die aktuellen grundsätzlichen Corona-Regeln in RLP. Meines Wissens gibt es auf Burg Stahleck auch keine gesonderten Regeln mehr, was wir jedoch zeitnah abklären werden.
  8. Aktuell alle E-Mails beantwortet... bis zum 10., bzw. 15. verspreche ich nichts, da A³
  9. Ganz sicher steht das auf der Liste der zu gegebener Zeit mit der (neuen) Herbergsleitung zu besprechenden Angelegenheiten.
  10. ...irgendwie habe ich das Gefühl, momentan sind die Cons so schnell voll
  11. Selbstverständlich nicht. Die entsprechende E-Mail sollte Dich bereits erreicht haben.
  12. Natürlich werdet Ihr ein Zimmer haben
  13. Nicht in diesem Schwampf
  14. Als nächstes behauptet noch wer, wir wären auch älter geworden
  15. wir sind halt kein extra Familien-Con
  16. Heute gab es welche. Allerdings nicht von Shay Ungeheuerlich, dass die Orga-Mitglieder ihr Geld nicht damit verdienen können, den Con zu organisieren, sondern noch einen anderen Job machen müssen ... und dann gibt es da auch noch die Familien
  17. Alle Anfragen beantwortet. Bis zum 10. kann es nochmal etwas länger dauern, aber ich werde mich so schnell als möglich kümmern.
  18. Es tut mir leid, dass Ihr warten musstet: die Shay hat aktuell sehr viel Stress im Job, weshalb sie es nicht täglich an den Bacharach-Rechner schafft. Jetzt sollten alle ihre Einladung erhalten haben. @Bro : Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden orgaintern besprechen, ob wir den Einladungstext nächstes Jahr anders gestalten werden.
  19. Offiziellen Strang eröffnet. Homepage folgt.
  20. Damit sich niemand mehr irritiert fühlt, hier die offizielle Con-Ankündigung: Der 22. Bacharach-Con soll vom 27.05.2022 bis zum 29.05.2022 auf Burg Stahleck stattfinden. Eine Frühanreise soll ab dem 25.05.2022 möglich sein. Wie in den vergangenen Jahren auch hoffen wir, dass der Con wie geplant stattfinden kann. Wir gehen davon aus, dass dies nur unter Auflagen passieren kann, voraussichtlich unter 2G+-Bedingungen. Wenn wir genauere Informationen haben, werden wir es Euch wissen lassen. Wir gehen jedoch davon aus, dass dies erst recht kurzfristig möglich sein wird. Viele Grüße Shayleigh
×
×
  • Create New...