Jump to content

Merwyn

Mitglieder
  • Posts

    3,453
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Merwyn

  1. Da passiert doch was? Im nächsten Jahr gehen Tool auf Tour und kommen nach Deutschland. Vermutlich dürfte es schon schwer werden an ein Ticket zu kommen. EInfacher dürfte es hingegen bei Epica+Apocalyptica werden. Ich werde in Wiesbaden dabei sein.
  2. Zwei verschiedene Verisionen von Nothing else Matters. Mir gefällt dabei sehr gut, wie die typischen Elemente der Bands herausstechen. PG Roxette Dave Gahan (Depeche Mode)
  3. So, ich glaube hier ist es besser aufgehoben! Wer es ein bisschen härter mag... Ich schaue mir gerade die Neuerscheinungen der letzten Wochen an. EX DEO bringen ein neues Album heraus. Inhaltlich widmen sie sich dem bewegten Leben des römischen Kaisers Nero. The Head Of The Snake Kennern wird die Stimme sehr bekannt vorkommen.
  4. Alice in Chains Gitarrist "Jerry Cantrell" veröffentlicht ein neues Album. Die Auskopplung "Brighten" klingt schonmal klasse.
  5. Und die neue Single von Dream Theater geht gleich ordentlich los.
  6. Hach, schön, dass Hornack hier wieder aktiv ist. Die Musiktipps habe ich damals schon sehr geschätzt. Liebe Grüße Merwyn
  7. Bei mir feiern sie eine Straße entfernt einen Geburtstag mit dem Musikverein! Gerade läuft Titanic mit der Blockflöte! Gaaaaaaaaaanz toll!
  8. Großartig! Zelda & Chill
  9. Kate Bush - Running up that hill (extended)
  10. Das zeigt, dass es sich wohl doch jeder etwas anders vorstellt. 😉
  11. Vielleicht passt eines dieser Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3
  12. Die beste Combo hatte ich wohl mit Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax. Aber ich muss gestehen, dass ich mich meist gar nicht mehr genau daran erinnern kann, welche Bands zusammen gespielt haben. Ungewollt oft waren Saxon Vorband von irgendjemandem, den ich sehen wollte.
  13. Nachdem Barlow zum zweiten Mal die Band verlassen hatte, ist mein Interesse auch stark gesunken. Aber dennoch schade, IE war neben Metallica mein Einstieg in das Genre.
  14. Das Schiff sieht aus wie das, was ich habe! Nur die Segel konnte man damals selbst bemalen.
  15. Diese Frauen kenne ich sogar und den Korb und Koffer hatte ich auch. Diese Platten kenne ich nur mit einem Griff für die Figuren, die man bemalen konnte. Und im Gegensatz zu Einsi, bin ich ein Jungspund Okay, es kann natürlich sein, dass das Überbleibsel von meinen Brüdern waren, das weiß ich nicht mehr so recht.
  16. Die Kameraführung ist wirklich nichts für mich, zumindest nicht am Sonntag in der Früh! Der Song gefällt mir aber gut! Moonspell hatte ich länger nicht mehr auf dem Schirm. Danke!
  17. Alles gute dem Forum! Ich bin zwar noch nicht 20 Jahre dabei, aber ich hoffe, dass es noch lange bestehen wird! Vielen Dank, Hajo! LG Merwyn
  18. Laut dem Test, zumindest als ich ihn damals durchgespielt habe, erlebe ich wohl nicht einmal meine Rente. 😞
  19. Hallo Patrick, ich habe mit 16 Jahren angefangen. Das Alter stand damals auf der Packung von M3. Bis auf eine kurze Pause habe ich anfangs jede Woche und später alle zwei Wochen gespielt. Zwischendurch hatte ich zwei regelmäßige Runden. Auf Cons fahre ich auch seit ich 16 bin und privat steigen auch manchmal Rollenspielwochenenden unabhängig von meiner Runde. LG
  20. Hallo, für mich kommen online Runden gar nicht in Frage. Freue mich auf die Zeit, in der man wieder gemeinsam am Tisch sitzen kann. LG Merwyn
  21. Ach, da geht mir das Herz auf! Schön zu sehen, dass die alten Rocker noch so Spaß haben! Steven Tayler, Slash und Train - Dream on
×
×
  • Create New...