Jump to content

Kessegorn

Mitglieder
  • Content Count

    986
  • Joined

  • Last visited

About Kessegorn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/02/1967

Contact Methods

  • AIM
    stephan.golling@web.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan Golling
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Kino, Bücher, Reisen, Spielen
  • Beruf
    Dipl. Ing Maschinenbau
  • Biografie
    Rollenspiel betreibe ich seit 1987. Zuerst DSA, dann AD&D. Seit 1990 bin ich Midgard Spieler und Leiter. Mit nie verlöschender Leidenschaft. Seit 2006 Jahren auf verschieden Con im Norden. Tolle Sache!!

Recent Profile Visitors

1,074 profile views
  1. Der Schauplatz Thalassa für mich weitgehend unbekannt. Eind Stadt der legenden! Sehr Spannend..... Der Spielleiter Wiszang. Kann mich nicht erinnern mal mit am Tisch gesessen zu haben. Sehr Spannend...... Von daher wäre ich sehr gerne Dabei... Hätte da einen Tuchhändler aus den Küstenstaaten zu bieten (M5 Grad8) Glaube das wäre genau der richtige) Alle Vorraussetzungen erfüllt er auf jeden fall.
  2. Dann können wir uns auch gleich um 10 Uhr am Eingang treffen. Ich brauche nur 1 1/2 Std und um 8 Uhr aufstehen schaffe ich. Was die Abendveranstaltung angeht hat natürlich der Geburtstag des Vaters absolute Priorität. Familie ist Familie. Wie siehts denn mit den anderen aus? Biergarten/Restaurante...
  3. Ich habe mal nachgelesen das es Leute gibt die 2 Std für das Museum brauchen. Das bedeutet das ich mindesten 4 Std brauche, wenn ihr dabei seid wohl wohl 6 Std. Das Museum öffnet um 10 und schließst um 18 Uhr. Anschließend würde ich gerne mit euch essen Gehen, wenn das wetter gut ist schön in einem Biergarten. Wenn da jemand was kennt........, ansosten fragen wir Dr Google. Mein vorschlag wäre also das wir uns gegen 12 Uhr am Haupteingang treffen und dann alles weiter auf uns zukommen lassen. Jemand einen anderen/besseren Plan?
  4. Vielleicht werde ich mich hier ebenfalls einfinden. Wieder erwarten habe ich Freitag abend doch noch Zeit.
  5. Es ging nur darum das Einherjar, Herothinas und ich mitspielen. Wir haben da so ein Nordländer Ding am laufen. Daher.... Ist auf jeden Fall ein Dream Team am Start!!! Freue mich schon sehr. Ich werde Delnoon spielen, den vernarbten Grad 9 (M4) Barden.
  6. Und jetzt mal Butter bei die Fische! Wer wäre am 13.7. bei Besuch des Römermuseums in Haltern am See dabei?
  7. Na dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring. Hätte da noch einen M4 Barden Grad 9 der sicher sehr gut in das setting passen würde.
  8. Ich nehme mir da erstmal nichts vor. Ich könnte mir vostellen das man sich Vormitags vor dem Museum trifft und Anschließend noch irgendwo nett essen geht bewor es wieder nach hause geht.
  9. Ich bin da ja Kompromissbereit. Könnte mir den 13.7 vorstellen.
  10. Da freue ich mich das ein paar wohl bekannte Leute interesse zeigen! In den nächsten 14 tagen muss ich noch zufuß gehen aber man kann ja schon mal planen. Und das Römermuseum in Xanten wäre da auch noch. Würde ich gerne nochmal hin fahren.
  11. Ich bin schon Mittwoch vor Ort. Von daher ...je früher je besser. Ich mag Abenteuer-Fortsetzungen. Wenn es passt bin ich gerne dabei.
  12. In Haltern am See gibt es ein spektakuläres Römermuseeum das ich gerne im Sommer besuchen möchte. Mit mehr leuten macht es mehr Spaß. Wer hätte Zeit und Lust nach an einem Samstag oder Sonntag ein paar Stunden dort zu verbringen. https://www.lwl-roemermuseum-haltern.de/ Kessegorn / Stephan
  13. Fredoc Zang ist ein kleiner, für eine Halbling schlanker Mann der auch für einen Halbling recht mager ist. Er hat schwarze schulterlange Haare und graue Augen. Er scheint immer fröhlich zu seinen. Er hat einen faibel für alle möglichen Jahrmarktsspielereien wie Jonglieren und kleine Zaubertricks. Auch Flölte spielen kann er recht gut. Er ist immer für einen Scherz zu haben und machmal tu er auch dinge die vielleicht nicht ganz so klug sind. Er trägt einfache, robuste kleidung die zu einen Kaufmann der unterschicht passen denn schwer arbeiten tut er mit Sicherheit nicht. Schwer bewaffnet ist er nicht. Das Kurschwert und der Parierdolch wirken bei ihm irgendwie nicht richtig. Was Kämpfe angeht ist er sehr vorsichtig, es hat auch schon Leute gegeben die ihn als feige bezeichnet haben. Mit der Natur hat er eigendlich nicht besonders viel am Hut, kann sich aber trotzdem leise bewegen. Er hat ein Pony auf dem er sich scheinbar nicht besonders wohl fühlt aber so kommt man schneller vorran.
  14. Ich babe mit dem Charakter bei dir noch nicht gespielt. Von daher kannst du ihn nicht Kennen. Er ist auch noch recht frisch und ist zur Zeit erst Level 8 aber er hat noch EP und muss ohnehin noch besser werden für das Abenteuer am Con Sonntag. Alternativ hätte ich noch Sergè Lucarell, einen Tuchhändler aus Diatrava, anzubieten der gerade den Schritt von einem NPC in meiner Heimrunde zum PC macht. Der ist handgeschätzt ca. grad 10, müsste aber noch richtig erstellt werden.
×
×
  • Create New...