Jump to content

Kessegorn

Mitglieder
  • Posts

    1,810
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Kessegorn

  • Birthday 07/02/1967

Contact Methods

  • AIM
    stephan.golling@web.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan Golling
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Kino, Bücher, Reisen, Spielen
  • Beruf
    Dipl. Ing Maschinenbau
  • Biografie
    Rollenspiel betreibe ich seit 1987. Zuerst DSA, dann AD&D. Seit 1990 bin ich Midgard Spieler und Leiter. Mit nie verlöschender Leidenschaft. Seit 2006 Jahren auf verschieden Con im Norden. Tolle Sache!!

Recent Profile Visitors

4,804 profile views
  1. Habe inzwischen die meine M4 Charaktere in Rente geschickt oder convertiert. Nichts desto trotz hätte ich auch Interesse an einer Online Runde die nicht zu häufig stattfindet. Alle ca. 6 Wochen passt mir gut. Würde man liebsten am Samstag oder am Sonntag spielen, Freitag ginge auch. Unter der Woche nur ungerne. Leiten könnte ich auch! Ansonsten würde ich vorschlagen das man sich zum einstand mal online auf Discord oder so triffe um mal zu prüfen ob die Chemie stimmt und ob unsere Vorstellungen kompatibel sind.
  2. Runrig war eine meiner frühen Lieblingsbands! Habe sie sicher ein halbes Dutzend mal live gesehen und ich habe sie geliebt. Folkrock aus Schottland vom allerfeinsten! Dann kanen sie seltener, gab es einen neuen Sänger und schließlich hat sich die Band zur Ruhe gesetzt. Jetzt gibt es eine Coverband die ich auch schon gesehen habe! Nicht so gut wie das Orginal aber immer noch absolut großartig! Jemand Zeit und Lust mitzukommen? Runrig Experience - Beat The Drum, Dortmund Sonntag, 9. Juni 2024, 20:00 Uhr Musiktheater Piano Lütgendortmunderstr. 43, 44388 Dortmund
  3. @LPIch höre gerade Drei Meter Feldweg hoch und runter! "Gib niemals auf" ist einfach großartig und der Rest ich wirklich gut! Ich schaue gerade wo ich die mal Live sehen kann! Vielen dank für den Tipp!!
  4. Sei herzlich willkommen. Allerdings werden sich 2 Schattenweber ins Gehege kommen. Haben wahrscheinlich ähnliche Fähigkeiten. Vielleicht ist es günstiger einen anderen Charakter zu spielen.
  5. Glaube ich erst wenn ich ihrn in den Händen halte. Dann bleibt mir die Enttäuschung erspaart!
  6. Es erscheint demnächst das Konzeptalbum "Finsterwacht" von Saltatio Mortis Bisher sind ein paar echt gute Songs und gute Videos vorab heraus gekommen. Gänsehaut Feeling! https://www.youtube.com/watch?v=plMQ2r0z0K8&list=RDplMQ2r0z0K8&start_radio=1 https://www.youtube.com/watch?v=5iz8dt3tknw Sehr gelungen, wie ich finde!
  7. @JoBaSa, @Herothinas, @Marilee Es würde mir helfen wenn ich die Chartakterkassen kennen würde. Es wäre gut wenn ein halbwegs Fähiger Magier dabei wäre, zur Not tut es auch der Magister aber der dürfte mit Grad 8 etwas überfordert sein.
  8. Dann würde ich den ersten und den zweiten Teil demnächst spielen wollen
  9. Das ist eine Möglichkeit Mitspieler für alle möglichen Spiele zu finden. Habe da schon ein paar leute gefunden. Nichts dauerhaftes aber man kann ja mal versuchen.
  10. Kennst du https://www.spielerzentrale.de/ ?
  11. Das hört sich nach Shadowrun an!
  12. Tatsächlich habe ich noch nie Star Wars gespielt, wollte aber immer. Wäre also bei einer Online Runde gerne dabei. Das Regelwerk kenne ich nicht aber das sollte kein Hindernisgrund sein. Hörte nur das Jedis allen anderen klassen weit überlegen sind. Der Tip war: entweder spielen alle Jedi oder keiner. Keine Ahnung ob das stimmt.
  13. Danke für euer interesse! Mal wieder ein paar der üblichen Verdächtigen! Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.
  14. Titel: Aus den Schatten Spielleiter: Kessegorn Anzahl der Spieler: 4-5 M3 / M4 / M5: M5, Grad 12-15 (Gradmäßig kann ich das abenteuer anpassen) Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendbrot Voraussichtliches Ende: Donnerstag, spät Art des Abenteuers: Stadt Abenteuer Voraussetzungen / Vorbedingungen: Das Abenteuer spielt in Candranor in einem heruntergekommen Elendsviertel. Die Charaktere sollten also eine Grund haben sich dort aufzuhalten. Reiche Leute und Adlige sind also ungeeignet. Ebenso Elfen uä sind wohl ungeeignet. Darüber wünsche ich mir Eigeninitiative, denn es wird keinen Auftraggeber in dem Sinn geben. Halbweltcharaktere sind willkommen. Beschreibung: In Esquina, einem der Elendviertel Candranors, höhrt ihr von beuruhigenden Ereignissen. Merkwürdige Erscheinungen versetzen die Bewohner in Panik. Man erzählt sich von Blutlachen und verschwunden. Und dann werdet ihr Selber Zeuge ... Mitspieler: JobaSa, Milan? Herothinas, Sun Tang Marilee, Oria, Schattenweberin Hasi, ######, Schattenweber ##
  15. Ich glaube ich habe noch nicht bei dir gespielt. Denke das würde ich gerne nachhohlen! Gerold Valpo von Wengenholm ist ein Ermittler Thaumaturge aus Alba der sich gerne um die Vorkommnisse kümmern würde.
×
×
  • Create New...