Jump to content

Kessegorn

Mitglieder
  • Content Count

    1,072
  • Joined

  • Last visited

About Kessegorn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/02/1967

Contact Methods

  • AIM
    stephan.golling@web.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan Golling
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Kino, Bücher, Reisen, Spielen
  • Beruf
    Dipl. Ing Maschinenbau
  • Biografie
    Rollenspiel betreibe ich seit 1987. Zuerst DSA, dann AD&D. Seit 1990 bin ich Midgard Spieler und Leiter. Mit nie verlöschender Leidenschaft. Seit 2006 Jahren auf verschieden Con im Norden. Tolle Sache!!

Recent Profile Visitors

1,210 profile views
  1. Ich denke das ich gegen 15 bis 16 Uhr ankommen werde. Können also früher anfangen.
  2. Ich weiß nicht ob ich das Abenteuer Sonntag anbiete. Die Vorbereitung ist etwas zu kurz gekommen.
  3. Der im Wiener Schmäh grantelnde Feenmann war grandios. Habe jetzt noch Tränen in den Augen. Gerne würde ich dieses mal auch mitspielen. Mal sehen ob es klappt.
  4. Malcom Younger ist Polizist aus Sydney, Ausdralien. Er ist nach England gekommen um einen wichtigen Gefangenen zu begleiten der nach England gebracht werden musste. Jetzt hat er noch etwas Zeit um Ahnenforschung zu betreiben. Er weiß das seine Großeltern aus London/Umgebung stammten. Daher ist er zur Zeit in London. Er ist ein Handfester Kerl, trinkfest und stets gut gelaunt. Ein ausgezeichneter Sänger, mehr so Kneipenlieder und Saufgesänge. Er hat ein ausgeprägtes Gespür für gerechtigkeit. Alles weitere...
  5. Ich muss mich zu meinem größten Beauern aus der Runde zurück ziehen. Man hat mich daran erinnert das ich schon an anderer Stelle verplant bin. Tut mir Leid. Würde sehr gerne dieses Abenteuer an anderer Stelle spielen.
  6. Dann Melde ich auch mal mein Interesse An. Hätte da einen Grad 11 (M4) Krieger-Taumaturgen der Druchaus über Magisches Potetntial verfügt.
  7. Natürlich kennst du Pascal. Den hast du ja auf dem Rock Harz getroffen. Du erinnerste dich? Kleine, kurze Haare, Brille, sagen wir mal korpulent. Im überigen wohnst du doch auch in der Gegend (glaube ich). Vielleicht hast du ja Zeit und wir können uns auch mal treffen.
  8. OK. Dann ist mir alles andere Egal und ich schicke Sergè Lucarell (Zur Zeit Grad 8), Tuchhändler und Schneider aus Diatrava ins rennen. Ich denke er wird sehr enttäuscht über die Erbärmliche qualität der Stoffe und der Kleidung sein.
  9. Puuuh! Grad 8 bis 20 ist aber eine ganz schöne Spanne. Wäre dafür das die Unterschiede zwischen den verschiedenen Charakteren nicht so groß sind. Wäre Blöd wenn einer sehr viel besser ist als die anderen.
  10. Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring. Wenn wir noch den Grad erfahren für den das Abenteuer gedacht ist kann ich mir schon mal gedanken machen welchen Charakter ich spielen würde.
  11. Hört sich sehr gut an. Interesse!!!! Hätte da einen Händler M5 Grad10. Theoretisch passt der in den Grad aber praktisch dürfte der etwas besser als gefordert sein. Aber ich glaube Sergè würde den Rahmen nicht sprengen. Er hat eine menge Sozialer Fähigkeiten. Und die anderern Vorraussetztungen erfülle ich auch.
×
×
  • Create New...