Jump to content

Kessegorn

Mitglieder
  • Content Count

    1,095
  • Joined

  • Last visited

About Kessegorn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/02/1967

Contact Methods

  • AIM
    stephan.golling@web.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan Golling
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Kino, Bücher, Reisen, Spielen
  • Beruf
    Dipl. Ing Maschinenbau
  • Biografie
    Rollenspiel betreibe ich seit 1987. Zuerst DSA, dann AD&D. Seit 1990 bin ich Midgard Spieler und Leiter. Mit nie verlöschender Leidenschaft. Seit 2006 Jahren auf verschieden Con im Norden. Tolle Sache!!

Recent Profile Visitors

1,255 profile views
  1. Hallo Leute Das ich bei diesem Abenteuer nicht dabei sein konnte habe ich besonders bedauert. Habe bei den letzten Terminen immer sehr viel Spaß gehabt. Das nächste mal bin ich wieder dabei.
  2. Hallo Leute Wollte mich noch entschuldigen das ich trotz ankündigung nicht dabei war. Mein alter Herr ist wieder ins Krankenhaus gekommen und musste Operiert werden. Daher musste ich nach Hause! Er hat es ganz gut überstanden aber das war nicht so klar. Ich hoffe ihr Hattet viel Spaß. Das Nächste mal bin ich wieder dabei. Vielleicht bekomme ich ja doch noch die Gelegenheit das Abenteuer zu spielen. mfg Stephan
  3. Habe die Zusage für einen Platz auf dem Con bekommen und bin somit dabei. Harlan wird noch ein paar EP verlernen. Dann kann er sich auch noch etwas besser Schlagen.
  4. Ich würde wieder Serge Lucarell spielen. Schneider und Tuchhändler aus Diatrava. M5 Grad 8/9
  5. Bisher bin ich Donnerstag nicht vergeben. Von daher wäre ich dabei. Da ich noch nicht hundertprozentig sicher bin ob ich kommen kan nur unter Vorbehalt.
  6. Grundsätzlich wäre ich sehr gerne dabei. Aber im Augenblick stehe ich noch auf der Warteliste. Habe nicht damit gerechnet das der Con nach 2 Tagen ausgebucht war.😩 Beim nächsten mal.
  7. Würde gerne Dabei sein, bin aber zur Zeit nur auf der Warteliste für den Westcon.😒
  8. Ich denke das ich gegen 15 bis 16 Uhr ankommen werde. Können also früher anfangen.
  9. Ich weiß nicht ob ich das Abenteuer Sonntag anbiete. Die Vorbereitung ist etwas zu kurz gekommen.
  10. Der im Wiener Schmäh grantelnde Feenmann war grandios. Habe jetzt noch Tränen in den Augen. Gerne würde ich dieses mal auch mitspielen. Mal sehen ob es klappt.
  11. Malcom Younger ist Polizist aus Sydney, Ausdralien. Er ist nach England gekommen um einen wichtigen Gefangenen zu begleiten der nach England gebracht werden musste. Jetzt hat er noch etwas Zeit um Ahnenforschung zu betreiben. Er weiß das seine Großeltern aus London/Umgebung stammten. Daher ist er zur Zeit in London. Er ist ein Handfester Kerl, trinkfest und stets gut gelaunt. Ein ausgezeichneter Sänger, mehr so Kneipenlieder und Saufgesänge. Er hat ein ausgeprägtes Gespür für gerechtigkeit. Alles weitere...
  12. Ich muss mich zu meinem größten Beauern aus der Runde zurück ziehen. Man hat mich daran erinnert das ich schon an anderer Stelle verplant bin. Tut mir Leid. Würde sehr gerne dieses Abenteuer an anderer Stelle spielen.
×
×
  • Create New...