Jump to content

Kessegorn

Mitglieder
  • Posts

    1,436
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kessegorn

  • Birthday 07/02/1967

Contact Methods

  • AIM
    stephan.golling@web.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan Golling
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Kino, Bücher, Reisen, Spielen
  • Beruf
    Dipl. Ing Maschinenbau
  • Biografie
    Rollenspiel betreibe ich seit 1987. Zuerst DSA, dann AD&D. Seit 1990 bin ich Midgard Spieler und Leiter. Mit nie verlöschender Leidenschaft. Seit 2006 Jahren auf verschieden Con im Norden. Tolle Sache!!

Recent Profile Visitors

2,840 profile views
  1. Meister der Phantastik - Markus Heitz, Bernhard Hennen & Kai Meyer Mittwoch, 02.02.2022, 20:00, BOCHUM, Christuskirche Bochum Nach mehrfachen verschiebungen nun der nächste Versuch der zur Lesung der drei Schwergewichte der Deutschen Fantasy Literatur! Es gibt noch mehr Terimine ober dieser ist für mich interessant! https://www.eventim.de/event/meister-der-phantastik-markus-heitz-bernhard-hennen-kai-meyer-christuskirche-12046686/?affiliate=TUG
  2. Ich wusste nicht wo dieses Thema hingehört. Bei Konzerten Fand ich es unpassen!
  3. Rechnet mal nicht damit das ich über weinachten online bin. Falls doch würde ich mich kurzfristig melden.
  4. Ich bin mir keiner echten Schuld bewusst. Sowas wie ein Update des betriebssystems mache ich nicht. Da habe ich zuwenig ahnung. Der netzanschluss ist kaputt und ich kann den Akku nicht laden. Mein PC Spezialist sagt das die Reperatur ohne weiteres Möglich und nicht teuer ist, mit den entsprechenden Ersatzteilen. Und genau da liegt das Problem. Es sieht einfach so aus das die Ersatzteile erst nach weihnachten kommen. Er versucht noch was aber heute ist die letzte Chance. Morgen hat er Weihnachtsurlaub.😪 Das Abenteuer leite ich auf jeden Fall noch online und ihr hättet Vorrang!
  5. Gibt noch keine echten Neuigkeiten aus das der Rechner noch nicht ferig ist! Mein Gerät hätte sich auch keinen blöderen Zeitpunkt aussuchen können um den Geist aufzugeben!
  6. Hallo Leute Nachem mein Laptop am Wochenende den Geist augegeben hat stehe ich zur zeit ohne Rechner da. Habe das untreue gerät gestern bei meinem PC Spezialisten zur Reperatur abgegeben. Er konnte mir noch nicht sagen ob ich meinen Rechner bis zum Wochenende zurück bekomme. Werde mich dazu melden. 😭😔
  7. Hy Sönke Ich bin gerade etwas verwirrt. Wenn ich dich richtig verstanden habe wolltest du nicht mitspielen?? Oder? Du währst willkommen!
  8. Schade, aber mit einem unmotivierten Spieler am Tisch ist auch nichts! Haben wir einen Nachrücker, @Alestras, @Bro oder ??
  9. Von mir aus ist das OK. Ich komme damit klar! Wenn es zu kämpfen kommen sollte steht der Klingenmagier halt in der ersten Reihe.
  10. Ich habe da keine Berührungsängste. Wenn ich darüber nachdenke wie das, für die meisten kostenlose Discord finanziert wird komme ich auch nur zu einem Ergebnis. Die verkaufen die Gesamelten Daten auch. Ich habe auch schon auf Zoom gespielt, das ist aber nicht praktikabel solange niemand einen bezahlten Account hat. Google Meet kenne ich garnicht. Habe keine Ahnung was für vor- und Nachteile es da gibt. Muss ich da was instalieren? Gibt es da Systemanforderungen die mein 6 Jahre alter Laptop vielleicht nicht erfüllt?
  11. Wenn jeder seine Momente bekommen soll wäre es besser wenn die Fähigkeiten nicht so häufig vorhanden sind!
  12. Wollt ihr überhaupt eure Charaktere in Roll20 importieren und dort nutzen? Und es ist natürlich richtig, viele Magier. Ein heiler hätte auch Aufgaben. Haben eure Charaktere irgendwelche besonderen, mächtigen magischen Gegenstände. Wäre schick zu wissen.
  13. Wenn jemand von euch eine roll20 Vollversion hat könnte man die Charaktere importieren. Ansonsten nutze ich Roll20 nur um Bilder und karten zu zeigen. wobei ich bei letzterem mal schauen muss denn da habe ich nur ein paar Handzeichnungen.
×
×
  • Create New...