Jump to content

Kessegorn

Mitglieder
  • Content Count

    1,269
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kessegorn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/02/1967

Contact Methods

  • AIM
    stephan.golling@web.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan Golling
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Kino, Bücher, Reisen, Spielen
  • Beruf
    Dipl. Ing Maschinenbau
  • Biografie
    Rollenspiel betreibe ich seit 1987. Zuerst DSA, dann AD&D. Seit 1990 bin ich Midgard Spieler und Leiter. Mit nie verlöschender Leidenschaft. Seit 2006 Jahren auf verschieden Con im Norden. Tolle Sache!!

Recent Profile Visitors

2,193 profile views
  1. Wäre auch dabei! Roll20 hat was ist aber oft sehr träge und an so mancher stelle eher unhandlich. Von daher bin ich dabei!
  2. Wie Früher! sehr gelungen! Als ich Halloween live gesehen habe war Michael Kiske schon weg! Aber Avantasia mit Kiske am Mikro ist großartig!
  3. Wann es wohl in branwens Barsar angeboten wird? Die sind ja häufig etwas später!!
  4. Zurück im Jahr 1992! Damals war ich zum ersten mal in Ausdralien und habe Jimmy Barnes als Sänger kennen gelernt! Richtig geiler, schmutziger Rock! Großartig! In Ausdralien füllt er Stadien und in Deutschlang kennt ihn keine Sau! https://www.youtube.com/watch?v=erSJGrpfnOI
  5. Ich hätte auch interesse! Am 28.3 hätte ich Zeit! Obwohl ich unter der Woche Mittwoch oder Donnerstag bevorzugen würde!!
  6. Aus einem meiner lieblingsfilme!!! Bestimmt schon ein dutzend mal geschaut!! Und die Stimme von Dean Martin ist einmalig! Samtweich unscheicheld! Fast hat man das Gefühl das der Schmog aus dem Lautsprecher schleimt!
  7. Das nervige gequitsche des Sängers Joshua „Josh“ Kiszka von Greta van Fleet kann man kaum als Gesang bezeichnen! Trotzdem ist dieser Song irgendwie großartig! https://www.youtube.com/watch?v=86_vnQc1oBE Und es gibt noch mehr Songs von denen die das Zeug zum Klassiker haben! https://www.youtube.com/watch?v=qGkTzk6SdKs
  8. Ich denke ich werde auch mal rein schauen! Obwohl ich meist bei Pinterest Maps finde und mein Abenteuer dann anpasse!
  9. Mal ganz ohne den Wortlaut der Regeln zu betrachten würde ich das auslösen eines Artefaktes als Handlung betrachten (vergleichbar mit einem Angriff). Dafür braucht man eine ganze Runde. Einen Zauber, unabhänig von der angegebenen Zauberdauer, benötigt ja eine ganze Runde! Es ist ja expliziert definiert das der Fluss der Magie durch Z.B. den Zauber Beschleunigen nicht erhöht werden kann. Auch hier soielt die Zauberdauer keine Rollen! Von daher würde ich als Spielleiter immer festlegen das man neben dem Zaubern keine weiteren Handlungen ausführen kann. Eine Ausnahme bildet die mögliche Aber bei
  10. Ich habe Seit einer Woche Probleme mit meinem Internet Anschluss. Habe versucht bei Vodafone meinen Anschluss upzugraden! Hat nicht funktioniert!! Anstelle eines 16MB Anschlusses habe ich jetzt nicht wie gewünscht einen 100MB Anschluss sondern garkeinen! Auch das Festnetz Telefon funktioniert nicht! Ich könnte Kotzen!🤮
  11. Habe bisher mit Roll20 gespielt und geleitet. Würde mich interessieren wo die Unterschiede zwischen den Beiden Programmen sind und wo Vor- bzw. Nachteile liegen! Einer der größen Nachteile von Roll20 ist meiner meinung nach das das Programm zwischendurch immer wieder sehr träge wird. Vielleicht ist das da ja besser!
  12. Irgendwo ist angegeben das alte und Uralte Drachem natürlich auch Schicksalsgunst und Glückspunkte habe die sie genau wie SC einsezten dürfen. Das macht es natürlich nicht einfacher! Ein Kritischer Erfolg würde dann auch erstmal verpuffen!
  13. Ahh! Jetzt Ja! Das muss einem doch gesagt weden! Vielen Dank!
×
×
  • Create New...