Zum Inhalt springen

Kessegorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Kessegorn

  • Geburtstag 07/02/1967

Contact Methods

  • AIM
    stephan.golling@web.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan Golling
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Kino, Bücher, Reisen, Spielen
  • Beruf
    Dipl. Ing Maschinenbau
  • Biografie
    Rollenspiel betreibe ich seit 1987. Zuerst DSA, dann AD&D. Seit 1990 bin ich Midgard Spieler und Leiter. Mit nie verlöschender Leidenschaft. Seit 2006 Jahren auf verschieden Con im Norden. Tolle Sache!!

Letzte Besucher des Profils

4572 Profilaufrufe
  1. Ich glaube ich habe noch nicht bei dir gespielt. Denke das würde ich gerne nachhohlen! Gerold Valpo von Wengenholm ist ein Ermittler Thaumaturge aus Alba der sich gerne um die Vorkommnisse kümmern würde.
  2. Hört sich cool an und das Abenteuer möchte ich auf jeden fall spielen! Nur leider nicht am Samstag auf dem Westcon!! Da bin ich schon anderweitig verplant! 😞
  3. Welch glückes Gischick das ich gerade hier schaue! Hätte interesse! Wenn grad 11 nicht so sehr stört würde ich gerne Bruder Jarret, Priester Ylators spielen. https://www.moam.de/characters/jarrett-mcnaira Ansonsten würde ich Eohgan ins Felt führen. Feldscher aus Erain https://www.moam.de/characters/eoghan-keogh
  4. https://www.moam.de/characters/jarrett-mcnaira Ein Mann der Kirgh stände ebenfalls bereit
  5. https://www.moam.de/characters/eoghan-keogh Was hällst du von diesem Charakter?
  6. Tatsächlich hätte ich sonntag ab ca 14 Uhr Zeit! Hättet ich noch einen Platz für mich?
  7. Hier!!! Ich!!! Fredoc Zang (Halbling (Grad 14 oder so) ist auf jeden fall wieder dabei!! Geboren und bisher fast ausschließlich in Alba! Da brauche er noch seinen väterlichen Freund @KhunapTe!!!!
  8. Und ich war das erste mal seite Jaahren nicht dabei!! 😭
  9. Ich hätte da zum einen Harlan McNaira zu bieten, grad 22 Spezalist für Heimlichkeit und vorzeitiges Ableben der in letzter Zeit einige brisante Aufträge im Penganiaon und in Clangadan im Namen Dheis Albi erledigt hat. Er steht Ylathor sehr nahe. https://www.moam.de/characters/klon-harlan-macnaira Ansonsten wäre da noch Karkassian, ein Grad 19 Barde und Schürzenjäger und Fabel für schönes in jeder Form, auch für schöne Landschaften! Er ist sehts gut gelaunt und hat immer ein liedchen auf den Lippen. https://www.moam.de/characters/karkassian
  10. Hätte auch interesse! Vielleicht passt Serge Lucarell in dieses Abenteuer! Küstenstaatler, Händler und Schneider.
×
×
  • Neu erstellen...