Jump to content

Kessegorn

Mitglieder
  • Content Count

    1,188
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kessegorn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/02/1967

Contact Methods

  • AIM
    stephan.golling@web.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan Golling
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Kino, Bücher, Reisen, Spielen
  • Beruf
    Dipl. Ing Maschinenbau
  • Biografie
    Rollenspiel betreibe ich seit 1987. Zuerst DSA, dann AD&D. Seit 1990 bin ich Midgard Spieler und Leiter. Mit nie verlöschender Leidenschaft. Seit 2006 Jahren auf verschieden Con im Norden. Tolle Sache!!

Recent Profile Visitors

1,655 profile views
  1. Neu? Das Lied ist 1961 raus gekommen. Damals war der Geschmack anders! Heutzutage hört sich das etwas lahm an aber ich finde es trotzdem großartig!
  2. Bin gerade mal wieder Nostalgisch! Hier etwas außergewöhnliches! https://www.youtube.com/watch?v=C35DrtPlUbc Es hat tatsächlich mal ein Lied auf Japanisch gegeben das ein Internationaler Hit war. Ein one Hit Wonder aber immerhin! Habe seiner Zeit wirklich lange danach gesucht bis ich das Lied gefunden habe nachdem ich es ein mal im Radio gehört hatte. War ein paar Jahrzehnte vor meiner zeit ein Hit!
  3. Meine Lieblings Irish Folk band hat was neues raus gebracht! https://www.youtube.com/watch?v=ArlX5cG5D1Q Großartig!
  4. Alles Klar. Bin dann da. 19 Uhr sollt ich schaffen. Habe schon erhrahrungen mit dem Bogen von HaJo gemacht. Der ist super.
  5. Würde gerne meinen zwergischen Runenmeister, Kagamil Sohn des Tabuk anmelden. Ist grad 4 und nicht ganz fertig. Starte mal den Versuch ihn heute ins Roll20 zu bringen. Mal sehen ob ich das hin bekommen.
  6. Sehr bedauerlich! Leider habe ich Samstag keine Zeit. Hätte sehr gerne Mitgemach! Auch weil es nach erheblichen wiederstande tatsächlich danach aussieht das mein Laptop und mein alter monitor miteinander spielen. Werde verschärft darauf achten ob du das Abenteuer nochmal anbietest.
  7. Zur Zeit besteht die Möglichkeit bei den Online-Runden Mitzuspielen
  8. Na mal sehen! Am 22.5 habe ich definitiv keine Zeit am am 29./30.05 könnte ich wohl ein paar stunden erübrigen. Wäre gerne dabei.
  9. Dann mede ich mal mein Interesse an. Kannst du einen Elfischen Grad 11 M4 Krieger Thaumaturgen gebrauchen? Ist von seinen Fähigkeiten und der Ausrüstung her für schwere Aufgaben ausgelegt. Alternativ hätte ich noch einen Ausgedienten Barbarengeneral (Krieger grad 23) oder einen Wolfschamanen im Angebot aber das ist ein Wildness Charakter, scheint mir ungeeignet. Vielleicht wäre Karkassian (M5 Grad 17 Barde) geeignet?
  10. Nehme an du meinst Mittwoch den 20.5 und Donnerstag den 21.5. Dann bin ich am 20.5 Dabei! 17 Uhr wird knapp aber nicht unmöglich. Ihr werdet dann das zweifelhafte Vergnügen haben mich beim Essen beobachten zu dürfen.
  11. Dann gehe ich erstma vom 17.5 aus. Ab 15 Uhr würde mir gut passen.
×
×
  • Create New...