Jump to content

Kessegorn

Mitglieder
  • Content Count

    1,100
  • Joined

  • Last visited

About Kessegorn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/02/1967

Contact Methods

  • AIM
    stephan.golling@web.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bielefeld

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan Golling
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Rollenspiel, Kino, Bücher, Reisen, Spielen
  • Beruf
    Dipl. Ing Maschinenbau
  • Biografie
    Rollenspiel betreibe ich seit 1987. Zuerst DSA, dann AD&D. Seit 1990 bin ich Midgard Spieler und Leiter. Mit nie verlöschender Leidenschaft. Seit 2006 Jahren auf verschieden Con im Norden. Tolle Sache!!

Recent Profile Visitors

1,307 profile views
  1. Dann werfe ich mal meinen Hut un den Ring. Das letzte mal als ich mit dir gespielt habe war echt prima! Also ich wäre gerne dabei! Was den Charakter angeht: Muss ich noch in mich gehen. Hätte da einen Grad 13 Halbling zu bieten oder... oder....
  2. Im Namen aller die am Donnerstag zum Westcon anreisen und noch kein Abenteuer haben möchte ich hier mögliche Spielleiter bitten eine Abenteuer anzukündigen. Ich gehöre zu den Leuten die am Anreisetag Donnerstag sehr gerne einen Plan haben. Dann weiß ich wann ich da sein muss.
  3. Damit haben wir 5 Mitspieler. Ich brauche keine Charakterbögen. Wäre schön wenn klar ist was für Charakter ihr spielen wollt. M5 Grad 8 wäre super, höhere Grade würden das ganze unglaubwürdig machen. Würde allerdings darum bitten mir besondere magische Gegenstände vorher zu zeigen. Einfache magische Waffen uä. sind problemlos aber es gibt da Sachen .......
  4. Titel: Konzert in Candranor Spielleiter: Kessegorn Anzahl der Spieler: 3-5 M3 / M4 / M5: M5 ca. Grad 8 Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 9 Uhr Voraussichtliches Ende: Sonntag 15 Uhr Art des Abenteuers: Stadt, Halbwelt Voraussetzungen / Vorbedingungen: eher Halbweltcaraktere, keine Priester, edle helden uä. Trotz des Themas hat es sich gezeigt das Barden eher ungeeignet sind. Beschreibung: Eine junge aufstrebende Bardin hat ein Konzert in der Taverne "Am Pranger", einer alten Markthalle, angekündigt. Ihr habt nur gutes über das Mädchen gehört. "Am Pranger" liegt zwar in einem anrüchigen Südlichen Hafenviertel aber das stört nicht. Mitspieler: Neq Tjorm Daergal McSkull daavid
  5. Ich habe schon ein paar mal alte Zwerbenbingen bespielt. Können wir uns mal über meine selbstentwickelten Sachen unterhalten. Richtige Pläne finde ich wenig sinnvoll da die ja meist gewaltig und somit nicht sinnvoll bespielbar sind.
  6. Hallo Leute Das ich bei diesem Abenteuer nicht dabei sein konnte habe ich besonders bedauert. Habe bei den letzten Terminen immer sehr viel Spaß gehabt. Das nächste mal bin ich wieder dabei.
  7. Hallo Leute Wollte mich noch entschuldigen das ich trotz ankündigung nicht dabei war. Mein alter Herr ist wieder ins Krankenhaus gekommen und musste Operiert werden. Daher musste ich nach Hause! Er hat es ganz gut überstanden aber das war nicht so klar. Ich hoffe ihr Hattet viel Spaß. Das Nächste mal bin ich wieder dabei. Vielleicht bekomme ich ja doch noch die Gelegenheit das Abenteuer zu spielen. mfg Stephan
  8. Habe die Zusage für einen Platz auf dem Con bekommen und bin somit dabei. Harlan wird noch ein paar EP verlernen. Dann kann er sich auch noch etwas besser Schlagen.
  9. Ich würde wieder Serge Lucarell spielen. Schneider und Tuchhändler aus Diatrava. M5 Grad 8/9
  10. Bisher bin ich Donnerstag nicht vergeben. Von daher wäre ich dabei. Da ich noch nicht hundertprozentig sicher bin ob ich kommen kan nur unter Vorbehalt.
  11. Grundsätzlich wäre ich sehr gerne dabei. Aber im Augenblick stehe ich noch auf der Warteliste. Habe nicht damit gerechnet das der Con nach 2 Tagen ausgebucht war.😩 Beim nächsten mal.
  12. Würde gerne Dabei sein, bin aber zur Zeit nur auf der Warteliste für den Westcon.😒
  13. Ich denke das ich gegen 15 bis 16 Uhr ankommen werde. Können also früher anfangen.
  14. Ich weiß nicht ob ich das Abenteuer Sonntag anbiete. Die Vorbereitung ist etwas zu kurz gekommen.
×
×
  • Create New...