Jump to content

Miles et Magus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Miles et Magus

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 10.12.1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Aarbergen
  • Interessen
    Midgard auf jeden Fall schonmal ;)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh ja, mal wieder kleine. Ich hab da eine Spezialbeauftragte von grad so Grad 4 (507 ES, M5), könnte sie babei sein? Sie liebt das Meer....
  2. das oder noch viel besser...
  3. Yessss. Ganz im Sinne Nazirs Geschäftssinn: Ein Angebot, dass Du nicht ablehnen können wirst. Eine Win(e)-Win(e)-Situation vom Feinsten. Und nein, es handelt sich natürlich nicht um Bestechung. *hrhr* @LO: die Ausschreibung läuft.^^
  4. hihi, danke, ich hab da schon so eine Idee...
  5. Sooo tolle Runden... ein Camp am Aushang für mich bitte.
  6. Mannnnn, warum machen immer alle Lieblings-SLs Abenteuer am Freitag gleichzeitig.
  7. Das mag auf Hauen und Stechen am Aushang hinauslaufen.
  8. Danke Chichen, dass Du mir den besten Platz die 6 freigehalten hast. Nasir El'exul drängelt sich grob durch die Gruppe der Gestalten am Pier nach vorne zu Hook und lässt sich von seinem treuen Lakeien den Siegelring küssen. "Hook, mein bestes Werkzeug bei der Erschließung neuer Wege des Handels und der Knechtschaft zur Größe der Familie El'exul! Immer bereit am rechten Platz und im Schlepptau schöne Frauen und neue Geschäftspartner. Sprich, wie ist es dir ergangen und was sind das für unwürdige Gestalten?" Mit finster zusammengekniffenen Augen mustert er - wenn man ihn kennt , ungewöhnlich heiter und wertschätzend - die Anwesenden ... Ich bin mal so frech, eine Runde mit Hook und Lieblingsspielern/innen ist ein MUSS für mich. Was meinst Du, Chichen? *blinkblink*
  9. Miles et Magus

    Vorschwampf für Bacharach 2018

    Und da warens nur noch 3.
  10. Ich hab ne Lösung für euch Interessierte an der Maske Des Tiegers: Einer nimmt meinen Platz ein. Aber bitte wirklich jemand Würdiges für den großen gemeinen Nazir El'exûl. Ein Geschäftsmann, dem er Partnerstatus gewähren würde. Denn untröstlich muss ich leider absagen, ich kann nicht dabei sein.Muss ein Haus ausräumen und die Zeit drängt, mehr als bisher gedacht. Lasst Klingen sprechen und fangt die Wilden. @Tjorn: Sry, geht nicht anders. Bei der nächsten Auflage dann... LG, M&M
  11. Untröstlich muss ich leider absagen, ich kann nicht dabei sein. Muss ein Haus ausräumen und die Zeit drängt, mehr als bisher gedacht. Helgi bleibt auf hoher See, der Sturm der Umstände wirft sein Schiff von Brecher zu Brecher. ^^ Euch Landratten wünsche ich Mast- und Schotbruch! LG, M&M
  12. Hatte gerade Berrit konvertiert. Berrit ist im Grunde immer noch Halbling und hat etwas Sozialisierung bei den Menschen mitbekommen, nachdem er aus der langjährigen Sklaverei bei den Schwarzalben entkommen honnte... Nach dem Motto: "der beißt nicht!" Jedenfalls weniger wenn er satt ist: Steak ist prima. Nun hab ich Konvertierungsübung für Helgi. Das mach ich dann die Tage für den alten Seehund.^^ Er ist eine Kampagnenfigur, die liegt aber im Moment auf Eis, ihn mal im "Off" zu spielen wär' schon prima. Wenn klar ist welche Figur es wird, schick ich sie dir zu.
  13. Verstehe ich. Alternativ hätte ich noch einen psychopatischen Halbling (Wa, Grad 3, M4) - Berrit Bitterblatt. Oder Sverri Snorrison aka "der hessliche Helgi" (Se/PM (Dwyllan), Grad 3, M4) Aello ist ehr sozial unterweg, weiß sich aber auch ordentlich zu wehren. Berrit aus dem Bro Bedwen ist ehr asozial unterwegs und wehrt sich gerne mehr als nötig. (Ähnlichkeiten zu einer OOTS-Figut sind rein zufällig. ^^) Helgi von den Hjalta-Inseln ist sehr lang und dünn, sprachlich gut unterwegs, um soweit alles auf dem Meer der fünf Winde zu klären, auch in Sachen seiner Fertigkeiten. Im Heilen ist er nicht so gut (nur Handauflegen). @all: holt die High Grades raus!
  14. Hat's noch einen Platz frei? Dann könnte ich Zoe Koressina aka Aello Grad 5 (M5, ginge das vielleicht gerade noch so?) während der Reise auf der Königsstraße nach einem warmen, trockenen und gemütlichen Gashof mit Zuber quengeln lassen. Sie stammt aus Thalassa, ist schon einige Zeit in Alba unterwegs und spricht die Sprache des Regenlandes leidlich. Eine hochgewachsene und behende von der Sonne verwöhnte Schönheit mit Stoßspeer an dem bunte Bänder flattern, Dolch und Langschwert (was sie nicht wirklich beherrscht), die Musik liebt und sich mit ihrer bewunderten Tanzkunst dazu durchschlägt - wenn sie nicht gerade einen Spezialauftrag hat. Sie trägt eine Geldkatze aus eben solchem Fell, denn sie hasst Katzen! Nun ja, Klasse? Lt. Regeln Hx, aber das trifft es nicht wirklich. Ihr fällt Magie einfach leicht.
×