Zum Inhalt springen

Miles et Magus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Miles et Magus

  • Geburtstag 12/10/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Aarbergen
  • Interessen
    Midgard auf jeden Fall schonmal ;)

Letzte Besucher des Profils

3084 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Miles et Magus

      Miles et Magus

      Ach, ewig nicht hier gewesen, Danke dir. 🍻😄

  5. Bleibt die Kirche unten im Bacharacher Ort? Dann kann ich mit den zwei Buben im Schlepptau dabei sein. Mundschutz den ganzen Tag und auch am Spieltisch sehe ich als nicht machbar für die Kids bzw. nicht zumutbar und für mich persönlich auch nicht. "Waf hbst u gemörft? n krt? einf oder zwamfig?" Mundschutz mit Knabber, total undeutlich.... früher oder später fallen die Masken, wenn jeder nach dem 2. Tag gemerkt hat, dass die Maßnahmen sinnfrei sind oder das Risiko nur marginal reduzieren, wenn 80 Leute fünf Tage lang ohne Reinraumausrüstung und -umgebung aufeinander hocken. Klar verstehe ich, dass die ofiziellen Maßnahmen offiziell eingehalten werden müssen und auch die Herausforderungen des Spagats der Orga zwischen dem gefühlt und gedacht Vernünftigen und dem Offiziellen. Wenn die Auflagen inoffiziell jedoch tolerant ausgelegt werden (wo kein Hahn, da keine Krähe) wäre ich dabei. Nein, ich erwarte hier keine Bestätigung davon. 😉 Meine Anregung ist ein ganz normaler Umgang miteinander und den Gegebenheiten. Locker bleiben und einfach machen. Wer ein Problem mit einer potentiellen Ansteckung hat, wird eh nicht kommen, schätze ich. Für diese meine Sichtweise oben bin ich schon mit Steinen beworfen worden. Kann ich ab. Mir geht's um eine für mich klar einschätzbare Situation und damit einer Entscheidung über meine Akzeptanz derselben. Also ein Vorfühlen auf die allgemeine Sichtweise und Stimmungslage.
  6. Ja, die 1,5m Abstand für den im Stockbett über oder unter mir Schlafenden, wird ohne erhebliche Umbaumaßnahmen nicht gelingen. 😆
  7. Pienz nicht rum, die paar Meter. Wenn Helgris da seinen Geburtstag feiert, sind wir dabei, egal wie lange es geht. 😁
  8. Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Miles et Magus

      Miles et Magus

      Bisschen spät von mir... 8D Aber Danke dir.

      Mann ich war lange nicht hier. Bacharach, wenns steigt, können wir uns mal wieder sehen. :)

  9. Oh ja, mal wieder kleine. Ich hab da eine Spezialbeauftragte von grad so Grad 4 (507 ES, M5), könnte sie babei sein? Sie liebt das Meer....
  10. Yessss. Ganz im Sinne Nazirs Geschäftssinn: Ein Angebot, dass Du nicht ablehnen können wirst. Eine Win(e)-Win(e)-Situation vom Feinsten. Und nein, es handelt sich natürlich nicht um Bestechung. *hrhr* @LO: die Ausschreibung läuft.^^
×
×
  • Neu erstellen...