Jump to content

Miles et Magus

Mitglieder
  • Content Count

    731
  • Joined

  • Last visited

About Miles et Magus

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/10/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Aarbergen
  • Interessen
    Midgard auf jeden Fall schonmal ;)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bleibt die Kirche unten im Bacharacher Ort? Dann kann ich mit den zwei Buben im Schlepptau dabei sein. Mundschutz den ganzen Tag und auch am Spieltisch sehe ich als nicht machbar für die Kids bzw. nicht zumutbar und für mich persönlich auch nicht. "Waf hbst u gemörft? n krt? einf oder zwamfig?" Mundschutz mit Knabber, total undeutlich.... früher oder später fallen die Masken, wenn jeder nach dem 2. Tag gemerkt hat, dass die Maßnahmen sinnfrei sind oder das Risiko nur marginal reduzieren, wenn 80 Leute fünf Tage lang ohne Reinraumausrüstung und -umgebung aufeinander hocken. Klar verstehe i
  2. Ja, die 1,5m Abstand für den im Stockbett über oder unter mir Schlafenden, wird ohne erhebliche Umbaumaßnahmen nicht gelingen. 😆
  3. Pienz nicht rum, die paar Meter. Wenn Helgris da seinen Geburtstag feiert, sind wir dabei, egal wie lange es geht. 😁
  4. Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Miles et Magus

      Miles et Magus

      Bisschen spät von mir... 8D Aber Danke dir.

      Mann ich war lange nicht hier. Bacharach, wenns steigt, können wir uns mal wieder sehen. :)

  5. Oh ja, mal wieder kleine. Ich hab da eine Spezialbeauftragte von grad so Grad 4 (507 ES, M5), könnte sie babei sein? Sie liebt das Meer....
  6. Yessss. Ganz im Sinne Nazirs Geschäftssinn: Ein Angebot, dass Du nicht ablehnen können wirst. Eine Win(e)-Win(e)-Situation vom Feinsten. Und nein, es handelt sich natürlich nicht um Bestechung. *hrhr* @LO: die Ausschreibung läuft.^^
  7. Mannnnn, warum machen immer alle Lieblings-SLs Abenteuer am Freitag gleichzeitig.
  8. Danke Chichen, dass Du mir den besten Platz die 6 freigehalten hast. Nasir El'exul drängelt sich grob durch die Gruppe der Gestalten am Pier nach vorne zu Hook und lässt sich von seinem treuen Lakeien den Siegelring küssen. "Hook, mein bestes Werkzeug bei der Erschließung neuer Wege des Handels und der Knechtschaft zur Größe der Familie El'exul! Immer bereit am rechten Platz und im Schlepptau schöne Frauen und neue Geschäftspartner. Sprich, wie ist es dir ergangen und was sind das für unwürdige Gestalten?" Mit finster zusammengekniffenen Augen mustert er - wenn man ihn kennt , ungewö
×
×
  • Create New...