Jump to content

Chichén

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Chichén

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 29. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Anja
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Rollenspiel, Kochen, Larp, Lesen, Tanzen, Handarbeiten
  • Beruf
    Diplom-Geologin

Letzte Besucher des Profils

1.966 Profilaufrufe
  1. Chichén

    Kleine vigalische Gerüchteküche

    ++ S O N D E R M E L D U N G +++ Blumenladen "Weiße Rose" abgebrannt. Der bekannte Blumenladen "Weiße Rose" ist in der letzten Nacht abgebrannt. Es ist der Feuerbekämpfungstruppe gelungen, ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude zu verhindern. Allerdings mussten die angrenzenden Gebäude geräumt werden und die ehrenwerte Donja Alchira stellte Räumlichkeiten in ihrem Lagerhaus zur Verfügung, wo die Evakuierten mit Speis und Trank sowie einer Schlafstätte, versorgt wurden,, bevor sie am nächsten Morgen wieder in ihre Häuser zurückkehren konnten. Die aufgeregten Nachbarn berichteten abenteuerliche Geschichten von Kämpfen zwischen schwarz gekleideten Gestalten, bevor das Feuer ausbrach. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum niemand zu Schaden kam, da sie durch den Kampflärm aufgeweckt wurden. Eine große Überraschung zeigte sich am nächsten Morgen, als kurz nach Sonnenaufgang erste Blumen auf den Ruinen blühten... Die Inhaber Golmyhr und Bakkar haben verlauten lassen, dass der Verkauf aus einem provisorischen Zelt während des Wiederaufbaus weitergeht.- Die freien Drucker von Ganzvigales -
  2. Chichén

    Con-Saga auf dem SüdCon 2018

    Hinweis für alle Interessierte: Ein Teil der Con-Saga-SL werden am Con-Sonntag in der Zeit von 9.00 bis 10.30 Uhr für die Beantwortung von Fragen bzw. für Vorschläge rund um die Con-Saga zur Verfügung stehen. Der Treffpunkt wird vor Ort ausgehängt.
  3. Kenne ich zumindest nicht. Ich kenne sie schon (Sehr schönes Abenteuer.) und müsste mir dann überlegen, ob ich noch mit spiele oder mir für den Tag doch etwas anderes suche, um nicht den halben Samstag ohne irgendetwas da zu sitzen.
  4. Wenn D) zu kurz für den Samstag ist, bietet sich ja noch die beiden anderen Wünsche an. Damit wären wir dann schon zu viert, sofern Yon sich mit B) oder E) anfreunden könnte.
  5. Auch von meiner Seite besteht Interesse, wobei ich wie Gandubán nur am Samstag spielen könnte. B) mit Nadeschka (Schattengängerin Grad 8 ) D) Chichén (Priesterin Grad 32) oder ggf. Altaira (Kriegerin Grad 23) E) mit Nadeschka (Schattengängerin Grad 8 ) oder Altaira (Kriegerin Grad 23)
  6. Chichén

    Con-Saga auf dem SüdCon 2018

    Auch auf dem SüdCon wird es dieses Jahr wieder einige Abenteuer im Rahmen der Con-Saga geben. Da hätten wir für Donnerstag und Freitag (bis zur offiziellen Begrüßung), wie schon von JUL länger angekündigt: Piraten, Plunder, Pretiosen Freitag hätten wir von Leachlain ay Almhuin das Abenteuer: Auf der Spur des Weihrauchs Des Weiteren sind für Freitag Abend Abenteuer von Wiszang und Solwac vorgesehen, die noch entsprechend angekündigt werden. Auch werden LarsB und Chichén zwei Abenteuer im Rahmen der Con-Saga anbieten, bei denen es sich jedoch um Fortsetzung-Abenteuern handelt, deren Mitspieler bereits feststehen.
  7. Chichén

    SüdCon - Vorschwampf

    Genaue Infos kommen Donnerstag ggf. auch erst Freitag.
  8. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Alchira wartet diesbezüglich auf einen ausführlichen Bericht. (Wenn schon die SL per PN an getickert wird bzgl. Hilfe....)
  9. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Im Prinzip schon.
  10. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Infos veröffentlichen wir Mitte/Ende der nächsten Woche.
  11. Chichén

    Kleine vigalische Gerüchteküche

    In Maritimar haben sich heute viele Leute um eine Proklamation gedrängt, die aus dem Castello der Prinzessin kommen soll und am Marktplatz an der Siegessäule hängt. "Hast Du es dir vorlesen lassen? Ein kuscheliges Schoßtier der Prinzessin ist entlaufen und jetzt bieten sie sogar Geld dafür, damit es jemand wieder einfängt." Ein Anderer grinst: "Trotz den ganzen Greifenreitern und blinkenden Soldaten in polierter Rüstung schaffen sie es nicht ein Kuscheltier einzufangen? Schöne Soldaten sind das, die unsere Prinzessin bewachen." Eine Frau nickt: "Ja, da kann man um seine Sicherheit fürchten. Also ich meine die der Prinzessin." Ein älterer Herr murmelt: "Komisch ist auch, dass die Proklamation kein Siegel hat. Ob das Ganze nur ein Scherz ist? Wer ist überhaupt dieser Don Cosi?" Ein junger Mann lacht: "Das ist der Verteidiger gegen die dunklen Künste, der soll in Lanitia ganz schön gefeiert haben. Ein ganzes Dutzend Frauen soll er umgarnt haben. Das ist aber nicht der Hofzauberer der Prinzessin, das soll ein Elf oder ein Zwölf sein." Eine schöne Frau sieht ihn strafend an. "Damit macht man keine Witze, dieser Hofzauberer heißt Mirand und ist sehr nett. Warum aber der Verteidiger gegen die dunklen Künste das Kuscheltier der Prinzessin sucht, das ist mir auch ein Rätsel. " Alle nicken zustimmend. Ein kleines Mädchen meint noch recht keck: "Wahrscheinlich ist er schuld, dass es weg ist!"
  12. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 13. November 2018, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (7) Akeem Gandubán Chichén Thufir Hawatt (mit leisen und dünnen Stimmchen.... ) Hirotega (gönnt uns den Spaß nicht allein) Zeno (muss dabei sein) Rhakorium (versucht dabei zu sein)
  13. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 13. November 2018, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (6) Akeem Gandubán Chichén Thufir Hawatt (mit leisen und dünnen Stimmchen.... ) Hirotega (gönnt uns den Spaß nicht allein) Zeno (muss dabei sein)
×