Jump to content

Chichén

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Chichén

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 29. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Anja
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Rollenspiel, Kochen, Larp, Lesen, Tanzen, Handarbeiten
  • Beruf
    Diplom-Geologin

Letzte Besucher des Profils

2.286 Profilaufrufe
  1. Chichén

    Essen

  2. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 12. März 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (4) Chichén Akeem Zeno Hirotega (beabsichtigt zu kommen) Absagen (2) Leachlain Gandubán
  3. Chichén

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Ich frage mich die ganze Zeit, welcher Burgberg gemeint ist? Burg Blankenheim hat nach meine Wissen keinen, wenn man mit dem Auto anreist.
  4. Chichén

    Essen

    Schön wars wieder mit 13 Freaks. Nächster Termin: 12. März 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (1) Chichén
  5. Chichén

    Kleine vigalische Gerüchteküche

    Beim Hafenmeister von Maritimar Bald nach dem Anlegen seines Handelsschiffes "Tiburón" kommt der Capitano Franzesco di Latinea aufgeregt zum Hafenmeister in Maritimar. Wild gestikulierend erklärt er: "... und da sahen wir sie dann, diese riesige Welle. Wir dachten schon, unser letztes Stündchen hätte geschlagen, aber dann... - Nun, die Welle stand plötzlich auf der Stelle, sie bewegte sich nicht mehr, als ob die Zeit eingefroren wäre." Dabei macht er mit seinen Händen Bewegungen wie Wellen, die plötzlich inne halten, so als ob er sich dies selbst noch einmal bestätigen müsse. "Sie stand auf der Stelle, diese riesige Welle. Einer meiner Seeleute meinte sogar, dass oben auf der Welle eine Person gestanden hätte." Sinnend wandert sein Blick in imaginäre Fernen. Der Hafenmeister schaut ihn abwartend an und fragt dann vorsichtig: "Und was ist dann passiert?" Der Capitano wird aus seinen Erinnerungen gerissen und raunt mit einem geheimnisvollen Unterton in der Stimme: "Sie ist in sich zusammen gebrochen. Es gab ein paar höheren Wellen, aber sonst nichts weiter." Und fügt mit heftigem Aufwallen hinzu: "Ich finde, das sollte dem Covendo gemeldet werden, da war sicher Magie im Spiel!" "Gut," meint der Hafenmeister mit ruhiger Stimme. "Ich werde die ungefähre Position und eure Beobachtung vermerken."
  6. Chichén

    T.I.M.E Stories

    Ich habe das Spiel Anfang des Jahres auf dem Brettspieletreff in Höchst im Odenwald (Nachbardorf von Breuberg) kennen gelernt. Ich fand es auch sehr unterhaltsam. Bei dem, was dir nicht so gut gefallen hat, haben wir auch erst einmal etwas kopfschüttelnd dagesessen. Das hätte man geschickter lösen können. Wir haben danach auch noch ein weiteres Abenteuer (Die Endurance-Expedition) gespielt. Weit aus komplexer und dadurch auch eine deutlich längere Spielzeit. Es hat wieder viel Spaß gemacht, aber auch hier gab es die ein oder andere Sache, die nicht ganz logisch war. Hat dem Spielspaß aber keinen Abbruch getan.
  7. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    So wie es momentan aussieht, könnte es am Donnerstag Abend doch ein kleines Con-Saga-Abenteuer im Auftrag von Donja Alchira geben.
  8. Hallo Zeno, wie schon mitgeteilt, sind wir Ende März im Urlaub und können somit nicht unterstützen. Den Termin Ende Juni habe ich notiert und sollte eigentlich funktionieren. Grüße Chichén
  9. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    So wie es momentan aussieht, wird es wohl kein Abenteuer auf dem WestCon geben. Ich kann an dieser Stelle aber schon einmal darauf hinweisen, dass es auf dem Bacharach-Con wieder etwas von der Con-Saga geben wird.
  10. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    So wie es momentan aussieht, wird es wohl kein Abenteuer auf dem WestCon geben.
  11. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 12. Februar 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (4) Chichén Thufir Zeno Gandubán
  12. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 12. Februar 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (3) Chichén Thufir Zeno
  13. Chichén

    Essen

    War wieder schön und mit 10 Freaks gut besucht.
  14. Chichén

    Essen

    @Akeem al Harun Die Termine für den Stammtisch 2019 sind noch nicht im Forumskalender eingetragen.
  15. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 08. Januar 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (7) Chichén Gandubán Zeno Solwac Thufir Akeem Rhakorium Absagen (1) Hirotega
×