Jump to content

Chichén

Mitglieder
  • Content Count

    4,373
  • Joined

1 Follower

About Chichén

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday September 29

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Anja
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Rollenspiel, Kochen, Larp, Lesen, Tanzen, Handarbeiten
  • Beruf
    Diplom-Geologin

Recent Profile Visitors

2,827 profile views
  1. Wie schon geschrieben müsst ihr euch bitte bis Ende des Monats noch gedulden. Danke.
  2. So wie es momentan aussieht, wird es die zweite SL wohl doch noch auf den NordlichtCon schaffen, so dass wir ggf. doch mehr als ein Con-Abenteuer anbieten können.
  3. Wie jetzt bekannt wurde haben einige Barden ein Schiff in Maritimar gechartert und sind eigenständig nach Zaracudas aufgebrochen, um dort das Weltenlied wieder herzustellen. Auch aus anderen Häfen wurde berichtet, dass noch weitere Schiffe mit Barden auf dem Weg sein sollen...
  4. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 10. September 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (7) Chichén Zeno Akeem Taron Lemeriel Hirotega Thufir
  5. Der Bund der Seemöwe gibt bekannt: Nachdem bekannt wurde, dass das in Unordnung geratene Weltenlied auf der Insel Zaracudas der Grund für den baldigen Untergang ist, erging von der Aliança Trobadores de Cores ein Aufruf an alle Barden und Musikfreunde, sich und ihre Instrumente (Äolsharfen, Koshi sowie Gamelan) für diese ehrbare Aufgabe zur Verfügung zu stellen, um die Harmonie des Weltenliedes wieder herzustellen und dadurch die Insel zu retten. Die Barden und Musikfreunde möchten sich zwingend beim Konventsbund der Seemöwe in Maritimar einfinden, von wo aus die Rettungsmission koordiniert wird. Es wird dringend davon abgeraten zu versuchen, die Insel ohne den Schutz des Bundes anzusteuern. Gez. Magus Prioris localis Kendraces
  6. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 10. September 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (6) Chichén Zeno Akeem Taron Lemeriel Hirotega
  7. Chichén

    Essen

    Schön war es mit insgesamt acht Freaks... Nächster Termin: 10. September 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (2) Chichén Zeno
  8. Kann ich dir nicht versprechen, entscheidet sich wahrscheinlich erst Ende des Monats. Das werden wir sehen, wenn ich den Grad fürs Abenteuer festlege, aber normalerweise sehe ich das nicht ganz so eng.
  9. Meine Abenteuer liegen meist zwischen Grad 15 und 20. Festgelegt habe ich dies aber für das geplante Abenteuer noch nicht.
  10. Es wird wohl nur ein Abenteuer von mir geben, da die zweite SL auf der Warteliste steht und eine Teilnahme recht unwahrscheinlich ist. Wann es stattfinden wird, habe ich noch nicht entschieden. Ich bitte noch um etwas Geduld.
  11. Wahrscheinlich meinst du Zeno.
  12. Gegen einen Termin am Sonntag habe ich nicht einzuwenden, ist ggf. sogar praktischer und gegen einen Doodle habe ich auch nichts, da übersichtlicher.
  13. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für ein schönes Wochenende.
×
×
  • Create New...