Jump to content

Chichén

Mitglieder
  • Content Count

    5,097
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Chichén

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday September 29

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Anja
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Rollenspiel, Kochen, Larp, Lesen, Tanzen, Handarbeiten
  • Beruf
    Diplom-Geologin

Recent Profile Visitors

3,734 profile views
  1. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wie schon von Akeem geschrieben gehen wir davon aus, dass der Stammtisch im April aus aktuellem Anlass nicht stattfinden wird. Wir hoffen, dass der Stammtisch vielleicht am 12. Mai 2020 wieder stattfinden kann. Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
  2. Chichén

    Essen

    Vorsichtshalber haben wir ihn ja schon abgesagt... Aber vielleicht...
  3. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Akeem (...allerdings nur ein Kurzbesuch.) Thufir Chichén Rhakorium Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
  4. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Akeem (...allerdings nur ein Kurzbesuch.) Thufir Chichén Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
  5. Chichén

    Essen

    Da ich heute tatsächlich mal nicht kommen kann, überlasse ich euch die Entscheidung. Normalerweise kommen ja auch immer noch Leute, die sich vorher nicht angekündigt haben.
  6. Landeskunde Waeland hat sie. Sie beherrscht natürlich Waelska und auch Fubark.
  7. Ich werde zeitig vor Ort sein. Da meine Svana noch zu niedrig gradig ist, möchte ich gerne meine Söldnerin Altaira Gr. 23 auf Abenteuer schicken. Sie ist aus Erainn und war schon häufiger in Waeland unterwegs.
  8. Interessant wäre auch, wie die Truhe dann letztendlich verschlossen wurde.
  9. Vielen Dank an die Orga, meinen Spielleiter sowie Mitspielern und meinen Spielern für einen sehr schönen Con!
  10. Vielen Dank und ja, wir sind beim WestCon.
  11. Wir haben zwar auch schon recht viele Bücher, aber diese beiden könnten noch interessant sein: Das große deutsche Anekdoten Lexikon (in Fraktur gedruckt) Zentner, Karl, Dreimal zwölf mal dreizehn (ein vergnügliches Anekdoten-Kaleidoskop) Gruß Anja
  12. Chichén

    Essen

    Gestern war es wieder sehr schön, mit 10 Freaks. Ich meine am Ende waren wir sogar 11 Freaks... Nächster Termin: 10. März 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Vielleicht (1) Chichén Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
  13. Danke und selbstverständlich werde ich das kurzfristig klären.
  14. Dann melde ich mal mein Interesse an, wobei ich noch abklären muss, ob ich Donnerstags bereits Mittags vor Ort sein kann.
×
×
  • Create New...