Jump to content

Chichén

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Chichén

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 29. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Anja
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Rollenspiel, Kochen, Larp, Lesen, Tanzen, Handarbeiten
  • Beruf
    Diplom-Geologin

Letzte Besucher des Profils

2.101 Profilaufrufe
  1. Chichén

    Essen

    Danke.
  2. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 08. Januar 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (5) Chichén Gandubán Zeno Solwac Thufir
  3. Chichén

    Essen

    Dann sollte Akeem oder ich dort zeitnah noch vorbei fahren und die Termin eintragen zu lassen. Hups, das hatten wir aber schon lange nicht mehr. Meinen Kaffee hatte ich bezahlt... Könnte es auch sein, das der neue Kellner einiges durcheinander gebracht hat?
  4. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 08. Januar 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (4) Chichén Gandubán Zeno Solwac
  5. Chichén

    Essen

    @Akeem al Harun Hast du den Tisch im Café für das neue Jahr bereits reserviert? Habe Gestern ganz vergessen dich danach zu fragen.
  6. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 08. Januar 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (2) Chichén Gandubán
  7. Chichén

    Essen

    War wieder sehr schön, diesmal trotz krankheitsbedingter Ausfälle mit 11 Freaks.
  8. Chichén

    Essen

    Gute Besserung.
  9. Chichén

    Essen

    Zusagen (4) Zeno HarryB Thufir Rhakorium Sehr wahrscheinlich dabei (1) Chichén Absage (1) Gandubán
  10. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Dann sollten wir bei allen weiteren Abenteuern dazu schreiben, in welche Kategorie (wie z.B. High-Fantasy) das Abenteuer einzuordnen ist. Das dürfte deine und auch die Abenteuerwahl der anderen sicherlich erleichtern/unterstützten.
  11. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Es ist geplant, die Geschichte rund um die "Verwünschung der Lambargis" zum nachspielen anzubieten. Wie und in welcher Form ist noch nicht geklärt. Geben wir aber entsprechend bekannt. Dazu müsstest du dich an die Offiziellen von Midgard wenden.
  12. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Der übergeordnete Handlungstrang war nach meinen Kenntnisstand Die Con-Saga Vigales war für vier bis sechs Jahre geplant und daher die vorgesehenen Handlungsstränge angelegt. Ob man diese jetzt als "ausgelutscht" bezeichnen möchte, mag ich nicht bewerten, da wir noch genügend Ideen für weitere Abenteuer in Vigales haben und diese auch anbieten werden. Ansonsten nehmen wir Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie Wünsche sehr ernst und am Süd-Con-Sonntag haben wir auch erläutert, was wir aus der Con-Saga-Vigales gelernt haben und wie wir es anders machen wollen. Aber alles dies werden wir bei der Vorstellung der neuen Con-Saga-Spielwiese nochmals ausführlich erläutern.
  13. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Wir arbeiten zur Zeit an der neuen Spielwiese "Cuanscadan" und werden euch im nächsten Jahr unsere Pläne ausführlich erläutern. Ja, es ist offiziell.
  14. Chichén

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Vielen Dank und wir hoffen auch, Neulinge gewinnen zu können.
  15. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 11. Dezember 2018, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)  Zusagen (3) Zeno HarryB Thufir Ggf. dabei (1) Chichén Absage (1) Gandubán
×