Zum Inhalt springen

Chichén

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8073
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Chichén

  1. Chichén

    Essen

    War wieder schön mit 8 Freaks. Nächster Termin: 09. April 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno
  2. Auch ich möchte mich bei der Orga, den Mitarbeitern der JuHe sowie bei meinen SL @Panther und @Hasi sowie bei meinen Spielern und Mitspieler für ein schönes Wochenende bedanken.
  3. Chichén

    Essen

    War wieder schön mit 9 Freaks. Nächster Termin: 12. März 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno
  4. @ToddArkin @Jürgen Buschmeier Hallo ihr beiden, mögt ihr mir bitte noch kurzfristig mitteilen, welchen SC ihr spielen möchtet. Im ersten Post habe ich die SC der anderen eingetragen.
  5. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 13. Februar 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir Chichén Zeno bastian
  6. Ok, dann gehe ich mal auf die Suche nach einem der alten Charakterbögen. Möchtest du die Charakterbögen vorher zugeschickt bekommen?
  7. Ich könnte anbieten: 1. Magisterin (Grad 6) aus den Küstenstaaten. Eher ein Bücherwurm, als geländegängig, kann sich aber ihrer Haut erwehren (sofern sie nicht über die eigenen Füße stolpert oder ihre Ochsenzunge nicht wieder irgendwo liegen gelassen hat...). 2. Priesterin (Grad 8 ) aus Waeland. Findet sich in der Natur zurecht und kann kämpfen. 3. Zwergin (allerdings schon Grad 13) aus dem Artross. Geländegängig und kann sich verteidigen. [Kann ich auch als Grad 8 anbieten, wenn ich den alten Charakterbogen noch finde oder ggf. zurückrechnen.]
  8. @ToddArkin @Helgris @Wolfgang @Mogadil @Helgrind @Jürgen Buschmeier Um das Abenteuer besser auf euch abzustimmen und um zu wissen, ob alles vorhanden ist, was benötigt wird, möchte ich gerne die Charakterblätter vorher einmal sehen. Bitte schickt sie mir per PN oder an die Mail-Adresse in der Fußzeile oder als link zu Moam. Sobald ich das Charakterblatt gesehen habe, kann ich dir da eine Rückmeldung geben.
  9. @ToddArkin @Helgris @Wolfgang @Mogadil @Helgrind @Jürgen Buschmeier Es hat sich bis Freitag sonst keiner mehr gemeldet. Da ich ungerne jemanden von euch rauswürfeln möchte, schlage ich vor, die Gruppe so zu nehmen, wie sie jetzt ist. Wäre da für euch in Ordnung?
  10. Ich freue mich über euch Interesse. Ich werde noch bis Freitag warten, damit auch diejenigen, die nicht jeden Tag im Forum sind, eine Chance haben. Sollten sich dann mehr als vier gemeldet haben, lasse ich die Würfel rollen.
  11. Abenteuer: Der letzte Befehl Spielleiter: Chichén Anzahl der Spieler: 4-5 M3/M4/M5 M5 Grade der Figuren: 15-20 nach M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis Freitag Nacht (24.00) Art des Abenteuers: Nachforschung, Kampf, Seefahrt nicht ausgeschlossen Ort: Ikonium (Chryseia) und Umfeld Voraussetzungen/Bedingungen: Die Beherrschung von Chryseisch wäre von Vorteil. Auch sollte der SC nicht wasserscheu sein. Aufgrund bisheriger Erfahrungen behalte ich es mir vor Artefakte und übermächtige Waffen, die dem Spielspaß des Abenteuers entgegen stehen, abzulehnen. Sollten sich bis Freitag (26.01.2024) widererwarten mehr Spieler melden als Plätze da sind, werde ich auslosen. Beschreibung: In den Archiven von Ikonium ist bei Umbauarbeiten unter einer Bodenplatte ein altes Dokument aufgetaucht, in dem die letzte Fahrt des legendären Schiffes "Chrysó Kýma" unter Kapetánios Anikitos Papadakis erwähnt wird, das auf der Fahrt von Ikonium nach Estragel spurlos verschwunden ist. Es ranken sich viele Geschichten um dieses Schiff, seinen Kapetánios sowie seinem letzten Befehl. Der betuchte Händler Dimos Papadopolus, selbsternannter Nachfahre des Kapetánios, sucht tapfere Recken, die sich aufmachen, das Schiff zu finden und das Geheimnis seiner letzten Fahrt zu lüften. Teilnehmer: 1. Todd Arkin - Juan Sanchez 2. Helgris - Robby Burns 3. Wolfgang - Erydea Cryolos 4. Mogadil - Rungor Tiefgang (nicht wasserscheuer Zwerg) 5. Helgrid - Beorwulf (wasserafinen Hexer mit gratis Otter) 6. Jürgen Buschmeier - Grimmbart Feuerhand, Zornalpriester (Kann Chryseisch und Schwimmen)
  12. Ich habe mich jetzt dazu entschieden am Freitag selber etwas anzubieten und hoffe darauf, auf einem anderen Con irgendwann mal Teil 2 zu spielen.
  13. Ich möchte gerne Teil 2 spielen und wenn, dann am Freitag. Ich werde ebenfalls auf dem WestCon ebenfalls leiten, aber nicht für so hochgradige Figuren.
  14. Das ist nett von dir, aber ich spiele gar nicht mit. Ich hatte schon das Vergnügen und hoffe irgendwann Teil 2 (Badehaus) spielen zu können.
  15. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 13. Februar 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno
  16. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 09. Januar 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir bastian Alf Steffi Absage (2) Chichén Zeno
  17. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 09. Januar 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (2) Thufir bastian Absage (2) Chichén Zeno
  18. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 09. Januar 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (2) Thufir Zeno Absage (1) Chichén Da ich zu Weihnachten Karten für eine Lesung von Axel Hacke geschenkt bekommen habe , kann ich leider beim Stammtisch nicht dabei sein , da die Termine sich überschneiden.
  19. Da bin ich ganz bei dir. Mir ging es nur um die pauschale Aussage, dass im öffentlichen Bereich der Con-Saga noch Karten von ihm vorhanden sind. Das wollte ich richtig stellen.
  20. Schau bitte mal hier, im offenen Bereich der Con-Saga nach, ob überhaupt noch eine Karte von dir dort zu sehen ist. Ich meine nein.
×
×
  • Neu erstellen...