Jump to content

Zeno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zeno

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 10.09.1953

Contact Methods

  • Website URL
    http://HuH.gmxhome.de

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zeno

    Essen

    Ich sehe auch zu, dass ich kommen kann. Vielleicht bringe ich auch wieder das ein oder andere Spiel mit …
  2. Danke. Habe schon Instruktionen von Mlle. Devallier bzgl. der korrekten Anrede bekommen … 🙂
  3. Dankeschön. Einladung ist in Arbeit und wird Dir dann von Miss Devallier zugeschickt.
  4. Hallo Leute, @sarandira @Solwac @McSkull @jul könntet Ihr mir bitte mal die vollständigenNamen Eurer charaktere zukommen lassen. MIss Devallier möchte ganz stilecht Einladungskarten für Ihre Gebzrtstagsfeier verschicken.
  5. Zeno

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Kannst Du. Wir treffen uns um 10 Uhr im Hof vor dem Gebäude, in dem die Orga ihr Unwesen treibt (Priorei?). Wer da ist, ist da.
  6. Zeno

    Brettspiel für Kinder

    Ich möchte jetzt nicht schon wieder meine antiken Brettspielen preisen, aber nach meinen Erfahrungen auf diversen Großveranstaltungen und in meinem Brettspielkurs kann ich "Hunde und Schakale" für die Altersstufe 4-8 empfehlen. Das ist für zwei Spieler gedacht; ich habe aber, weil der Andrang so groß war, eine Vier- und eine Sechs-Spieler-Version namens "Apis" entworfen (was keine große Heldentat war). Wenn Dich das interessiert, schick' mir mal eine PN (gilt natülich auch für alle anderen Interessenten).
  7. Schau'n wir mal! Jedenfalls ist es eine gute Nachricht, dass Du kommen kannst. 🙂 Bist Du mittlerweile im Club? Ich hoffe, ich habe den richtigen Button gedrückt. Bernd
  8. Solwac hat gerade den Club "Museumsratten" eröffnet, in dem die beiden Events im LWL-Museum für Archäologie in Herne, an denen wir Midgardianer beteiligt sind, organisiert werden sollen (für die Details siehe bitte oben). Wer mitmachen und mitorganisieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich dort anzumelden.
  9. Zeno

    Essen

    Solwac hat gerade den Club "Museumsratten" eröffnet, in dem die beiden Events im LWL-Museum für Archäologie in Herne, an denen wir Midgardianer beteiligt sind, organisiert werden sollen (für die Details siehe bitte das Thema unter "Urlaube und sonstige Treffen"). Wer mitmachen möchte (und da sind natürlich besonders die Leute in Pott und Umgebung angesprochen), ist herzlich eingeladen, sich dort anzumelden.
  10. Sehr bedauerlich. aber fragst bei den LARPern nach? Die wären als Deko wichtig.
  11. @Solwac Gerade habe ich die Schätzung des Museums bekommen: Sie rechnen mit mindestens 1000 Besuchern. Da sollte sich was machen lassen. Ich habe mal Tische für drei gleichzeitige Runden für jeweils 5-7 Leute geordert. Da wäre auch noch mehr drin. Ich würde schon gerne - wenigstens für den Anfang - an der "Expertenrunde " festhalten, damit die Leute ein Beispiel vor augen haben. Läuft die Sache erst einmal, wäre das natürlich nicht mehr nötig. @Bruder Buck Gilt das Angebot mit den Live-Rollenspielern noch? Die sind in der Message vom Museum gerade ausdrücklich nachgefragt worden. Im Übrigen soll allgemein gelten: Wer "gewandet" kommen möchte, sei ausdrücklich dazu ermuntert. Zwang besteht aber nicht!!!!!
  12. Ich bin natürlich wieder Louis Lazare Delaroche (republikanische Schreibweise).
  13. Ich bin dabei! Das ist genau das, was ich nach der Führung brauchen werde. Sorry, dass ich mich noch nicht eher gemeldet habe (wo ist das Emoji mit Sack und Asche?).
  14. Mach schon mal den Club auf, und vergiss nicht ein paar zarte Hinweise darauf auf der Schwampfseite und der Essener Stammtischseite (das kann ich natürlich auch tun). Interessenten haben sich ja auf der Seite hier schon gemeldet.
×