Jump to content

Zeno

Mitglieder
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

About Zeno

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/10/1953

Contact Methods

  • Website URL
    http://HuH.gmxhome.de

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zeno

    Essen

    Bin (noch) im Inland und habe die Absicht zu kommen.
  2. Sehe ich ganz genauso. Eine zusätzliche Anmerkung sei aber gestattet: Das Grundspiel ist wirklich toll (und ziemlich tough, sogar in der Basis-Variante), aber die Erweiterungen sind m.E. alle überflüssig. In dem Pack mit neuen Spielerfiguren sind beispielsweise die Figuren nur halb so groß wie die des Grundspiels! So was nährt den Verdacht von "cashing in".
  3. Den doppelten Wurf halte ich auch für sinnvoll, schließlich gehört beides untrennbar zum Ritual.
  4. Zeno

    Essen

    Keine Würfel, Spielsteine, einige davon sind Zwergzwerge (oder so was).
  5. Zeno

    Essen

    Bin auch beim Stammtisch dabei. @Thufir Hawatt: Werde (so mich mein bekannt löcheriges Gedächtnis nicht im Stich lässt) die Spielsteine mitbringen, die ich auf der Spiel doch! für Dich besorgt habe.
  6. Hier noch eine Mittteilung aus dem Hauptquartier, sprich von Elsa, die für Euch alle gilt: - Das hört sich doch alles super an. Schön zu hören, dass das Interesse bei den Besuchern vorhanden war und es so gut lief. Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch so toll engagiert habt. Geht doch runter wie Öl, oder?
  7. In welchem Strang sind die da? Ich bin nach diesem Wochenende noch nicht so ganz wieder vernehmungsfähig …
  8. Bleibt noch die Frage: Wer schreibt einen Bericht? Wer hat Fotos? Wegen einer Presseschau schreibe ich mal Dr. Lagers vom Museum an.
  9. Diogenes Club - ich hätt's mir denken sollen! Ich schicke Dir die Einladungen zu, sobald alle Plätze vergeben sind und Du verteilst sie dann an die Teilnehmer.
  10. Wer sich ein bisschen in die Atmosphäre unseres Abenteuers eingrooven will: Ich habe gerade auf der entsprechende Ankündigung im West-Con-Club ("Zum Geburtstag eine Leiche") den Roman "What would you have done?" von Louis Tracy als PDF eingestellt. Da steht ein bisschen was zur Landschaft, zum Charakter der Leute da und über den Bahnhof von York, den man für unbedeutender hält, als er ist, wenn man ihn nicht kennt. Es steht aber nichts zu unserem Abenteuer drin, so dass keine Spoilergefahr besteht.
  11. Hallo Leute, da ich's Euch versprochen hatte: Hier ist der Roman von Louis Tracy, aus dem ich die Beschreibung des Bahnhofs von York zitiert habe. Viel Spaß damit! Den anderen Roman, der in den North York Moors spielt, Diana of the Moorland, liefere ich nach, sobald ich ihn fertig gesetzt habe. Zeno Tracy-WhatWouldYou.pdf
  12. @Markon Schau doch mal, ob der kleine Lümmel, den ich da zusammengebastelt habe, was für Dich ist. Auf der Vorderseite stehen nur die Daten, die für den Burschen spezifisch sind, auf der Rückseite ist das offizielle Datenblatt. Letzteres kannst Du beliebig oft kopieren und für deine SCs verwenden. Zeno Datenblatt-RenardCharles.pdf
  13. Machen wir so. @Markon @LO Kwan-Tschung @Lukarnam Beim letzten Mal haben wir den Geburtstag einer SC gespielt und richtige Einladungen an die Spieler verschickt. Könnten wir diesmal auch so machen, wenn Ihr mir die Namen (Titel, Vor- und Zuname) Eurer SCs mitteilt.
  14. Ich kann dir gerne auch mal einen SC zukommen lassen, wenn du magst.
×
×
  • Create New...