Jump to content

Zeno

Mitglieder
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Zeno

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/10/1953

Contact Methods

  • Website URL
    http://HuH.gmxhome.de

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zeno

    Essen

    Werd' fit, Junge! Du wirst noch gebraucht.
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wein::cdg:

  3. Zeno

    Essen

    Nee, den brauche ich, um mein mieses Gedächtnis aufzufrischen. Wenn ich aber richtig gezählt habe, ist beim Stammtisch noch ein Platz frei (wenn da nicht in den letzten paar Minuten schon wer zugeschlagen hat).
  4. Zeno

    Essen

    Sollte ich also darauf hinweisen, dass noch ein Platz frei ist?
  5. Zeno

    Essen

    Das guck ich jetzt nicht nach. Es gibt Dinge, die sollte man nur einmal lesen …
  6. Zeno

    Essen

    Leachlain scheint zu kommen. Zumindest hat er heute im Schwampf angekündigt, seinen Gewinn aus der "Aktion Mensch"-Lotterie bei dieser Gelegenheit sinnlos zu verprassen.
  7. Oh - ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die das nicht wissen. Kann man mal sehen, dass man seinen Werbe-Leuten nie genug auf die Finger schauen kann. Hier ist eine Einladung mit allen Infos. Wenn Du dabei sein willst, halt Dich ran, um den Frühbucher-Rabatt einzustreichen. Werbetext-FDSC.pdf
  8. Wahrscheinlich ist es genau das, was bei mir da uch so mitschwingt. Sehen wir zu, dass der Con (a) stattfindet und (b) ein Erfolg wird, dann gibt's nächstes Jahr auch ein lange Version.
  9. Ich meine natülich Freitag. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. An diese Kurz-cons muss ich mich erst wieder gewöhnen.
  10. Um mal ein positives Zeichen zu setzen, habe ich auf der Forumsseite der FdS-Website schon 'mal den "Mord zum Sonntag" angekündigt! Ihr könnt Euch dafür also schon anmelden. Samstag werde ich mindestens ein größeres Abenteuer anbieten, weiß aber zur Zeit noch nicht welches, vielleicht am Donnerstag auch noch einen "Quickie". Ich würde ja gerne das Pest-Abenteuer spielen, das mir seit anderthalb Jahren im Kopf herumspukt (das hat ja jetzt ganz furchtbar an Aktualität gewonnen), weiß aber noch nicht, ob ich das bis dahin spielfähig kriege. Auch das Wien-Abenteuer, das ich dieses Jahr auf dem West-Con schon einmal geleitet habe, wäre eine alternative (meint zumindest Frau Bösendorfer).
  11. War bei der augenblicklichen Corona-Lage und den Hygienekonzepten der Jugendherbergen leider zu befürchten. Jetzt fehlt nur noch, dass der Eifel-Vulkan doch nicht erst in 1000 Jahren ausbricht …
  12. Nein. Liegt vor allem daran, dass ich zu hause offline bin. Ich muss also alle auf die nächsten Cons vertrösten. Irgendwann wird's ja wohl hoffentlich wieder laufen.
  13. Kriegen wir hin. Notfalls konvertieren wir Deine PE-Charaktere noch am Donnerstag Abend. Für das Spiel berücksichtige ich erst einmal nur Dich. Dein Mann kann sich die Sache ja noch überlegen.
  14. Du bist dabei. Könnte ich ggf. Freitag abend bei Dir dabei sein, wenn ich meine Runde bis dahin fertig bekomme. Ich möchte natürlich niemanden drängen, aber man weiß nie, wie's so läuft. Ich bin da also nur so ein "halber" Teilnehmer.
×
×
  • Create New...