Jump to content

Wolfgang

Mitglieder
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

About Wolfgang

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/06/1969

Contact Methods

  • AIM
    pendrabuck

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Einer der wichtigsten Gründe der Mühle ist der Aufwand für die beseitigung der schäden. Nicht wer hat was kaputtgemacht .. und auch nicht wer bezahlt dafür.. ( das machen Wir von der orga oder unsere versicherung) sondern die Arbeit die es macht den Handwerker zu besorgen, die Zeit in der der Raum in Reparatur ist, und nicht von den Nächsten Gästen genutzt werden kann. Der aufwand der entsteht wenn man sich mit der Versicherung rumärgert oder eben auch mit dem Handwerker. Die zeit die ein Handwerker eingewiesen und vielleicht auch unterstützt oder kontrolliert werden muss usw. Die rechnungen überprüfen und bei der versicherung einreichen ..... Wenn die Versicherung denn überhaupt einfach bezahlt ohne daß sie rumzickt usw. Die MÜHLE WÜNSCHT DASS NICHTS KAPUTTGEHT. Und Wir wollen die Mühle behalten.
  2. Ich habe schon einen Platz. Ich habe einen ... Ich habe einen...
  3. Es gab zu viel zu Essen ( was auch noch schmeckte ). Danke an allen die da waren und/oder geholfen haben.
  4. Auch Wir vom Nordlichtcon modeln Schlafzimmer in Spielzimmer um. Wenn es mehr gäste gibt .... benötigt mann mehr Spielräume. Und der Umzug in eine andere Lokation ist ja ... dank des Hervoragenen Essens und der unflexibliität der Herbergsleitung ... wieder Rückgängig gemacht worden. Passene Örtlichkeiten die unendlich viele Gäste vertragen, damit jeder kommen kann, gibt es nicht. Wir sehen uns immer mal wieder nach etwas anderem/besserem um.... aber die gibt es wohl nicht ... oder nicht für einen noch erträglichem Preis. Denn auch der Preis und die damit verbundene Umsatzsteuer und die Größe sind die einschränkenen Größen.
  5. Ich wollte mit dem spruch ... hier ist der schwampf ... nur verdeutlichen das meine worte nicht absolut aufzunehmen sind. Und bei der Ton im Forum bist du mit deinem anliegen bestimmt falsch.
  6. Hmmm also war dieser Spruch : Wir sind das Volk ...... wohl Nazi oder SED sprüche. ps... hier ist ein Schwampf.
  7. Ich würde gerne Mitspielen. Ich schicke dir eine PN .
  8. Schönes Abenteuer ... danach haben Wir Spieler eine Fortsetzung erbeten ....
  9. Dann hätte Ich im Sonderangebot nur bis April gültig ..... Einen Elementar Magier, einen Spitzbuben, einen Kämpfer, und einen Bestienjäger... Mal sehen was zur Gruppe so passt.
  10. OOOhhhh.... Mein Ordenskrieger hat eine EIngebung..... er will nicht nach Rawindra .... sondern eher ein paar Convendonisten schikanieren. Naja ... und Fest und Feiern hört sich sowieso nach Spitzbube an.
  11. Ich würde gerne mitspielen, Und hätte an Rawindi erfahrenden Abenteurern ( keine Rawindi ) einen Druiden und einen Zwergen Priester, oder in diesen Graden einen Krieger, einen Spitzbuben,einen ExKjulldren( Grauen Hexer ),Culsu Ordenskrieger.und sonst werden Wir sehen was so passst.
  12. Ich hätte ebenrfalls interesse, und könnte einen Spitzbuben einen Krieger je Grad 12, einen Tiermeister grad 11 und einen Shamanen grad11 anbieten. Oder einen Elementar Magier den Ich noch auf M5 umstellen müßte.
×
×
  • Create New...