Jump to content

Wolfgang

Mitglieder
  • Posts

    186
  • Joined

  • Last visited

About Wolfgang

  • Birthday 05/06/1969

Contact Methods

  • AIM
    pendrabuck

Recent Profile Visitors

3,332 profile views
  1. Ich würde gerne mitmachen, und hätte einen Krieger ( ehemals Stadtwache ), einen Spitzbuben, und einen Elementarmagier ( Zwerg ) in diesen graden ( naja fast ). Ich hätte in de Woche fast immer zeit. Mal sehen wer mitmacht.
  2. Ich habe noch immer interesse, und dann lass uns am Wochenende mal online reden.
  3. Alles Toll . Dann werde Ich meinen Chryseischen Kämpfer an den Start bringen. Erydea Cryolos .
  4. Okay. Wann starten WIr am Sonntag den 31.12 ? Bitte noch einmal den Link .... ( Wo wir uns online treffen ). Wie bekommt man die Spielleiterbestechung durch das Wlan ? Die ersten Beiden Fragen sind Ernst gemeint. Oder gilt noch der Link aus dem ersten Beitarg ?
  5. Dann den Grünen Goblin, mit einfachen Zimmer und Vollverpflegung, und mit platz am Kamin für Trogal und seine Katze.
  6. Ja, Ich reise mit gefährten früher an, allerdings kommen nur jagdhund und wildkatze ( geht als normale große Hauskatze durch ) mit ins Städtchen. Trogal sucht nach einer warmen Frau zum Übernachten und ist so ca. 2 wochen vor weihanachten dort, denn das wetter wird schlechter und Er hat es im Winter gerne Warm. Die Dame die er sucht kann ruhig gemütlicher aber freundlich sein. Wenn es nichts wird , schläft er im Gasthaus. Landeskunde Alba ergab der Wurf ( Oh, Ich bin in Alba ? ) also eine1. Und verführen ergibt 26 ( er sucht was für den Winter.... oder länger ).Also ist verführen vielleicht nicht so passend.
  7. Ja, Ich habe ein Bild. Ich schicke es dir per e-mail
  8. So fertig , mein Tiermeister ist Komplett in Roll 20 drin.
  9. Fein ! Danke. Dann werde Ich jetzt so nach und nach die Fertigkeiten meines Tiermeisters in Roll 20 eintragen.
  10. Also ? Fällt das spielen am Sylvester aus ?
  11. Warum habe Ich von Jul eine Mail erhalten das Sylvestercon gestrichen wurde ? Oder bezieht sich das auf das Microsoft Teamspeak software dings ?
  12. Um es deutlich zu sagen .... mir ist das am liebsten, wo sich das Abenteuer befindet das Jul am angenehmsten findet zu leiten. Also das was am einfachsten ist und dem SL am besten gefällt.
  13. Tja, dann eben Cliffborough ...... da gibt es wenigstens mehr Schafe als Magier. Ich habe nur eine leichte Tendenz zu ALba anstatt Küsta. Kennt Ihr die Sumpfschafe aus Baldurs Gate 3 ? Die sind gefährlicher als Magier.
×
×
  • Create New...