Jump to content

Wolfgang

Mitglieder
  • Posts

    152
  • Joined

  • Last visited

About Wolfgang

  • Birthday 05/06/1969

Contact Methods

  • AIM
    pendrabuck

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde gerne mit einem Tiermeister starten ... der nicht so viele tiere hat.
  2. Ich würde gerne mit einem Informations Hexer oder einen Spitzbuben Starten. Ein Tiermeister oder ein Beschwörer wäre auch möglich.
  3. Vom Grad her passen beide ... es sollen alle Charaktere nur ÄHNLICH stark sein, damit alle Spieler ähnlich am Abenteuer mitwirken können.
  4. Ich würde gerne mitspielen. Ich hätte so als Idee einen Tiermeister oder einen Spitzbuben (der einen Guten Ruf hat ), einen Samurai .Und etwas niedriger im Grad noch andere.
  5. Ja gerne . Den letzten Teil des Grünen Juwels ( der der nach der Trockenen Welt mit dem Teuren eisen kommt ). Aber 5 ter Teil geht auch ... ist wohl dasselbe.
  6. Spielleiter : Wolfgang wann : wird vor Ort ausgehängt. M3 bis M5 möglich. Grad: alle Charakterer ähnlich stark , Spieler 4-5 Abenteuer: Die Baales Valianes erwählt kundige Ordenskrieger oder Nicht Zauberer mit starken glauben an die Baales Valianes, um Problematische Situationen zu meistern. Und einen Kampflastigen auftrag zu erfüllen. Und ungerechtigkeiten gerade zu rücken. Dauer: ungefähr bis abendessen. nur gläubige der Baales Valianes ( Pantheon der Küstenstaaten und Valians ) werden erwählt Ort Küstenstaaten südliches Serenea. Die Baales Valianes wird Euch nur mit Ihrem Segen und Gebeten belohnen ( es wird kein Gold geben ).
  7. Danke . Ich werde dann mal die ergänzungen suchen und runterladen.
  8. Ich habe gerade das Arkanum und das Mysterium durchforstet und den Zauber Geas nicht gefunden.... Ist der wie so einiges anderes Umbenannt worden oder ist der Zauber weggefallen ? Im Forum tauchten nur M4 antworten beim Suchen auf.
  9. Die Papiertiger, und die Vaporvögel, und die Kindergeier, und die Basiliskenhühnchen .....🙂
  10. Okay, Mein Tiermeister aus Moravod Trogal Glemen hat nur ein paar Tiere.... Eine Wildkatze( Zahm ), einen Raben, einen Doberskaja ( Hund ), 2 Hühnchen ( bleiben in der Stadt ) in untermiete, einen Tiger. Nach regel ( Midgard kopiert ohne Verstand regeln von M4 nach M5 ) könnte man pro grad ein Tier haben. Allerdings sind bei M5 ja die Grade der SC dreimal so hoch. Aber der SC plant noch ein paar coole Elefanten ( geht nicht wegen Grad ) oder Großechsen ( Grad ??? ) sich zuzulegen . Der SC ist bei Moam .
  11. Ich werde wohl .... wenn es der Spielleiterin akzeptabel ist, mit einem Tiermeister starten wollen, allerdings mit geringer Menagerie. Frohe Weihnachten alle
  12. Hallo. Ich hätte ebenfalls interesse, und würde dann einen Tiermeister oder einen Zwergen Ordenskrieger spielen.
  13. Ich würde gerne Teil 3 mitspielen, und im 2ten Teil hatte Ich glaube Ich einen Krieger Erydea Cryolos. Der wäre dann jetzt ja auch dabei. Welcher tag wäre mir egal.
×
×
  • Create New...