Jump to content

Fenix83

Mitglieder
  • Posts

    271
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

1,499 profile views
  1. Also M5 ist mir sehr recht - M4 bin ich schon zu lange raus. Interessant wäre auch, mit welchem Grad wir starten. Als kleinen Tipp: Guck dir mal Moam an, dort kann man Charaktere sehr einfach zusammenbauen. Als Plattformen nehmen die meisten Roll20 + Discord oder andere Voice-Chat Programme.
  2. Ich würde mich einer Runde anschließen - nur wäre zu klären, welche Version und welche Charakter-Stufe wir spielen...
  3. Wenn gewünscht, stelle ich Bruder Tuck auf Moam auf öffentlich.
  4. ja wieso nicht Bruder Tuck hab ich lange nicht mehr gespielt
  5. Mein albischer Ordenskrieger ist - wie ich grade sehe - doch ein küstenstaatlicher OK und nur in wenigen Dingen wirklich radikal. Es sei denn man will zwischen ihn und sein Bier. Er heisst übrigens Bruder Tuck Etwas ernster (den würd ich eig. lieber spielen) wäre mein scharidischer OK, der im Moment in der Welt unterwegs ist und eine Lösung für ein Problem findet: er ist der Meinung, die Götter wollen ihn für eine Tat strafen. Nun versucht er wieder in die Gunst der Götter zurückzukehren. (Klartext: er hat derzeit -4 auf alle EW: Zaubern, bis er eine krit. 20 beim Zaubern bekommt) Altair ist sehr weltoffen und neugierig, wie andere Länder den Göttern huldigen und dienen. Aktiv bekehren wird er nicht, es sei denn er wird danach gefragt.
  6. Also im Bereich 7-8 habe ich einen albischen und einen scharidischen Ordenskrieger Stufe 8, sowie einen Schattengänger Stufe 7 aus den Küstenstaaten. Im Bereich um Level 13 habe ich folgende Charaktere: Eine Priesterin Grad 12 und einen Spitzbuben Grad 12. Wenn andere Charakter-Level gewünscht werden, bitte sagen. Kann bis Grad 20 mitgehen Auf Wunsch werden die Charaktere auch über Moam öffentlich zugänglich gemacht.
  7. Ich wäre auch gerne dabei. Würde mich wahrscheinlich mit einem Schattenweber (mag. Spitzbube) beteiligen wollen. Das Szenario hört sich sehr spannend an.
  8. Wäre gerne mit meinem Ordenskrieger Altair ibn-la'ahad dabei Grad 6
  9. Habe jetzt Die Goldkröte gespielt und fand sie echt Klasse. Ein sehr interessantes Abenteuer, das einem so einiges abverlangt Kann es nur empfehlen.
  10. er kann gern zuhören - nur nochmal zur Klarheit für alle: wir spielen SONNTAG, nicht Samstag, oder? Weil im Titel immer noch der 29. steht... Samstag + Sonntag wäre aber auch ok für mich
  11. Wäre auch gerne dabei, kann aber am 30.5. definitiv nicht, da ich da schon eine andere Runde habe. Die restlichen Tage müssten funktionieren. Als Charakter hätte ich folgendes anzubieten: Grad 12 Priesterin (Streiter-Aspekt) oder Grad 15 Spitzbube (nicht magisch). Alle anderen Charaktere sind zu groß oder zu klein, oder in Gruppen verhaftet... 18-20 Uhr für ein erstes Treffen auf Discord würde bei mir gehen.
  12. Ich würde gerne mitmachen, ABER leider kann ich nur bis 20 Uhr, da dann eine meiner regulären Runden startet... wäre das ein Problem?
  13. Für den 30.5. könnte ich nicht mitspielen, da ich da in einer anderen Runde bin. Könnten wir diesen Termin verschieben? Oder ihr spielt ohne mich
×
×
  • Create New...