Jump to content

Fenix83

Mitglieder
  • Posts

    6,382
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

4,705 profile views
  1. Dabei - wahrscheinlich mit Talon. Ist aber noch nicht sicher.
  2. Talon wäre mit dabei, so lange es sich nicht mit der 200-Jahres-Feier für Ceville überschneidet oder andere Katastrophen seinen Zeitplan durcheinander wirbeln. Wann wäre das denn im RL?
  3. Alles gute zum Geburtstag

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel schönes Wetter am Wochenende, gute Gesundheit und viel Spaß.

  5. Einigen wir uns darauf, dass dieses Bild eine Darstellung eines Naturvolks (Inka/Maya) war, das man vielleicht auch hätte weglassen - oder über andere Möglichkeiten hätte teilen können. Ich fand das Bild jetzt nicht schlimm, aber da unser "Ober-Kamel" will solche Bilder hier nicht haben.
  6. Ich glaub ich komm mit Talon mit. Der braucht Abwechslung von San Marco Sowas wie "Urlaub"
  7. dem schließe ich mich an. Danke für 2 schöne Abende - auch wenns anfangs sehr viel Diskussion war Aber da kannst du ja nix für.
  8. @Abd al Rahman Nein, ich bin bei dem Abenteuer dabei - wie könnte ich nicht? Es geht drum MEIN SCHIFF wiederzubeschaffen... Das Thema Galactic Guardians ist in unserer "Kampagne" sehr eng mit meinem Schiff verknüpft (derzeit). Diese Verknüpfung will ich lösen Und sobald ich Schiff und Crew habe, werde ich schauen, dass ich denen noch einen weiteren Schlag versetzen kann - aber mal schauen was sich da ergibt.
  9. Wir sind derzeit primär hinter den Galactic Guardians her, die gerade wohl zu Höchstform auflaufen. Und Talon hat - für sein junges Leben - schon sehr viele gute und auch schlechte Entscheidungen getroffen. Eine davon darf er derzeit auf einem Planeten ausbaden, die andere (sein Schiff) sucht er gerade. Außerdem hat Talon eine PSI- Gabe, die ihm schon ein paar mal das Leben gerettet hat...
  10. Er könnte in Verbindung mit Talon, seineszeichens IT-Spezialist (Hacker) und schwer geschlagener Milliardär (ok derzeit höchstens Millionär), Firmeninhaber und Schiffseigner, sofern sich das Schiff wiederfinden lässt. USO = NEUE USO? Dann wirds lustig. USO-Leuten traut Talon kein Stück. Aber er lässt sich vom auch Gegenteil überzeugen. Übrigens nur Talon ohne andere Namen -soweit er weiss.
×
×
  • Create New...