Jump to content

Fenix83

Mitglieder
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Fenix83

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

1,145 profile views
  1. Wo treffen wir uns jetzt genau für dieses Abenteuer? Midgard-DC? Und gibts schon einen roll20-link? ist bei mir iwie verschütt gegangen, falls schon bekannt gegeben
  2. Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne meine Grad 19 Waeli-Krieger mit einbringen
  3. Kleines Fazit zur Runde: Es hat sehr viel Spaß gemacht in Valian mit dieser Gruppe zu spielen. Vielleicht nachträglich (ich wurde über meine Fehler aufgeklärt :P) noch ein paar Infos für dich Christian: Entgegen meiner festen Meinung können wohl auch Männer seit M5 zum Weisen ausgebildet werden, haben aber nicht die soziale Stellung wie die Weisen Frauen in Erain. Und das AP-lose Zaubern auf Kraftlinien ist nur an Linienkreuzungen möglich. Also wäre für das Ritual eine Linienkreuzung interessant gewesen. Btw mir fehlen noch die Punkte und die Vergünstigungen, die di
  4. Öhm gibts jetzt schon Doppelklassen bei den Weisen? Und die "Weisen" aus Erain sind immer und ausschließlich weiblich Ich könnte am 1.1. evtl. schon viel früher, kann es aber erst am 31.12. sagen. Zur Not steht halt zufällig meine Weise Frau ( Grad 16) in der Gegend rum und hilft mit Heilung
  5. Wer ist denn jetzt alles in der Runde mit dabei? Also bis jetzt? Und ja 1.1. oder 2.1. sind die Favoriten bis jetzt glaub ich. Wäre mit meinem Grad 1 Magier-Glücksritter dabei. Frisch erstellt Randy heisst der Gute
  6. Super freue mich schon - die Dame ist nach meinem Waeli (derzeit Grad 24) einer meiner Lieblings-Charaktere
  7. Ok also spiele ich mit meiner Weisen Grad 19, statt mit meinem Waeli Spitzbuben- Pirat Grad 15? Jedenfalls verstehe ich so deinen Eintrag im 1. Post. Mir wäre beides Recht, wobei die Weise meine 1. Wahl wäre, aber Gradtechnisch halt über den anderen. Wobei für Heilung etc. vielleicht nicht schlecht XD
  8. Wäre mit einem Zauberer-Glücksritter Randy mit dabei. Herkunft: Alba. Ich kenne das AT sehr gut, spiele es immer wieder gerne LG Fenix
  9. Die schwarze Kutsche - Cooles Abenteuer - hab ich glaub bei dir mit meiner Weisen gespielt @Ulmo, kann das sein? Bin schon sehr gespannt auf das Abenteuer - gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dabei bin, da ich vorne in der Mitspieler-Liste noch nicht drin stehe? LG Fenix
×
×
  • Create New...