Jump to content

Fenix83

Mitglieder
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Fenix83

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

1,268 profile views
  1. Ich hätte auch noch einen Teamspeak-Server zur Verfügung - nur wir alleine wären da drauf...
  2. Ja so lange kann ich auch nicht im Vorraus planen. Habe mich im Doodle eingetragen - unter der Woche kann ich erst ab 18:30 / 19 Uhr (bis 23:30).
  3. Könnte mit meinem Waeli (Krieger Stufe 19) oder Waldläufer (Albei, Stufe 18) mitkommen - wann wären denn die Termine?
  4. Der Automaten- Tresor ist meist eine Tierfigur, die von Zwergen geschaffen wurde und in ihren Details extrem dem tierischen Orginal ähnelt. Zum Beispiel hat der Adler-AT richtige Federn aus Metall, mit denen er sogar fliegen kann. Neben den "normalen" speziell gehärteten Materialien werden in den Automaten auch Magien gewoben, die es dem Automaten ermöglichen, ihren Besitzer zu erkennen. Die Bindung des Automaten an den Besitzer erfolgt auf magischer Ebene und der Besitzer gibt einen Teil seiner Seele in den Automaten, was allerdings vom Automaten aus geht, nicht vom Besitzer. Die Konsequ
  5. Eine Uhrzeit wäre noch interessant bei der Terminfindung - Die Arbeitstage gehen bei mir bis ich zu Hause bin - bis 18:00 etwa...
  6. Wäre dabei entweder mit meiner Heilerin (Weise) lvl 17? oder mit meinem Waeli - Söldner lvl 19 Discord vorhanden, Skype müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben XD
  7. da wäre ich gerne dabei - mit Malina Grad 17 Weise. Kommt aber auf den Termin drauf an...
  8. Derzeit läuft eine Runde mit diesem Abenteuer - denke mal frühestens in 1-3 Monaten wirds wieder angeboten - aber ist nur ne Schätzung.
  9. Ein Abenteuer für dich wäre Diatravas langer Arm... ist ein See-Abenteuer. nur als kurzer Tipp, falls das hier wieder jemand anbietet
×
×
  • Create New...