Jump to content

Fenix83

Mitglieder
  • Posts

    263
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

1,411 profile views
  1. Wäre gerne mit meinem Ordenskrieger Altair ibn-la'ahad dabei Grad 6
  2. Habe jetzt Die Goldkröte gespielt und fand sie echt Klasse. Ein sehr interessantes Abenteuer, das einem so einiges abverlangt Kann es nur empfehlen.
  3. er kann gern zuhören - nur nochmal zur Klarheit für alle: wir spielen SONNTAG, nicht Samstag, oder? Weil im Titel immer noch der 29. steht... Samstag + Sonntag wäre aber auch ok für mich
  4. Wäre auch gerne dabei, kann aber am 30.5. definitiv nicht, da ich da schon eine andere Runde habe. Die restlichen Tage müssten funktionieren. Als Charakter hätte ich folgendes anzubieten: Grad 12 Priesterin (Streiter-Aspekt) oder Grad 15 Spitzbube (nicht magisch). Alle anderen Charaktere sind zu groß oder zu klein, oder in Gruppen verhaftet... 18-20 Uhr für ein erstes Treffen auf Discord würde bei mir gehen.
  5. Ich würde gerne mitmachen, ABER leider kann ich nur bis 20 Uhr, da dann eine meiner regulären Runden startet... wäre das ein Problem?
  6. Für den 30.5. könnte ich nicht mitspielen, da ich da in einer anderen Runde bin. Könnten wir diesen Termin verschieben? Oder ihr spielt ohne mich
  7. Kleine Randnotiz: Kann jetzt doch flexibel 14+15.5. spielen, falls jemand ausfällt. (gerne auch kurzfristig)
  8. hmm wurde markiert - aber weiss nicht wieso - also falls ich doch wieder "drin bin" - 14.5. ab 16 Uhr geht bei mir nicht. Ab wieviel Uhr kann ich erst frühestens ab nächster Woche sagen.
  9. und bei mir wie gesagt meine Weise - Grad 20 - Heilerin mit guten Kampfskills - seit ein paar Tagen sogar mit Blitze werfen
  10. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38831-der-automaten-tresor/?tab=comments#comment-3295672
  11. *push* Warte noch auf Anmerkungen usw. Danke für die 2 Herzen + das Thx
×
×
  • Create New...