Jump to content

Fenix83

Mitglieder
  • Posts

    322
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

1,593 profile views
  1. Also wir warten ja immer noch auf einen Termin von @Kessegorn ... so langsam könnten wir ja mal einen finden, oder? XD
  2. Fun-Fact: Exakt diese Situation, nur mit einem schweren Armbrustbolzen ist mir gestern mit meinem Char in einer Runde passiert Allerings nur mit 2 schwerem Schaden XD
  3. Wenns Teil 2 des Abenteuers ist, wäre ich gern dabei - wenns Teil 1 ist, verzichte ich diesmal
  4. SUPER - aber trotzdem brauch ich ne kleine Abgrenzung - müssen die Chars irgendwas können? Gibts Klassen, die nicht gut in Laran sind (kenne das Land gar nicht)
  5. sieht wohl so aus. Wobei ich nicht auf Cons unterwegs bin. Wenn jemand ein Abenteuer in eines dieser "exotischen" Länder anbietet, wäre ich gerne dabei. Mir hängen Alba und Co. langsam zu den Ohren raus. Es gibt auf Midgard so viele Länder zu entdecken - aber irgendwie finde ich keine Gruppen dafür. Wenn also jemand eine kennt, die noch einen Mitspieler sucht... *mal Hut in den Ring werf*
  6. ja, die meisten Spielleiter bleiben in Alba oder Küstenstaaten, selten Erainn, Waeland, Chrysea, Moravod. Wirklich extrem selten sind Spielrunden die sich zu den Schariden oder in andere "exotischere" Länder wagen. Das ist jedenfalls bis jetzt meine Erfahrung der letzten 10 Jahre, die ich Midgard spiele.
  7. Vielen Dank an den Spielleiter, Die Idee erst in eine andere Welten-Ebene zu gehen um dann über 1000 km vom Startort zu landen war super. Vor allem für die wissbegierige Malina ein echtes Highlight. Sie überlegt gerade ob sie nicht einen der Dickhäuter nach Alba verfrachtet Gibt bestimmt große Augen, wenn sie damit durch ein Stadttor will Und endlich gäbe es keine geschlossenen Stadttore mehr XD UND Abenteuer in Rawindra und südlicher sind extremst selten.
  8. Also bin ich definitiv mit dabei - super. Freue mich auf morgen. Und ja sie ist nicht die gewöhnliche Weise Frau... schon von ihrer Herkunft her eher ungewöhnlich. Wird dann aber eine riesige Truppe mit 6-7 Mitspielern.
  9. Ok, ich geb dir mal Malina NiForsyth (23) im Moam frei außerdem noch Björn Alvarsson(19) Malina solltest du dir vorher ansehen, damit du weißt, worauf du dich bei ihr einlässt.
  10. Ich könnte theoretisch mitmachen. Zur Verfügung steht: Ein tätowierter Waeli-Krieger mit ein paar Extras (Grad 19), eine Weise Frau (Heilerin, Grad 23) und ein elfischer Wildläufer Grad 16. Wenn ich von der Reservebank als Ersatz für Ulmo kommen kann, bin ich dabei. Bitte um Rückmeldung.
  11. @Kessegorn hoffe du bietest das Abenteuer nochmal an, sobald dein Lapi wieder repariert ist oder du einen neuen hast...
×
×
  • Create New...