Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Posts

    6,656
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Slüram

Clubber
  • Birthday 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Profile Fields

  • Member Title
    Slüschwampf

Recent Profile Visitors

13,550 profile views
  1. ... und dann wird es doch nix mit der Neuauflage....
  2. Diese armen, mißverstandenen Tierchen wollten doch nur .... Kuscheln.....
  3. Dankeschön! Wieder mal eine tolle Mitschrift! Nur eine Anmerkung/Klarstellung: Die Terraner haben den Flottenstützpunkt auf dem zweiten Planeten errichtet aufgrund der Nähe des (zu ihrem Hoheitsgebiet gehörenden) Systems zum Sonnentransmitter (der AnYa-Koalition) in die Southside - sie können und werden dort (im Sonnensystem Gaiyök-Echtry-Süsilym )keinen eigenen Sonnentransmitter in die Southside einrichten!
  4. Vielen Dank an meine Spieler für einen wundervollen Spieleabend! Euer Rollenspiel war mal wieder allererste Sahne und die Würfel kannten mal wieder die - irgendwie völlig anders verlaufende- Geschichte. Ich freue mich schon auf JUL's kommendes Abenteuer!
  5. Ich denke mal, dass genau das irgendwann mal in der Serie auftauchen wird. Natürlich genau dann, wenns gerade gebraucht wird... Wahrscheinlich noch in Kombination mit einem Symbiontischen Volk, welches dann auch ungemein wichtig für die Serie wird... Das kann sich dann ja auch stark auf den Hyperkristallhandel auswirken. Nach dem Motto: Kaufen Sie B-Hormon aufgewertete Hyperkristalle, nur echt mit dem Siegel der Blauen Kreatur der Leistungsfähigkeit... irgendwer hatte diese Idee schonmal....
  6. Da hast Du mich mit dem Ausgraben dieses alten Stranges doch glatt auf eine Spielleiteridee gebracht....
  7. Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 3-6 System: PR Grade der Figuren: Egal Beginn: 27.06.21 14:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: 23:00 Uhr Plattform: Roll20 + Hangout Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Hangout Link: https://meet.google.com/mus-pzsd-obz Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen, ggf. kann nach Vorabsprache auch Charakter gestellt werden Art des Abenteuers: PR Beschreibung: In der Vergangenheit während und nach der Larenkrise kam es in der Galaktischen Eastside zu verstärkten Bruderkämpfen zwischen den vielen dort ansässigen Bluesvölkern. Dieses führte unter anderem zum gewaltsamen Aussterben der Gaiyök-Echtry. Die letzte legitime Regierung der Gaiyök-Echtry verfaßte ein völkerrechtlich anerkanntes Testament, in dem sie dem Terranischen Staat ihre verbliebenen Sonnensysteme vererbte. Eines dieser Systeme ist Gaiyök-Echtry-Süsilym. Bisher gab es dort nur einen kleinen - auf Terra fast in Vergessenheit geratenen - wissenschaftlichen Außenposten der LFT. Nachdem sich dieser seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet und reagiert hatte - auch nicht auf Funksignale - sind gewisse Abenteurer im Auftrag der LFT dort hingeflogen, um nach dem Rechten zu sehen. Mit beunruhigenden Informationen über eine tragische Entwicklung kehrten die Abenteurer zurück. Jetzt meldet sich der Verbindungsoffizier der LFT erneut bei Tara.... 1. @jul - Quicky 2. @Karim - Tara 3. @alf04 - Lynn Tanner 4. @Celador da Eshmale 5. @Ruk-Tho 6. @Pappa
  8. Dann wird es doch mal Zeit dort wieder anzuknüpfen und zu spielen!
×
×
  • Create New...