Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Content Count

    5,896
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Slüram

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Recent Profile Visitors

4,696 profile views
  1. Für Samstag habe ich auf dem BreubergCon ein PR-Abenteuer angeboten! https://www.midgard-forum.de/forum/topic/36237-samstag-das-erwachen/?tab=comments#comment-3009279
  2. Sodele: Es gibt diesmal auch wieder ein Perry Rhodan Abenteuer auf dem Con.
  3. Spielleiter: Slüram Grad der Figuren: Egal, da PR Ort: Breuberg-Con 2019 Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (10:00 Uhr) Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: bis zum Abend.... (24:00 Uhr) Art bzw. Schwerpunkte des Abenteuers: Erkundung/Detektiv, Diplomatie (ja vielleicht auch Cowboy-Diplomacy....), Rollenspiel Voraussetzungen / Vorbedingungen: Keine. Neueinsteiger in PR sind willkommen! Charaktere können bei Bedarf gestellt werden. Beschreibung: Ein Abenteuer in der Galaktischen Eastside Spieler*innen: 5 Plätze 1. JUL mit Teslym von Tiefenstein 2. 3. 4. 5. Teaser zu "Das Erwachen": Ihr seid mal wieder mitten vor Ort im Ausganspunkt des Geschehens: Galaktische Eastside. Auf der Raumstation Peridon-Yüiildam I. Dem Botschafter Teslym von Tiefenstein sind brisante Informationen bekannt geworden. Diskret wird er Euch oder Eure Organisationen im Hintergrund um Unterstützung anfragen. Entschlossenes, schnelles, diskretes Handeln ist das Gebot der Stunde.
  4. War garantiert ein Mann! Also ein Rüdenschädel?
  5. Na dann wünsche ich Dir eine Runde mit ausgeschlafenen Spielern und ganz viel Freude mit dem tollen Abenteuer!
  6. Alle, die mit uns auf Kaperfahrt gehen müssen Männer mit Bärten sein.....
  7. Tschuldigung: Aber jetzt sieht der Turban aus wie ein großer Baiser.....
  8. Wo besteht da eigentlich der Unterschied? Vielleicht in der Schlafplatzbestätigung für einen langen Lulatsch?
  9. Ich drücke Dir ganz doll beide Daumen, daß Dein ganzes Herzblut, Deine ganze Zeit und Arbeit, die Du hier investiert hast nicht umsonst gewesen ist!
  10. Wie steht Ihr denn zu der Methode der Vollzitate von @Dyffed: Man mache ein Vollzitat, unterteile das ganze in numerierte Blöcke und gehe in seiner Antwort dann auf 1 bis.... 9 ein?
  11. Marcussss Quintiliussss würde ssssich freuen an der Expedition teilnehmen zzzu können.
  12. Huhu, ich plane auf den NordCon zu kommen, kann es aber leider noch nicht 100 %tig zusagen, da mir die Arbeitszeiten meiner Frau noch einen Strich durch die Rechnung machen könnten... Ich habe allerdings ein PR-Abenteuer in der Pipeline.... bestünde da Interesse bei Deinen Anfragenden @Abd al Rahman?
×
×
  • Create New...