Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Content Count

    5,962
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Slüram

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Recent Profile Visitors

5,408 profile views
  1. ... und den wunschgemäß Bro wieder gestrichen....Schade. Das nächste Mal warte ich dann mit dem Eintragen bei Dir mindestens einen Tag. Aber: Das Badehaus von Tjorm ist schon cool....
  2. @Bro:Professor Dr. Cleofus ist ein liebenswürdiger, freundlicher Mattenwilli, Professor Dr. der Archäologie, spezialisiert auf die Epoche des Lemurischen Tamaniums. Er wird begleitet von seiner persönlichen Assistentin (einer Arkonidin) und aktuell 3 Doktoranden (2 Swoon und eine Unitherin). Er doziert sowohl an renommierten Universitäten auf Arkon, als auch auf Terra und Akon.
  3. Na, dann trage ich Dich doch mal gerne ein! Für den legendären "Schuß vor - öhm - in den Bug"!
  4. Hast Du schon gehört: Die Anskend und die Yarrks sind wieder auf die Station in ihre Bereiche zurück gekehrt. Die Diplomaten sollen ziemlich hektisch geworden sein!
  5. Sag mal: Hast Du diesen Mattenwilli heute im Ankunftsbereich der Station gesehen? Das war ja echt ein Hofstaat, den der da angeschleppt hat. Lauter Eierköpfe hat mir mein Kumpel von der Einreise erzählt. Joa - der soll beim Einchecken das Personal ja zur Weißglut getrieben haben. Und Diplomatisches Gepäck hatte er auch dabei!
  6. [x] angemeldet! [x] bestätigt! Abenteuer angekündigt: Die Rückkehr des Professor Dr. Cleofus
  7. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/36648-samstag-ganztägig-die-rückkehr-des-professor-dr-cleofus/
  8. Spielleiter: André H. (Slüram) Anzahl der Spieler: 6 Perry Rhodan Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Uhr bis Mitternacht Art des Abenteuers: Erkundung/Diplomatie/Cowboy-Diplomacy Voraussetzung/Vorbedingung: keine, Spieler, die gerne mal PR ausprobieren wollen sind - wie immer - sehr willkommen! Beschreibung: Professor Dr. Cleofus ist wieder zurück auf Peridon-Yüiildam I. Natürlich in Begleitung seiner liebreizenden Assistentin. Er kommt auf Einladung der Anya-Koalition in einer wichtigen Angelegenheit. Er braucht.... Begleitung . Den üblichen Verdächtigen ist der Professor ja schon bestens bekannt, er ist aber immer erfreut neue Bekanntschaften zu schließen! Spieler*innen: 6 Plätze 1. JUL mit Teslym von Tiefenstein 2. Dr. Elaine Clarke mit ebenda 3.alf04 mit Fr. Devallier 4.Leif Johannson mit dem Golfprofi, der Nebenbei die Arkoniden vertritt. 5. 6.
  9. Mein nächstes PR-Abenteuer wird es am Samstag ganztägig auf dem WestCon 2020 geben: "Die Rückkehr des Professor Dr. Cleofus "
  10. Das geht mir ganz genau so. Und unsere Kinder lieben das Rittermal, bzw. die Minihaxe.
×
×
  • Create New...