Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Slüram

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 18.03.1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Letzte Besucher des Profils

4.037 Profilaufrufe
  1. Slüram

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Wsn? Wo sind alle? Das nenne ich mal Tiefschlaf!
  2. Leider werde ich nicht auf Bacharach sein können. Ansonsten hätte ich liebend gern mitgespielt!
  3. Öhm - ich weise mal darauf hin, daß ich zumindest ab morgen früh keinen Internetzugang bis zum Ende des WE haben werde. Schickst Du den "Brief" dann per E-Mail an @jul zum Con? Oder wie planst Du das bitte @Celador da Eshmale ?
  4. Slüram

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    @alf04 ich freue mich schon auf Freitag!
  5. Slüram

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Ausgeruht auf ein Con gehen!
  6. Slüram

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Dir auch eine gute Fahrt!
  7. Slüram

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Muss ja ... und falls ich meine Aufzeichnungen zum Alten Zwist vergesse ... ich kann ihn ja immer noch bei Carsten käuflich erwerben Na das nenne ich mal gekonntes Product Placement!
  8. Slüram

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Nur, wenn es vor Ort schon die passenden Gänseblümchen auf der Wiese gibt....
  9. Slüram

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Wenn mich unsere Kunden in Naturalien bezahlten, trüge ich ständig Blaumann, Kittel oder Bundhose. Vielleicht ein Bettlaken oder eine Tischdecke drüber. Vielleicht bekomme ich meine Tochter ja dazu Dir dann noch den passenden Blumenkranz dazu zu flechten.....
  10. Slüram

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Du schaffst das schon!
  11. @Celador da Eshmale: Hast Du Dich schon mit @jul kurzgeschlossen?
  12. Slüram

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Dann ist es ja jetzt wieder an der Zeit die traditionelle Bettwäschemitbringfrage auf die Schwampftagesordnung zu bringen.....
  13. Wozu brauchst Du da Bacharach?! Die Wassermühlenteiche sollten da mehr als ausreichend sein!
  14. Dann mußt Du Dich wohl mal wieder auf nem Con blicken lassen um up-to-date zu sein.....
×