Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Content Count

    6,170
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Slüram

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Recent Profile Visitors

8,007 profile views
  1. Dann kann er ja sehr gut ab 14:00 Uhr mit einsteigen! Schön, daß Du auch von Anfang an dabei sein wirst!
  2. Genau: 10:00 Uhr! @Leif Johannson, @Celador da Eshmale, @Karim, @Pappa Aber bitte am Samstag!
  3. Dafür sind die gefährlichen Schwarzen Sümpfe verantwortlich, die dazwischen liegen. Und den Kanal durch die Berge zu bauen ist sicherlich zu kostspielig. Es fragt sich auch, ob die Risa soweit südlich noch schiffbar ist ... Ich sehe eine Abenteuerkampagne für Hochgrader vor meinem inneren Auge entstehen.....
  4. @Naluran: Schreib doch mal @Logarn an.
  5. Huhu @Barbarossa Rotbart. Zumindest die Werte für die Raumschiffe der LFT sind im Quellenband "Die Liga Freier Terraner" ausführlich ab Seite 86 beschrieben, die entsprechenden Arkonidischen Pendants lassen sich m.E. so dann auch entsprechend ableiten.Wie @Odysseus bereits oben angeführt hat darf man die entsprechenden Werte hier leider nicht posten. Vielleicht gelingt es Dir ja den QB "Die Liga Freier Terraner" noch irgendwie, irgendwo käuflich zu erwerben. Ggf. viel Erfolg dabei!
  6. Okay. Zweiter Versuch: Auf welches Regelbuch beziehst Du Dich bitte genau? Das Grundregelwerk? Bitte gib doch mal die Seitenzahl/Textstelle an zum Nachlesen. Dann könnte ich ja ggf. sehen um welche Raumschiffe es sich handelt und Dir ja vielleicht weiterhelfen.
  7. Das macht es - zumindest mir - leider unmöglich Dir zu helfen....
  8. Es gäbe zumindest die Möglichkeit die Werte von bereits veröffentlichten herzuleiten. Für was für eine Art von Raumschiff benötigst Du denn die Werte?
×
×
  • Create New...