Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Posts

    8,549
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Slüram

Clubber
  • Birthday 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Profile Fields

  • Member Title
    Slüschwampf

Recent Profile Visitors

23,807 profile views
  1. Wie die Zeit so im Fluge vergeht..... So 15 Jahre ingame-Zeit würde der Sache schon geben seit der Eden- Kampagne....
  2. Tja dann.... Anreise per Tamm I.... Vorher aber trotzdem seine Hausaufgabe machen, soweit möglich. Da ist er halt Profi. Vorher ermitteln, inwiefern er mit der Tamm I bis wohin einreisen kann. Ansonsten Anreise mit Teslym koordinieren.
  3. Mit der Tamm I - wie sonst? Wobei - die Tamm III sollte auch mit dabei sein für Catering- Güter, Catering- Personal (sofern nicht von vor-Ort-rekrutiert), Catering- Technik und Drumherum. Allerdings wird er entsprechend schon vor mindestens 4 Monaten erstmalig angereist sein und immer wieder entsprechend vorgearbeitet, kontaktiert und vorbereitet und die ausführenden Arbeiten und Personalrekrutierung vor Ort oder aus der Ferne entsprechend betreut haben. Entsprechend enger Kontakt zum Zeremonienmeister und den anderen planenden und dann ausführenden Stellen vor Ort mit einem vorhergehenden Check auf Kulturelle Besonderheiten und lokale Erfordernisse (z.B. keine Verwendung von Robotern, etc.). Entsprechend auch die Gästeliste behandeln.... Dem anstehenden Event angemessen halt. Ein Vollzeit-Job halt für Kumateff Somit sollten er und die Tamm I und III den Behörden bereits bekannt sein und er über die entsprechenden Einflugrechte verfügen.
  4. Hat @Celador da Eshmale eigentlich inzwischen mal Waffentraining auf der Axt erhalten und kann damit umgehen? Oder hat er zumindest seine Schwertfähigkeiten verbessert?
  5. Was wurde eigentlich in der Zwischenzeit für Bettys Enttraumatisierung getan? Wo ist sie wie in Behandlung? Slüram möchte nur daran erinnern, daß sie als Entführungsopfer da dringenden Hilfebedarf haben dürfte? Was hat @Ruk-Tho als Arzt hier eingeleitet?
  6. Alles rund um die Sicherheitsvorbereitungen und Maßnahmen bitte. Wer ist hier wofür genau verantwortlich für Planung und Durchführung? Wie sehen die jeweiligen Örtlichkeiten aus? Gästeliste? Was kann Carl-Gustave noch an Informationen beisteuern?
  7. da besteht noch Kontroll- und Informationsbedarf! Da sollte sich Dein zukünftiger Ehegatte vielleicht mal einschalten und Infos besorgen und verteilen!
  8. Danke @Celador da Eshmale für die Mitschrift! Man - was war ich froh, daß Slüram an den Deflektorschirm gedacht hatte.... Und die Würfel kanten auch wieder die Geschichte.... unglaublich, daß @Ruk-Tho ein reglos daliegendes 17 Meter Riesenwesen 6 Mal verfehlen konnte.... Ich bin sehr gespannt, was Tara wohl zu den Holoaufnahmen sagen wird, wo die Kaiserin @Celador da Eshmale's Hintern frivol getätschelt hat....
×
×
  • Create New...