Zum Inhalt springen

Slüram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen

Über Slüram

  • Geburtstag 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Profile Fields

  • Member Title
    Slüschwampf

Letzte Besucher des Profils

38971 Profilaufrufe
  1. James Brown - Living in America
  2. Amii Stewart - Knock On Wood
  3. Da könnte dann zumindest 1 Bieledorfer mit am Start sein....
  4. Dann überzeuge doch bitte Deine Frau davon, daß Du vom 31.03. auf den 01.04 wechselst, der Termin aber noch in und für den März zählt......
  5. Sind die Planungen schon so weit vorgedrungen?
  6. Stimmt, einen Ernst haben wir nicht in der Familie Jaja, der Ernst und die Lage.....
  7. Danke! Das könnte ich zu einem späteren Zeitpunkt ähnlich bei uns in der Hausrunde halten, mal schauen. Aber eigentlich war es als relativ kurzes Conabenteuer ausgelegt.
  8. Schön, wenn Diri meinen Platz bekommen kann! Euch allen ganz viel Spaß beim Spielen!
  9. ich kann Dich leider nur zu gut verstehen..... wir sind auch nicht dabei.....
  10. Hallo, der Virus hat zugeschlagen. Leider muß ich das Abenteuer krankheitsbedingt absagen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß auf dem Con!
  11. Kommt spätestens morgen - der Sterbefall hier hat mich etwas aus der Bahn gekegelt. Danke für die Erinnerung!
×
×
  • Neu erstellen...