Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Content Count

    6,543
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Slüram

Clubber
  • Rank
    Slüschwampf
  • Birthday 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Recent Profile Visitors

11,678 profile views
  1. Der Hanseate würde bescheiden verlauten lassen: Ein mondänes, standesgemäßes Vehikel.
  2. hmmmm... soll ich vielleicht meinen kleinen ägyptischen Glücksritter abstauben? Sehr guter Plan!
  3. @Red Jester Das ist in der Tat höchst bedauerlich. Wenn Du mir Deine Kontaktdaten zukommen lassen magst per PN dann würde ich Dich gerne in meine nächste Anfänger-Schnupperrunde mit reinnehmen, so Du da dann nicht arbeiten müßtest!
  4. Es wird immer wahrscheinlicher, daß ich Ende Juni - Anfang Juli wieder eine Schnupperrunde für Einsteiger, respektive Wiedereinsteiger anbieten werde. Ankündigung folgt dann nebenan.
  5. Da stelle ich mir gerade das Gesicht von diesem Slüram vor... Die Glückssträhne der Allianz scheint ja zu Ende zu sein....
  6. Ein Kumpel von mir ist Orter auf nem ollen Raumfrachter und Seelenverkäufer. Der sagt, er hat letztens ein Geisterschiff geortet. Er schwört Stein und Bein auf die grüne Kreatur der Wahrheit, er hat vorher keine Milch angerührt, aber er hätte ein Schlachtschiff der Maakhs geortet. Jetzt hockt er da hinten in der Milchbar und läßt sich volllaufen!
  7. Hey - ich höre immer nur Arkoniden! Die sollen sich mal in ihr eigenes Imperium in M13 trollen! Hier ist die Eastside! Auf der anderen Seite der Galaxis mögen die ja die großen Zampanos sein, aber hier haben die sich nicht einzumischen! "Entgegenkommen" - ich glaube es hackt! Das ist Erpressung und versuchter Diebstahl!
  8. Hey - ich habe aus berufenem Kreise vernommen, daß schon die erste Charge dieser Kristalle durch die Labore der Neu-Tefroder gegangen sein soll. Wo die die wohl her hatten?
  9. Slüram schlägt Tara vor drei weitere ausrangierte Luxusraumer der 400 Meterklasse zu kaufen und die Kugelzellen, wie bereits erprobt 1. zur Fachhochschule mit den entsprechenden Hörsaalen, Hypnoschulern, Übungswerkstätten und Wohnmöglichkeiten für die Dozenten auf Cadnemia, 2. zur Luxusurlaubswohneinheit für den tropischen & aquatischen Bereich auf Warstein und 3. zur Luxuswohneinheit in einem gebirgigen Wintersportgebiet auf Warstein auf der Blauwal auf Cadnemia um- und auszubauen. Die finanziellen Mittel sind zur Zeit vorhanden für so ein Projekt und der Umbau
  10. Die Schürferallianz hat es sich mit Tara ja auf die Fahnen geschrieben die Cadniden zu fördern. Slüram als Leiter der Allianz möchte sich dem anschließen und hat Tara vorgeschlagen eine Fachhochschule mit angeschlossenen Lehrwerkstätten auf Cadnemia zu gründen. Hierzu wird er auch anregen handverlesenes Lehrpersonal aus vielen Technischen Bereichen dort anzusiedeln und somit auch im Verbund mit einem Ausbau der Hypnoschulungsmöglichkeiten die Cadniden in ihrer Entwicklung nochmals gezielt zu fördern. Auch wird er den Cadniden in der erweiterten Flotte der Allianz entsprechende Positionen auf d
  11. Angeblich soll ja diese im KöPi-System auf Warstein ansässige Schürferallianz die Schürfrechte offiziell angemeldet haben.... Ob denen da wohl klar war auf welchen Hexenkessel die sich da eingelassen haben? Haha - Du ich denke, daß das erstmal ne echte Nullnummer für die ist. Die politischen Mühlen und Gremien des Galaktikums mahlen da ja extrem laaaangsaaaam..... Und überhaupt - Kreischer - ist das ne Rasse mit nem Gehörschaden? Oder warum heißen die so?
  12. Da hat es an Versuchen der Gegenseite nicht gemangelt.... Tara sollte unbedingt die kleinen Wartungsroboter durch die hintersten Winkel der Blauwal jagen und nach Kryoschlafkammern suchen lassen. Und Vorsicht!: Die Ratten tragen jetzt auch Raumanzüge und Miniblaster !
×
×
  • Create New...