Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Content Count

    6,054
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Slüram

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Recent Profile Visitors

6,357 profile views
  1. stell dir die Maschine neben den Computer Davon rate ich stark ab. (für JUL: Stichwort Roland-Rolle.... )
  2. So kennen und lieben wir Dich als SL!
  3. Testest Du das vorher in Kielgard?
  4. Nicht unbedingt. Das hängt wohl von vielen Dingen, bzw. der Spieler- und Spielleiterinteressen ab. Aber das Thema des Stranges ist doch nunmal die für den Drachen ggf. tödliche Begegnung. Und dann wundert es mich doch sehr, daß die regelkonforme Möglichkeit den Spielern ihre Charaktere das ggf. wohlverdiente Bad in Drachenblut durchführen zu lassen vorenthalten wird. Daher meine obige Nachfrage nach der sich mir nicht erschließenden Sinnhaftigkeit einer Begegnung mit einem Drachen.
  5. Eine Frage, die sich mir hier stellt, wenn ich die Diskussion so verfolge: Wenn Ihr/zumindest einige hier als SL es nicht wünscht (so mein Eindruck), daß die Spieler ihre Charaktere bei ggf. hart erkämpfter Gelegenheit in Drachenblut baden lassen wollen, bzw. es ihnen tödlicher macht als im Regelwerk vorgesehen, warum bitteschön laßt ihr dann überhaupt Begegnungen mit Drachen in Euren Abenteuern zu? Wo bitte ist da der Sinn? Es erschließt sich mir nicht.
  6. Du ließest mir keine andere Wahl, Liebling! Ich ahne nächstes Jahr als Con-Event dann eine Vermählung in der Burgkapelle....
  7. Dickes Dankeschön an meine Spieler! Mein Arbeitstitel für das nächste Abenteuer ist: "Die Wiederkehr des Prof. Dr. Cleofus auf dem Golfplatz.!"
  8. Vielen Dank für einen sehr schönen Con! Besonderen Dank an @jul @Dror @Einskaldir @Raldnar @Kessegorn das Orga-Team meine PR-Spieler vom Samstag: Ich sage nur 🏌️‍♀️ Golf ! Viele Grüße aus dem ICE Richtung Stadt, die es nicht geben soll!
  9. Sodele: Ging weiter. Jetzt sind wir in Hagen.
  10. Die Verspätung weitet sich aus. Noch reicht der Umsteige- Zeitpuffer in Köln aber noch locker aus....
  11. Der Zug steht mit Defekt auf der Strecke. Der Bordcomputer zeigt eine offene Tür an. Bei tatsächlichen geschlossenen Türen.
  12. Ja, der zweite Teil war großartig. Mit nem Halblingsdieb durchgespielt! 😁
×
×
  • Create New...