Jump to content

Ruk-Tho

Mitglieder
  • Posts

    147
  • Joined

  • Last visited

About Ruk-Tho

  • Birthday 12/26/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Wülfrath

Persönliches

  • Name
    Marvin
  • Wohnort
    Wülfrath
  • Interessen
    Neben lesen und daddeln auf der Playsie ist mein großes Hobby Rollenspiel (Midgard, DSA5 und Perry Rhodan)
  • Beruf
    Kaufmann für Büromanagement

Recent Profile Visitors

970 profile views
  1. Offplay na endlich erkennt jmd die Vorzüge der ertruser wie Ruk-Tho, in diesem Sinne, werdet satt und dick !
  2. Irimara weist auf ihre bereits vorhandene noch nicht benutze Tarnidentität hin (Alda Dankin)
  3. IRIMARA nimmt selbstverständlich dankbar das großzügige Angebot an. Sie verfasst einen Bericht, in dem Sie klar und sachlich protokoliert was sie wie und warum auf dem Einsatz gemacht hat und versucht auch ihre Fehler Logisch nachzuvollziehen und verschleiert nicht ihre Fehler. Zwischen den Zeilen kann man durchaus herauslesen das sie beeindruckt war von Nils Bandbreite und Einsatz primitiver Techniken (ohne es abwertend zu meinen), sowie seiner offenkundigen psionischen Begabung und deren Anwendung. Sollte Tara Irimara eine Kopie des Berichtes im Rahmen der Leistungsbeurteilung/Nachbesprechung mitgeteilt haben oder mündlich erwähnt haben, nimmt Sie das stoisch hin und denkt sich nur ärgerlich Barbar ! Irimara versichert, den nutzen durchaus eingesehen zu haben, und sich eine adäquate alternative Fortbewegung anzueignen. Irimaras kollegoiale Anerkennung schwindet ein wenig bei diesen Worten und fängt insgeheim an, das sachliche Lob in ihrem Einsatzbericht zu bereuen . . . Sie sagt aber nichts um nicht am 2ten Tag als unkollegial und zickig zu gelten..
  4. Niemals ! Das ist widernatürlich, eine Abnormität, ich will das nicht !🤣
  5. Wenn es keine Umstände bereiten sollte, gerne mit meinem neuen Persönchen 😇
  6. Sorry das ich jetzt erst antworte, ich habe es vergessen 😓 ich kann ab 14 Uhr am 04.12.
  7. Das hatte ich gestern auch so verstanden, ich glaube es ging um die Mitschrift
  8. Bin mit ersterem einverstanden, beim zweiten stimmt es so nicht, tatsächlich heißt es : "... Am 7. Mai 1303 NGZ ließ Bostich I. ihren Heimatplaneten Topsid im Namen des Kristallimperiums besetzen. (PR 2000) Das Reich der Topsider bildete zu dieser Zeit eine 600 Lichtjahre durchmessende Enklave im Kerngebiet der Liga Freier Terraner. Der oberste Herrscher wurde Gouberneur genannt ..."
  9. Als Geschenk, militärische Devotionalien ... mmmm ... ich habe in tatsächlich 2 topsidische häuptlingsspeere, aus der Monosherschaft ... geht da einer als Geschenk durch ?
  10. Ich bedanke mich für die Warnung und den Hinweis, ich werde vorerst in Parkposition gehen und auf die Ankunft des Sonderbozschafters und der Delegation warten.
×
×
  • Create New...