Jump to content

Ruk-Tho

Mitglieder
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

About Ruk-Tho

  • Birthday 12/26/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Wülfrath

Persönliches

  • Name
    Marvin
  • Wohnort
    Wülfrath
  • Interessen
    Neben lesen und daddeln auf der Playsie ist mein großes Hobby Rollenspiel (Midgard, DSA5 und Perry Rhodan)
  • Beruf
    Kaufmann für Büromanagement

Recent Profile Visitors

545 profile views
  1. Sorry das ich jetzt erst antworte, ich habe es vergessen 😓 ich kann ab 14 Uhr am 04.12.
  2. Das hatte ich gestern auch so verstanden, ich glaube es ging um die Mitschrift
  3. Bin mit ersterem einverstanden, beim zweiten stimmt es so nicht, tatsächlich heißt es : "... Am 7. Mai 1303 NGZ ließ Bostich I. ihren Heimatplaneten Topsid im Namen des Kristallimperiums besetzen. (PR 2000) Das Reich der Topsider bildete zu dieser Zeit eine 600 Lichtjahre durchmessende Enklave im Kerngebiet der Liga Freier Terraner. Der oberste Herrscher wurde Gouberneur genannt ..."
  4. Als Geschenk, militärische Devotionalien ... mmmm ... ich habe in tatsächlich 2 topsidische häuptlingsspeere, aus der Monosherschaft ... geht da einer als Geschenk durch ?
  5. Ich bedanke mich für die Warnung und den Hinweis, ich werde vorerst in Parkposition gehen und auf die Ankunft des Sonderbozschafters und der Delegation warten.
  6. Ist es möglich eine Sondergenehmigung zu bekommen für mein Schiff? Das Medizinische Gerät hier ist auf meine Handhabung und die speziellen Bedürfnisse der Delegation abgestimmt. Sollte der Fall eintreten, würden unter Umständen kostbare Momente verlorengegangen! Sollte das nicht möglich sein, warten Sie mit dem Shuttel bitte, bis ich mich mit dem Sonderbotschafter und der restlichen Delegation besprochen habe.
  7. Ich bedanke mich, sage ihr so höflich wie mir das möglich ist, das mir ein Leitstrahl volkommen ausreicht und ich selbst fliegen werden
  8. Wird als Gesamtpaket, d.h. mit den Unverträglichkeiten der anderen und den Hinweis auf Slüram, weitergeleitet. Ich reise mit der UNIT MED ONE an.
  9. Dann frage ich bei dem Chefmediker der LFT Delegation den Status der Impfungen an, und auch das ich eine Liste mit Unverträglichkeiten
  10. @Celador da Eshmale, bei der Untersuvhung ziehe ich eine Hochdruckinjektionsspritze mit einem Raubtoerhaften Grinsen (okay, bin eig Carnivore, ich kann es auch nicht anders 🤭)
  11. Bis auf von Ynes habe ich von den anderen medizinische Unterlagen, der Koch bekommt seine Antwort, Ynes frage ich während der Impfung... und Bei Slüram weise ich auf die Besonderheiten mit Milch hin !
×
×
  • Create New...