Jump to content

Owen

Mitglieder
  • Posts

    995
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/4929-owen/?tab=comments#comment-347170
  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    A, Baden bei Wien
  • Interessen
    lesen, Badminton, kochen
  • Beruf
    Programmierer

Recent Profile Visitors

5,654 profile views
  1. Danke für die Webseite, kannte ich nicht. Ich hab einen Epson XP-322 zu Hause stehen. War nie wirklich zufrieden, aber vor Corona hab ich vieles im Büro ausgedruckt. In den letzten zwei Jahren ist er mehr beansprucht worden. Qualität eher mittelmäßig bis schlecht. Ausdrucken vom PC über WLAN geht nicht mehr. Speicher alles in die Cloud und drucke dann mit Epson iPrint übers Handy aus. Ist mühsam, funktioniert aber gut.
  2. Falls es jemand nicht bemerkt haben sollte. Das ist ein trainierter Vogel. Am rechten Bein hat er ein Band und ich denke ein wilder Vogel würde sich auch nicht streicheln lassen. Nichtsdestotrotz ist es eine tolle Aufnahme.
  3. Geier landet auf fliegendem Paragleiter https://twitter.com/batsy09/status/1533567930335645701
  4. More like Trees - The Night https://www.youtube.com/watch?v=JCNm2zmAsUE&list=PLsXtHnIFblN6HkNkenZ8xriloU2eyie9t&index=21
  5. Ich brauch nur Office und Internet. Aber Senior braucht FIFA 22. Da geht die Kiste ordentlich in die Knie. Mich persönlich nervt halt das er so lange zum booten braucht. Aber vielleicht hilft, wie @Akeem al Harun meint, eine SSD-Platte.
  6. Vor hab ich gar nichts, aber es wird sich nicht vermeiden lassen. Ich hab meine jetzige Kiste vor ein paar Jahren aufgerüstet. RAM verdoppelt (hat jetzt 8 GB) und eine neue Grafikkarte. Aber nur weil die alte kaputt wurde. Der braucht zum Hochfahren ca. 10 Minuten. Und mir kommt vor, dass nach jedem Windowsupdate bzw. bei jeder neuen Version die Kiste noch langsamer wird. Mich nervt das halt im Homeoffice. Das ist ein Intel Core i5-2400 CPU 3.10GHz GraKa: Nvidia GeForce GTX 950
  7. Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Hab mir da was zusammengestellt. https://www.csl-computer.com/pc-csl-speed-h4626-core-i5.html/ Macht das so Sinn, oder würdet ihr da noch was ändern? Ich bin jemand der nicht ständig was Neues kauft. Somit sollte der PC für die nächsten Jahre (>8) halten.
  8. Ich hatte Recht. Mit dem neuen Kabel funktioniert wieder alles.
  9. Echt - Du trägst keine Liebe in dir https://www.youtube.com/watch?v=7fUpaXxPgMI Der Text ist wirklich gut. Hatte das anders in Erinnerung.
  10. Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber wenn man der Dame an der Serviceline sagen muss wo das (wahrscheinliche) Problem liegt und die das dankend annimmt und als Lösung ein Kabel per Post versendet... dann fühlt man sich nicht wirklich betreut. Ich hab dann gesagt: "Hoffentlich hilft meine Lösung." (sarkastisch)" "Ja, das wird schon helfen.." Wir renovieren gerade, und dabei dürfte das Kabel zwischen WLAN-Box und Router beschädigt worden sein. Aber ich hätte doch gerne einen Techniker vor Ort. Wer weiß, vielleicht ist der Router hin? Oder was auch immer. Aber selbst ist der Kunde. Besser ich hätte nichts gesagt.
  11. Und es wiederholt sich... War grad wieder 2 Stunden drüben. Der sch*** Drucker wollte einfach nicht mit dem Laptop über WLAN reden. Er hat aber in der Früh noch Fotos für die Frau des Hauses gedruckt. Infoseiten zum Einrichten auch. Aber aus Word drucken... Lösung: Kabel, hat 1 Minute gedauert. Was wird da eigentlich verkauft? Das kann man doch niemanden zumuten. Ich als jemand mit über 25 Jahren EDV-Erfahrung plag mich da schon. Was sollen da ältere Menschen ohne Hilfe machen? Alles billiger Schrott heute.
  12. Juni 2015 bei uns im Garten. Meisen? IMAG0180.AVI
  13. Im Mai 2016 mit meiner Wildtierkamera beim Nachbarn aufgenommen. Marder? IMAG0288.AVI
  14. youtube Claypool, Hütz, Copeland, Lennon, Ryabtsev, & Strings - "Zelensky: The Man With the Iron Balls" To show your support for Ukraine, please send in video clips of you, your friends, colleagues, children, pets, favorite ventriloquist dummy, or anything else you may deem appropriate or wonderfully inventive, clapping along to the song, "Zelensky: The Man With The Iron Balls." It doesn't have to be high production -- just use your phone, video camera, or old Bolex, send the footage to ironballs@primusville.com. Let the world know that you will no longer stand for this rampant "bully mentality", and that you support the man and people who refuse to let their liberties be undermined.
×
×
  • Create New...