Jump to content

Owen

Mitglieder
  • Content Count

    406
  • Joined

  • Last visited

About Owen

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/20/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=5428
  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    A, Baden bei Wien
  • Interessen
    lesen, Badminton, kochen
  • Beruf
    Programmierer

Recent Profile Visitors

1,879 profile views
  1. Was es alles gibt! Gambia-Riesenhamsterrattenbock Magawa bekommt einen Tapferkeitsorden Einfach toll, super! Dazu noch ein Video The Bomb-Sniffing Rats Saving Lives In Mozambique
  2. Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! "Sie leben im Wald": Das Netz lacht über Donald Trumps Österreich-Sager Und so einer ist Präsident!?!?!?!??????
  3. Das denke ich mittlerweile auch. Der Epson Event Manager ist anscheinend nur für den Scanner zuständig. Einstellungen für den Drucker gibt es keine da er nicht installiert werden kann.
  4. Ich mag mir das heute nicht mehr vorstellen. Die Richtung sollte meiner Meinung nach wurscht sein. Morgen dann... ich schau jetzt Gent vs Rapid.
  5. Aber warum kann ich dann scannen? Wenn keine WLAN-Verbindung bestehen würde, würden die gescannten Dokumente nicht auf den PC landen.
  6. Genau das hat der Epson Event Manger gemacht. Insgesamt fünf Updates. Genutzt hat es nichts.
  7. Ich kann seit ca. einer Woche nicht mehr drucken. er Drucker (Epson XP 320-Series) sagt er ist verbunden (WLAN). Der PC sagt, kein Treiber gefunden. Epson Event Manager sagt alles ok, aktuellste Treiber sind installier. Scannen geht. Ich hab mir jetzt eine App von Epson aufs Handy geladen. Mit der kann ich, über Cloud, die Dokumente die ich drucken möchte ausdrucken. Bisschen mühsam das Ganze...
  8. Die typischen asiatischen Gar- Straßenküchen würden sich auch anbieten.
  9. Da würde ich eher in mittelalterliche Küche gehen. gelebtes MA
  10. Vier Sterne. Ich hab kurz vor Ostern begonnen und bin heute mit dem letzten Band fertig geworden. Zeitweise etwas mühsam mit den vielen Namen, aber alles in Allem sehr gut! Die Charaktere sind sehr vielschichtig und kommen auch gut rüber. Tyrion und Jon Schnee sind/waren meine lieblings Charaktere. Manchmal finde ich das Buch etwas zu brutal. Mir kommt auch vor, dass sich der Author selbst verläuft und kein Ende findet. Was ja anscheinend leider stimmt. Für den fünften Stern hat es nicht ganz gereicht. Da gibt es Besseres.
  11. Ich hab nun die Senderliste vom USB-Stick auf den Fernseher übertragen. Total problemlos.
  12. Durch Zufall auf das gekommen Mr Oizo - Flat beat Wer kennt das noch?
×
×
  • Create New...