Zum Inhalt springen

Owen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Owen

  • Geburtstag 05/20/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/4929-owen/?tab=comments#comment-347170
  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    A, Baden bei Wien
  • Interessen
    lesen, Badminton, kochen
  • Beruf
    Programmierer

Letzte Besucher des Profils

12257 Profilaufrufe
  1. Der Typ der den Stecker hält hat hoffentlich eine Sonderprämie bekommen!v Sofi Tukker - Drinkee (Live at EA Sports) Hollywood Palladium, CA. 6/11/18 https://www.youtube.com/watch?v=M3BcUGcG6No&list=LL&index=206
  2. Element of Crime Live - Delmenhorst https://www.youtube.com/watch?v=c-2VJoYUw3g&list=LL&index=204
  3. Hape! Ich liebe ihn. Hape Kerkeling - Finnland-Song "Nauvravat Silmät muistetan" https://www.youtube.com/watch?v=HYxUblHdFeY&list=LL&index=200
  4. Ich verwende ChatGPT mittlerweile auch um mir Programmierarbeit zu ersparen. "Schreib mir Code mit Xceed um ein Excel zu erstellen. Mit...." funktioniert super. Manchmal muss man da aber doch noch etwas korrigieren, aber insgesamt bin ich schneller. Finds auch immer wieder nett, wenn der Robo sich für Fehler entschuldigt und sich für die Korrektur bedankt.
  5. Mit net use N: \\servername\share /persistent:yes sollte es funktionieren. Werde ich am Montag probieren.
  6. Owen

    Die Medienrunde

    Will ich wissen was das ist...?
  7. Owen

    Die Medienrunde

    Außer Taylor Swift kenn ich da gar nichts.
  8. Owen

    Die Medienrunde

    Meine Frau liebt meine Playlist... Die Burschen sind da sowieso weit weg. Aber deren Musik halt ich auch nicht aus.
  9. Owen

    Die Medienrunde

    Meine Güte. Ist ewig her.
  10. Owen

    Die Medienrunde

    Ja, die wollten bei mir im Wagen mitfahren.
  11. Owen

    Die Medienrunde

    Ich hab dieses Lied auf einer CD. Wir haben das damals im Auto gehört und alle haben mitgesungen. Auch die Mädels. Keine hat auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass das Lied nicht OK ist. Ja, wir haben uns mittlerweile Gedanken darüber gemacht, und keiner würde heute so ein Lied abfeiern. Aber lassen wir mal bitte die Kirche im Dorf.
  12. Owen

    Die Medienrunde

    Danke, einfach nur danke! Heute wird alles zerlegt und analysiert. Man darf gar nichts mehr sagen, ohne das man damit rechnen muss seziert zu werden. Die Absicht ist ja oft sich über einen zu erheben. Man hat ja bessere Maßstäbe angesetzt. In Wahrheit ist man nicht besser. Das man so ein altes Lied hernimmt um zu urteilen, sagt ja schon alles.
  13. Kann man im Windows-Dateiexplorer einstellen, dass in der Adresszeile der Netzwerklaufpfad angezeigt wird und nicht der Laufwerksbuchstabe? Also statt V:\... \\Servername\...
  14. Jo, geiler Song. Blue Man Group w/ Venus Hum: I Feel Love https://www.youtube.com/watch?v=0iFBXjRbVl0
×
×
  • Neu erstellen...