Jump to content

Owen

Mitglieder
  • Posts

    635
  • Joined

  • Last visited

About Owen

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/4929-owen/?tab=comments#comment-347170
  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    A, Baden bei Wien
  • Interessen
    lesen, Badminton, kochen
  • Beruf
    Programmierer

Recent Profile Visitors

3,147 profile views
  1. Da gibt's ein paar lustige Sachen https://neal.fun
  2. Jogi Löw über seinen Rücktritt
  3. The Most Epic Safety Video Ever Made youtube
  4. Alter Schwede... Wikinger! Ich hau mich ab. Dann am Ende, gut das er einen Helm auf hatte.
  5. Owen

    Bin neu

    Hallo @Freya! Willkommen im Forum. Ich kann dir über Midgard wenig bis gar nichts sagen. Aber es gibt viele andere sehr interessante Themen hier. Schau dich einfach mal um. Wünsche dir viel Spaß!
  6. Ja, das wird wohl der sein Junger Greif
  7. Genau so ist es. Aber mir haben die bisher erschienen Bücher gut gefallen und bereue (fast) keine einzige Minute die ich damit verbracht habe.
  8. Griffin sagt mir gar nichts. Kommt der in den Büchern vor, oder nur in der Serie. Die Serie hab ich nicht gesehen. Oder ist die Übersetzung in den Büchern anders?
  9. @Patrick und @Bro Ich habe ca. vier Monate gebraucht (deutsche Übersetzung). Also sechs Monate sollten sich ausgehen. Aber zu warten bis der letzte Band raus kommt, macht wohl wenig Sinn. Entweder man liest die Bücher noch einmal, weil sie einem so gut gefallen haben, oder man lässt es.
  10. ESC schau ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Kann mich noch sehr gut erinnern als die ganze Familie vor dem Fernseher saß und geschaut hat. Meine Mutter hat immer die Punkte mit geschrieben. Leider kann ich da schon lange nicht mehr mit fiebern. Phasenweise kommt mir das nur noch wie ein (Musik)Zirkus vor. Lauter Clowns. Find ich schade.
  11. Ludwig Hirsch - Komm großer schwarzer Vogel Das ich das noch nicht gepostet habe. Es gibt wenige Lieder die so viel Emotion in sich tragen.
  12. Ja, das Album war gut. Aber, wie ich schon geschrieben habe, Black Sabbath war für mich damals sowieso das um und auf. Ich muss mal meine alten CDs raussuchen. Hab noch alle. Sind aber wahrscheinlich unter einer dicken Schicht Staub versteckt.
  13. Darf ich dich fragen wie lange du schon Heavy Metal hörst? Ich hab früher, vor mittlerweile > 25 Jahren, auch sehr gern HM gehört. Iron Maiden, Judas Priest, Saxon, usw. Meine Lieblingsband war aber unangefochten Black Sabbath. Bis dieses unsägliche Album "Tyr" rauskam. Ab dann war Schluss! Schrecklich! Irgendwann hab ich dann ganz die Lust an HM verloren. Es gab schon noch so Phasen (z. B. Metallica), aber die neuen Bands reißen mich nicht mehr vom Hocker. Klingt für mich alles irgendwie langweilig und seicht. Aber vielleicht hänge ich auch nur der Nostalgie nach. BLACK SABBATH - "Paranoid" (Official Video)
  14. Zu Hause ja, aber nicht für unterwegs.
  15. Na ja, das Biedermeier Tee-Service passt da nicht hin.
×
×
  • Create New...