Jump to content

Nixonian

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    3.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nixonian

  • Rang
    Fnordbezwinger
  • Geburtstag 01.08.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://zavitaya.org

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=2143
  • Name
    Lukas
  • Wohnort
    Langenzersdorf, bei Wien
  • Interessen
    Wandern, Podcasts und Hörspiele/bücher, Netzwerkadministration (haupts. Cisco und *nix), ein bissl Sport, Autos, Wissenschaft und Technik allgemein
  • Beruf
    Teamleiter NOC
  • Biografie
    mittelmäßiger Schüler, Langzeitstudent der Geologie/Studienabbrecher, LKW-Fahrer, vom Call-Center Agent bis zum Teamleiter NOC.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nixonian

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    Der wahre Luxus ist ja, warten zu können. Blöd, daß ich den Luxus nicht habe
  2. Nixonian

    Apple und die User

    Jetzt mußt du was brauchbares verwenden?
  3. Nixonian

    Schöne (aber falsch gelesene) Strangtitel

    Vielleicht sollte ich wirklich genauer lesen - angesichts der in den letzten Tagen im FU-Thread diskutierten Zusteller-Probleme lese ich nun Paketkrieger für nicht finstere Figuren
  4. Nixonian

    Schöne (aber falsch gelesene) Strangtitel

    Baden in Alba härtet sicher ab.
  5. Nixonian

    Der Ton im Forum

    Ich (quasi aufgewachsen im 21. Bezirk, da die Schule dort war) habe Gewalt erlebt. Sowohl an Dritten, die dann entsprechend in die Schule kamen, wie auch an mir selbst. Damals hieß es aber untereinander, daß man nicht drüber redet, und wenn man "als Mann" was zählen will, das nirgendwo erzählt oder sich sowieso geschämt hat, daß man so ein Schwächling war und sich gegen das, was man heute Gewalt oder Mobbing nennt, nicht wehrt. Mit Glück hat man einen großen Bruder gehabt, oder eine Runde, die einem geholfen hat. Damals hat es genug Krätzen, die einem aufgelauert haben und Schlägereien gegeben und ich kann mich auch erinnern, daß man vom Fußballplatz quasi nicht ohne blaues Aug heimgekommen ist, sonst war man nicht dort. Ahja, das war halt auch zu einer Zeit, wo man von seiner eigenen Mutter den Tip gekriegt hat "dann hau hoit zruck". Auch "nur" persönliche Erfahrung.
  6. Nixonian

    Legendäre Kreaturen

    Auf jeden Fall. Wo doch auch diskutiert wird, ob der niederösterreichische Verwandte, das "Raurackl" voll kompatibel ist und die beiden Nachkommen zeugen könnten. Wenn man schon sich ins Gebirge vorwagt, könnte man auch auf die Jagd nach dem sagenhaften "Gemsen-Ei" gehen. Noch dazu, wo man angeblich Wolpertinger dadurch fangen kann, entsprechende Fallen mit ihrer Lieblingsspeise, besagtem Gemsen-Ei, zu bestücken.
  7. Nixonian

    SüdCon - Vorschwampf

    There once was a lady of Niger,...
  8. Nixonian

    SüdCon - Vorschwampf

    [X] Erhalten. D.h vor Ende August ausgebucht?
  9. Hi Lukas,

    irgendwo sind meine Unterlagen vom Kloster-Con verschollen. Nur für meine Statistik und um ihn ggf. wieder einzubauen.

    Wie hieß Dein Soldat, der auf dem Militärzug durch Montana mitgefahren ist.

    Ciao,

    Roland (aka Uigboern)

    1. Nixonian

      Nixonian

      Ah, da war noch was - sorry, hektische Woche.

      Das ist der "Chaschpa Thodl" aus Tirol- oder geschrieben Theodor Kasper, nun Master Seargent ;) 

  10. Nixonian

    SüdCon - Vorschwampf

    Pfft. Bei mir ist es anders herum. Ohne mich findet der Südcon gar nicht statt.
  11. Nixonian

    Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

    Naja, das ist relativ klar. Wenn ich mir als Firma nicht sicher bin, wo ich meine Zustimmungen her habe oder ich eine unklare Datenlage habe, dann muß ich wohl ausschicken. Wenn ich mir sicher bin, daß meine Datenbank in Ordnung, gepflegt und alle Zustimmungen sauber hinterlegt sind, dann brauche ich natürlich nur ggf. informieren übe die DSGVO.
  12. Nixonian

    Kurioses aus dem Netz

    Siri gab es schon in den 80ern. Glaubt ihr nicht? Seht selbst
  13. Nixonian

    Sonnensystem - tägliche Ansichten

    Unser Mond vom LRO aus - es ist bald 2020 und wir haben noch immer keine Mondbasis... enttäuschend...
  14. Nixonian

    Kloster-Con 2018 Dankesstrang

    Na gut. Na gut! Ihr habt's wieder geschafft. Erneut muß ich euch drohen. Sehr geehrte Orga, wenn ihr so weitermacht, komme ich nächstes Jahr wieder! 'nuff said naja, doch noch exlizit dank an meinen Spielleiter Uigbeorn, der meinem neuen, spät "zugestiegenen" Soldaten super eingebaut und mir noch ein paar vergnügliche Stunden verschafft hat
×