Jump to content

Nixonian

Administratoren
  • Content Count

    3,152
  • Joined

  • Last visited

About Nixonian

  • Rank
    Fnordbezwinger
  • Birthday 08/01/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://zavitaya.org

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    https://www.midgard-forum.de/forum/topic/1961-nixonian/
  • Name
    Lukas
  • Wohnort
    Langenzersdorf, bei Wien
  • Interessen
    Wandern, Podcasts und Hörspiele/bücher, Netzwerkadministration (haupts. Cisco und *nix), ein bissl Sport, Autos, Wissenschaft und Technik allgemein
  • Beruf
    Teamleiter NOC
  • Biografie
    mittelmäßiger Schüler, Langzeitstudent der Geologie/Studienabbrecher, LKW-Fahrer, vom Call-Center Agent bis zum Teamleiter NOC.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gestern lese ich es noch richtig und hab mir schon gedacht, heute wieder neue Beiträge aufgemacht und natürlich lese ich, mit halbem Auge noch zu heute Waffel aus kaltem Eis
  2. Ein Urlaub - ein paar Hörbücher/Hörspiele. Der Kommisar Jennerwein von Jörg Maurer geht schon in die 13. Runde: Den letzten Gang serviert der Tod. Wie immer ein nett plätschernder Alpenkrimi mit witzigen Einsprengseln, einer etwas ...sehr weit hergeholten Story aber unterhaltsam. Man kann schmunzeln und ein paarmal lachen, wieder sind seltsame Typen beschrieben - es macht Spaß. Von Marc-Uwe Kling habe ich mir Quality-Land angehört. Auch das sehr unterhaltsam, gut vorgetragen (ja, die Stimme ist angenehmer, wenn er nicht das Känguruh macht) und die zu verschrottenden Roboter habe ich
  3. Wie wäre es mit einem experimentierfreudigen Studenten der Magie/Alchemie, der leider so manche Explosion (nervig, aber hinnehmbar) oder auch so manchen.... zweifelhaften Duft, der sich langsam, aber unaufhaltsam ausbreitet, produziert. Vielleicht auch noch mit der einen oder anderen Nebenwirkung, wie Niesanfälle oder plötzlichem hysterischen Gelächter, weil er zufällig als Abfallprodukt Lachgas produziert hat.
  4. Dafür wurde ich jahrelang bei jedem Con darauf angesprochen, ob ich "wieder das Zwergen-Abenteuer" anbieten würde. Ich hab noch nie ein Zwergen-Abenteuer angeboten, war immer überfragt und sah dann enttäuschte Gesichter. Ich weiß bis heute nicht, mit wem ich da verwechselt wurde. Ist offenbar auch so: Sieht dick aus, hat(te) Bart - muß Zwergenabenteuer anbieten. Namensschild?
  5. Ich schaue nicht auf Namensschildchen, wenn ich Leute nicht kenne (find ich ein bissl seltsam, wenn ich Leuten auf die Brust starren muß - so gut sind meine Augen auch nimmer) - ich frage nach. Ich finde Schildchen überflüssig, aber wenn, würde mir generell nur der Spitzname/Forumsname reichen.
  6. Nixonian

    Suche Cloud

    Dann ist es aber keine "Cloud" sondern einfach nur ein gehouster/gehosteter Server.
  7. Das ist einmal eine Coverversion: Totally fixed where we are
  8. Schade, daß das kein Segelschiff war - das wäre das ideale Bild für das nächste Abenteuer a la Fliegender Holländer oder Schwarze Galeeren
  9. Beeindruckend. 856 Schiffe in Küstennähe. Unglaubliche Zahlen. Sehr interessanter Artikel.
  10. Kein Problem - coolstes Video seit langem. Vor allem sieht man schön, es gibt einen "Männchen-Stil" einen "Weibchen-Stil" dann den Mischmasch, natürlich die Travolta-Kopien, ein bissl Breakdance auch schon (alda, 1985 war das bei uns in der Dorfdisco im Urlaub noch eher der neueste S***, wenn da wer was konnte) und überraschend viel Jumpstyle/Shuffle Jaja, schon vor 40 Jahren, nicht erst seit ein paar...
  11. Ältester Snapshot ist vom 3.3.2001 - und das kommt mir seeeehr vertraut vor.
  12. Das ist doch einmal eine Zahl für ein Internet-Forum. Damals war google grad erst im Aufstieg und Hr. Zuckerberg hat noch brav studiert und keine Daten abgegriffen, da haben wir uns schon ausgetauscht. Es war im April 2001 wo ich auf der Uni (Internet zu Hause hatte ich keines) bei ein bissl Leerlauf dachte: Hm, früher habe ich schon gerne Rollenspiele gespielt, das war nett. Vor allem Midgard hat mir von der Welt und dem Aufbau der Fertigkeiten gut gefallen. Vielleicht finde ich da ja was im Internet. Und tatsächlich - es gab ein Forum (noch sehr jung, grad 3 Monate alt) und ich habe mic
  13. Ihr könnt euch noch an Boston Dynamics erinnern? Die, wo wir ein vor ein paar Jahren bewundert haben, daß ein vierbeiniger Hund gehen konnte (dann laufen, dann sogar einen Tritt ausgleichen, den man ihm versetzt)? Naja. Heute tanzen die Roboter Twist.
  14. Nixonian

    ???

    Selbstverständlich. Ausprobieren?
×
×
  • Create New...