Jump to content

Ruk-Tho

Mitglieder
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ruk-Tho

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Midgard Runde, da sich meine Montagsgruppe vor einiger Zeit zerstreut hat... Zeit habe ich Montags bis Mittwochs, immer von 19:30/20:00 Uhr an. Am liebsten wäre mir eine Gruppe in der Nähe, sodass man nach DER SACHE sich auch am Tisch treffen könnte, eine Reine Online-gruppe kommt aber auch in Frage 😊 Ich habe Skype, Discord, roll20 und zoom, falls vonnöten kann ich mich aber bestimmt auch woanders registrieren. Ein bereits bespielten Char wäre da, kann mir aber auch einen neuen bauen, bzw. den, den ich habe, quasi re
  2. In den staatlichen stehen ist eine sehr gute Umschreibung für einen lauernden, zum Sprung bereiten Echsenabkömmling 🤣😅
  3. Auch ich möchte mich für diesen tollen Nachmittag und Abend bedanken, insbesondere natürlich unserem tollen Spielleiter @Slüram, aber auch bei allen anderen Spielern! Ich hatte viel Spaß und Freude daran gehabt, ich freue mich auf ein nächstes Mal 🤗 Vielen Dank, guten Rutsch ins neue Jahr und man liest sich ! Marvin
  4. Alles gut, ich war ja darauf eingerichtet, ausserdem darf ich ja am 27. bei Perry mitspielen, also keine Sorge, Ruk-Tho nix bös 🤗
  5. Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für Perry Rhodan, momentan natürlich online, aber nach dem ganzen Quark, der hoffentlich irgendwann sein ende hat (Corona- Pfui!), auch als Tischrunde, sofern es im Raum Düsseldorf und Umgebung ist ☺️ Regeln sind vorhanden, jetzt brauche ich nur eine Gruppe, die noch einen Mitspieler sucht. Zeit habe ich dienstags und mittwochs ab 19.00 Uhr sowie samstags und sonntags idR. ganztägig Gruß aus Düsseldorf, Marvin
  6. Habe sowas bisher leider nirgends gefunden, hätte mich aber auch gewundert wenn ich der erste gewesen wäre, der sowas versucht 🤣 Vllt kann man sich ja zusammentun ?
  7. Hallo ihr, ich lese hier trotz allem noch mit, und jetzt muss ich euch ein Angebot machen ^^ Ich habe, um unteranderem meiner sauklaue entgegenzuwirken, von dem blanko perry rhodan Bogen ein ausfüllbares pdf gemacht, also kann man das am computer ausfüllen, es steckt allerdings noch in einer art beta Phase 😅🤣 Wenn ihr wollt kann ich euch das aber gerne zur Verfügung stellen, ich hätte im Gegenzug nur gerne Feedback was man evtl anders oder besser machen könnte 🤗
  8. also man hat mich ja schon vieles genannt, aber überqualifiziert noch nie, danke dafür 😀😁
  9. Hallo, ich wäre der Marvin, 29 aus NRW, ich würde, falls noch möglich, mich auf einen Platz in diesem Abenteuer bewerben wollen. Kenntnisse besitze ich über Perry Rhodan, ich lese seit meinem 14 Lebensjahr die Silberbände, und die Heftromane habe ich auch gelesen. Zum PR RSP besitze ich das Regelwerk und sämtliche Quellenbände, sowie bis auf "Finale für die Guardians" die komplette Kampagne und die 4 Abenteuer-PDFs, diese habe ich auch gespielt. Wenn jmd weitere Fragen hat, einfach nur stellen : )
×
×
  • Create New...