Zum Inhalt springen

Ruk-Tho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ruk-Tho

  1. Offplay na endlich erkennt jmd die Vorzüge der ertruser wie Ruk-Tho, in diesem Sinne, werdet satt und dick !
  2. Irimara weist auf ihre bereits vorhandene noch nicht benutze Tarnidentität hin (Alda Dankin)
  3. IRIMARA nimmt selbstverständlich dankbar das großzügige Angebot an. Sie verfasst einen Bericht, in dem Sie klar und sachlich protokoliert was sie wie und warum auf dem Einsatz gemacht hat und versucht auch ihre Fehler Logisch nachzuvollziehen und verschleiert nicht ihre Fehler. Zwischen den Zeilen kann man durchaus herauslesen das sie beeindruckt war von Nils Bandbreite und Einsatz primitiver Techniken (ohne es abwertend zu meinen), sowie seiner offenkundigen psionischen Begabung und deren Anwendung. Sollte Tara Irimara eine Kopie des Berichtes im Rahmen der Leistungsbeurteilung/Nachbesprechung mitgeteilt haben oder mündlich erwähnt haben, nimmt Sie das stoisch hin und denkt sich nur ärgerlich Barbar ! Irimara versichert, den nutzen durchaus eingesehen zu haben, und sich eine adäquate alternative Fortbewegung anzueignen. Irimaras kollegoiale Anerkennung schwindet ein wenig bei diesen Worten und fängt insgeheim an, das sachliche Lob in ihrem Einsatzbericht zu bereuen . . . Sie sagt aber nichts um nicht am 2ten Tag als unkollegial und zickig zu gelten..
  4. Niemals ! Das ist widernatürlich, eine Abnormität, ich will das nicht !🤣
  5. Wenn es keine Umstände bereiten sollte, gerne mit meinem neuen Persönchen 😇
  6. Sorry das ich jetzt erst antworte, ich habe es vergessen 😓 ich kann ab 14 Uhr am 04.12.
  7. Hier wäre dann auch (schon 😓) mein Mitspielgesuch
  8. Das hatte ich gestern auch so verstanden, ich glaube es ging um die Mitschrift
  9. Bin mit ersterem einverstanden, beim zweiten stimmt es so nicht, tatsächlich heißt es : "... Am 7. Mai 1303 NGZ ließ Bostich I. ihren Heimatplaneten Topsid im Namen des Kristallimperiums besetzen. (PR 2000) Das Reich der Topsider bildete zu dieser Zeit eine 600 Lichtjahre durchmessende Enklave im Kerngebiet der Liga Freier Terraner. Der oberste Herrscher wurde Gouberneur genannt ..."
  10. Als Geschenk, militärische Devotionalien ... mmmm ... ich habe in tatsächlich 2 topsidische häuptlingsspeere, aus der Monosherschaft ... geht da einer als Geschenk durch ?
  11. Ich bedanke mich für die Warnung und den Hinweis, ich werde vorerst in Parkposition gehen und auf die Ankunft des Sonderbozschafters und der Delegation warten.
  12. Ist es möglich eine Sondergenehmigung zu bekommen für mein Schiff? Das Medizinische Gerät hier ist auf meine Handhabung und die speziellen Bedürfnisse der Delegation abgestimmt. Sollte der Fall eintreten, würden unter Umständen kostbare Momente verlorengegangen! Sollte das nicht möglich sein, warten Sie mit dem Shuttel bitte, bis ich mich mit dem Sonderbotschafter und der restlichen Delegation besprochen habe.
  13. Ich bedanke mich, sage ihr so höflich wie mir das möglich ist, das mir ein Leitstrahl volkommen ausreicht und ich selbst fliegen werden
  14. Wird als Gesamtpaket, d.h. mit den Unverträglichkeiten der anderen und den Hinweis auf Slüram, weitergeleitet. Ich reise mit der UNIT MED ONE an.
  15. Dann frage ich bei dem Chefmediker der LFT Delegation den Status der Impfungen an, und auch das ich eine Liste mit Unverträglichkeiten
  16. @Celador da Eshmale, bei der Untersuvhung ziehe ich eine Hochdruckinjektionsspritze mit einem Raubtoerhaften Grinsen (okay, bin eig Carnivore, ich kann es auch nicht anders 🤭)
  17. Bis auf von Ynes habe ich von den anderen medizinische Unterlagen, der Koch bekommt seine Antwort, Ynes frage ich während der Impfung... und Bei Slüram weise ich auf die Besonderheiten mit Milch hin !
  18. Wir brauchen die "Kristallstaubimpfung" (Ruk-Tho gibt beim dem Wort ein Geräusch von sich, was der geneigte Zuhörer als Würgen interpretieren könnte.)
  19. Meine ... Kontakte... haben mir einen Kontakt auf dem Planeten vor Ort mitgeteilt, ich werde ihndann aufsuchen, vllt hat er differenzierter Erkenntnisse
  20. Frage OT, Wie viel Zeit Liegt zwischen den ABs ? ich hörte ein Jahr iwo, ich habe da noch ein Studiumswunsch offen, für Psychologie, das geht ja nicht mit Hypno
×
×
  • Neu erstellen...