Jump to content

Adjana

Mitglieder
  • Content Count

    3,073
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Adjana

  • Rank
    Zum Löschen vorgemerkte Seegurke
  • Birthday 03/18/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Recent Profile Visitors

3,839 profile views
  1. Dem schließe ich mich an. Danke für die frühe Entscheidung!
  2. Irre. Das Witzige ist: Man weiß gleich, wo man diese nichtexistente Person treffen könnte und ob man sie mögen würde.
  3. Weil ich das Abenteuer gerade mal wieder leite, hab ich jetzt auch das Handout (die alte Skizze von Tharotheas) oben angehängt.
  4. Bei der Lern-App Anton gibt es etliche Kinder-geeignete Spiele, die man spielen darf, wenn man ein paar Aufgaben richtig gelöst hat.
  5. Oh, und nochwas: man kann das Abo problemlos pausieren, wenn man mal nicht hinterher kommt. Ich fand das gut (höre aber derzeit zuwenig Hörbücher, als dass es sich für mich lohnt).
  6. Ich hatte ein Abo, bei dem ich für die zehn Euro jeden Monat ein beliebiges Hörbuch umsonst bekam (auch die deutlich teureren).
  7. Wo sind all die Wildschweine hin? Ich seh schon, ich muss mal wieder layouten.
  8. Adjana

    Corona-Playlist

    Danke für meinen Lacher des Tages. :rotfl:
  9. Ich leite den "Schrecken" gerade und wir sind etwa zur Hälfte durch. Alles in allem waren meine Jungs recht erfolgreich im Suchen und Spurenlesen. Aidans Höhle wurde gefunden, er selbst noch nicht. Darüber kamen sie mit Glinnet ins Gespräch, und gemeinsam mit ihr konnten sie die Spuren des Nachtmahrs bis zur Höhle verfolgen. Sie machten sofort Meldung bei der Syress, die gerade eingetroffen war. So konnte der Nachtmahr tatsächlich tags in seiner Höhle gestellt und vernichtet werden. Den Abenteurern ist klar, dass das nur die halbe Gefahr gewesen sein kann. Im Turm waren sie mal kurz tags
  10. Hochzeitsvorbereitungen Irgendwo im albischen Wald zwischen Adhelstan und Corrinis befindet sich der kleine Ort Glen Treoch. Hier herrscht Haralda NiTreoch mit brachialer Liebenswürdigkeit über einen kleinen bewaldeten Landstrich ohne politische Bedeutung. Ihr Gatte ist schon vor vielen Jahren verstorben. Heralda hat sieben Töchter. Die älteste, Alva, ist seit zwei Jahren verheiratet mit Ladric MacBeorn. Nun soll auch die zweite Tochter, die sechzehnjährige Birta, unter die Haube kommen. Für sie hat Haralda den jungen Brecan MacConuilh ausgesucht. Befindet sich ein Albai eines belieb
  11. Spielleiter: AdjanaAnzahl der Spieler: 5Grade der Figuren: 1-12 (M5)Voraussichtlicher Beginn: Samstag 19:00Voraussichtliche Dauer: 5hArt des Abenteuers: Interaktion, Nachforschungen, Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Grundkenntnisse der albischen SpracheBeschreibung: Bei einem klassischen Geleitschutz-Job haben die Abenteurer den Händler Manton MacMurdil zur Ostküste begleitet. In Prioresse angekommen, macht der Händler sich jedoch Sorgen: Eigentlich sollte er hier auf seinen Sohn treffen. Doch der Bursche ist nicht gekommen. Können die Abenteurer ihn finden? Die Spur führt die Küste entlang
  12. Gibt es eigentlich noch Plätze?
  13. @Fimolas Würdest du meinen, dass das auch kindergeeignet ist?
  14. Kann man seinen Parkplatz nicht einfach jetzt schon mit einem Handtuch reservieren?
×
×
  • Create New...