Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Content Count

    5,931
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Slüram

  1. Aha! Die Piktischen Grenzmarken?
  2. *Seufzzz* Da würde ich auch mal wieder gerne Leiten..... - Also für Kea und Morkai
  3. Vielen Dank für einen schönen Con, danke an meinen SL @jul für ein spannendes Abenteuer und vieles weiteres mehr, danke an die Orga und den netten abendlichen Klönschnack (auch explizit von Alexander!)! Beeindruckend war auch das Unwedder mit leichten Überflutungen in Eschar am Samstagabend! Ein echtes, unerwartetes Naturschauspiel! Einen für mich persönlich negativen Nachtrag habe ich noch: Falls diejenigen vier mir unbekannten Personen zufällig hier mitlesen sollten, die sich erst in meine Perry Rhodan Runde vom Samstag eingetragen, dann kurz vor Spielbeginn wieder ausgestrichen haben und anderen potentiellen Mitspielern somit den Platz zum Mitspielen blockiert haben: Vielen Dank! Ihr solltet mal Eure Kinderstube hinterfragen. Wenigstens beim SL bescheid geben, daß man doch lieber etwas anderes spielen mag ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.... sofern man dazu die nötige Etikette und den Arsch in der Hose hat....
  4. Frei nach der EAV: Irgendwas oder Irgendwer erwacht irgendwo immer....! Ansonsten: Mindestens einen Spieler brauche ich noch vor Ort, ansonsten wird das Erwachen leider verschlafen.....
  5. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer: 

  6. Am Donnerstag hängt es auch viel vom Startzeitpunkt der Runde ab.... So ab 18:00 Uhr kenne ich da auch eine suchende Person.....
  7. Samstag ganztägig - kannst Du wohl knicken, jetzt da für Vormittags die Frankes angekündigt sind. Habe den Start meines Abenteuers auch auf nach dem Mittag verschoben....
  8. Achtung bitte: Zeitänderung! Ich starte erst nach dem Mittag (13:00 Uhr) damit alle Interessierten dem Vortrag der Frankes teilwohnen können.
  9. Richtig. Wer sich dazu (also über "Ein Fest für Odin") mal austauschen mag sollte @Galaphil mal per PN dazu kontaktieren!
  10. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer: 

  11. Klingt wirklich sehr interessant!
  12. Für Samstag habe ich auf dem BreubergCon ein PR-Abenteuer angeboten! https://www.midgard-forum.de/forum/topic/36237-samstag-das-erwachen/?tab=comments#comment-3009279
  13. Sodele: Es gibt diesmal auch wieder ein Perry Rhodan Abenteuer auf dem Con.
  14. Spielleiter: Slüram Grad der Figuren: Egal, da PR Ort: Breuberg-Con 2019 Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (10:00 Uhr) Mittag (13:00 Uhr) den Frankes sei dank.... Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: bis zum Abend.... (24:00 Uhr) Art bzw. Schwerpunkte des Abenteuers: Erkundung/Detektiv, Diplomatie (ja vielleicht auch Cowboy-Diplomacy....), Rollenspiel Voraussetzungen / Vorbedingungen: Keine. Neueinsteiger in PR sind willkommen! Charaktere können bei Bedarf gestellt werden. Beschreibung: Ein Abenteuer in der Galaktischen Eastside Spieler*innen: 5 Plätze 1. JUL mit Teslym von Tiefenstein 2. Celador da Eshmale 3. 4. 5. Teaser zu "Das Erwachen": Ihr seid mal wieder mitten vor Ort im Ausganspunkt des Geschehens: Galaktische Eastside. Auf der Raumstation Peridon-Yüiildam I. Dem Botschafter Teslym von Tiefenstein sind brisante Informationen bekannt geworden. Diskret wird er Euch oder Eure Organisationen im Hintergrund um Unterstützung anfragen. Entschlossenes, schnelles, diskretes Handeln ist das Gebot der Stunde.
  15. War garantiert ein Mann! Also ein Rüdenschädel?
  16. Na dann wünsche ich Dir eine Runde mit ausgeschlafenen Spielern und ganz viel Freude mit dem tollen Abenteuer!
  17. Alle, die mit uns auf Kaperfahrt gehen müssen Männer mit Bärten sein.....
  18. Tschuldigung: Aber jetzt sieht der Turban aus wie ein großer Baiser.....
  19. Wo besteht da eigentlich der Unterschied? Vielleicht in der Schlafplatzbestätigung für einen langen Lulatsch?
×
×
  • Create New...