Jump to content

Slüram

Mitglieder
  • Content Count

    6,022
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Slüram

  1. Ja. Ist das nicht einfach herrlich?
  2. Wie, höchstens? Das für die Gemeinden dort das wichtigste Politikum, vor allem zu Karneval! Die , die.... Du verwechselst Karnevalisten mit Bielefeldern? Amöneburg ist jedenfalls ein schönes Örtchen.... Karneval hingegen.....
  3. Wie, höchstens? Das für die Gemeinden dort das wichtigste Politikum, vor allem zu Karneval! Die , die....
  4. So würde mein Sohn den wohl heute titulieren, ja....
  5. Mein erster Midgard-Con war ein Con tief im Süden auf dem die Orga in roten Klempnermonturen im Schnee besonders gut auszumachen war....
  6. Nein. Der Sturm am Wochenende hat das Fenster auf gedrückt. Das Fenster hat dann den Drucker von seinem Standplatz geschubst. Zumindest ist das die offizielle Version...
  7. Oh @Bro ich vergaß, daß Du ja noch aus der Altvorderenzeit des Forums Deinen Humor rekrutierst!
  8. Einen Essensgutschein. Eintopfflatrate?
  9. Stimmt. Sowas. Mit großem Obstkorb. Ja, die machen das immer super!
  10. Cer packt mal besser ihre Tasche mit Heiltränken weg,... Und eine hilfreiche Hand gibt sie anonym an Riasta weiter... CLICK! Machen die magischen Handschellen und eine Stimme erklingt: DIEB! DIEB! DIEB! Auf Neu-Vallinga, Albisch und Comentang.
  11. Um sie explizit mit der Nase drauf zu stupsen. Die wiederholten Schäden ohne Meldung und Regulierung durch die Eltern auf dem Nordlichtcon könnten so ein Vorgehen nahe legen. Edit: Die ist meine Privatmeinung - keine Orga-Meinung.
  12. Magst Du am Samstag vielleicht Perry Rhodan mitspielen?
  13. Beneidenswert. Ich kann weder zu dem einen noch zu dem anderen hinkommen.
  14. ... und den wunschgemäß Bro wieder gestrichen....Schade. Das nächste Mal warte ich dann mit dem Eintragen bei Dir mindestens einen Tag. Aber: Das Badehaus von Tjorm ist schon cool....
  15. @Bro:Professor Dr. Cleofus ist ein liebenswürdiger, freundlicher Mattenwilli, Professor Dr. der Archäologie, spezialisiert auf die Epoche des Lemurischen Tamaniums. Er wird begleitet von seiner persönlichen Assistentin (einer Arkonidin) und aktuell 3 Doktoranden (2 Swoon und eine Unitherin). Er doziert sowohl an renommierten Universitäten auf Arkon, als auch auf Terra und Akon.
×
×
  • Create New...