Jump to content

Drachenmann

Mitglieder
  • Content Count

    4,065
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Drachenmann

  • Rank
    Bunter Hund
  • Birthday 09/24/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Sonnenblumenfelder

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=7056
  • Wohnort
    Offenbach am Meer
  • Beruf
    Leider nicht mehr Gastwirt, bis 2013 Kellner/Barmann, seitdem wieder in der Pädagogik.
  • Biografie
    Wild. Sehr wild und sehr kurvenreich.

Recent Profile Visitors

2,023 profile views
  1. Ah, mir war die politisch-korrekte Formulierung für MG-Nest entfallen. Sorry, aber anarchistische Witze schrammeln manchmal an aller Erträglichkeit vorbei. Trotzdem leider lustig...
  2. Top, und am Eingang wird gewürfelt wie in den 80ern: 1 = freier Eintritt 2 = SL 3 = zugewiesene NSpF 4 = Thresen- und Toilettendienst 5 = Auffüllspieler*in bei unbeliebtem SL 6 = freie SL-Wahl als Mitspieler*in
  3. Wo ist die Zitronenseife? Ich rede von gegenseitigem platonischem Ohrenauslecken, du Ferkel!
  4. Haben wir doch hier. Das ist ja schließlich nur ein unverbindlicher Termin-Teaser über ein Jahr im Voraus...
  5. Das schließt sich nicht aus. Bis 2012 hatte ich auch einen Kater, die beiden liebten sich - wenn keiner zusah. OderCon ist kurz vor Polen, richtig?
  6. @Irwisch Oskar ist vieles: Nervensäge, Staubsauger, Kumpeltyp, unfähige Küchenhilfe. Hund ist er nur optisch, das aber durchaus überzeugend - auf den ersten Blick.
  7. Danke, Mann! Vielleicht geht ja was als Ausnahme. Wenn's hilft, sag denen, dass Oskar sich nicht nur in Küchen auskennt, sondern auch zur Nachhaltigkeit beiträgt. Zur Not frisst er auch die Bio-Tonne leer... Und er hilft voll gerne beim Kochen!
  8. Hej, Oskar hat zwar nur einen einzigen Con erlebt, den aber vor fast 11 Jahren. Damit zählt er ja wohl als Midgard-Veteran, zumal er damals erst 6 Monate alt war!
  9. Oskar würde gerne einen Sp oder Gl spielen...
  10. Oh, inzwischen hat er seine Gier hochgeschraubt und ist ein genügsamer Allesfresser: Beim Kochen saugt er jetzt sogar rohe Stauden- und Knollenselleriestücke auf, wenn sie runterfallen. Neulich hat er einen ausgekochten Wirsingstrunk aus dem Müll geklaut und schneller vertilgt, als ein Affe auf dem Baum ist...
  11. @Abd al Rahman Ah, Thema Einschränkung: Oskar kann zwar fehlerfrei Treppen laufen, aber ich diagnostiziere ihm einen stark erhöhten Förderbedarf/geistige Entwicklung. Du erinnerst dich, wie gerne er auf deinem Schoß liegt? Wenn er als Spieler durchgeht, würfele ich auch für ihn...
  12. Du vielleicht nicht, ich aber schon! Ich bin in diesem Forum knietief und barfuß durch das Feuer der Moderatorenhölle gewandert, und ich will diesen verdammten Jahrespokal! Und wenn ich schon nicht rehabilitiert werde, dann zum Henker gebt mir wenigstens einen goldenen Pokal mit der Inschrift: "König der Moderierten"! Auf dass ich mich für ewig daran erinneren möge, wofür mir die Trophäe verweigert wurde...
  13. Was heißt "nahe Stadion" bitte, also von welcher Seite aus? Bzw wie weit von welchem Bf aus? Wie oft und an welchem Tag möchtest du spielen?
×
×
  • Create New...