Jump to content

Drachenmann

Mitglieder
  • Content Count

    3,345
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Drachenmann

  • Rank
    Bunter Hund
  • Birthday 09/24/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Sonnenblumenfelder

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=7056
  • Wohnort
    Offenbach am Meer
  • Beruf
    Leider nicht mehr Gastwirt, bis 2013 Kellner/Barmann, seitdem wieder in der Pädagogik.
  • Biografie
    Wild. Sehr wild und sehr kurvenreich.

Recent Profile Visitors

1,687 profile views
  1. Liebe Leute, bis auf einen Mitspieler steht die Gruppe. Die PN gehen raus, sobald die Antwort mich erreicht. Wir werden eventuell nun doch zu viert im Vorfeld. Das heißt, dass ich doch nur zwei Plätze vor Ort vergeben werde, aber die Nachmeldung in letzter Minute wollte ich unbedingt mit an Bord nehmen. Nur zur Info: Mit keinem*r von Euch habe ich jemals bisher am Tisch gesessen, deshalb: Ich gebe mir jedesmal größte Mühe, das schlimmstmögliche Abenteuer zu bauen. Diesmal bin ich wirklich guter Dinge, dass Ihr alle mich endgültig hassen werdet. Sinngemäße Antwort von DiRi auf meine Nachfrage, der den Plot schon mal ganztägig "genießen" durfte: "Oh nein, jetzt erinnere ich mich wieder, leider! Nicht diese wirre Geschichte!"
  2. So, prinzipiell ist die Entscheidung gefallen. Ich warte noch auf die Antwort eines Mitspielers, dem ich per PN eine Nachfrage gestellt habe, die sich aus der Gruppenzusammensetzung ergeben hat.
  3. So, der Nebel hat sich etwas gelichtet, danke @DiRi !
  4. War das eine Fangfrage? Wenn ja, dann hast Du schon einmal zugeschlagen. Das wäre ja ein echter Anreiz, wieder gemeinsam am Tisch...
  5. Vielleicht sollte ich noch einen draufsetzen und ein zweites Abenteuer für Donnerstag anbieten?
  6. Na sauber, es ist wie jedes Jahr und ich lerne nichts dazu: Abenteuerangebot rausgehauen und keine Ahnung, wie es funktionieren soll.
  7. Das wird auch überbewertet. Es ist eher umgekehrt: Anheuser-Busch InBev (the artist formerly known as InterBrew) kauft vor allem Marken, die bereits kommerziell erfolgreich = massenkompatibel sind. Eine Henne-Ei-Diskussion macht die Produkte nicht besser. Tatsache ist: Auf meinen Bierdeckel passt jedes Figurenblatt!
  8. @seamus Sorry, aber beim Zusammenschrauben habe ich anscheinend eine 1 gewürfelt, der Strahler wirkt also vergrößernd. Seither ist der Bierdeckel so groß wie ein Suppenteller. Und weil ich meine anschließende In-Probe mit 100 versemmelt habe, habe ich den Schrumpf-Strahler noch an meinem Chihuahua ausprobiert. Der ist seitdem so groß wie ein Terrier... Dabei ist die Schrumpfbirne des Strahlers unwiederbringlich durchgebrannt, deshalb konnte ich leider den heroischen Selbstversuch im eigenen Genita... ach, sparen wir uns die Details.
  9. Boah, meinetwegen auch das. Hier das passende Fass zum Deckel von außen:
  10. Dafür will ich ein Regelzitat als Beleg! Außerdem: Was doppelt und dreifach nicht gilt ist die stromlinienförmige Einheitsplörre von Inter-Brew...
  11. Pah, einfache Übung. @dabba Da hast Du Dein Figurenblatt auf einem Bierdeckel, hat mich nur 30 Sek gekostet...
  12. PS: Ansonsten eintauschen gegen ein besseres Gimmick, bis dahin sicher deponieren oder schlimmstenfalls mit sich herumschleppen. Mit der passenden Figur verschleudere ich so ein LS bedenkenlos gegen einen schönen Rubinring oder ein Fass Bier...
  13. @daaavid Momentan habe ich noch keine Runde für Donnerstag, bin also noch frei in der Planung. Aber nachdem Du ja anscheinend flexibel bist, schaue ich einfach mal. Und falls ich eine Runde finde und die eventuell früher anfängt, melde ich mich rechtzeitig bei Dir. Was wäre denn für Dich die früheste Uhrzeit, um in OF loszufahren?
×
×
  • Create New...