Jump to content

malekhamoves

Mitglieder
  • Posts

    4,596
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Wohnort
    ganz weit rechts
  • Beruf
    Teufel

Recent Profile Visitors

3,629 profile views
  1. Dazu gibt es übrigens im Internet-Archiv diesen netten Link mit allen alten Ausgaben des Dragon
  2. Gerade meine pdf-Sammlung auf Vordermann gebracht.
  3. https://www.theguardian.com/games/2024/may/03/dungeons-and-dragons-wizards-of-the-coast?CMP=Share_iOSApp_Other Hm ...
  4. Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber beim Lesen des Stranges ist mir eine Folge eines Podcasts in den Sinn gekommen, der einige der Miss- bzw. Unverständnisse wenn nicht auf- so doch erklären könnte. Es geht mit ausdrücklich nicht darum, dass der Podcast hier diskutiert werden sollt. (Da ich ihn bereits im Politikklub gepostet habe, kann ich gut nachvollziehen, sollte die Moderation den Link wieder entfernen wollen, zumal ich mir bewusst bin, dass eine daraus entstehende Diskussion den Rahmen dieses Stranges sprengen würde.) Warum sind Männer politisch rechter als Frauen
  5. @Abd al Rahman Da ich mein altes Passwort nicht mehr wusste und es alt war, habe ich ein neues genommen, das den Anforderungen weiter oben entspricht. Muss ich mir dann trotzdem ein neues stricken?
  6. malekhamoves

    Bluesky

    Habe einen Code zu vergeben ...
  7. Einmal durchgehört: Nächste Staffel scheint Call of Cthulhu zu sein ...
  8. Die vierte Staffel ist erschienen und ist noch irrer als die anderen, wobei das magische Element immer präsenter wird. https://www.bbc.co.uk/programmes/p06spb8w/episodes/player
  9. malekhamoves

    Bluesky

    Dann schreibe ich mich mal in die Warteliste mit ein ;-)
  10. Ich habe eben auf die Schnelle keinen Strang zum Thema gefunden: das neue Fairphone 5 erscheint gerade und wird ab September ausgeliefert... https://shop.fairphone.com/de/fairphone-5
  11. Ich finde es nicht immer toll, wenn die Moderation hier Bilder etc. entfernt, wirklich nicht, aber ich kann es hervorragend verstehen. Ich weiß wie es ist, für andere Personen und ihren Unfug verantwortlich zu sein, ja, auch rechtlich, Und ich kann @Abd al Rahman verstehen, dass er keine Lust auf solchen Stress hat und beim geringsten Anfangsverdacht eingreift (eingreifen lässt). Das kann einem sonst im wahrsten Sinne des Wortes den Schlaf rauben (... und das, nur solange nichts passiert).
  12. Ich habe mir mal die Plattform in den letzten Tagen angesehen und sie ist wirklich gelungen. Man kann seine Figuren auf der Plattform verwalten, das Aufsteigen läuft automatisch. Für Einsteiger ein super Ding, zumal die Online-Character-Sheets sehr gut gemacht sind.
×
×
  • Create New...