Jump to content

Leachlain ay Almhuin

Mitglieder
  • Posts

    7,010
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Leachlain ay Almhuin

Clubber
  • Birthday 09/19/1967

Contact Methods

  • Skype
    jankirchdoerfer

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24430
  • Name
    Jan Kirchdörfer
  • Wohnort
    Tremonia
  • Interessen
    Schach (Verein), Tanzen (Standard und Latein), Motorrad fahren, Kochen, Wacken Open Air und natürlich den geilsten Verein -> BVB 09 Dortmund
  • Beruf
    Abteilungsleiter

Profile Fields

  • Member Title
    Hungriger Wolf

Recent Profile Visitors

6,520 profile views
  1. Weil ich eh schon laut bin, da darf ich durchaus mal ruhiger sein
  2. Wer sich nicht an Regeln halten will, kommt in den Knast
  3. In vier Wochen haben wir schon das erste Con-Frühstück hinter uns gebracht Nur noch vier Wochen?
  4. Hör einfach auf mit dem Rauchen, dann hast Du auch kein Problem damit (Leachain, heute 77 Tage rauchfrei)
  5. So, ich bin für den Samstag verplant Daher könnte ich also entweder am Donnerstag ab 16 Uhr frühestens oder am Freitag ganztägig leiten Hat wer irgendwelche Wünsche an ein Abenteuer, die ich vielleicht erfüllen will? Also Wünsche hinsichtlich eines Abenteuers, das ich auf einem früheren Con schon mal angeboten habe, oder hinsichtlich des Grad-Spektrums, aus dem ich dann eines meiner Abenteuer aussuche. Oder um es einfacher zu machen (Prinzipiell Grad-Angaben nach M5, wenn M4, stehen die M5-Grad in Klammern): Grad 1 neu erschaffen: Verschollen in der Regenbogensee Grad 1-3: Geisterlichter Grad 5-9: Hexenmal Grad 6-12: Schuld und Sühne Grad 9-15: Ein Geheimnis im Coill Doithìr Grad 4-6 M4 (oder M5 4-12😞 Alles aus Liebe Grad 7-10 M4 (oder M5 17-27😞Der Alte Zwist Es gibt allerdings keine Garantie gibt, dass, wenn ich was anbiete, der sich das Abenteuer Wünschende auch in der Runde ist Ansonsten, gibt es auch die Möglichkeit, dass wir zuerst eine Gruppe mit Charakteren zusammenstellen, die zusammen auf Abenteuer ausziehen wollen, den Tag festlegen (Do ab 16:00 Uhr oder Freitag tagsüber oder ganztägig), und ich dann mal so schaue, was ich so in meiner Abenteuerwerkstatt noch so rumfliegen habe. Also, wenn ich so recht überlege, finde ich die Option auch nicht schlecht
  6. Erstaunlich wenige Vorankündigungen bisher
  7. Klar, wenn Du das Echo vertragen kannst
  8. Ich hätte ja eigentlich nichts dagegen, meinem Drachen ähnlich zu sehen, aber was ist z.B. mit Raldnar und seiner Tasse? Mein Vorteil: Mich müssen alle ertragen, egal wie ich aussehe. Ich bin Teil der Orga
  9. Der ist doch ganze vorne in Drors Kladde! Und dann gibt es immer noch die "Eskorte"
  10. Dann tippe ich mal auf einen defekt an der Grafik deines Computers, wenn Du Glück hast, ist es nur der Treiber ...
  11. Viele Karten sind im 2D-Format. Sie sind gut und praktisch, enthalten aber immer nur die "Draufsicht". Ich habe jetzt mal versucht mit meinem Programm, mit dem ich normalerweise Dungeons oder Karten erstelle, eine Landschaft mal perspektivisch darzustellen. Bei einem ersten Versuch ist das nachfolgende Bild herausgekommen, mit dem ich für den Anfang schon einmal was anfangen kann. Okay, mit den Farben für See und Flüsse bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber es sind halt die "Standardfarben" des genutzten Stylesheets. Auch die Berge könnten noch etwas mehr Schnee haben. Beides sind allerdings aufwändigere Anpassungen im Stylesheet, die man nicht mal eben in einer Stunde macht.
  12. Der Versuch einer perspektivischen Darstellung einer Abenteuerumgebung ... Viele Karten sind im 2D-Format. Sie sind gut und praktisch, enthalten aber immer nur die "Draufsicht". Ich habe jetzt mal versucht mit meinem Programm, mit dem ich normalerweise Dungeons oder Karten erstelle, eine Landschaft mal perspektivisch darzustellen. Bei einem ersten Versuch ist das nachfolgende Bild herausgekommen, mit dem ich für den Anfang schon einmal was anfangen kann. Okay, mit den Farben für See und Flüsse bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber es sind halt die "Standardfarben" des genutzten Stylesheets. Auch die Berge könnten noch etwas mehr Schnee haben. Beides sind allerdings aufwändigere Anpassungen im Stylesheet, die man nicht mal eben in einer Stunde macht. artikel vollständig sehen
  13. Ist auch in den Maps of the month gelandet https://rpgmaps.profantasy.com/maps-of-the-month-november-2022/
  14. Ein erster kleiner Versuch mit dem neuen isometrischen Style für den City Designer. Nachdem letzten Freitag der neues Style für den City Designer erschienen ist, mit dem man Ortschaften oder Städte in der isometrischen Ansicht erstellen kann, musste ich das gleich mal ausprobieren. Herausgekommen ist die Stadt Nedderweil am Nedderbach. artikel vollständig sehen
×
×
  • Create New...