Jump to content

Leachlain ay Almhuin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leachlain ay Almhuin

  • Rang
    Straßenköter
  • Geburtstag 19.09.1967

Contact Methods

  • ICQ
    631-478-810
  • Skype
    jankirchdoerfer

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24430
  • Name
    Jan Kirchdörfer
  • Wohnort
    Tremonia
  • Interessen
    Schach (Verein), Tanzen (Standard und Latein), Motorrad fahren, Kochen, Wacken Open Air und natürlich den geilsten Verein -> BVB 09 Dortmund
  • Beruf
    Abteilungsleiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leachlain ay Almhuin

    Essen

    Den du nicht angetroffen hättest
  2. Leachlain ay Almhuin

    Essen

    Same for me ...
  3. Leachlain ay Almhuin

    Samstag - Ein Alter Zwist

    So, nachdem jetzt auch der reservierte Platz fest vergeben ist, muss ich ab jetzt auf den Aushang verweisen
  4. Leachlain ay Almhuin

    Samstag - Ein Alter Zwist

    Wen immer Du spielen willst
  5. Da wäre ich doch gerne mit dabei In dem Gradbereich habe ich: Bogdan Dosmatov (gHx, Gr.11, Morave) trieb sich zuletzt in Vesternesse rum und will in zivilisierte Gegenden, Guillaume de Montclair (Heiler, Gr. 15, aus Parduna) will wohl wieder in Richtung Heimat, oder Xantos Pandereios, (Ma, Gr. 15, Chryseier). Zauberkunde hätten sie alle drei Alternativ käme noch mein albischer Waldläufer Connor MacTilion in Frage, den ich aber erst noch konvertieren muss ...
  6. Ich habe mal geschaut, dass ist ja ein ideales Abenteuer für meinen albischen Ermittler Ayler MacNahar (Gr 2 M4, 230 GFP)
  7. Leachlain ay Almhuin

    Samstag - Ein Alter Zwist

    notiert - wir haben auch noch nie zusammen gespielt
  8. Leachlain ay Almhuin

    Samstag - Ein Alter Zwist

    Rawindra erfahren muss nicht sein ... Ich kann bei den möglichen Chars nur vom Culsu-Ordenskrieger abraten, der könnte so seine Probleme haben in Rawindra
  9. Passenden Abenteurer habe ich mit Sicherheit ... Name, Grad und Abenteurertyp kommt heute Abend.
  10. Spielleiter: Leachlain ay Almhuin Anzahl der Spieler: 4-6 M3 M4 M5 Grade der Figuren: 17 - 27 Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ganztägig Art des Abenteuers: Eintauchen in die rawindrische Kultur während eines Festes, Reise, Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: keine finsteren Charaktere, keine Kanthai, keine Rawindi, Neugier Beschreibung: Das Dasihrafest führt euch nach Aurangabad. Neun volle Tage Feier, Spiele, Wettkämpfe und Unterhaltung zu Ehren des Kampfes der Göttin Camunda gegen den Dämon Mahisa und am zehnten Tag dann das Durbar-Fest des Radschas mit Ehrengästen und Siegern der Wettkämpfe. Vier Plätze per Voranmeldung, 2 auf dem Con 1. Chichén 2. Wolfgang 3. Leif Johannson 4. Callum - Callum (Barde) 5. wird auf dem Con vergeben 6. wird auf dem Con vergeben
  11. Leachlain ay Almhuin

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    ich frag mich eher, für wen Zicke in diesem Fall der nickname ist
  12. Leachlain ay Almhuin

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

  13. Leachlain ay Almhuin

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Ein gründliches Studium des Cuanscadan-QB hilft Dir hier weiter
×