Jump to content

Kassaia

Mitglieder
  • Posts

    880
  • Joined

  • Last visited

About Kassaia

Clubber
  • Birthday March 10

Profile Information

  • Location
    Meine Perle

Profile Fields

  • Member Title
    Schwampfhexe

Recent Profile Visitors

1,934 profile views
  1. ist gebucht, 🚖 becirct jetzt muss ich mich nur noch vom 🏢🖥️ losreißen. Bis bald Ihr Lieben
  2. Gute Idee, das Kleid war gut, aber ich hätte mehr Power erwartet - irgendetwas fehlt mir an der Stimme
  3. Schöner Schwampftisch war es wieder - vielen Dank an alle, die da waren.
  4. Deshalb geht mein Flieger nie vor 17:00 Uhr - anders gesagt, wer könnte eine Hexe Freitagmittag hin und Sonntag zurück von bis Stuttgart mitnehmen?
  5. Es ist wieder Schwampfmittwoch
  6. Na sowas, da bin ich seit Jahren Hörbuchfreund und sehe das hier erst jetzt. Ja, ich bin Audible-Kunde, aber mittlerweile kann ich die Bücher mit jedem Gerät hören. Hier mal ein paar Tipps von mir: Das Lied der Dunkelheit Demon Zyklus 1 Geschrieben von: Peter V. Brett Gesprochen von: Jürgen Holdorf High-Fantasy um zwei Hauptcharaktere, die kaum unterschiedlicher sein können und doch so viel gemein haben. Um Dämonen, die Angst der Menschen vor dem Unbekannten und Intrigen. 6 Bände. Ich hab es vor ein paar Jahren im Urlaub während der Autofahrt durchgehört. Die Auftragsmörderin Die Krosann-Saga - Lehrjahre 1 Geschrieben von: Sam Feuerbach Gesprochen von: Robert Frank Noch mal Fantasy, hier von Sam Feuerbach. Die Beschreibung der Auftragsmörderin ist für mich - zumindest in der ersten Bänden - super! Hab die Hörbücher teilweise bis nachs um drei gehört ... Das Lied des Blutes Rabenschatten 1 Geschrieben von: Anthony Ryan Gesprochen von: Detlef Bierstedt Wieder eine Urlaubs-Autofahrt-Hörbuchreihe, ja, haben wir gern gemacht Hartes Kriegerleben in einer Lebensbeichte erzählt. Ja, auch Fantasy Hier noch ein einzelnes Buch: Das Leben, das wir begraben Geschrieben von: Allen Eskens Gesprochen von: Oliver Erwin Schönfeld Spieldauer: 10 Std. und 16 Min. Ungekürztes Hörbuch Erscheinungsdatum: 05.04.2018 Nennt sich Thriller, ist aber mehr. Ich bin seit ca. 9 Jahren bei Audible, da hat sich einiges angesammelt
  7. Für alle, die Mittwochs nicht können, hier einmal ein Ausweichtermin: Sonntag 12.09.2021 20:00 Uhr bis https://meet.jit.si/Schwampfschoppen Dies ist erst einmal ein Einmaliger Versuch. Der Schwampftisch ist davon nicht betroffen Vielen Dank Eure Kassaia Höfer
  8. Angemeldet? Japp Überwiesen? Japp Japp Flug rausgesucht?
  9. Vielen Dank an alle Anwesenden, es war wieder sehr nett und unterhaltsam und sogar mit internationaler Beteiligung Bis in vier Wochen zur schwampfigen Stunde Kassaia
  10. Hallo, ich suche für diesen Samstag, 21.08.21, noch einen, max. zwei geimpfte (3G) Spieler für ein One-Shot-Abenteuer. Wir sitzen tatsächlich stundenlang zusammen in einer Wohnung - KEIN ONLINE-OneShot Bei Interesse gern per PN kurz anschreiben. Schwampfige Grüße Kassaia
  11. Ich freu mich auf jeden, der es irgendwie schafft
  12. Gott, was waren wir wieder schwampfig - wie schöööööööön Lieben Dank an alle, die waren, egal wie lang.
  13. Lets schwampf - Hauptsache dabei
×
×
  • Create New...