Jump to content

Kassaia

Mitglieder
  • Content Count

    844
  • Joined

  • Last visited

About Kassaia

  • Rank
    Schwampfhexe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Staufreie Rückfahrt! Glücklich wieder zu Haus. Vielen Dank für ein schönes Con-Wochenende, auf einer Burg, die wir zu lang nicht gesehen hatten. Der Orga von hier noch einmal ein Danke, daß Ihr das auch beim 14ten Mal super hinbekommen habt. Der JuHe fürs Essen. Unseren Spielleitern für unermüdlichen Einsatz Dem Abd für den schatzigen Einstieg am Freitag Jan für den Guten, der uns bis weit nach Mitternacht verzweifelen lassen wollte. Und Herothinas für einen verkaterten Sonntag Unseren acht Mitspielern für Spannung , Spiel und Spass. Bis zum nächsten Mal. Kassaia und Harun
  2. Der Norden hat uns wieder ... Vielen Dank für das schöne Con-Wochenende! Wie, man könnte schon fast sagen: kaum anders zu erwarten, war alles nahezu perfekt. Vielen Dank an Ralf, der es Arnie ermöglichte ganz kurzfristig seinen ganz eigenen Teil an der Con-Saga beizutragen *schmacht_in_die-Galerie* und natürlich den Spielleitern des Selbigen für ihren unermüdlichen Einsatz, diese wilde Horde in eine ausufernde Keilerei zu treiben - wir haben uns mit Wein und Weib und einer halben Olive gewehr! Auch geht mein Dank an meine vier Spieler von Samstag - oh Verzeihung - dem Trio mit Dame! Für ein Raufballturnier, das Thame so schnell nicht vergessen wird. Rico, Stefanie, Stefan und Stefan Es geht noch ein Gruß an den Nichtmagier Matul und dem Sieger des Zaubererwettstreites meine Verbeugung. Und zuletzt natürlich noch der Orga! Wie immer ein super Job! Nicht vergessen darf ich die Grüße meiner besseren Hälfte: Jörg / Bran Seinen Dank an seine Mitspieler und Spielleiter und seinen sechs Spielern (drei davon erkannte ich als Herothina, Draco und "verdammtichhabdenNamenvergessen"). Wir freuen uns schon jetzt auf 2016!
  3. Juhu! Das Turnier war super und hat mir sehr viel Spass gemacht, ich hätte da aber fürs nächste Mal einen Vorschlag: Magiertunier bitte OHNE Artefakte. Wir wollen doch die Fähigkeiten austesten und nicht die Freizügigkeit der Spielleiter mit magischem Spielzeug. Andernfalls kommt da demnächst ein Spieler mit Handschuhen +5 Auf den Angriff an ... oder so Liebliche Grüße Arnos de Carnos
  4. Endlich auch zu Haus, sagen auch wir Danke! Danke! Danke! Danke der Con-Orga! Wie immer ein super Con ! Danke den fleissigen Spielleitern! BB für das frivole Stelldichein mit Kultisten! (Tja, Unicum, ist der Ruf erst ruiniert ...) Dyffed für die blauen äh! Orcs! Eine gewisse Rawindri möchte noch sehr viel lernen, bevor sie da weitersucht ... Solcac für ein excellentes Turnier der magischen Art! der Siegerin! Ein Hoch auch auf den Leiter des Geländelaufes - mich deucht, ich hätt den Bürgermeister dort gesehen ... Dem Fürsten für die Einladung zum Conte - Arnie weiss sie sehr zu schätzen! Danke unseren Mitspielern! Für Spass und Blut, das nur bei andern floss. Für Tränen der Fröhlichkeit, die bei uns flossen. Den beiden Turniergewinnern, die mein Geldsäckelchen füllten. Meinen Kontrahenten beim Turnier - Arnie hat euch alle lieb! Bro für seinen zweiten Platz In unserem Kalender ist Bacharach 2015 schon eingetragen!
  5. Darf ich einen Vorschlag zum diesjährigen Preis machen? Über den entscheidet der Fürst, von daher... Her damit! Arnos hätte gern die Hand von Gonfalon Conte Don Federgo Ghibortas Steht nicht zur Verfügung. Moderation Sulvahir: Bild wegen des Urheberrechts entfernt. Bitte keine fremden Bilder einbinden! Danke, Sulvamod Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  6. Arnos würde soviel nehmen, wie er bekommen kann
  7. Darf ich einen Vorschlag zum diesjährigen Preis machen? Über den entscheidet der Fürst, von daher... Her damit! Arnos hätte gern die Hand von Gonfalon Conte Don Federgo Ghibortas
  8. Darf ich einen Vorschlag zum diesjährigen Preis machen?
  9. Verdammt - schon wieder zu spät

     

    Ganz, ganz liebe nachträgliche Geburtstagswünsche lieber Rico

    :knutsch:

  10. :wein:

     

    Herzlichen Glückwunsch LieblingsConler

     

    :knutsch:

  11. Auch wir danken allen Organisatoren und Beteiligten für dieses super Wochenende! Ganz speziell Wiszang für einen gelungenen Einblick in Thalassa. Und natürlich meinen Respekt meinen Magier-Mitstreitern - ich senke mein Haupt vor Eurem Können! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Bran und Kassaia
  12. Kassaia

    Radio on demand

    Kennt jemand von Euch Spotify?
  13. JO, muß sein! Seinen Zielen folgend ;)

×
×
  • Create New...