Jump to content

Kassaia

Mitglieder
  • Posts

    1,177
  • Joined

  • Last visited

About Kassaia

  • Birthday March 10

Profile Information

  • Location
    Meine Perle

Profile Fields

  • Member Title
    Schwampfhexe

Recent Profile Visitors

4,247 profile views
  1. Titel Zum Kuckuck noch mal Spielleiter Kassaia Anzahl der Spieler 5 (3 hier / 2 vor Ort) M5 M5 - Grad 10 bis 12 Voraussichtlicher Beginn Freitag 10:00 Uhr Voraussichtliches Ende gegen Mitternacht Art des Abenteuers Stadt, Detektiv Voraussetzungen / Vorbedingungen aufgeschlossen, redefreudig, lebenslustig, listig, verschwiegen, Ü18!, zart besaitet solltet Ihr nicht sein Ich nehme mir die Freiheit heraus, nicht "First come, first play" zu spielen. Beschreibung Lidralien – Land der tausend Möglichkeiten, die in Tura beginnen. Wäre diese Stadt eine Frau, wäre sie eine adlige Schönheit. Doch das Weib, nach dem Du Dich sehntest, hieße Orsamanca. Dorthin verschlägt es Euch, zu Wein, Weib und Gesang – also, wenn Ihr es könnt, sonst besser ohne Liedkunst. Eure Ankunft bleibt nicht unbemerkt und schnell ruft ein Abenteuer, dass List und Tücke von Euch verlangt. Die Ehre einer holden Maid in diesen verruchten Straßen mag verteidigt, ein weinend Vaterherz getröstet und der Unhold zur Strecke gebracht werden. Seid Ihr bereit Euch dem zu stellen? Dann kommt nach Orsamanca, Rodrigo hält bestimmt schon einen Becher Wein bereit. 1. Oddi 2. 3. 4. Con 5. Con
  2. Hulda Ohnsonsdottir ist gewillt und bereit sich dieser Herausforderung zu stellen - wer ist bereit mit ihr die Streitaxt zu schwingen und den Unbillen hier Herr zu werden? Hulda die Babarin mit den göttlichen Verzierungen Danke @Oddi
  3. es ging mehr darum, ob ich die alte Seite wieder aufbaue. Meine alte Page ist doch im Nirvana verschwunden
  4. Danke Euch, auch wenn ich gehofft hatte eine andere Antwort zu erhalten
  5. Hm, kann sein, dass ich was überlesen habe, aber gibt es denn mittlerweile eine Information / Idee, wie mit privaten Pages zu Midgard umgegangen wird? Darf man unentgeldlich Material - so wie früher - zur Verfügung stellen? Oder muss jetzt jeder Bezug zu Midgard herausgelöscht werden? Oder gibt es dazu keine Entscheidung?
  6. Hast Du eine Ahnung! Die Besengewerkschaft verlangt jetzt nicht nur einen Mindestlohn, ich soll auch noch gendern! Mein Sonntagsbesen besteht darauf, dass ich sie sagen, wenn ich ihn am Samstag nutze und er wenn ich er am Sonntag fliegen soll. Und dann soll ich vom guten alten Blut auf Blitze umstellen Ich glaube, ich wechsel auf den Taxibesen, der mosert nicht so viel ...
  7. Überwiesen X angemeldet X E-Mail gefunden X in der Reihenfolge Und ein Abenteuer ist auch in der Planung - aber wie immer erst kurz vor dem Con in der Ankündigungsliste
  8. Ob sich schon alle angemeldet haben, dass keine Einladungen mehr möglich sind? Wenn ich mir den Spielrundenaushang so ansehe ...
  9. Den habe ich in Natura gesehen mit einem besonderen Schildchen
  10. @Shayleigh und @Helgris Ihr ward toll! Und ein besonderes Lob an das Verkaufsgenie Lieben Dank auch an meine Spieler, die dem Kuckuck auf der Spur waren - Noah, Björn, Chris, Maik, Claudius und David. Und nochmals eine Entschuldigung, an die andere Gruppe am Abend, wenn wir vor lauter Vergnügen ab und an etwas arg laut waren. Ein letzter Dank noch an alle Schwampfer, die mir die spielfreie Zeit köstlich verschwampft haben. Wir sehen uns auf Breuberg
  11. und ich dachte immer, es gibt schon genügend wilde Tiere auf der Burg, um die Zeit
×
×
  • Create New...