Jump to content

Kassaia

Mitglieder
  • Posts

    1,016
  • Joined

  • Last visited

About Kassaia

  • Birthday March 10

Profile Information

  • Location
    Meine Perle

Profile Fields

  • Member Title
    Schwampfhexe

Recent Profile Visitors

2,754 profile views
  1. Die ist gelandet Nur noch leicht müde - dank ein wenig Schlaf während der Fahrt - bin ich wohlbehalten nach vier tollen Tagen auf einer immer wieder schönen Burg, zu Haus angekommen. Es gab von allem wieder sooo viel! Von guter Laune, einer tollen Orga, aufregenden Runden und gaaanz viel Schwampf - leider mit viel zu wenigen Leuten. Droll & Co - ihr ward wieder super! Danke sehr Dyffed - ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer und hoffe, dass wir die ganze Truppe wieder zusammen bekommen - danke an jene die die Seefahrt mit einer Schriftgelehrten ertrugen Und natürlich den Unerschrockenen, die es wagten sich am Samstag - mal wieder bis weit nach Mitternacht - in einer Abenteuer bei mir zu stürzen. Orsamanca hat seine ganze eigenen Saiten - manchmal auch mit grünen Haaren. Lieben Dank meinen Spielern - altbekannten und neuen Ihr wart mir eine wahre Inspiration
  2. Morgen um die Uhrzeit gibt es eine im Landeanflug
  3. Sorry Leute, ich war auf Breuberg und habe mich dem Smaskrifter gestellt Im September geht es wieder los. Lieben Grüße
  4. 20 Jahre Breuberg - und es war SUPER! Lieben Dank an die Orga - Ihr ward wie immer gerade zu perfekt Danke auch an meine Mitspieler und an unseren SL @droll Es war phänomenal! Lieben Dank auch meinen Spielern, die sich in ein Land ohne Namen und ohne Sprache wagten Nach acht Stunden Fahrt bin ich nun müde.
  5. Ich hab ein Datum - ich brauch nen
  6. Hatte ich schon, war nicht gut
  7. Nochmaaaaaaaaaaaaal! War das schön!!! Ein rundherum tolles Wochenende! @Shayleigh fühle Dich ganz doll geknuddelt und gedrückt! Den Rest der Orga hab ich - glaube ich - erwischt @Leif Johannson Hut ab - ich habe mich zu Haus erst einmal genau umgesehen. Lieben Dank für das Abenteuer und die Möglichkeit, es online zu Ende zu spielen. Auch Danke an meine fünf Kampfgefährten - wir werden die Burg schon noch klein warm bekommen Eure Kassaia
  8. Schön, dass Ihr so zahlreich dabei wart - ich war leider beruflich verhindert - ich musste auf einen Schiff in die Abendsonne fahren. Mit reichlich Bier und Essen. LG Carin
  9. Lieben Dank an alle, die da waren - es war wieder eine illustre Truppe. Ich freue mich schon auf den 18.05.2022 mit Euch!
  10. Heute ist Schwampftisch
  11. Heute Abend ist wieder Schwampftisch
  12. Der Hexenbesen ist endlich gelandet, nach Verspätung, Warten auf Personal, Auskehrung eines ganzen Hexenkesseln und Reißverschluss Verfahren auf der Ziel Geraden hinter Bremen. (es gab keinen Strom - also auch keinen Schwampf ) Doch es hat sich gelohnt! Ganz lieben Dank an die Orga, die mich nicht nur den Freitagabend unterhalten hat, sondern auch alles super im Griff hatte. Danke an meine Spieler - ja, zehn Uhr war wohl doch morgens gemeint mit dem Spielende einen Kieler Priester, einem Eisbären, einem Wolf und einen Wolfgang, Solvac at himself und einem kleinen Eisbären. @jul @Leif Johannson @Leachlain ay Almhuin @Wolfgang @Solwac Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht und es wird so manchen mit einfließen für kommende Runden. Wir sehen uns auf dem nächsten Con
  13. Lieben Dank an alle die gestern - ob kurz ob lang - im Schwampftisch waren. Es war wie immer sehr lustig, wenn auch teilweise etwas ernst. Ich freue mich schon jetzt, auch am 16ten März wieder zusehen. Eure Schwampfhexe
  14. Hm, vielleicht setzen wir noch eines früher an. Wenn ich in meinem - ja, traditionell eher nüchternem Umfeld - berichte, was mein Hobby ist, werde ich erst einmal schräg angesehen. Was immer diese Personen dann im Kopf haben, Vielleicht Bilder von mit Wattebällen um sich werfenden Möchtegern-Dumbledors? Ich weiß es nicht. Aber allein Frauen dazu zu bringen sich dieses überhaupt einmal näher anzusehen ist oft schon schwierig. Vielleicht wird es leichter, wenn man diesen sagen würde: Hey, das ist wie WoW nur ohne Computer und mit mehr Freiheit. Aber auch dann springt wenigstens die Hälfte ab - PC-Spiele? Verpönt. Was ich sagen will, Womit beschäftigen sich heute junge Frauen? Und wie schafft man den Bogen zum Fantasy-Rollenspiel? (Frauen die Hardcore-PC zocken gibt es genügend) Womit beschäftigen sich heute junge Männer? Und wie schafft man den Bogen zum Fantasy-Rollenspiel? Und vielleicht gibt es viel mehr Frauen, als wir ahnen, nur posten sie nichts in Foren - zumindest nicht in diesem.
×
×
  • Create New...