Zum Inhalt springen

Feuerhand

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feuerhand

  • Geburtstag 16. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    München
  • Interests
    Midgard, Cthulhu, nur P&P (bin kein online gamer), Garten, Bogenschiessen, Mittelalter (und die Geschichte dahinter), elektronische und Folk/Goth Musik, Whiskey, Fantasy-Bücher,

Persönliches

  • Wohnort
    München Nord
  • Interessen
    s.o.
  • Beruf
    Was im Büro
  • Biografie
    Lange Jahre DSA, Midgard, viele andere System probiert wie ACS/CoC, MERS; Warhammer, Paranoia, Star Wars, Torg, Traveller, Perry Rhodan, D&D, Harnmaster, Shadowrun

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. servus Irwisch, natürlich weiss ich das, das es nicht alle Schriftsteller auf die Bestseller Liste schaffen. Und Qualität muss es noch nicht mal sein, gibt genug Groschen-Romane, die sind (in meinen Augen) Schund und trotzdem werden sie verkauft wie warme Semmeln (Brötchen). Ich meinte das auch nicht ernst mit dem "ich habe den falschen job". Schliesslich habe ich ihn mir ja selber ausgesucht. so long und nen schönen sonntag und nicht alles zu ernst nehmen was hier geschrieben wird. Feuerhand
  2. Man sollte doch meinen, das ein namhafter Schriftsteller wie er es nicht nötig hat, eine crowdfunding campagne zu starten bzw. das sein Verlag seine Bücher gerne verlegt und ins portfolio aufnimmt. Mittlerweile sind es im Übrigen 23.000.000, 26 days to go and still counting.... Ich habe den falschen Job..... Feuerhand
  3. Servus, suche 1-2 Spieler für eine Table Spiel am Samstag 26-02 im Münchner Norden. Spielgrad: ca. 5 Grad. Wir spielen M4. Interesse? Essen und Trinken ohne Kosten und sind organisiert. Grüsse Feuerhand
  4. okay, sag Bescheid wenn Du Deinen "Tisch" wieder öffnest. Wir spielen wohl im Februar, bei uns sind alle Geimpft, Genesen oder Getestet. Bis dann Feuerhand
  5. Servus Birkin, wo in Minga bist denn zu Hause? Hin und wieder mal meinen Puppenspieler-PC auszuführen wäre auch nicht verkehrt. Würde auch hin und wieder mal meistern. Bin 52 J und komme aus dem Münchner Norden. Bin auch ein Tisch-Spieler und habe es nicht so mit Technik und on-line spielen. grüsse Feuerhand
×
×
  • Neu erstellen...