Jump to content

Wheel of Fortune

Mitglieder
  • Content Count

    393
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wheel of Fortune

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/31/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Sänger ist ja leider auch schon tot. Und ohne den machen die glaube ich nichts mehr.
  2. Falls Ihr euch Mal treffen wollt, ich wohne nachwievor in München.
  3. Ich würde Freitag Nachmittag auch von München nach BB fahren.
  4. Vielen Dank an alle an der Organisation Beteiligten, den Live-Schwampfern am Freitag sowie meiner Runde von Samstag, bei der ich eine offene Rechnung aus der Vergangenheit dem kanthanischen Himmel bekannt und - hoffentlich - wieder gut machen konnte (@Bruder Tuck, @Golddrache, @Abd al Rahman, @Meeresdruide, @jack - und den Spieler vom "roten Berg" Einar, vom dem ich keinen Forumsnamen habe)
  5. Wäre auch interessant, die anderen Münchner Midgardianer zu treffen.
  6. Wird es kaltes Bier auf dem Con geben?
  7. Ich melde einfach mal grundsätzlich Interesse an (Wohne in München).
  8. Falls über diesen Thread noch jemand stolpern sollte: Ankündigung SüdCon 2017
  9. Seit Breuberg 2011 (sic!) bin ich einer Handvoll Spielerinnen und Spieler noch den zweiten Teil von "Straße zur Hölle" schuldig (siehe auch hier). 2015 auf dem Klostercon hatte ich auch noch einen TeRo in der Runde, der das Ende der Geschichte ebenfalls noch nicht kennen dürfte. (Mit SuZako, FengTo, PiSiNo, GoLi und KoIn konnten wir das Abenteuer bereits 2016 in Benediktbeuren abschließen). Zumindest "Schneidteufel" Darilion und "Tengu" Kazza sind ja am Südcon angemeldet, vielleicht finden sich auch andere Neu-/Weiterspieler. Anzahl der Spieler: 3-6 Grade der Figuren: ca. Grad 10 (M4) Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Samstag bis spät nachts Art des Abenteuers: Reise, Ermittlung Beschreibung: Ein einfach scheinender Transportauftrag in KanThaiPan hat die Abenteuer in ein Spiel übersinnlicher Mächte verwickelt. Können die Helden alle Rätsel lösen und die Treppe zum Himmel besteigen?
  10. Angemeldet und überwiesen. Bin auf die Ausweich-Location gespannt.
  11. Ich werde am Freitag nach Feierabend (ca. 15 Uhr) von München zum Con und Sonntag (Vor-)Mittag zurück fahren.
  12. Wie immer großen Dank an Orga, Küche und meine schöne Runde am Samstag (PiSiNo, KaZa, EsToFan, SuZako und FengTo). Bis 2018!
  13. Einen guten Aspekt hat das Wetter auf jeden Fall: Auch ohne Kühlschrank kühles Bier.
  14. Dieser Song war live definitiv das Highlight 2016 für mich: (Ich war auf dem Roadburn, davon gibts aber kein Video.)
×
×
  • Create New...