Jump to content

Wheel of Fortune

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wheel of Fortune

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 31.12.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wheel of Fortune

    Kloster-Con 2018 Mitfahrzentrale

    Ich würde Freitag Nachmittag auch von München nach BB fahren.
  2. Wheel of Fortune

    SüdCon 2017 Nach- und Dankeschwampf

    Vielen Dank an alle an der Organisation Beteiligten, den Live-Schwampfern am Freitag sowie meiner Runde von Samstag, bei der ich eine offene Rechnung aus der Vergangenheit dem kanthanischen Himmel bekannt und - hoffentlich - wieder gut machen konnte (@Bruder Tuck, @Golddrache, @Abd al Rahman, @Meeresdruide, @jack - und den Spieler vom "roten Berg" Einar, vom dem ich keinen Forumsnamen habe)
  3. Wheel of Fortune

    München

    Wäre auch interessant, die anderen Münchner Midgardianer zu treffen.
  4. Wheel of Fortune

    Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Wird es kaltes Bier auf dem Con geben?
  5. Wheel of Fortune

    Oberbayern (Landsberg/Starnberg/München) Spieler gesucht

    Ich melde einfach mal grundsätzlich Interesse an (Wohne in München).
  6. Wheel of Fortune

    Straße zur Hölle - Fortführungsthread nach Breuberg

    Falls über diesen Thread noch jemand stolpern sollte: Ankündigung SüdCon 2017
  7. Wheel of Fortune

    Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Angemeldet und überwiesen. Bin auf die Ausweich-Location gespannt.
  8. Wheel of Fortune

    Südcon - Mitfahrgelegenheit

    Ich werde am Freitag nach Feierabend (ca. 15 Uhr) von München zum Con und Sonntag (Vor-)Mittag zurück fahren.
  9. Wheel of Fortune

    Danke für den KlosterCon 2017

    Wie immer großen Dank an Orga, Küche und meine schöne Runde am Samstag (PiSiNo, KaZa, EsToFan, SuZako und FengTo). Bis 2018!
  10. Wheel of Fortune

    Der höchst ehrenwerte KlosterCon Schwampf 2017

    Einen guten Aspekt hat das Wetter auf jeden Fall: Auch ohne Kühlschrank kühles Bier.
  11. Wheel of Fortune

    Der ultimative Heavy Metal Thread

    Dieser Song war live definitiv das Highlight 2016 für mich: (Ich war auf dem Roadburn, davon gibts aber kein Video.)
  12. Wheel of Fortune

    Der höchst ehrenwerte KlosterCon Schwampf 2017

    Sofern die Küche freundlicherweise das warm machen übernimmt ... gebe ich meiner Runde und sonstigen Interessierten warmen Sake aus.
  13. Ich such dann Mal nicht nach weiteren Spielern, sind ja wohl schon zu fünft (Golddrache, Bruder Tuck, Persinos, Mormegil & Florian). Figuren können wir ja noch Freitag oder so besprechen. Samstag spielen sollte reichen, ist nicht sooo umfangreich.
  14. Solange PiSiNo (gerade im Vergleich zu den Anderen) nicht zu hochgradig ist sollte das gehen. Anderer KTP Charakter geht entsprechend auch, Grad 1 ist aber entschieden zu wenig...
  15. Spielleiter: Ich Anzahl der Spieler: 3-5 M3/M4/M5: M5, M4 geht aber auch (Letzter Stand KTP ist ohnehin M4) Grade der Figuren: Mittelgradig (nach Absprache): Bitte keine blutigen Anfänger, bitte keine Halbgötter. Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (ca. 10:00) Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag (ca. 01:00) Art des Abenteuers: Ermittlung, Rätsel, Erkundung Voraussetzung/Vorbedingung: Die Figuren sollten Richter Di bereits als tüchtige und vertrauenswürdige Helfer bekannt sein oder wenigstens KanThaiPan kennen und dort (KuroKegaTi, Osten) umher reisen. Beschreibung: Der berühmte Richter Di benötigt wieder einmal Hilfe. Ein kanthanischer Gutsbesitzer ist verstorben, ein wertvoller Edelstein verschwunden. Können die Abenteurer bei der Aufklärung des Rätsels helfen?
×