Jump to content

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf


Recommended Posts

Hi zusammen,

gerade kam der Belegungsvertrag der JuHe an. Wenn es nicht wieder ne Katastrophe wie Corona gibt, findet der Midgard-Forum-Con vom 5.1. (Donnterstag) bis 8.1. in der Jugendherberge Neustadt an der Weinstraße statt. 
 

Das ist zwar eine Woche vor dem eigentlichen Forumsgeburtstag, aber wir dachten wir verlängern um einen Tag und nutzen den Feiertag bzw. die Urlaubszeit. 

Es wird natürlich zwei Optionen geben: Donnerstag bis Sonntag und Freitag bis Sonntag. Da das ja noch Urlaubszeit für viele ist, könnt ihr natürlich mit der Jugendherberge eine noch frühere Anreise (= also selber buchen) vereinbaren und Euch die Gegend anschauen oder Euch schonmal warmspielen. :)

Ich lass den Strang offen. Ihr könnt also diskutieren. Für das eigentliche Ankündigungszeuch mach ich nen neuen Strang auf. 

Edited by Abd al Rahman
  • Like 4
  • Thanks 4
Link to comment

Es handelt sich um die "eiligen 3 Könige" welche zum Con wollen,...

hoffentlich wird es zumindest ein Könich schaffen,...

Edited by Irwisch
  • Like 1
Link to comment
vor 12 Minuten schrieb Irwisch:

Es handelt sich um die "eiligen 3 Könige" welche zum Con wollen,...

hoffentlich wird es zumindest ein Könich schaffen,...

BB ist als Orga dabei. :dunno:

  • Like 1
Link to comment
vor 3 Minuten schrieb Meeresdruide:
vor 28 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Echte(TM) Süddeutsche haben am Freitag, 6. Januar einen gesetzlichen Feiertag. ;)

Der Con ist halt in Rheinland-Pfalz und damit nach deiner Definition nicht echtes Süddeutschland.

Ich nehme mal diese Definition:

Nach dem Neuen Brockhaus 1960 ist Süddeutschland „der südlich der mitteldeutschen Gebirgsschwelle gelegene Teil Deutschlands, etwa die Länder Bayern, Baden-Württemberg, das südliche Rheinland-Pfalz und Hessen südlich des Mains.

Link to comment
vor 8 Minuten schrieb Irwisch:

Ich nehme mal diese Definition:

Nach dem Neuen Brockhaus 1960 ist Süddeutschland „der südlich der mitteldeutschen Gebirgsschwelle gelegene Teil Deutschlands, etwa die Länder Bayern, Baden-Württemberg, das südliche Rheinland-Pfalz und Hessen südlich des Mains.

Also fehlt der westliche Teil. 

Link to comment
vor 13 Minuten schrieb Irwisch:

Ich nehme mal diese Definition:

Nach dem Neuen Brockhaus 1960 ist Süddeutschland „der südlich der mitteldeutschen Gebirgsschwelle gelegene Teil Deutschlands, etwa die Länder Bayern, Baden-Württemberg, das südliche Rheinland-Pfalz und Hessen südlich des Mains.

Kann ich ja nichts dafür, dass sich bei der Feiertagsregelung jeweils der nördliche Teil der Bundesländer Rheinland-Pfalz und Hessen durchgesetzt hat.

  • Haha 1
Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Solwac:
vor 2 Stunden schrieb Irwisch:

Es handelt sich um die "eiligen 3 Könige" welche zum Con wollen,...

hoffentlich wird es zumindest ein Könich schaffen,...

BB ist als Orga dabei. :dunno:

So wird's sein. Und da Blackfacing ziemlich sicher out ist, werde ich mich auch nicht schminken. 

Link to comment
2 hours ago, Bro said:

Andererseits blöd wegen Syltgard. :( Da kommen bestimmt dann ein paar aus Süddeutschland (also alles südlich der Eider) nicht.

Mit dem Zug direkt von Westerland nach Neustadt. 🚄

  • Like 2
Link to comment
vor 37 Minuten schrieb Solwac:

Lok 1414 geht auf Urlaub, "Von Altstadt nach Neustadt" :cdg:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann es sein, dass @Solwac unsichtbare Tinte für das Internet erfunden hat?

Geniale Leistung! Jetzt muss er nur noch das Rezept zur Sichtbarmachung an ausgewählte Personen verraten, damit die seine Geheimbotschaften lesen können.

Falls mir ein(e) Whistleblower*in heimlich den Text verrät, wäre ich dankbar.😉

  • Confused 1
Link to comment
vor 12 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Kann es sein, dass @Solwac unsichtbare Tinte für das Internet erfunden hat?

Geniale Leistung! Jetzt muss er nur noch das Rezept zur Sichtbarmachung an ausgewählte Personen verraten, damit die seine Geheimbotschaften lesen können.

Falls mir ein(e) Whistleblower*in heimlich den Text verrät, wäre ich dankbar.😉

Du musst nur deinen Bildschirm mit Aceton einreiben.

 

 

 

 :devil:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Kann es sein, dass @Solwac unsichtbare Tinte für das Internet erfunden hat?

Nein er ist auf der Tastatur, insbesondere der leertaste, eingeschlafen,...

 

  • Haha 2
Link to comment
  • Bruder Buck changed the title to MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...