Jump to content

Freitag - Die verschwundenen Ordensleute


Recommended Posts

Spielleiter                           Rosana
Anzahl der Spieler             max. 5
System                                M5
Grade der Charaktere       10-13
Beginn des Abenteuers     10 Uhr
geplante Dauer                  bis Mitternacht
Art des Abenteuers            Reise, Kampf, Erkundung
 

Euch nahestende Personen bitten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeber im Gasthaus "Zum schwarzen Ross" in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch?

(Das erste Mal geleitet unter dem Titel "Verschwunden?" in Breuberg 2023)

 

1.)  @Herothinas

2.) @Maeve ver Te

3.) @Räter

4.) @Patrick

5.) Stefan P.

6.) wenn benötigt

Edited by Rosana
  • Like 1
Link to comment
  • Rosana changed the title to Freitag - Die vermissten Ordensleute

Wunderbar.
Perenell Degrot wird mit Klingen und Klängen aufschlagen.

 

Und damit ist plus An- und Abreise das ganze Con geplant. Hoffentlich gibt es da dann noch Zeit für a Bier, oder zwei. In guter Gesellschaftsrunde.

 

Edited by Räter
Link to comment

10 Uhr ist sehr früh für mich. Ich reise ja erst Freitag an und brauche ca. 6 Stunden. Früher als 13 Uhr wird also schwer :( Wenn ich nicht auch später einsteigen kann, dann werde ich wahrscheinlich nicht mitspielen können

Es sei denn, ich finde eine Mitfahrgelegenheit, die früh aufstehen möchte

Edited by Patrick
Link to comment
vor 38 Minuten schrieb Patrick:

die früh aufstehen möchte

Vier Uhr früh! Viel Spaß! 

Ich bin Freitag schon verplant, wünsche aber den Spielenden viel Spaß. Klingt spannend. 

Link to comment
vor 10 Stunden schrieb Patrick:

10 Uhr ist sehr früh für mich. Ich reise ja erst Freitag an und brauche ca. 6 Stunden. Früher als 13 Uhr wird also schwer :( Wenn ich nicht auch später einsteigen kann, dann werde ich wahrscheinlich nicht mitspielen können

Es sei denn, ich finde eine Mitfahrgelegenheit, die früh aufstehen möchte

Zu dem Zeitpunkt besteht eine gute Möglichkeit, dich mit einzubringen. Wenn du möchtest kannst du also gerne mitspielen.

Schick mir doch bitte vorher deinen Char. Dann kann ich die Story anpassen an der einen Stelle.

Link to comment
  • 4 weeks later...
Am 11.10.2023 um 08:18 schrieb Rosana:

Zu dem Zeitpunkt besteht eine gute Möglichkeit, dich mit einzubringen. Wenn du möchtest kannst du also gerne mitspielen.

Schick mir doch bitte vorher deinen Char. Dann kann ich die Story anpassen an der einen Stelle.

Ich komme voraussichtlich um 14 Uhr am Bahnhof an. Früher gab es leider keine sinnvollen Verbindungen

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • Rosana changed the title to Freitag - Die verschwundenen Ordensleute
×
×
  • Create New...