Jump to content

Sonntag: Ein ganz normaler Tag am California High (TfOS)


Recommended Posts

Name: Ein ganz normaler Tag am California High (TfOS)

Spielleiter: Irwisch

Anzahl der Spieler: 3-5

M3 M4 M5: Keines von alldem: Teenagers from Outer Space (das hat mit Midgard wirklich wenig zu tun) (Figuren werden gestellt)

Voraussichtlicher Beginn: 10:10

Voraussichtliches Ende: Wenn wir gehen müssen oder zu wenige Spieler noch da sind.

Art des Abenteuers: SF, Comedy

Voraussetzung: humor, in der lage sein mitzuspielen,

Beschreibung:

Wer wollte nicht schonmal ein Teenager (from outer space) auf einer Californischen Highschool sein, und zusammen mit anderen Teenagern (foS oder von hier) sich auf das Erwachsenenleben  vorbereiten. Man lernt fürs Leben nicht für den Lehrer, gelle? Hier hat man die besten Pädagogischen Vorrausstezungen um in der Galaxis zu bestehen denn es ist der coolste Planet im ganzen Universum: Die Erde.

Spieler:

1. Widukind

2. @Mathomo

3. @Rosana

4. < CON >

5. < CON >

Edited by Irwisch
  • Like 2
Link to comment
vor 3 Minuten schrieb Irwisch:
vor 23 Stunden schrieb Mathomo:

Charaktere werden vermutlich gestellt.

Ja, ansonsten wäre das Chaos wohl perfekt,...

Damit will ich nicht sagen dass das erschaffen zu komplex wäre, nur das ich mich damit nicht beschäftigen werde ;)

Ausserdem war ich bei den Spielen die ich damit schon machte mit den Figuren sehr zufrieden.

  • Like 1
Link to comment
×
×
  • Create New...