Jump to content

Mathomo

Mitglieder
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

About Mathomo

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ottmarzet.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.ottmarzet.de
  • Name
    Ottmar
  • Wohnort
    Nürnberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Carina und ich wollten pünktlich um 11 Uhr da sein. Wir wollen auch das ganze Abenteuer mitspielen .
  2. Danke! Prinzipiell hätten Rosana und ich Interesse. Leider gibt es aber nur noch einen freien Voranmeldeplatz 🙃 .
  3. Wunderbar . Und ja, wir sind das erste Mal auf dem WestCon. Sonst tummeln wir uns weiter im Süden.
  4. Rosana und ich hätten Interesse und wären auch rechtzeitig da. Ich würde Yannik mitbringen, 12. Grad, Assassine. Findet sich in der Stadt zurecht und kann Neu-Vallinga. Rosana hätte Kaylan, 10. Grad, Priesterin, Beschützer. Kann ebenfalls Neu-Vallinga. Die Grade können noch leicht hochgehen - es ist ja noch der SüdCon dazwischen .
  5. Für mich reitet Cedric MacBeorn, ein Krieger 5. Grades aus Alba. Chryseisch kann er mit 8.
  6. Das klingt nach einem hübschen Abschlussabenteuer für den Con! Rosana und ich werden geeignete Charaktere suchen .
  7. Ich bin mal meine Charaktere durchgegangen. In Frage käme Robert de Saingere, natürlich ein Ordenskrieger aus Alba, Grad 9 nach M5. Frage ist, ob er in Clanngardarn halbwegs sicher reisen kann. Wie siehst du das?
  8. Hallo Räter, Rosana und ich würden gerne teilnehmen. Figuren suchen wir noch heraus und geben sie bekannt. Wahrscheinlich nicht unsere namensgleichen Charaktere. Die sind mittlerweile zu hochgradig... Du könntest noch den Spieltag auf "Donnerstagabend" korrigieren . Wir sollten zeitig da sein, also vermutlich so ab 15 Uhr. Bis bald, Ottmar
  9. Jane arbeitet ab und zu aushilfsweise bei uns in der Detektei mit, hat also Connections zu Francis, der sie vielleicht eingeweiht hat... 😉
  10. Francis Cook, ein Kriminalist aus einer Privatdetektei, könnte auf die Reise gehen. Er hat Teil 1 schon einmal mitgelöst. Jane Russo, Polizistin bei der Metropolitan, war noch nicht mit Warehouse 12 in Kontakt, hätte aber auch Interesse.
×
×
  • Create New...