Jump to content

Mathomo

Mitglieder
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

About Mathomo

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ottmarzet.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.ottmarzet.de
  • Name
    Ottmar
  • Wohnort
    Nürnberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rhabon hat wegen seiner letzten Mission einen "Passierschein" der Elfen für Broceliande. Das wäre also kein Problem 🙂 .
  2. Ich könnte Rhabon "Knochenflicker", einen Zwergenkrieger, Grad 16 aus Dvarnaut, anmelden. Er ist gerade in der Gegend von Broceliande und den Melgar-Bergen und hat dort das Rätsel des "Wandernden Bergs" gelöst (Danke, @Chillur). Alternativ wäre Randor, ein albischer Priester, Streiter, Grad 17, immer bereit, gegen verfluchte Dinge zu kämpfen. Die Kirgh schickt ihn immer wieder auf Missionen und möchte vielleicht ein Auge auf Nervan haben. Schreib einfach, welchen Charakterbogen du dir ansehen möchtest.
  3. Auch von mir eine Liste: Mathomo, Barbar, Grad 24 Amadeus, Elfenwaldläuferweiser, Grad 23 Randor, Priester Streiter, Grad 17
  4. Rosana und ich hätten Interesse. Abhängig vom Termin natürlich. Wir hätten verschiedene Charaktere zur Auswahl, die von 17 bis 24 gehen. Je nachdem, was noch so an Fertigkeiten fehlt.
  5. Ich biete folgende Charaktere an: Achmed ben Omar, Magister, Grad 5 Seamus O'Connor, Krieger (Söldner), Grad 7 Cedric MacBeorn, Krieger, Grad 8 Wähle aus, wer am besten zur Gruppe passt .
  6. Carina und ich hätten auch Interesse. Termine gingen bei uns wie bei Jan. Ottmar
  7. Lieber Abd, das ist eine schöne runde Zahl! Herzlichen Glückwunsch zur Ausdauer (spricht für persönliche Wk 100) und vielen Dank für deinen Einsatz! Seit dem 30. September 2001 darf ich euch dabei begleiten. Damals habe ich nach einer Mitfahrgelegenheit zum ersten SüdCon gesucht und hier gefunden. So habe ich @Hiram ben Tyros kennengelernt, mit dem wir dann in Nürnberg eine langjährige Midgard-Runde gepflegt haben. Seitdem habe ich bei Regelfragen immer mal wieder nachgelesen, was die Koryphäen für eine Meinung haben oder ob sogar von den Autoren selbst eine Klarstellung hier er
  8. Ich zähle dann so langsam 5-7 Mitspieler. Oder sammelst du schon für alle drei "Aufführungen" 😉 ? Dann müssten wir uns nur irgendwann in einem Terminplaner wiederfinden.
  9. Hi Patrick, da hätten Carina und ich Interesse! Voraussetzung wäre, dass wir bis einschließlich 23.12. fertig sind. Ist das realistisch? Zeit hätten wir am 18.12., 20.12. und die Abende danach. Ich würde Robert de Saingere, einen Ordenskrieger, Grad 11, natürlich Albai, zur Feier schicken. Carina würde Elena, eine Thaumaturgin/Ermittlerin, Grad 10, aus den Küstenstaaten beisteuern. Dann bin ich gespannt, ob das klappt, Ottmar
  10. Carina und ich würden gerne mitspielen. Genaueres kommt in den nächsten Tagen per PN.
  11. Hallo! Den Sonntag haben wir noch frei. Carina (@Rosana) würde Ciara, eine Ordenskriegerin (so ca. Grad 3), mitbringen, ich könnte Cedric MacBeorn, Krieger, Grad 6, losschicken. Ciara de Soel kann Twyneddisch, Cedric nicht. Soweit in Kürze, Ottmar
  12. @Hadschi Halef Omar Exportieren in den Vault darfst du immer. Und bei Plus-Mitgliedern darfst du importieren. Das könnte also klappen, wenn du den Charakter schon einmal auf Roll20 verwendet hast.
×
×
  • Create New...