Jump to content

Mathomo

Mitglieder
  • Posts

    133
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ottmarzett.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.ottmarzett.de
  • Name
    Ottmar
  • Wohnort
    Nürnberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Carina spielt entweder * Elena, Ermittlerin/Thaumaturgin aus den Küstenstaaten, Grad 16. Sie war schon häufig in Alba unterwegs und spricht Comentang, Neu-Vallinga, Albisch und Maralinga, könnte aber auf dem Weg nach Clanngadarn auch etwas Twynnedisch aufgeschnappt haben (EPs sind vorhanden). oder * Ciara de Soël, Ordenskriegerin aus Alba, Grad 13, war hauptsächlich in Alba unterwegs, aber auch schon einmal in Fuardain. Sie spricht Comentang, Albisch und Twyneddisch. Ich spiele * Rhabon „Knochenflicker“, einen Zwergenkrieger aus Clanngadarn (Dvarnaut), Grad 16, der vor allem Alba unsicher gemacht hat und Comentang, Albisch, Chryseisch und Dvarska spricht. oder * Robert de Saingere, einen Ordenskrieger aus Alba, Grad 16. Er war in schon in vielen Ländern unterwegs und spricht Comentang, Neu-Vallinga, Albisch, Scharidisch und Twyneddisch. oder * Yannik, einen Leibwächter (manchmal auch als Assassine bezeichnet...) aus Alba, Grad 16, auch weitgereist und vielsprachig (Comentang, Neu-Vallinga, Albisch, Chryseisch, Rawindi, Scharidisch, Twyneddisch) Du hast die Wahl 🙂 . Carina hat keine Präferenz, ich würde eher zu Rhabon oder Robert tendieren.
  2. Hallo! So viel Freiheit, das klingt gut 😉 . @Rosana und ich würden uns das gerne anschauen. Mittwoch, 16 Uhr sollten wir schaffen (Laut Bahn kommen wir um halb drei in Schnega an). Willst du die Charaktere vorher sehen oder machen wir das vor Ort? Ottmar
  3. @Rosana und ich hätten Interesse - klingt nach einem abwechslungsreichen Abenteuer!
  4. @Rosana und ich hätten auch Interesse! Und ich denke, wir haben Teil 1 bei dir gespielt .
  5. Jippie! Dann hoffe ich mal, dass unser Glück für das Abenteuer nicht bereits mit der Auswahl verbraucht ist 😉 . Der Ordenskrieger heißt Robert de Saingere, die Ermittlerin von @Rosana Elena di Napoli. Magics etc. klären wir dann vor Ort. Falls du es für die Planung brauchst, können wir auch gerne die Charakterblätter vorab zuschicken.
  6. Wenn das Abenteuer am Freitag stattfindet, hätten wir Interesse. Rosana mit einer Ordenskriegerin (Grad 12) aus Alba oder einer Ermittlerin/Thaumaturgin (Grad 14) aus den Küstenstaaten. Ich hätte einen Ordenskrieger (schon Grad 15, aber vielleicht trotzdem akzeptabel) aus Alba anzubieten. Ich gehe davon aus, dass unsere Oberen uns gerne auf eine solche Mission schicken.
  7. Ich hätte einen Waldläufer, Grad 2, aus Alba anzubieten. Rosana (ja, wir kämen im Zweierpack) eine Halblingsschattengängerin, Grad 3. Wir könnten problemlos um 17 Uhr da sein. Dann hätten wir beide Stefans an einem Con als Spielleiter 😉 .
  8. Wir könnten im gewünschten Doppelpack kommen: Ich mit Achmed, einem Magister, Grad 10. Rosana mit Ciara, einer Ordenskriegerin, Grad 12.
  9. Wir hätten folgende Charaktere anzubieten - je nachdem wie scharf die Grad- und Herkunftsangaben sind: @Rosana : die gleichnamige Rosana, Grad 25, Ermittlerin aus den Küstenstaaten, oder Corra, Grad 21 (oder 22?), Weise aus Alba. Von mir kämen in Frage: Amadeus, ein Elf aus Alba, Grad 26, Waldläuferweiser Randor, ein streitender Priester, Grad 21, aus Alba Die Frage ist, ob wir kiffenden Eulen begegnen werden. Da hätte Amadeus schon Erfahrung 😉 .
  10. Ich würde dann Robert de Saingere, Grad 14, natürlich albischer Ordenskrieger losschicken. Das ist der einzige in dem Gradbereich, der etwas mit Magie anfangen kann .
  11. Ich werfe mal schnell meinen und Rosanas Hut in den Ring! Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir schon mal "gebucht", aber das fiel dann aus . Genauere Angaben kommen noch. In dem Gradspektrum finden wir sicher neugierige Charaktere .
  12. Fiona war übrigens schon mit Kaylan und Randor in Moravod. (Breuberg online, 2020, Keine Rückkehr aus Singurat bei @Ardor Lockenkopf)
  13. Rosana hätte Kaylan anzubieten, Grad etwas unter 20, Priesterin Beschützerin, kann Moravisch. Ich hätte Randor, Grad 21, Priester Streiter, kann Moravisch.
×
×
  • Create New...