Jump to content

Mathomo

Mitglieder
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ottmarzet.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.ottmarzet.de
  • Name
    Ottmar
  • Wohnort
    Nürnberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe leider keinen Charakter im Gradbereich 18-22. Frei wäre zur Zeit mein Elfenwaldläuferweiser, Grad 23. Er kann bisher weder Moravisch noch Rawindi, mit Aranisch könnte er dienen 🙂 . In Darjabar ist er sogar "Vertrauensvoller Freund der Stadt".
  2. Nope, eher ein Land. Zwischen KanThaiPan und Waeland gibt es halt doch leichte Unterschiede 😉 .
  3. Im Prinzip hätte ich Francis Cook, einen Kriminalisten, anzubieten. Je nachdem, wo wir auf der Zeitachse sind, hat er sich schon seine Detektei aufgebaut. Er stammt ursprünglich aus der Unterschicht und hat sich hochgearbeitet (oder eben noch nicht 😉 ).
  4. Auch Achmed meldet sich mal. Bei mir und Rosana wären die Freitage günstig. Samstags haben wir schon öfters eine unserer Runden. Wir waren bisher beim Prolog und beim 1. Kapitel dabei.
  5. Rhabon hat wegen seiner letzten Mission einen "Passierschein" der Elfen für Broceliande. Das wäre also kein Problem 🙂 .
  6. Ich könnte Rhabon "Knochenflicker", einen Zwergenkrieger, Grad 16 aus Dvarnaut, anmelden. Er ist gerade in der Gegend von Broceliande und den Melgar-Bergen und hat dort das Rätsel des "Wandernden Bergs" gelöst (Danke, @Chillur). Alternativ wäre Randor, ein albischer Priester, Streiter, Grad 17, immer bereit, gegen verfluchte Dinge zu kämpfen. Die Kirgh schickt ihn immer wieder auf Missionen und möchte vielleicht ein Auge auf Nervan haben. Schreib einfach, welchen Charakterbogen du dir ansehen möchtest.
  7. Auch von mir eine Liste: Mathomo, Barbar, Grad 24 Amadeus, Elfenwaldläuferweiser, Grad 23 Randor, Priester Streiter, Grad 17
  8. Rosana und ich hätten Interesse. Abhängig vom Termin natürlich. Wir hätten verschiedene Charaktere zur Auswahl, die von 17 bis 24 gehen. Je nachdem, was noch so an Fertigkeiten fehlt.
  9. Ich biete folgende Charaktere an: Achmed ben Omar, Magister, Grad 5 Seamus O'Connor, Krieger (Söldner), Grad 7 Cedric MacBeorn, Krieger, Grad 8 Wähle aus, wer am besten zur Gruppe passt .
×
×
  • Create New...