Zum Inhalt springen

Mathomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ottmarzett.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.ottmarzett.de
  • Name
    Ottmar
  • Wohnort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. PS: Wir gehen davon aus, dass der Samstag aus dem Titel gilt und nicht der Donnerstag aus dem Fließtext, denn Donnerstag sind wir bereits vergeben.
  2. Mathomo (Grad 24, Barbar) und @Rosana (Grad 28, Ermittlerin) hätten Interesse. Mal etwas Hochgradiges wäre schön. Da könnten unsere Namens-Charaktere auch mal wieder losziehen. (Und auch wenn wir uns jetzt als Erste melden, bekommen wir vielleicht trotzdem eine Chance 😉 .)
  3. Nachdem Rosana selber leitet, muss ich mir selber ein Abenteuer suchen... Grad 15 hätte ich zwei Charaktere zur Auswahl. Könnten wir dann vor Ort klären.
  4. @Rosana und ich hätten Interesse. Rosana hätte Madaya, eine Klingenmagierin aus Alba, Elfin, Grad 11 oder Bella Eichling, Schattengängerin aus Halfdal, Halblingin, Grad 8. Ich hätte Hugh O‘Dunhan, Fian in Ausbildung aus Erainn, Mensch, Grad 10 oder Cedric Mac Beorn, Krieger aus Alba, Mensch, Grad 8. Ich nehme an, dass das Abenteuer nichts mit "Eine Steppe voller Geister" zu tun hat. Und zumindest hat keiner unserer Charaktere einen Delfinanhänger. Wenn die Bahn mitspielt, sind wir auch rechtzeitig in der JuHe.
  5. 😃 Hooray! Wir freuen uns sehr! Bis dahin: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
  6. @Rosana und ich könnten schon einmal zu einer Geschlechterverteilung beitragen . Kroysos Taxilopolos, ein Spitzbube aus Chryseia, des Albischen mächtig (Grad 5) oder Bran Mac Beorn, ein albischer Waldläufer (aber schon Grad 7) würden für mich ins Feld ziehen. Für Rosana: Ayana, eine aranische Magierin (Grad 5 oder 6) oder Alexandra NiTreoch, eine chryseische Feldscherin (Grad 5 oder 6) oder Bella Eichling, eine Schattengängerin (evtl. Grad 7) (Die Gradangaben sind nicht ganz sicher, da ein Bearbeitungsstau in der Akademie ist...)
  7. In diesem Gradbereich könnte ich Yannik, einen Personenschützer, losschicken. Er ist zur Zeit Grad 17, aber das kann sich noch ändern. Es gibt ja noch zwei Cons bis zum WestCon... Wer weiß, wo er sich herumtreibt... Den aktuellen Stand kann ich dir schicken. Rawindi spricht er, war aber noch nicht in Rawindra.
  8. Du meinst den ganzen Freitag? Welcher Gradrange ist denn geplant? Welche Kenntnisse/Fähigkeiten sind gewünscht? Prinzipiell ist Interesse vorhanden für die Maske des Tigers. Eventuell auch von @Rosana, wenn sie nicht selber leitet.
  9. Für mich würde Robert de Saingere, seines Zeichens Ordenskrieger, Grad 17 antreten. Die Motivation sollte passen. Sa/So ist auch okay.
×
×
  • Neu erstellen...