Jump to content

Mathomo

Mitglieder
  • Posts

    212
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ottmarzett.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.ottmarzett.de
  • Name
    Ottmar
  • Wohnort
    Nürnberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Rosana und ich hätten Interesse. Wir haben Teil 1 auf dem WestCon gespielt und wären auf die Fortsetzung gespannt .
  2. Cedric ist Grad 9, Ciara ist mittlerweile Grad 14. Gemittelt passt das 😉 .
  3. @Rosana und Mathomo würden gerne wieder auf Reisen gehen. Wir haben jeder einen Delfin-Anhänger.
  4. Sarandira fährt uns herunter, weiß aber noch nicht genau, wann sie zurück fährt. Evtl. lässt sich auch da etwas koordinieren. Machen wir auf dem Con 🙂 . Und Klappstühle? Nein.
  5. Ich hätte eher gedacht, dass wir im Tagungshaus irgendwo ein ruhiges Plätzchen finden.
  6. Ja, das hat mich jetzt auch etwas von den Socken gehauen... Vielleicht können wir auch irgendwo anders (weiter-)spielen? In der Vorankündigung steht auch nur "5. bis 7. April". Da steht nicht, wie lange wir am 7. spielen können. Aber überraschend finde ich diese Ankündigung durchaus, vor allem, da es die Gepflogenheiten sämtlicher Cons (auch der vorigen KlosterCons) bricht. Das hätte durchaus eher bekannt gegeben werden können. Letztendlich wird dieser Con dann wohl als der kürzeste Con aller Zeiten in die Annalen eingehen.
  7. Da verwechselt du etwas bzw. jemenschd. Wir haben immer ein Zwei-Bett-Zimmer. Es wäre uns aufgefallen, wenn da noch jemand gewesen wäre 😉 . Und in meiner Liste der Abenteuer kommt nichts mit einem Dromedar vor. Also bitten wir um freundliche Aufnahme in den Kreis der Tierbändiger (oder was auch immer unsere Aufgabe sein wird ).
  8. @Rosana und ich hätten Sonntag noch Zeit. Ich würde vermutlich mit Achmed ben Omar einsteigen, einem Magister (Grad 16). Rosana hat verschiedene Charaktere im 20er-Bereich. Sie könnte sich da kurzfristig anpassen.
  9. PS: Wir gehen davon aus, dass der Samstag aus dem Titel gilt und nicht der Donnerstag aus dem Fließtext, denn Donnerstag sind wir bereits vergeben.
  10. Mathomo (Grad 24, Barbar) und @Rosana (Grad 28, Ermittlerin) hätten Interesse. Mal etwas Hochgradiges wäre schön. Da könnten unsere Namens-Charaktere auch mal wieder losziehen. (Und auch wenn wir uns jetzt als Erste melden, bekommen wir vielleicht trotzdem eine Chance 😉 .)
  11. Nachdem Rosana selber leitet, muss ich mir selber ein Abenteuer suchen... Grad 15 hätte ich zwei Charaktere zur Auswahl. Könnten wir dann vor Ort klären.
  12. @Rosana und ich hätten Interesse. Rosana hätte Madaya, eine Klingenmagierin aus Alba, Elfin, Grad 11 oder Bella Eichling, Schattengängerin aus Halfdal, Halblingin, Grad 8. Ich hätte Hugh O‘Dunhan, Fian in Ausbildung aus Erainn, Mensch, Grad 10 oder Cedric Mac Beorn, Krieger aus Alba, Mensch, Grad 8. Ich nehme an, dass das Abenteuer nichts mit "Eine Steppe voller Geister" zu tun hat. Und zumindest hat keiner unserer Charaktere einen Delfinanhänger. Wenn die Bahn mitspielt, sind wir auch rechtzeitig in der JuHe.
×
×
  • Create New...