Zum Inhalt springen

Atunah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Würzburg
  • Interessen
    Südcon-Veteran und Orga
  • Beruf
    Ingenieur

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann mich Kollege @Gumby in allen Dingen nur anschliessen - ein sehr erinnerungswürdiger Con mit einer verrückten Aktion am Sonntag, die nur durch Eure wahnsinnig tolle Hilfe geklappt hat! Das letzte Mal sind wir m. E. 2012 so im Schneechaos versunken, da haben wir dann aber auch bis nach 20:00 gebraucht bis wir weg gekommen sind, weil ein Fahrzeug von uns den Weg vom Lieferanteneingang nicht mehr hoch kam und wir einen Traktor besorgen mussten... ich bin sehr froh, daß wir das am Sonntag anders lösen konnten 😆 Also großen Dank für alle die so spontan geholfen haben, für die tollen Runden bei @Räter und @LP, für die guten Gespräche und Begegnungen! Vielen Dank auch dem Team von Wildenstein für die gute Versorgung und Zusammenarbeit. Ich habe auch ein kleines Fotoalbum auf unsere Website gestellt mit einigen schnellen Schnee-Impressionen vom Sonntag... Alles Gute und bleibt gesund - S.
  2. Südcon 2022: Letzte Hinweise Hallo liebe Teilnehmer*innen des Südcons 2022. Wir freuen uns, euch in ein paar Tagen auf der Burg Wildenstein zu treffen. Bitte denkt daran, es handelt sich um eine 2 G Veranstaltung, deshalb bringt euren Impfnachweis mit. Wir werden diesen kontrollieren. Ein negativer Test muss nicht vorgelegt werden, wir würden uns aber darüber freuen, wenn ihr vor eurer Abfahrt freiwillig einen Selbsttest durchführt und nur anreist, wenn dieser negativ ausfällt. Dies kontrollieren wir aber nicht. Des Weiteren bitte ich all diejenigen, die angegeben haben, unseren Shuttle-Dienst in Anspruch zu nehmen, uns die geplante Ankunftszeit auf dem Bahnhof Beuron mitzuteilen. Ansonsten können wir euch nicht abholen. Bitte teilt uns eure Ankunftszeit bis Dienstag Abend mit. Ab Mittwoch können wir nicht mehr sicherstellen, dass wir die Info noch erhalten. Wir freuen uns auf einen schönen Südcon, Euer Team vom Südcon
  3. Hallo zusammen, bisher stagniert die Zahl der Anmeldungen in der Gegend von 90. Jetzt hat uns die JuHe gefragt, ob wir alle 120 Plätze buchen (und bezahlen) wollen oder nicht; sie hätten eine Anfrage für eine Gruppe über das Wochenende, die sie gerne annehmen würden. Da es momentan unserer Erfahrung nach nicht danach aussieht, dass dieses Jahr der Con ganz gefüllt wird, haben wir der Anfrage der Juhe zugestimmt, um die Bezahlung von vielen unbesetzten Plätzen zu vermeiden. Das bedeutet, diesmal wird uns der Ostturm leider für den Con nicht zur Verfügung stehen. Dadurch sind ab sofort noch ca. 5 Plätze frei... Wer jetzt noch nicht angemeldet ist oder noch nicht bezahlt hat, sollte sich beeilen! Bei Überbuchung würden wir eine Warteliste starten... Wir wünschen Euch bis zum Con eine gute Zeit und bleibt gesund!
  4. Hi ja, genau den gleichen Fall hatte eine Bekannte von mir in ihrem Betrieb im Sommer auch mal, zumindest mit einer ganzen Großpackung von 40 Stück oder so (GaLa-Bau Bodenseeraum - wird ja wohl nicht der gleiche Laden sein?)... Wie gesagt, wir nehmen für alle Fälle einige Test-Set mit. Selbst mitbringen und wie von Dir beschrieben vorher schon mal einen Test durchführen ist aber sicherlich die beste Vorsorge um Stress zu vermeiden, wenn ein Test im Testzentrum o. ä. nicht möglich ist!
  5. Hi! Könntest Du Dich evtl. mit meinem Tiermeister Farand anfreunden? 🙂 Schöne Grüße, Atunah
  6. Freut mich dass Ihr Spaß hattet und ich bin froh dass es online so gut geklappt hat - Pegasus Spiele sei Dank für die Möglichkeit bei Ihnen mitzumachen! Ich darf Oddi für sein schönes Spiel am Donnerstag und meinen Spielern am Freitag ganz besonders für ein gelungenes Abenteuer in Morravod danken!
  7. Hi! Dann würde ich doch gerne noch mitmachen 🙂 Kannst Du meinen Tiermeister Farand gebrauchen?
  8. Abenteuertitel: Der Stab der Riesin Spielleitung: Stefan vom Südcon alias "Atunah" (Discord Name: Atunah#7480) Beschreibung: Vom Weiler Vorlok, ein unbedeutendes Nest in den Tiefen der moravischen Wälder, gibt es widersprüchliche Berichte über eine gewaltsame Unterbrechung der Handelsstraße, die "der alte Tegarenpfad" genannt wird. Dschupan Borislaus XXIV sucht Leute, die für ihn nach dem Rechten sehen. Die Angelegenheit führt die Abenteurer ins Herz des "Alten Waldes" und zu einigen Herausforderungen. System: M5, Grade ca. 4 bis 8. Setting/Genre: Freiland, Rätsel, Dungeon und ein wenig Kampf Tag und Uhrzeit: Freitag 27.11. ab 14:00 Uhr (oder so 15:00) Technik: Roll20 als virtual Tabletop und der Discord für Video & Audio. Charaktere können in das Roll20-Game importiert werden (habe "Plus" Account). Ich fände es sehr schön wenn alle ihren Charakter in Roll20 haben würden! Roll20: https://app.roll20.net/join/9155283/YJ5xQA Bitte nach Platzzuteilung vorab schon einmal in das Roll20-Spiel reingehen, damit ich für euch Charakterblatt und Token anlegen kann. CONspiracy auf dem Pegasus Discord-Server, Midgard Süd Con Tisch 4: https://discord.gg/7GuWx8YW Spieler: 1. Eckehard Reinhold (via Trello), mit einem Magier Grad 7 oder 8 2. Oddi 3. Lonebug mit einem Zwergen-PS 4. 5. Das ist nicht unbedingt das von Donnerstag auf Freitag verschobene Abenteuer --- falls beide genügend (sagen wir mindestens drei) Spieler hätten würde ich durchaus auch beide leiten 🙂
  9. Hallo, mmm, ich dachte ich setzte es mal hier als zusätzlicher Anreiz rein. Donnerstag 14:00 war natürlich von Anfang an etwas "spekulativ" 🙂 Gerion hat seine ja auch eingestellt. Bis dann!
  10. Abenteuertitel: Der Stab der Riesin Spielleitung: Stefan vom Südcon alias "Atunah" (Discord Name: Atunah#7480) Beschreibung: Vom Weiler Vorlok, ein unbedeutendes Nest in den Tiefen der moravischen Wälder, gibt es widersprüchliche Berichte über eine gewaltsame Unterbrechung der Handelsstraße, die "der alte Tegarenpfad" genannt wird. Dschupan Borislaus XXIV sucht Leute, die für ihn nach dem Rechten sehen. Die Angelegenheit führt die Abenteurer ins Herz des "Alten Waldes" und zu einigen Herausforderungen. System: M5, Grade ca. 4 bis 8. Setting/Genre: Freiland, Rätsel, Dungeon und ein wenig Kampf Tag und Uhrzeit: Donnerstag 26.11. ab 14:00 Uhr Technik: Roll20 als virtual Tabletop und der Discord für Video & Audio. Charaktere können in das Roll20-Game importiert werden (habe "Plus" Account). Ich fände es sehr schön wenn alle ihren Charakter in Roll20 haben würden! Roll20: https://app.roll20.net/join/9025288/RXYHCg Bitte nach Platzzuteilung vorab schon einmal in das Roll20-Spiel reingehen, damit ich für euch Charakterblatt und Token anlegen kann. CONspiracy auf dem Pegasus Discord-Server, Midgard Süd Con Tisch 4: https://discord.gg/7GuWx8YW Spieler: 1. Eckehard Reinhold (via Trello), mit einem Magier Grad 7 oder 8 2. 3. 4. 5.
  11. Hi! Hört sich gut an, dafür würde ich mich interessieren! Ich hätte z. B. meinen TM Farand zu bieten... Ab 16:00 Uhr wäre für mich grundsätzlich Fr/Sa/So möglich, ist das ok? Alles Gute, Atunah
  12. Hi, noch später, aber auch ich sage noch mal ganz viel Dankeschön! (Ich bin ja nicht so oft im Forum...) Hat mir gut gefallen. Falls sich mal zwischendurch was ergibt wäre ich auch nicht abgeneigt. Alles Gute und man sieht sich hoffentlich! Atunah
  13. Hi, also in Roll20 ist mein Name "Stefan Z.". Der Charakter ist "Farand", Tiermeister Grad 10. Beschreibung: Normal groß und normale Statur, schwarze Haare, Bärtchen, Lederkleidung/Lederrüstung, Stoßspeer, Streitaxt. Wie kann man den richtigen Discord-Server finden? Alles Gute, Atunah
  14. Hi! Danke für's Eintragen und den Link! Kurz in Roll20 angemeldet - check! Ich freue mich schon! Ich muss den Char bei Roll20 wie bei Moam so oder so neu eingeben. Ist es ausreichend den Char im Roll20 einzugegeben? Oder brauchst Du beide? Bis dann alles Gute! Atunah
×
×
  • Neu erstellen...