Jump to content

Atunah

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Würzburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi! Könntest Du Dich evtl. mit meinem Tiermeister Farand anfreunden? 🙂 Schöne Grüße, Atunah
  2. Freut mich dass Ihr Spaß hattet und ich bin froh dass es online so gut geklappt hat - Pegasus Spiele sei Dank für die Möglichkeit bei Ihnen mitzumachen! Ich darf Oddi für sein schönes Spiel am Donnerstag und meinen Spielern am Freitag ganz besonders für ein gelungenes Abenteuer in Morravod danken!
  3. Hi! Dann würde ich doch gerne noch mitmachen 🙂 Kannst Du meinen Tiermeister Farand gebrauchen?
  4. Abenteuertitel: Der Stab der Riesin Spielleitung: Stefan vom Südcon alias "Atunah" (Discord Name: Atunah#7480) Beschreibung: Vom Weiler Vorlok, ein unbedeutendes Nest in den Tiefen der moravischen Wälder, gibt es widersprüchliche Berichte über eine gewaltsame Unterbrechung der Handelsstraße, die "der alte Tegarenpfad" genannt wird. Dschupan Borislaus XXIV sucht Leute, die für ihn nach dem Rechten sehen. Die Angelegenheit führt die Abenteurer ins Herz des "Alten Waldes" und zu einigen Herausforderungen. System: M5, Grade ca. 4 bis 8. Setting/Genre: Freiland, Rätsel, Dungeon und ein wenig Kampf Tag und Uhrzeit: Freitag 27.11. ab 14:00 Uhr (oder so 15:00) Technik: Roll20 als virtual Tabletop und der Discord für Video & Audio. Charaktere können in das Roll20-Game importiert werden (habe "Plus" Account). Ich fände es sehr schön wenn alle ihren Charakter in Roll20 haben würden! Roll20: https://app.roll20.net/join/9155283/YJ5xQA Bitte nach Platzzuteilung vorab schon einmal in das Roll20-Spiel reingehen, damit ich für euch Charakterblatt und Token anlegen kann. CONspiracy auf dem Pegasus Discord-Server, Midgard Süd Con Tisch 4: https://discord.gg/7GuWx8YW Spieler: 1. Eckehard Reinhold (via Trello), mit einem Magier Grad 7 oder 8 2. Oddi 3. Lonebug mit einem Zwergen-PS 4. 5. Das ist nicht unbedingt das von Donnerstag auf Freitag verschobene Abenteuer --- falls beide genügend (sagen wir mindestens drei) Spieler hätten würde ich durchaus auch beide leiten 🙂
  5. Hallo, mmm, ich dachte ich setzte es mal hier als zusätzlicher Anreiz rein. Donnerstag 14:00 war natürlich von Anfang an etwas "spekulativ" 🙂 Gerion hat seine ja auch eingestellt. Bis dann!
  6. Abenteuertitel: Der Stab der Riesin Spielleitung: Stefan vom Südcon alias "Atunah" (Discord Name: Atunah#7480) Beschreibung: Vom Weiler Vorlok, ein unbedeutendes Nest in den Tiefen der moravischen Wälder, gibt es widersprüchliche Berichte über eine gewaltsame Unterbrechung der Handelsstraße, die "der alte Tegarenpfad" genannt wird. Dschupan Borislaus XXIV sucht Leute, die für ihn nach dem Rechten sehen. Die Angelegenheit führt die Abenteurer ins Herz des "Alten Waldes" und zu einigen Herausforderungen. System: M5, Grade ca. 4 bis 8. Setting/Genre: Freiland, Rätsel, Dungeon und ein wenig Kampf Tag und Uhrzeit: Donnerstag 26.11. ab 14:00 Uhr Technik: Roll20 als virtual Tabletop und der Discord für Video & Audio. Charaktere können in das Roll20-Game importiert werden (habe "Plus" Account). Ich fände es sehr schön wenn alle ihren Charakter in Roll20 haben würden! Roll20: https://app.roll20.net/join/9025288/RXYHCg Bitte nach Platzzuteilung vorab schon einmal in das Roll20-Spiel reingehen, damit ich für euch Charakterblatt und Token anlegen kann. CONspiracy auf dem Pegasus Discord-Server, Midgard Süd Con Tisch 4: https://discord.gg/7GuWx8YW Spieler: 1. Eckehard Reinhold (via Trello), mit einem Magier Grad 7 oder 8 2. 3. 4. 5.
  7. Hi! Hört sich gut an, dafür würde ich mich interessieren! Ich hätte z. B. meinen TM Farand zu bieten... Ab 16:00 Uhr wäre für mich grundsätzlich Fr/Sa/So möglich, ist das ok? Alles Gute, Atunah
  8. Hi, noch später, aber auch ich sage noch mal ganz viel Dankeschön! (Ich bin ja nicht so oft im Forum...) Hat mir gut gefallen. Falls sich mal zwischendurch was ergibt wäre ich auch nicht abgeneigt. Alles Gute und man sieht sich hoffentlich! Atunah
  9. Hi, also in Roll20 ist mein Name "Stefan Z.". Der Charakter ist "Farand", Tiermeister Grad 10. Beschreibung: Normal groß und normale Statur, schwarze Haare, Bärtchen, Lederkleidung/Lederrüstung, Stoßspeer, Streitaxt. Wie kann man den richtigen Discord-Server finden? Alles Gute, Atunah
  10. Hi! Danke für's Eintragen und den Link! Kurz in Roll20 angemeldet - check! Ich freue mich schon! Ich muss den Char bei Roll20 wie bei Moam so oder so neu eingeben. Ist es ausreichend den Char im Roll20 einzugegeben? Oder brauchst Du beide? Bis dann alles Gute! Atunah
×
×
  • Create New...