-
Das Geisterhaus aus DDD 45
Moin zusammen, der Zufall hat entschieden @Wolfgang und @Atunah sind dabei. Damit ist Runde wieder voll. Für die anderen viel Erfolg. Die Charaktere legen wir auf dem Con fest. LG Clagor
-
Das Geisterhaus aus DDD 45
Da wir M5 spielen bitte selbst einmal schauen, was dem entspricht. Aus dem Kopf würde ich danke bis Maximal Grad 6 nach M4.
-
Das Geisterhaus aus DDD 45
Moin zusammen, leider haben ich zwei Absagen bekommen aber damit gibt es für neue Personen die Möglichkeit. @Atunah Wenn du Interesse hat bitte bis 23.08.2026 einmal hier melden. Und ein Platz ist frei, ich schau mal wer sich bis zum 23.08.26 melden und entscheide dann. LG Clagor
-
Das Geisterhaus aus DDD 45
@Mathomo Ich hatte das voll aus dem Auge verloren, ist eingetragen. Wir sehen uns dann am Mittwoch vom NLC 2026. Ich schauen mir dann die Charaktere an.Danke fürs erinnern.
- Sa --- Die Abtei des dreiäugigen Götzen Teil 1
- Sa --- Die Abtei des dreiäugigen Götzen Teil 1
-
Das Geisterhaus aus DDD 45
Ist eher frei wo es spielt, ich da aber was ergänzt.
-
Das Geisterhaus aus DDD 45
Das GeisterhausSpielleiter: Clagor Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: ca. 8 - 12 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch 17:00 (wenn alle da sind) Voraussichtliche Dauer: 6 Stunden Art des Abenteuers: Nachforschungen, Dungeon, spielt in Moravod, kann aber wenn gewünscht auch nach Alba oder in die Küstenstaaten verlegt werden. Voraussetzung/Vorbedingung: Man sollte einen gewisse Motivation für das übernatürliche haben und sich auf Grusel und vielleicht auch Horror mit dem Charakter einlassen können. Aufgrund der Themen ist das Abenteuer FSK 16 Beschreibung: Beim dem Besuch der Gaststätte werde ihr in eine Mutprobe verwickelt, es geht darum eine Nacht in dem Haus aus dem Hügel zu verbringen, was sollte schon passieren ;-). Hinweis: Ich leite nach M5, wer anderen Edition hat bitte die Änderung in den Regeln beachten. Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. Bitte beide Anmeldung Charakter und Grad angeben. Ich lassen das hier eine Woche steht also bis zum 01.07.26 und vergeben dann die Plätze, falls sich mehr als vier Leute melden nach dem Zufallsprinzip. Spieler / Charakter: 1) @Gildor 2) @Wolfgang 3) @Heidenheim 4) @Atunah 5) @draco2111
-
Die Krähenburg mit zwei Spielleitungen am Samstag
Hallo zusammen, dann haben wir die sechs Plätze vergeben, der Rest wird vor Ort ausgeschrieben. Ich haben notiert: @Atunah Suche dir deine SC gerne aus. @Läufer Klaus 'Kampfkugel' Kuddelberg hört sich für mich gut an. @Jen Budir Valianische Tin Priesterin und elfische Bardin Lisa Sternenjlang, für die Person die nicht im Forum ist, passt. @Ulmo kannst du gerne spontan entscheiden. @MacSinclair Machen wir vor Ort. Ich verweisen noch einmal auf "bitte keine Leute, die auf 100% Midgard Hintergrund bestehen" und das es sehr wahrscheinlich keine Kämpfe geben wird. Mehr haben die heute nicht, wenn Fragen sind nur raus damit oder eine PM. LG Clagor
-
Die Krähenburg mit zwei Spielleitungen am Samstag
Nun ist es 6 Leute, wunderbar. Ich schreibe dann im laufe der Woche weiter Infos. LG Clagor
-
Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel
Sollte man wenn man Grad 11 beginnt nicht am Enden auf Grad 20 und etwas mehr sein? Oder denkst du das es deutlich mehr an Graden werden?
-
Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel
Soeben wurde das Paket mit den Worten "etwas schwer" angeliefert. Alles da und alles heile. Vielen Dank, die Menge an Druckwerk ist beeindrucken.
-
Die Krähenburg mit zwei Spielleitungen am Samstag
Nun fünf Leute haben sich schon gemeldet, sobald wir sechs sind folgen weitere Infos.
-
Die Krähenburg mit zwei Spielleitungen am Samstag
Moin zusammen, ich habe aktuell erste einmal alle mit einen Like markiert und warte einmal bis die 6 Leute voll sind, dann schauen wir wer was spielen kann. Aktuell haben wir vier. @Leif Johannson Danke fürs melden, ich gehen davon aus das du Werbung gemacht hast, denn wenn ich mich richtig erinnere warst du auf dem Südcon 2025 dabei.
-
Die Krähenburg mit zwei Spielleitungen am Samstag
Moin, vielen Dank wir nehmen den Raum sehr gerne. Voraus gesetzt wir bekommen auch genug Personen zusammen.