Jump to content

Clagor

Mitglieder
  • Posts

    308
  • Joined

  • Last visited

About Clagor

  • Birthday 07/17/1967

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe gestern einmal nachgeschaut und es wird in einem Gildenbrief von 1994 schon das Abenteuer und damals noch die Box zu den Küstenstaaten erwähnt. Ich frage mich, ob das ein Rekord für das am längsten angekündigte Rollenspiel Produkt ist. 30 Jahre sind eine doch sehr lange Zeit. Was meint ihr? 😉
  2. Nun ist es schon wieder vorbei, vielen Dank kann man da nur sagen. - Danke an alle, die am Mittwoch mit mir in Waeland unterwegs waren - Danke für Donnerstag und wie mit dem schwierigen Thema umgegangen wurde. Danke an @jul für das Leiten am Abend - Danke für Freitag, wo wir wieder zusammen festgestellt haben, dass Thalassa kein Ponyhof ist - Danke für Samstag auch an meine Mitleiterin @Fariste und die ganze Spieler*innen. Barbaren dann mal vor, möchte ich sagen. - Und danke für die netten Gespräche, die MD6 Infos die Mühle und sonst allem. - Und Danke an die Orga und das Mühlenteam LG Clagor
  3. Moin zusammen, da mir eine Spielerin wegen Krankheit und eine Ulmo wegen unbestimmt weggefallen sind, habe ich noch 2 Plätze wieder zu vergeben. Ich werde ab 15 UHR am Mittwoch da sein und wir wollen um 17 UHR auf jeden Fall starten. Wer noch mitspielen will, kann sich bis Dienstag 18 UHR gerne per PM melden. Ansonsten hänge ich noch einen Zettel auf.
  4. Das wird genauer auf dem Zettel steht, da das hier nur eine Vorankündigung ist. Grundsätzlich ist der Plan von 10 bis 22 oder 23 UHR.
  5. Beginn: Donnerstag nach dem Frühstück Abenteuertitel: Schuld und Sehnsucht vom DDD Verlag Spielleiter: Clagor Anzahl der Spieler/Spielerinnen: 5 System: Regeledition M5 Grade der Figuren: 12 - 21 Spieldauer (ca.): bis Abends Art des Abenteuers: Freiland, Krimi, soziale Interaktion, Kampf kann passieren. Beschreibung: Ihr seid als Geleitschutz gegen Küstenpiraten angeheuert, die Reise führt euch in ein kleines Fischerdorf am Südostzipfel von Erainn. Als ihr dort ankommt, wirkt das ganze Dorf seltsam bedrückt. Könnt ihr klären, was passiert ist. Die Anmeldung wird vor Ort erfolgen, wenn ihr vorab Fragen habt, nur raus damit.
  6. Beginn: Freitag nach dem Frühstück Abenteuertitel: Jäger der Heiligen Reliquie vom DDD Verlag Spielleiter: Clagor Anzahl der Spieler/Spielerinnen: 5 System: Regeledition M5 Grade der Figuren: 12 - 21 Spieldauer (ca.): bis Mitternacht Art des Abenteuers: Ermittlung, Reise, Dungeon, Kampf Beschreibung: Aus dem Tempel der Nea Dea in Kroisos ist etwas gestohlen worden. Es werde schlaue und tapfer Helden*innen gesucht, die Reliquie, wiederzufinden. Das Abenteuer ist recht lang, sodass ich davon ausgehe, dass wir auch den ganzen Tag braucht werden. Sollten wir absolut nicht fertig werden, würde ich am Sonntagvormittag zu Ende leiten. Die Anmeldung wird vor Ort erfolgen, wenn ihr vorab Fragen habt nur raus damit.
  7. Beginn: Mittwoch, wenn alle da Abenteuertitel: Der Fluch der Bärenfrau Spielleiter: Clagor Anzahl der Spieler/Spielerinnen: 5 System: Regeledition M5 Grade der Figuren: Waelinger Grad 1-3 Spieldauer (ca.): wird am Mittwoch fertig, kann aber Mitternacht werden Art des Abenteuers: Erkundung, Freiland, Kampf Beschreibung: Das Abenteuer beginnt in Usegorm, wo ihr auf den jungen Bootsbauer Folke Husbjörnson trefft. Er hat sein erste Boot fertig, das muss gefeiert werden. Und dann nun, das werden wir zusammen herausfinden. Das Abenteuer ist vom DDD-Verlag und der Beginn der Folke Saga, das kann aber auch ohne Probleme einzeln gespielt werden. Es ist gerade auch für Anfänger und Einsteiger gedacht, also traut euch. Ich werde die Plätze zum einen nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben, aber auch Spieler*innen bevorzugen, die noch nicht bei mir gespielt haben. Wer spielen will, einfach hier drunter schreiben. Teilnehmer: 1 Ragna 2 Gildor 3 Wolfgang 4 Ulmo 5 Meeresdruide
  8. Hallo zusammen, nachdem ich mich gestern um 11:45 UHR angemeldet hab und auch das Geld überwiesen haben, gehe ich mal davon aus das ich einen Platz bekommen werden. Wie schon die letzten beiden Jahre werden Fariste und ich zusammen am Samstag den ganzen Tag ein Abenteuer leiten. Diesmal haben wir uns für Blaeg Dog - Der schwarze Hund entschieden. Aufgrund der Themen ist das Abenteuer erst ab 18 Jahren. Die Anmeldung kann auch erst vor Ort erfolgen, aber vielleicht möchte sich das jemand vormerken. Das Abenteuer spielt in Corrinis und ist ein komplexes Stadtabenteuer mit einem Schwerpunkt auf Ermittlungen. An Graden ist alles bis 30 (MD5) kein Problem. LG Clagor
  9. Vielen Dank, an die Orga, das Personal der Mühle, meine Spielleitung und meine Spieler*innen. Nicht nur aber auch der Priester der Irindar wird mir im Gedächnis bleiben. LG Clagor
  10. Dann hier noch einmal, endlich noch einen Tag, dann geht es los. LG Clagor
  11. Das stimmt, warum auch immer die Suche mich da nicht hingeführt hat. LG Clagor
  12. Morgen ist es endlich soweit, warum ist der Schwampf hier so leer? Clagor, der die Stunden zählt.
  13. Hi zusammen, noch eine Woche, wie aufregend. Gut das ich schon mit dem leiten und vorbereiten auf Stand bin. Mi-Do Goldrausch Gruppe voll Freitag:. Die Hexe und der Heilige, der Zettel wird Donnerstag nach dem Mittagessen aufgehängt Samstag: Zusammen mit Fariste, die Straße der Einhörner. Der Aufruf der KAW wird ebenfalls ab Donnerstag Mittag hängen. Bis nächste Woche LG Clagor
×
×
  • Create New...