Jump to content

Clagor

Mitglieder
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

About Clagor

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/17/1967

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und ich hätte da noch eine andere Frage, ich neige dazu auf diesem CON immer sehr lange Abenteuer über einen Tage und mehr spieldauer anzubieten. Wie seht ihr das so, lieber mehr kurze oder ist lang toll? LG Clagor
  2. Hi zusammen, ein Teaser ist bei mir dazu gedacht Werbung zu machen, hast aber noch keine feste Aussage. Wobei ich zur Zeit planen die Runde für Mittwoch einfach weil das Abenteuer so lang schon vorher zu besetzten. LG Clagor
  3. Ja, vom Haupthaus geradeaus rüber nicht in wie sonst in der Sauna. Und stimmt irgendwas war mit der Heizung.
  4. Hallo dabba, da bin ich nicht sicher, das Abenteuer spielte bei mir in Fiorinde und zwar im tiefsten Winter. Hilft das dem Gedächtnis? Lg Clagor
  5. Hallo zusammen, da ich angemeldet und bestätigt bin, sollte das ab Mittwoch klappen. Ich plane diese Jahr mich auf Abenteuer aus dem Drachenland Verlag zu stürzen. Da ich noch nicht genau weiss wie die Planung letzten Endes wird, hier nur einmal vorab als Teaser. Die folgenden Abenteuer plane ich zu leiten. 1. Das Narrenschiff, die Vorbedingung ist das mindesten 50% der Spieler das Vorabenteuer Tänzer im Sturm gespielt haben. Man muss das nicht mehr erinnern, nur gespielt habe. Die Erinnerungen frische ich auf. 2. Goldrausch, viel Schnee, Wölfe und Barbaren, sowie Reichtümer war
  6. Hallo zusammen, zur Zeit als Crowdfunding unter https://www.gameontabletop.com/cf236/jannasaras-kartentasche.html. Rund 45 Schauplätze mit 60 Karten. Sowohl gedruckt als auch als PDF. Gerade für Spielleiter die selber schreiben eine gute Idee. Nein, ich bekommen kein Geld dafür Werbung zu machen, mich überzeugen die Karten und die Idee dahinter einfach. Mehr Infos auch unter https://donnerhaus.de/ LG Clagor
  7. Ich schreibe die Woche einmal ein paar Ideen per PM. Danke auf jeden Fall schon mal für die schnelle Reaktion. LG Clagor
  8. Hallo zusammen, es geht mir um das Kaufabenteuer Melzindar von Gerd Hupperich. Ich habe dies bisher dreimal geleitetet und finde des extrem stimmungsvoll und gelungen. Ich hoffen es liest hier jemand mit der einen Kontakt zur Gerd hat. Gibt es eine Option für eine Fortsetzung? Das Abenteuer biete da grundsätzlich vielen Möglichkeiten. Gerne auch per PM, wenn es geheim ist, ich sage es auch nicht weiter. LG Clagor
  9. Hier bekomme ich alle Spieler zusammen, die Nachlese erfolgt in kürze. LG Clagor
  10. Hallo liebe Runde, ich möchte gerne noch eine kleine Nachlese halten. Bitte meldet euch kurz hier im Forum damit ich alle auf den Verteiler legen kann. Leider habe ich nicht mehr alle Spieler im Gedächtnis. LG Clagor
  11. Hallo zusammen, ich möchte gerne im laufe der Woche noch eine kleine Nachlese machen. Vielleicht ist ja auch noch das eine oder andere Artefakt was noch besprochen werden muss. Gerne mich erinnern wenn bis Sonntag nichts passiert ist. LG Clagor
  12. Hallo zusammen, und vielen Dank an alle. Obwohl es diesmal vier Tage waren verging die Zeit wie im Flug. Ich finde das sagt alles über die Qualität des CONs aus. LG Clagor
  13. Hi zusammen, zu einen hier kann man sehen wenn man das absolute Luxus Programm will und was es kostet http://kaiser-raul-konvent.de/tickets/. Das würde ich nicht ausgeben. Ich bin auf rund 7 Cons im Jahr aber nur auf einen Midgard CON. Warum auch dem NCL nun ich mag einfach die Mühle als gesamt Paket und die Fahrtstrecke ist mit einer guten Stunde auch okay. Zudem finden ich trägt der Verein das Risiko und wenn man umzieht und dann draufzahlt hilft das keinem. Ich hoffe nicht das der Sachsenhain wieder kommt, sonst müsst ich mir genau überlegen ob ich da nochmal hin will. U
  14. Da es ganz von noch offenen Umständen abhängt kann ich nicht versprechen, zudem ist Noil auf jeden Fall in der Runde dabei. Das einmal als Info. Und danke sehr Orga. LG Clagor
×
×
  • Create New...