Jump to content

Helgris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Helgris

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 17.01.1970

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael Masthoff
  • Wohnort
    Schlangenbad
  • Interessen
    natürlich Midgard, Sport (Feldhockey), Musik (Klavier), Lesen, mit Familie / Freunden was unternehmen, ...und manchmal auch mal nichts machen!

Letzte Besucher des Profils

1.812 Profilaufrufe
  1. Helgris

    DreieichCon 2018 (17. - 18. Nov,)

    Ich habe für Samstag 11 Uhr ebenfalls mal ein Abenteuer platziert. https://dreieichcon.conservices.de/spielrunden_details&id=116.html Wer mitmachen will, kann sich bei mir gerne per PN im Vorfeld melden.
  2. Helgris

    17. Breuberg CON

    Termin notiert !
  3. Helgris

    Frankfurt/Oder: Oder-Con?

    Dieser Standort wäre für mich persönlich zu weit weg.
  4. Die Orga hat diese Möglichkeit dadurch erschwert, dass die Spielzimmerpläne nur für den Folgetag auslagen. Somit konnte man z.B. am DO kein Tisch für SA verbindlich zeichnen. Erst Freitag Nachmittag wurden die Tischreservierungen bis So ausgelegt.
  5. Genau so ist es. Ganztags heißt von morgensd bis Mitternacht. Bis Nachmittags/Abends heißt zwischen 17-19 Uhr endet es.
  6. Ein wenig Statistik anhand der ausgewerteten Spielrundenzettel, um des Thema mit Zahlen zu stützen. Bacharach 2018: Besucherzahl inkl. Kindern, exkl. Orga: MI 58, DO 92, FR 127 - Insgesamt 71 angebotene Abenteuer. Anzahl und Beginn der angebotene Abenteuer: Mittwoch - 1 x mittags für den ganzen Tag, 6 x nachmittags/abends Donnerstag - 8 x vormittags, 4 waren ganztags, 4 gingen bis abends. 4 x nachmittags/abends. Freitag: 12 x vormittags, 9 davon gingen ganztags, wobei 2 einen späteren Einstieg ermöglichten. 3 gingen bis abends. Abends 10 Abenteuer (eines davon seitens der Orga). Samstag: 15 x vormittags, 12 davon gingen ganztags, 3 bis abends. 6 x nachmittags/abends Sonntag: 9 x vormittags bis mittags
  7. Es war mal wieder klasse und ich freue mich bereits auf den nächsten CON. Darüber hinaus habe ich iregendwie immer das Gefühl, dass die Zeit während eines CONs schneller vergeht. Mein Dank gilt meinen Mitspielern und insbesondere meinen Spielleitern Kessegorn, oddi, LarsB und Die Hexe für die fabelhafte Unterhaltung und die wirklich tollen Abenteuer. Darüber hinaus sind einige Zock-Utensilien gefunden worden (siehe Anhang), die ihr auf dem nächsten gemeinsamen CON zurück erhaltet, wenn Ihr mir eine PN schreibt.
  8. Meine Optionen sind Gallathen (Priester Winter) oder Helgris (Halblings-Spitzbube).
  9. Für mich ist 17 Uhr auch OK. Noch früher wäre nicht gut.
  10. Helgris

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Genau ! Da ist die arme Typhie nach einer Ewigkeit endlich aus einem dunklen Gefängnis befreit worden und nun soll sie da schleunigst wieder hinein? Dabei hat die arme, kleine Typhie doch seit mehreren Jahrhunderten nix gemacht !
  11. Helgris

    Westcon Dankestrang 2018

    Nun auch von mir einige Dankesworte, nachdem ich gesund zum CON kam, die Inkubationszeit abwartete und dann voll auf die Bretter ging. Der CON war klasse (organisiert), die Zwischensnacks super (Kuchen / Gemüse) und die Disziplin der Conbesucher in der Art hervorzuheben, dass es eine recht gute Entzerrung bei den Mahlzeiten gab. Vielen Dank an meine SL jul, Ganduban und Klaus sowie allen Mitspielern für die sagenhaft guten Abenteuer und die gute Unterhaltung. Auch dieses mal ist es mir wieder gelungen, mit mir bisher unbekannten Leuten am Tisch zu spielen. Es war toll mit Euch!
×