Jump to content

Helgris

Mitglieder
  • Posts

    698
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Helgris

  • Birthday 01/17/1970

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael Masthoff
  • Wohnort
    Schlangenbad
  • Interessen
    natürlich Midgard, Sport (Feldhockey), Musik (Klavier), Lesen, mit Familie / Freunden was unternehmen, ...und manchmal auch mal nichts machen!

Recent Profile Visitors

4,024 profile views
  1. Einige Beiträge wurden wunschgemäß gelöscht. @KoschKosch - und diese Battlemap, von der Du oben gesprochen hast, die möchte ich unbedingt mal am Tisch sehen und bespielen!
  2. Wir sind ausgebucht und die Nachrückerliste ist aktuell komplett geräumt. Die nächste Absage würde wieder einen Platz freimachen. Falls Du also gerne nachrücken willst, schreibe diesbezüglich bitte eine Email an unsere Vereinsadresse..
  3. Die Email ging an eine alternative Email-Adresse Deines Haushalts. Bei etwaigen Fragen komme gerne per Email oder PN auf mich zu.
  4. Die Email an Dich ging an Deine bei uns hinterlegte Email-Adresse raus. Bitte prüfe ggf. den Spam-Filter. Andernfalls komme gerne auf mich zu (per Email oder PN).
  5. Wir schauen auf die Impfung/den Genesenenstatus sowie das Zertifikat des Bürgertests. Nur Letzteres hat zeitliche Relevanz.
  6. Korrekt - die 24 h betreffen die Anreise. Und ich mach die Tür ab Mittwoch 11 Uhr.
  7. Hinsichtlich der zeitlichen Dauer seit des Genesenenstatuses haben wir keine zeitlichen Einschränkungen.
  8. Korrekt, jedenfalls was den Zutritt angeht. Und auf der Veranstaltung unterliegen die Regelungen bis auf eine (Kantine) der Freiwilligkeit eines jeden Teilnehmers.
  9. Die vorstehenden Mitteilung wurde soeben auch an alle bestätigten Teilnehmer per Email verschickt.
  10. Liebe/r Con-Teilnehmer/in wir freuen uns, Dich/Euch endlich wieder auf der Burg Stahleck, Bacharach zu unserem Midgard-CON begrüßen zu dürfen. Gerne geben wir hiermit im Vorfeld einige Informationen bekannt, die zwar entgegen behördlicher Notwendigkeiten stehen, wir uns als Veranstalter aber vorbehalten. Wie bereits bei der Einladung angekündigt, wird diese Veranstaltung als 2G+ erfolgen: Das heißt nur nachweislich genesene bzw. geimpfte Personen haben Zutritt. Diese Regel gilt für Personen ab 12 Jahren. Weiterhin ist von jedem Besucher ein Negativ-Zertifikat eines Bürgertests (max 24 h alt) vorzulegen. Personen mit Erkältungssymptomen mögen bitte eigenverantwortlich im Vorfeld rechtzeitig absagen. Maskenpflicht gilt lediglich beim Weg zur bzw. aus der Kantine, da dort mit einem engem Personenaufkommen zu rechnen ist. Daher bringt bitte eigene Masken mit. Darüber hinaus sind das Tragen einer Maske, die Abstands- und Hygieneregeln empfohlen. Mit Ausnahme des Rittersaals wird ein Spielzimmer nur mit einer Spielgruppe belegt. Es wird stets auch veganes Essen angeboten. Da es limitiert ist, sollten Nichtveganer sich hier bitte möglichst zurückhaltend zeigen. Im Übrigen sind wir mit 120 Personen ausgebucht. Am Mittwoch werden 45, Donnerstags 95 Personen bereits anwesend sein. Für etwaige Fragen stehen wir selbstverständlich unter unserer Email zur Verfügung: veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de Viele Grüße Eure Abenteurergilde Midgard e.V.
  11. Liebe/r Con-Teilnehmer/in wir freuen uns, Dich/Euch endlich wieder auf der Burg Stahleck, Bacharach zu unserem Midgard-CON begrüßen zu dürfen. Gerne geben wir hiermit im Vorfeld einige Informationen bekannt, die zwar entgegen behördlicher Notwendigkeiten stehen, wir uns als Veranstalter aber vorbehalten. Wie bereits bei der Einladung angekündigt, wird diese Veranstaltung als 2G+ erfolgen: Das heißt nur nachweislich genesene bzw. geimpfte Personen haben Zutritt. Diese Regel gilt für Personen ab 12 Jahren. Weiterhin ist von jedem Besucher ein Negativ-Zertifikat eines Bürgertests (max 24 h alt) vorzulegen. Personen mit Erkältungssymptomen mögen bitte eigenverantwortlich im Vorfeld rechtzeitig absagen. Maskenpflicht gilt lediglich beim Weg zur bzw. aus der Kantine, da dort mit einem engem Personenaufkommen zu rechnen ist. Daher bringt bitte eigene Masken mit. Darüber hinaus sind das Tragen einer Maske, die Abstands- und Hygieneregeln empfohlen. Mit Ausnahme des Rittersaals wird ein Spielzimmer nur mit einer Spielgruppe belegt. Es wird stets auch veganes Essen angeboten. Da es limitiert ist, sollten Nichtveganer sich hier bitte möglichst zurückhaltend zeigen. Im Übrigen sind wir mit 120 Personen ausgebucht. Am Mittwoch werden 45, Donnerstags 95 Personen bereits anwesend sein. Für etwaige Fragen stehen wir selbstverständlich unter unserer Email zur Verfügung: veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de Viele Grüße Eure Abenteurergilde Midgard e.V.
  12. Gerne möchte ich Karlotta (nicht im Forum) anmelden. Sie spielt eine AS Gr.11 aus Clanngadarn.
  13. Aufgrund von Absagen konnten den ersten Nachrückern deren Teilnahme bestätigt werden. Aktuell stehen noch 4 Personen auf der Nachrückerliste. Wer ebenfalls auf die Nachrückerliste kommen möchte, mag bitte eine entsprechende Email an unsere Vereinsadresse senden. veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de
  14. Ab sofort sind wir mit 120 Teilnehmern ausgebucht und die Nachrückerliste ist eröffnet. Wer zum Zweck des Nachrückens überwiesen hat, erhält den Betrag natürlich zurück, soweit er nicht nachrücken konnte. Wenn jemand storniert und dessen Platz kann durch einen Nachrücker der Nachrückerliste besetzt werden, erhält der Absagende natürlich auch den Teilnahmebetrag voll erstattet. Es ist im Übrigen nicht einfach möglich, im Falle einer Absage einen eigenen Nachrücker zu stellen. Dieser muss ebenfalls erst von uns bestätigt werden, was die Zusendung einer Einladung durch uns und dessen vorherige Bestätigung zum Datenschutz voraussetzt. Am Mi 25.05. sind 44, ab Donnerstag 92 Personen bereits anwesend. Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung als 2G+ inkl. Bürgertest geplant. Allerdings können bis zum Con ganz andere Regeln gelten, die wir dann mitteilen werden.
  15. Ab sofort sind wir mit 120 Teilnehmern ausgebucht und die Nachrückerliste ist eröffnet. Wer zum Zweck des Nachrückens überwiesen hat, erhält den Betrag natürlich zurück, soweit er nicht nachrücken konnte. Wenn jemand storniert und dessen Platz kann durch einen Nachrücker der Nachrückerliste besetzt werden, erhält der Absagende natürlich auch den Teilnahmebetrag voll erstattet. Es ist im Übrigen nicht einfach möglich, im Falle einer Absage einen eigenen Nachrücker zu stellen. Dieser muss ebenfalls erst von uns bestätigt werden, was die Zusendung einer Einladung durch uns und dessen vorherige Bestätigung zum Datenschutz voraussetzt. Am Mi 25.05. sind 44, ab Donnerstag 92 Personen bereits anwesend. Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung als 2G+ inkl. Bürgertest geplant. Allerdings können bis zum Con ganz andere Regeln gelten, die wir dann mitteilen werden.
×
×
  • Create New...