Jump to content

Helgris

Mitglieder
  • Posts

    851
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Helgris

  • Birthday 01/17/1970

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael Masthoff
  • Wohnort
    Schlangenbad
  • Interessen
    natürlich Midgard, Sport (Feldhockey), Musik (Klavier), Lesen, mit Familie / Freunden was unternehmen, ...und manchmal auch mal nichts machen!

Recent Profile Visitors

5,587 profile views
  1. Tatsächlich würde dieser Char (Bestienjäger) unsere Gemeinschaft sehr gut ergänzen!
  2. Robby Burns, Totengräber (Ne) Gr 25 aus Alba. Im Übrigen würde diese Personalie auch recht gut nach Thalassa passen...
  3. Da ich noch kein Abenteuer in Hardscha gespielt habe, wäre ich dankbar, mit meinem ElfenDruiden Gr. 20 (M5) spielen zu dürfen bei Die Verblendeten von Hardscha.
  4. Hallo zusammen, angeboten wird der Midgard-Abenteuerband "Der Wilde König", der in sehr gutem Zustand ist und generell als vergriffen gilt. In dem Band sind die Abenteuer "Der Wilde König" sowie "Gefährliche Träume" enthalten. Den Zuschlag geht an die Person mit dem höchsten Angebot, das per PN abgegeben werden kann. Postversand, Übergabe auf einem CON aber auch Selbstabholung sind möglich. Viele Grüße, Helgris
  5. Auch ich danke der Orga für die reibungslose Durchführung dieses Jubi-Cons auf Blankenheim. Natürlich gilt mein Dank all meinen Mitspielern und insbesondere meinen Spielleitern @jul, @Chichén und @Ma Kai für äußerst stimmungsvolle und spannende Unterhaltung. Darüber hinaus fand ich es schön, wieder ganz neue Leuite auf dem CON kennenzulernen und gleichermaßen auf alte Bekannte nicht verzichten zu müssen. Einfach schön!
  6. Im Übrigen werden Miniaturen benötigt. So ihr eigene Minis für Eure Charaktere mitbringt, wäre das vorteilhaft.
  7. Wir sind ausgebucht. Ab nun wird eine Nachrückerliste erstellt. Daher möge bitte vorerst nicht mehr überwiesen werden. Ab nun möge man uns eine Email schicken an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de mit der Anzahl der Tage, an denen man kommen möchte. Sobald man als Nachrücker einen Platz erhält, schreiben wir die betreffende Person verbunden mit der Zahlungsaufforderung an. Da das Nachrücken ggf. sehr kurz vor dem CON erfolgen könnte, wäre die Angabe einer Telefonnumer hilfreich. Erfahrungsgemäß haben die ersten 5-6 Personen gute Chancen, als Nachrücker berücksichtigt zu werden. Danach wird es kritisch.
  8. Wir sind ausgebucht. Ab nun wird eine Nachrückerliste erstellt. Daher möge bitte vorerst nicht mehr überwiesen werden. Ab nun möge man uns eine Email schicken an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de mit der Anzahl der Tage, an denen man kommen möchte. Sobald man als Nachrücker einen Platz erhält, schreiben wir die betreffende Person verbunden mit der Zahlungsaufforderung an. Da das Nachrücken ggf. sehr kurz vor dem CON erfolgen könnte, wäre die Angabe einer Telefonnumer hilfreich. Erfahrungsgemäß haben die ersten 5-6 Personen gute Chancen, als Nachrücker berücksichtigt zu werden. Danach wird es kritisch.
  9. Der Frühbucherzeitraum ist nun beendet. Alle Zahlungseingänge wurden bestätigt und es sind noch 20 Plätze frei. Sollte jemand noch keine Einladung erhalten haben, was eine Bedingung ist, auf den Con kommen zu dürfen, möge bitte über unsere Vereinsadresse eine Email schreiben. Idealerweise möge der Hinweis in der Email stehen, dass die Daten gespeichert werden dürfen, um auch zukünftige Einladungen automatisch zu erhalten. veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de Name: Mustermann Vorname: Karl Geschlecht: Unentschlossen Geburtsdatum: 01.01.1901 Anschrift: Musterstraße 13, 12345 Musterdorf Email-Adresse: karl.mustermann@muster.de und optional Telefonnummer: 0123 / 45 67 89 0 MIDGARD-Forumsname: Musterknabe
  10. Es sind noch 20 Plätze frei.
  11. Die ersten Bestätigungen werden am kommenden Wochenende verschickt.
  12. Am Fr. kann ich aber dieses mal nicht dabei sein. Gerne aber bei einer anderen Gelegenheit. Sorry für das Missverständnis.
×
×
  • Create New...