Jump to content

Helgris

Mitglieder
  • Content Count

    509
  • Joined

  • Last visited

About Helgris

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/17/1970

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael Masthoff
  • Wohnort
    Schlangenbad
  • Interessen
    natürlich Midgard, Sport (Feldhockey), Musik (Klavier), Lesen, mit Familie / Freunden was unternehmen, ...und manchmal auch mal nichts machen!

Recent Profile Visitors

2,275 profile views
  1. Stimmt & danke. Dann könnte mein obiger Beitrag entfernt werden.
  2. Kann es sein, dass auf S.31 in Tabelle 2 die Werte beim Nekromanten für die Rubriken Bewegen, Erschaffen, Formen, Verändern fehlen? Andernfalls könnte er seine Zauber aus dem Almanach der Nekromantie S.40 ff. gar nicht lernen ?!
  3. Das heißt, dass ich Interesse an dem Abenteuer hätte - sonst nix. Allerdings bin ich in M5 aktuell mit niedergrädien Char.s unterwegs und bin grundsätzlich kein Freund davon, wenn es am Tisch zu hohe Gradunterschiede gibt. Und der geforderten Disziplin stehe ich skeptisch gegenüber. Bitte plane mich daher nicht bei der Platzvergabe ein.
  4. Vielen Dank an die ConOrga für das Stattfindenlassen der Con. Danke auch an Anja für das tolle ConSaga-Abenteuer bei Zaracudas, das ich wirklich klasse fand. Ihr SL habt einfach tolle Ideen. Weiter so! Mein Dank geht auch an Chillur für sein Abenteuer "Verdammt heiße Quellen" am Sonntag. Die Bilder im Kopf vom balancierenden bunten Esel sowie dem Schlangentanz werde ich sicherlich nie mehr los. Es war schön Euch Freaks wiederzusehen und ich freue mich bereits auf das nächste mal.
  5. Auch dieses Jahr sind wieder einige Dinge von Euch liegen geblieben, die per PN angefordert werden können.
  6. Ich habe nach wie vor daran Interesse Dein Abenteuer zu genießen.
  7. Durok denkt sich.... "Dieser Torgul Todeshand bietet Greta Schutz an. Und Wharik tut es ihm sofort gleich. Natürlich wissen beide, dass Greta die Köchin ist und sie hoffen wohl auf des fetteste Stück, wenn wir mal im Felde sind. Ich hoffe, die beiden werden sich ihrer Versprechen erinnern, wenn´s mal ernst wird." Durok stopft sich seine Pfeife und bietet den ledernen Tabakbeutel Durin an; wohl wissend, dass die Pfeife vor einer Mission genussvoll und schweigend geraucht wird.
  8. Na dann, auch ins Abenteuer 2 ! Horrray ! Durok Eisenwange (Krieger Gr. 10) legt schon mal die Rüstung an.
  9. Meine Favoriten in Rheienfolge sind 4, 2, 1, 5 und zum Schluss 3, wobei ich noch keinen Scharzalb habe.
  10. Spielbeginn 12 Uhr ist OK. Vorher Anwesende könnten ja dem Spielleiter bereits etwas früher die Chars zum Begutachten geben.
×
×
  • Create New...