Jump to content

Helgris

Mitglieder
  • Posts

    861
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Helgris

  • Birthday 01/17/1970

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Michael Masthoff
  • Wohnort
    Schlangenbad
  • Interessen
    natürlich Midgard, Sport (Feldhockey), Musik (Klavier), Lesen, mit Familie / Freunden was unternehmen, ...und manchmal auch mal nichts machen!

Recent Profile Visitors

5,725 profile views
  1. Ich versuche beim nächsten mal dabei zu sein, da ich dem zeitgleichen unmoralischen Angebot folge.
  2. Do-Fr: Frühstück 7-9.30 (meist bis 10), Mittag 12-13.30. Uhr, Abend 18-19.30 Uhr (auch Mittwoch) Sa-So: Frühstück 7.30 inkl. Brunch bis 13.30. Samstag Abend 18-19.30 Uhr. Orga Kiosk: Fr.15-So15 Uhr (Fr-Sa bis Mitternacht), Kiosk JuHe Kantine bis 22 Uhr
  3. Ich persönlich bliebe hier auch den geschriebenen Regeln treu und würde nur solche Zauber im Handgemenge zulassen, so es aus deren separaten Spruchbeschreibung hervorginge.
  4. Wenn der erste Urlaubstag im alten Jahr beginnt, sind bei zusammenhängendem Urlaub die Folgetage -auch wenn sie im neuen Jahr liegen- dem alten Jahr zuzurechnen. Viele Firmen handhaben dies so. Frage einfach mal nach.
  5. Tatsächlich würde dieser Char (Bestienjäger) unsere Gemeinschaft sehr gut ergänzen!
  6. Robby Burns, Totengräber (Ne) Gr 25 aus Alba. Im Übrigen würde diese Personalie auch recht gut nach Thalassa passen...
  7. Da ich noch kein Abenteuer in Hardscha gespielt habe, wäre ich dankbar, mit meinem ElfenDruiden Gr. 20 (M5) spielen zu dürfen bei Die Verblendeten von Hardscha.
  8. Hallo zusammen, angeboten wird der Midgard-Abenteuerband "Der Wilde König", der in sehr gutem Zustand ist und generell als vergriffen gilt. In dem Band sind die Abenteuer "Der Wilde König" sowie "Gefährliche Träume" enthalten. Den Zuschlag geht an die Person mit dem höchsten Angebot, das per PN abgegeben werden kann. Postversand, Übergabe auf einem CON aber auch Selbstabholung sind möglich. Viele Grüße, Helgris
  9. Auch ich danke der Orga für die reibungslose Durchführung dieses Jubi-Cons auf Blankenheim. Natürlich gilt mein Dank all meinen Mitspielern und insbesondere meinen Spielleitern @jul, @Chichén und @Ma Kai für äußerst stimmungsvolle und spannende Unterhaltung. Darüber hinaus fand ich es schön, wieder ganz neue Leuite auf dem CON kennenzulernen und gleichermaßen auf alte Bekannte nicht verzichten zu müssen. Einfach schön!
  10. Im Übrigen werden Miniaturen benötigt. So ihr eigene Minis für Eure Charaktere mitbringt, wäre das vorteilhaft.
×
×
  • Create New...