Jump to content

Helgrind

Mitglieder
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

About Helgrind

  • Birthday 08/04/2003

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch ich wäre sehr interessiert an der Rettung dieser ominösen Kinder. Würde einen Hexer in den Ring werfen, der bis dahin irgendwo zwischen Grad 12 und 15 sein wird.
  2. Hey hey, Ich würde mich mit einem albischen Hexer bewerben. Wahrscheinlich Grad 11 bis Samstag
  3. Link zum Char ist hier: https://www.moam.de/characters/klon-beorwulf Am Bogen des otters muss ihc noch arbeiten, der hat aber auch keine Artefakte. Versprochen
  4. Ich hätte einen Hexer (leider Mensch) mit Grad 10, der aber eh grad im Artros-Gebirge bei den Zwergen unterwegs ist und auch sehr gerne mal alte Dokumente durchstöbert
  5. Hey, Ich würde auch noch meinen Hut in den Ring werfen. Ich habe sowohl einen Hexer, als auch einen Vana-Proester im Angebot; beide mit stark ausgeprägtem Sinn für Gerechtigkeit
  6. Ich würde mich auch sehr gern um einen Platz am Tisch bewerben. Ich biete einen wasserafinen Hexer Gr. 15 an (den Otter gibt es gratis dazu)
  7. Und selbstverständlich noch ein extra Danke an @Oddiund @Kaulquappefür einen tollen Samstagabend mit Poker und wilden Gesprächen
  8. Auch ich möchte mich für diesen wunderschönen Start ins neue Midgard-Jahr bei allen bedanken, die zu diesem tollen Erlebnis beigetragen haben. Erstmal natürlich vielen Dank an die Orga für das Auf die Beine Stellen dieser Con. Dann vielen Dank an meine großartigen Spielleiter und Spielleiterinnen @KhunapTe, @Rosana und @Oddi für tropische, kultistische, märchenhafte und generell sehr von Fruchtbarkeit geprägten Abenteuer. Danke an meine Mitspieler @Dunkler Lord @Dyffed den Spieler von Avaruna, dessen Forumsname ich mir leider nicht notiert habe, @Mathomo und @Rosana, die mit mir einen schlimmen Schiffbruch überstanden haben. Danke an @Karlotta, @arnok und seinen Sohn Eric, @PaPPaCobraund @Bruder Buck, mit denen wir eine dunkle Verschwörung verhindert haben. Danke an @Kaulquappe, @jul, @PaPPaCobra, @Dunkler Lord und die zaghafte Kriegerin Tanja, mit denen wir mit etwas mehr Zeitaufwand such Rapunzel befreit haben. Vielen lieben Dank und auf bald
  9. @Kassaia Guten Morgen erstmal, Ich wollte fragen, ob wir die EP für unseren filmreifen Auftritt schon bekommen haben (wenn ja, muss ich das irgendwie übersehen haben). Danke nochmaö für das tolle Abenteuer und ein frohes neues Jahr Yannik
  10. Ich frage nur, weil dann mein Priester vielleicht nicht die Beste Option ist, so weit weg von seiner göttlichen Heimat, wenn du sagst, das wird kein Problem darstellen ist mir das sogesehen egal. Sonst wären die anderen beiden Chars deutlich besser geeignet
  11. Ich wäre auch sehr gerne dabei habe einen Waldläufer oder einen Hexer auf Grad 8 zu bieten oder einen Vana Priester auf Grad 10
  12. Ich hätte da so einen Priester im Angebot... Ist auch die Con-Version, also wird die Heimrunde nicht beeinflusst Ist mittlerweile Grad 10
×
×
  • Create New...