Jump to content

Abenteuer für Freitag


Recommended Posts

Tja, da fahre ich mal wieder zu meiner Lieblingsburg. Vielleicht ist es das letze Jahr mit Midgard 4 und 5-M6 steht ja vor der Tür. Da werde ich mal meine alten Abenteuer wieder anbieten, oder eher zur Wahl stellen.

Ich mache Angebote für drei Abenteuer. Mittwoch nach dem Abendbrot und den ganzen Donnerstag. Freitag ganztägig ab 10:15 Uhr und Samstag ganztägig ebenfalls ab 10:15 Uhr. Für jeden Termin stelle ich zwei alte Abenteuer zur Wahl. Spieler dürfen hier wählen und das Abenteuer das am 30. 3 an meisten Stimmen hat wird gespielt. Bis zu 5 Plätze werden notfalls hier ausgelost, bis zu 2 Spieler dürfen auf dem Con sich noch dazuschreiben.

 

So und nun das Angebot für die Freitagssitzung:

Titel :Die Tränen des Ormuts

Spielleiter:                                                       Tomcat

M3 / M4 / M5:                                                 M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an

Voraussichtlicher Beginn:                          Freitag 10:15 Uhr

Voraussichtliches Ende:                              hoffentlich um 0 Uhr

Art des Abenteuers : Mein zweites Abenteuer in der aranischen Grenzstadt Hardscha. Es hat keinen inhaltlichen Zusammenhang mit den Verblendeten von Hardscha, auch wenn man vielleicht auf alte Bekannte treffen kann.

Der hoch angesehene, aber auch gefürchtete oberste Hafenmeister Varah`ram Daloaropes lädt Euch über Mittelsmänner zu einem Abendessen, er sucht wohl ein paar nützliche Handlanger.

Voraussetzungen / Vorbedingungen  : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen.

Beschreibung: Abenteuer mit Detektivarbeit, Überlandreise und vielleicht auch einem kleinen Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

 

oder

 

Die Rettung der letzten Kinder

Spielleiter:                                                       Tomcat

M3 / M4 / M5:                                                 M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an

Voraussichtlicher Beginn:                          Freitag 10:15 Uhr

Voraussichtliches Ende:                              hoffentlich um 0 Uhr

Art des Abenteuers: Eine bunte Mischung aus Erkunden, Open Air, Dungeon, Informationen sammeln, aber auch Kämpfen.

Voraussetzung/Vorbedingung: Spielspaß, Zeit und auch den rechten Charakter dabei haben (halt den, den man spielen will), alte oder exotische Sprachen helfen, ebenso Kunden, sind aber keine Vorbedingung.

Beschreibung: Tja, was soll ich hier hinschreiben? Es geht um Naturgeister, Schamanismus, dunkle Seemeisterhinterlassenschaften, machtgierige Hexer, Dämonen, gedungene Schergen und vieles mehr.

 

So viel Spaß beim Abstimmen falls Interesse besteht!

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment

Hi, ich habe eine neugierige und motivierte Halblingsbardin (M5 Grad 13) die bereits ein bisschen Erfahrung mit dem Retten von Kindern hat und somit an der "Rettung der letzten Kinder" interessiert wäre 😊

Link to comment

Hallo, ich hätte auch Interesse and der "Rettung der letzten Kinder". Hab einen Spitzbuben der M5 Grad 12 ist, der erstmal alles mitmacht um Erfahrungen und Eindrücke von anderen Menschen an den verschiedensten Orten zu sammeln.

Link to comment

Hallo ich wäre gerne bei der "Rettung der letzten Kinder" dabei.
Ich habe vers. einen kleinen bescheidenen KanThai auf Mission in der weiten Welt oder aber einen netten Vana Priester, der sich hervorragend um das Seelenheil der Kinder kümmern wird oder einen Gnomendruiden, der schon viel erlebt hat... dunkles Dweomer, Zeitreisen und auch schon böse Menschen... ;) 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo Tomcat,

hier hätte ich Lust auf Die Tränen des Ormuts, würde aber auch das andere mitspielen. Wie schon im Samstags-Thread erwähnt, würden Necip und ich uns freuen, NICHT miteinander am selben Tag zu spielen, sofern wir beide ausgelost werden sollten. 🤭

Viele Grüße

Sandra

Link to comment

Hhmm, kurz vor dem Ende der Abstimmung fällt mir auf, dass meine alten Abenteuer bisher gewinnen-seltsam. Vielleicht ist Aran nur in meinen Gedanken schön, schade.

Es kommt wie es kommt, um 23:59 enden alle Abstimmungen

Link to comment
Posted (edited)

So nun zum Ergebnis dieses Stranges: Die Rettung der letzten Kinder hat 7 zu 2 gewonnen und wird somit den Spielern angeboten.

Da es 8 Spieler für 5 Plätze sind musste eine Verlosung erfolgen, die endete wie folgt:

Spieler 1: Nosi

Spieler 2: KhunapTe

Spieler 3: Sir_Wilfried

Spieler 4: Helgrind

Spieler 5: Tijalda NiAelfin

Spieler 6: auf dem Con

Spieler 7: auf dem Con

Ich freue mich auf eine feine Spielsitzung

Edited by Tomcat
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
  • 1 month later...
×
×
  • Create New...