Jump to content

About This Club

Club für Abenteuerankündigungen und Spielgesuche für den Bacharach Con. Einfach dem Club beitreten und mitmachen (so Ihr wollt). Wir freuen uns auf Euch Die Orga vom Bacharach Con

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Wie viele EP waren gab es für das Abenteuer eigentlich? Ich würde gerne Ranora steigern und habe meine Aufzeichnungen nicht bei mir. - Beistellfisch
  3. Wir haben schon ordentlich kommentiert, was alles super war, damit er das auf jeden Fall streicht für die nächste Auflage.
  4. Tut mir Leid, ich habe das auf der Con gar nicht mehr gesehen... Aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich das Abenteuer anbiete.
  5. Hui, das Bild mag ich doch noch nachreichen, weil es so stimmungsvoll ist:
  6. Beim nächsten Mal in fünf Jahren spielt Thrib dann auch selbst mit! Versprochen! Mit einen selbst gebauten Instrument!
  7. Und der Gewinner ist ... ... mit beachtlichen 392 Marschpunkten, in einem irre spannenden Finale, bei dem die Entscheidung tatsächlich erst mit dem letzten Würfelwurf fiel - und als erste Frau überhaupt, die an dem Marsch von Invercraig teilgenommen hat! 🏆 Der Spielmann Grendel sowie der Bärenbarde Galeron MacCeata werden den denkwürdigen Ausgang des hart umkämpften Dudelsack-Wettstreites sicherlich noch lange in Erinnerung behalten - und die Spieler am Tisch sowieso.
  8. Hallo Meeresdruide! Wir haben Dich heute gesucht, aber leider nicht gefunden. Haben wir uns einfach verpasst oder hattest Du Dich spontan umentschieden? Liebe Grüße, Fimolas!
  9. Ich muss mich, glaube ich, auch mal outen, dass ich gerne mitgehen würde.
  10. Da gibt es keine Unannehmlichkeiten alles gut sehr schade aber die Katze hat Priorität.
  11. Oh scheiße! Gute Besserung der armen Katze! Und Euch auch.
  12. Ich bin heute Vormittag Hals über Kopf abgereist. Unsere Katze ist aus dem Fenster gestürzt und wird gerade notoperiert. Da muss ich zurück zur Familie, die sind alle völlig durch den Wind. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
  13. Hallo! Ich habe mich nun inhaltlich auf die Führung in der Burgruine Stahlberg vorbereitet und freue mich auf den Wanderausflug am Sonntag. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
  14. Ich habe auch Interesse an dem Abenteuer und möchte das zumindest schonmal hier hinein schreiben. Mein Aufbruch verzögert sich aktuell eigentlich nur durch Warten auf das Ergebnis des Corona-Tests ...
  15. Hi. Da Kesse nun bei TomCat spielt, will ich mal gaaaanz indiskret nachhaken😂, ob sein inoffiziell- inkonsequenter Nachrückerplatz frei ist ?? 😂😂😂 In dem Fall würde ich den sehr, sehr gerne nehmen, habe vor 3 Jahren sehr gerne in Saragin bei dir gespielt. Anbieten könnte ich einen albischen Priester oder eine elfische Mystikerin.
  16. Wir sitzen im Zug, bisher alles pünklich. Wenn es dabei bleibt, dann bin ich rechtzeitig zu 15:00 UHr auf der Burg bzw. am Spieltisch. Allerdings würde ich gerne noch meine Sachen im Zimmer abwerfen. Ich freue mich auf die Runde.
  17. Wir sind im Zug und werden voraussichtlich gegen 14:20 am Bahnhof in Bacharach ankommen. Beistellfisch spielt Ranora, eine Ordenskriegerin des Laran.
  18. Mir fällt grad auf: haben wir eigentlich irgendwas dabei, wat zaubert? Die paar Hobbies und Salze des Ermittlers, oder? Ui, ui, ui...
  19.  

×
×
  • Create New...