Zum Inhalt springen

Marilee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn du noch Platz hast wäre ich gern mit Marilee mitspielen. Grad 21 wenn das noch funktioniert. Die möchte zum lernen unbedingt in dieses schöne Land…..😜
  2. Hat Läufer das schon mal geleitet? Wenn ja, kenne ich das schon….. sonst bin ich gern dabei.
  3. Hallo, könnte mir gut vorstellen, das meine Bardin daran Freude hätte und würd gern mitspielen. von Montag- Sonntag? lg Marilee
  4. Tolles Foto…. Bitte schicke mir das😉
  5. Hey Oddi, möchte meine wredelin Ordenskriegerin aus chrysaia spielen. Sende dir gern das PDF wenn du möchtest. Gruß Marilee
  6. Eins der besten Abenteuer die ich jemals gespielt habe. Meine Bardin hat Sich in einen der NSCs verliebt….. coole Story super Herausforderungen. Schade das ich das schon gespielt habe….. immer gern in Erinnerungen daran ….
×
×
  • Neu erstellen...