Zum Inhalt springen

Marilee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marilee

  1. Wenn du noch Platz hast wäre ich gern mit Marilee mitspielen. Grad 21 wenn das noch funktioniert. Die möchte zum lernen unbedingt in dieses schöne Land…..😜
  2. Hat Läufer das schon mal geleitet? Wenn ja, kenne ich das schon….. sonst bin ich gern dabei.
  3. Hallo, könnte mir gut vorstellen, das meine Bardin daran Freude hätte und würd gern mitspielen. von Montag- Sonntag? lg Marilee
  4. Tolles Foto…. Bitte schicke mir das😉
  5. Hey Oddi, möchte meine wredelin Ordenskriegerin aus chrysaia spielen. Sende dir gern das PDF wenn du möchtest. Gruß Marilee
  6. Eins der besten Abenteuer die ich jemals gespielt habe. Meine Bardin hat Sich in einen der NSCs verliebt….. coole Story super Herausforderungen. Schade das ich das schon gespielt habe….. immer gern in Erinnerungen daran ….
  7. Hallo, das klingt super und scheint genau meins zu sein. Meine Bardin grad 19 ist sowieso grad in der Gegend. Mal schauen ob ich es schaffe einen Platz zu ergattern. Gibt es etwas das man haben sollte oder nicht haben darf? Gruß Marilee
  8. Hey Oddy, würde gern mit meiner Wredelin Ordenskeiegerin mitspielen. Die ist grad 5 Gruß Marilee
  9. Habe den Platz in der anderen Runde abgemeldet. Danke Ulmo für den Hinweis.
  10. Hallo, es hat sich ergeben, dass ich gern ein anderes Abenteuer spielen möchte, das über den gesamten Con gehen wird. Daher möchte ich den Platz gern wieder frei geben. LG Marilee
  11. Hallo, ich würde auch gern mitspielen, das klingt richtig super. Gern mit Marilee, meiner Bardin. Lg Marilee😉
  12. Wie der Verkehr uns gesonnen ist, hoffe ich auch zwischen 15 & 16 Uhr da zu sein….. frage mich dann durch😉
  13. Hallo, ich bin mir sehr sicher, noch nicht bei dir gespielt zu haben und wäre gern dabei. Sofern also noch ein Platz frei ist würde ich mich sehr darüber freuen bei den Ermittlungen dabei zu sein. Gruß Marilee
  14. Hallo ihr Lieben, komme grad vom Oder Con und bin noch immer total happy. Es war wie immer eine schöne Gemeinschaft, mit tollen Leuten und Abenteuern. Die Kinderbetreuung auf diesem Con hat ein mehr als gehobenes Level erfüllt, da auch kleine Gäste mit besonderen Ansprüchen super bespaßt wurden. Die Unterkunft ist sauber, bequem, gut erreichbar und in idyllischer Natur gelegen. Die Veranstalter sind super in der Planung und immer offen für Anregungen. Rundum war es ein super wunderbares ErlebnisWochenende für die Familie. Das Lagerfeuer mit live Musik ergab das so genannte i Tüpfelchen. Nun sind wir wieder daheim und ich kann nicht anders, als dieses wunderschöne Wochenende weiter zu empfehlen. LG Eure Marilee
×
×
  • Neu erstellen...