Jump to content

Abenteuergesuche und Vorstellungen

Hier könnt Ihr sagen, wer (Spieler oder Charakter) für wann eine Abenteuerrunde sucht.

1. Liebe Bacharach-Con-Besucher! Diotima und ich werden erst am Freitagnachmittag anreisen und suchen noch Anschluss an eine Abenteuerrunde, die abends beginnt und klassischerweise auch noch an diesem Abend/in dieser Nacht enden soll, da wir beide samstags wieder anderweitig im Einsatz sein werden. Weil die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, dass spontan vor Ort nicht mehr viel Bewegung am Schwarzen Brett ist, wollten wir einfach einmal auf diesem Wege nach einer Runde Ausschau halten, die Lust auf uns hat. Wir verfügen beide über relativ viele Figuren niedriger und mittlerer Grade, sodass wir recht einfach Anschluss finden können - und humorvoll-sympathische Mits…

2. Hallo Zusammen, ich suche noch eine Runde für den Freitag, bei der ich mitspielen kann. Bzgl. Start bin ich flexibel, irgendwann zwischen 13-19 Uhr am Besten. Ich werde die Anreise dann entsprechend planen. Letztes Jahr war es gar nicht einfach, für den Freitag abend vor Ort noch was zu finden, daher probiere ich es mal vorab im Forum. Viele Grüße Lucius

• 0 replies
    • 683 views
  3. Started by Taladorn,

Hi, Ich komme am Mittwoch den 29.05 um 16:20 Uhr beim Bahnhof in Bacharach an. Nun muss ich irgendwie zur Burg kommen und suche nach jemandem der mich abholen könnte oder zufällig gerade auf dem Weg ist. MfrG Taladorn

• Haha
    • 5 replies
    • 1.9k views
  4. Hat jemand für Donnerstagabend ein Szenario in Petto? Nach Möglichkeit nicht zu ausschweifend, sondern eher kurz und knackig. Würde mich freuen ... wir sind mindestens zu zweit. Gruß fabian

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.