Jump to content

Lucius Meto

Mitglieder
  • Posts

    83
  • Joined

  • Last visited

About Lucius Meto

  • Birthday 04/13/1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kaiserslautern

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lucius
  • Wohnort
    Kaiserslautern

Recent Profile Visitors

2,579 profile views
  1. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich könnte anbieten entweder Alberto Lagrange, Magier Grad 12, oder Karanos aus Marand, Bestienjäger Grad 12. Bevorzugen würde ich Alberto. Viele Grüße Lucius
  2. Wenn man Teil 1 nicht gespielt haben muss (habe ich nämlich nicht), dann würde ich gerne mit meinem Magier Ludovico Fibonacci (Grad 25) dabei sein. Viele Grüße Lucius
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee: :cdg:

  4. @Stefan_01: Ja, das wäre beides klasse (also Aushängen und Raum reservieren). Danke!
  5. @Oddi, @Taron MacCeata, @Stefan_01 herzlich willkommen in der Spielrunde! Da ich erst am Freitag abend anreise: Kann jemand für uns bereits vorher einen Spieltisch reservieren? Am Besten nicht in der Taverne, da zu laut und eng. Freiwillige vor... 😉
  6. Auf Albas sternenloser See Spielleiter: Lucius Grad der Figuren: 6 - 9 (M5) Beginn: Freitag 19 Uhr. Es geht dann direkt los, daher bitte pünktlich am Spieltisch erscheinen. Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: 0 Uhr Art des Abenteuers: Kampf, Mystery, Entdeckung, Dungeon Voraussetzungen / Vorbedingungen: Hilfsbereitschaft für die Bewohner eines albischen Dorfes Beschreibung: Herbst in Alba. Der eiskalte Nordwind verwirbelt die bunten Blätter der Bäume und wispert bereits vom bevorstehenden Winter. Ihr seit entlang einer kleinen Straße von Glenachtor Richtung Westen gereist und freut euch auf ein prasselndes Kaminfeuer und warmen Eintopf an eurem nächsten Etappenziel, dem Dorf Landale. Als das Dorf endlich vor euch auftaucht, seht ihr Rauch, der aus vielen Kaminen quillt, aber seltsamerweise ist kaum jemand draußen zu sehen. Obwohl Nachmittag, sind viele Fensterläden zugezogen und einige werden sogar noch hastig zugeschlagen, als ihr das Dorf betretet. Was hat die Leute hier so erschreckt? Dann hört ihr das Bersten von Holz und kurz darauf Schreie gefolgt von zornigem Knurren. Da wird Hilfe gebraucht und zwar ganz schnell... * Dieses Abenteuer ist inspiriert von dem DCC Abenteuer „Segler auf sternenloser See“. * Da es sich um ein Abenteuer am Freitagabend handelt, besetze ich bei ausreichendem Interesse bereits alle Plätze in der Vorabsprache. Teilnehmer: 1. Oddi, vermutlich Assassine Grad 8 2. Taron MacCeata 3. Stefan_01 4. 5.
  7. Ich hätte auch Interesse und könnte anbieten entweder [Ludovico Fibonacci, Magier Grad 23 M5 aus den Küstenstaaten aber aktuell in Alba unterwegs] oder [Dirac MacTilion, Bestienjäger Grad 25 M5]. Viele Grüße Lucius
  8. Es war wieder sehr schön auf Bacharach! Ein großes Danke an die Orga, an meine Spielleiter und Spielrunden sowie an den Droll, der mit seinem kleinen Spieleladen wieder zum Stöbern+Kaufen einlud. Besonderen Dank @Dyffed für ein sehr tolles Abenteuer rund um die blauen Orks. Das hat uns ganz schön gefordert! Da ich bisher selten in so hochgradigen Gruppen gespielt habe, war es für mich auch sehr interessant zu sehen, wie man so starke Charaktere in Schwitzen bringen kann: Unter ordentlich Druck halten! War eine super Runde am Samstag! Ebenfalls besonderer Dank @Kessegorn für ein absolut großartiges Abenteuer um eine Entführung im Kontext des Grünen Juwels am Freitag und die Fortsetzung dann am Sonntag. Da hat einfach alles gestimmt! Ich werde auf jeden Fall nach Teil 2 Ausschau halten... Viele Grüße Lucius
  9. Ich würde entweder mit Aquil, Priester Streiter Grad 24 aus Alba und Träger eines Grünen Juwels oder aber mit Nazar Ricci, Bestienjäger Grad 26 aus den Küstenstaaten, antreten. Je nachdem, was besser passt.
  10. Ich würde auch gern mitspielen. Aquil (PS) hat bereits Teil 1 & 2 des Grünen Juwels erlebt. Viele Grüße Lucius
  11. Hallo Fimolas, vielen Dank für die schnelle Antwort! Mit Wiszang habe ich mich in der Tat schon ausgetauscht. Viele Grüße Lucius
  12. Suche ist immer noch offen.... Gibt es keine Midgardianer in oder um Kaiserslautern, die eine Runde suchen oder deren Runde Verstärkung gebrauchen kann?
  13. Dann kann ich wohl leider nicht teilnehmen, da ich erst Freitag anreise und nur bei Zusage bereits früh am Morgen losgefahren wäre. Viele Grüße Lucius
×
×
  • Create New...