Jump to content

Lucius Meto

Mitglieder
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

About Lucius Meto

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lucius Cornelius Meto
  • Wohnort
    Mannheim

Recent Profile Visitors

1,213 profile views
  1. Freitag bin ich eingeschränkt, da klappt es frühstens ab 17 Uhr. Samstag bin ich flexibler, da könnte ich auch ab nachmittags. Wie ist denn der Plan? Samstag am Nachmittag starten und dann in einem Rutsch durchspielen? Oder zweimal abends (Fr + Sa)? Oder wollt ihr Freitag ab Mittag. Dann würde ich passen. Viele Grüße Lucius
  2. Hallo ChrisM, ich wäre auch gerne mit von der Partie. Bevorzugte Termine bei mir wären die jeweils am Freitag im Mai (07.05. und 14.05). Chars gäbe es mehrere, je nachdem, was noch gebraucht wird. Bevorzugt wäre momentan ein Magier Grad 11 (Ludovico Fibonacchi), der keine Beziehung zu zum Clan Conuilh bzw. dem Laird Donuilh MacConuhil besitzt. (Weil er nämlich nicht aus Alba kommt.) Viele Grüße Lucius
  3. Auch von mir vielen Dank für das großartige Abenteuer! Hat mir viel Spass gemacht! Bisher habe ich nicht viel online gespielt und war dementsprechend gespannt auf die Umsetzung in Roll20. Diese fand ich sehr gelungen, viele und tolle Hand-outs und ein Roll20-"Technik-Level", der das Rollenspiel-Feeling gut gefördert hat. Da es sich um eine sehr durchgängige und homogene Storylinie handelt, finde ich die lange Session auch besser gegenüber einer Aufsplittung in zwei Teile. Viele Grüße Lucius
  4. Natürlich gerne. Hier sind die beiden Chars: Stanislav Minkowski, Ma (Spezialisierung: Erschaffen), Grad 22, zurzeit in Geltin Wasili Krak, Bj, Grad 21, zurzeit in der Nähe von Geltin Viele Grüße Lucius
  5. Hallo, ich hätte auch Interesse mitzuspielen. Discord, Roll20 und Moam sind einsatzbereit. Als Chars hätte ich Ma oder Bj anzubieten. Eventuell auch ein frisch zugereister PS. Viele Grüße Lucius
  6. Vielen Dank für das gute Feedback! Orcspuren werde ich mir mal anschauen. Durch die Diskussion ist mir nochmal klar geworden, wie kritisch die gute Anpassung des Abenteuers an die Fähigkeiten des einzigen Charakters ist. Ich tendiere daher mittlerweile zu einem eigens angefertigteten Abenteuer.
  7. Hallo! Ich suche gerade ein schönes Abenteuer, welches für nur einen Spieler (Einsteiger) und einen Spielleiter geeignet ist. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Am Liebsten mit Entdecken, Dungeon und Kampf. Vielen Dank und viele Grüße Lucius
  8. Von mir ebenfalls vielen Dank für einen wirklich tollen Con! Für mich war es der erste Südcon und ich bin begeister von der tollen "burgigen" und gleichzeitig auch familären und freundlichen Atmosphäre. Die Orga war beeindruckend, selbst spät abends/nachts war immer jemand für einen da. Danke! Das Essen fand ich für eine Jugendherberge durchaus gut und angemessen. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meiner Gruppe vom Freitag abend, die bei mir erfolgreich und mit viel Schwung das "Grabmal des Steinkönigs" bestritten hat. Bei meinem Spielleiter @Räter und meinen Mitspielern für ei
  9. Das Grabmal des Steinkönigs Spielleiter: LuciusAnzahl der Spieler: 3-6Grade der Figuren: ca. 9-14 (M5)Voraussichtlicher Beginn: Freitag, Start ca. 17 Uhr, nach der Pause geht es weiter. Ich bin das erste Mal beim Südcon, von daher muss ich schauen, dass das mit der Raumvergabe und mit Begrüßung+Abendessen zusammenpasst.Voraussichtliche Dauer: bis 24 Uhr (max. 1 Uhr)Art des Abenteuers: in alphabetischer Rheinefolge: Dorf, Dungeon, Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Bereitschaft, den Zwergen Albas, insbesondere der Priesterschaft, zu helfen Beschreibung: Es ist ein Herbstabend im
  10. Da wäre ich auch gerne dabei. Char suche ich noch raus, tendiere da zu meinem Krieger Branardo, Gr. 5.
×
×
  • Create New...