Jump to content

Markon

Mitglieder
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Markon

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/05/1964

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Carsten
  • Wohnort
    Pinneberg
  • Interessen
    - Midgard (mit Unterbrechungen seit fast 30 Jahren)
    - Bogenschießen
    - Segeln
  • Beruf
    IT-Systemcoordinator
  • Biografie
    verheiratet
    Vater von zwei Söhnen (13, 16 Jahre), die beide schon 'Midgard'-erfahren sind

Recent Profile Visitors

375 profile views
  1. Hallo Zeno, auch hier wäre Charles Renard gerne dabei. 🙂 Viele Grüße Carsten alias Markon
  2. Hallo Zeno, Charles Renard als ehemaliger Polizist und jetzt Detektiv ist gerne dabei. 🙂 Viele Grüße Carsten alias Markon
  3. Moin Hirotega, Gnöhm, McPanzi und Markon möchten auch gerne dabei sein. :-) Viele Grüße Carsten alias Markon
  4. Moin Mogadil, nachdem wir uns in Bacharach das grüne Juwel "verdient" hatten möchten Eric, Henrik und ich gerne wieder dem Ruf des grünen Juwels folgen. ;-) Die Daten der Spielfiguren reiche ich nach. Es werden dieselben wie in Bacharach sein. Viele Grüße Carsten
  5. Hallo Zeno, für Deinen Charaktervorschlag vielen Dank - ich werde mit Charles Renard am Abenteuer teilnehmen. 🙂 Viele Grüße Carsten alias Markon
  6. Moin Mogadil, voraussichtlich werden am Abenteuer teilnehmen 🙂 - McPanzi mit McPanzi, Ordenskrieger (Thurion) aus Alba / Grad 15 - Markon mit Diego Lopez Gonzalez, Magister aus den Küstenstaaten / Grad 15 - Gnöhm mit einem Bestienjäger (Daten fehlen mir leider gerade / Grad 15?) Viele Grüße Carsten alias Markon
  7. 'Gnöhm', 'McPanzi' und 'Markon' hätten am Freitag auch Interesse am ersten Teil. Viele Grüße von Henrik, Eric und Carsten
  8. Guten Morgen Zeno, nachdem ich mit Dir zusammen auf dem letzten Westcon unter der Leitung von sarandira Midgard 1880 kennengelernt hatte, würde ich mich gerne an den Ermittlungen beteiligen. Da bisher nur mit einem Leihcharakter versorgt, werde ich mir einen neuen eigenen Charakter erstellen (Bei Deiner Beschreibung fiel mir spontan der Police Constable Ichabod Crane aus dem Film Sleepy Hollow ein). Ich hoffe, dass dies für Dich in Ordnung ist. Viele Grüße Carsten alias Markon
  9. Hallo 'sarandira', ich habe bisher noch nicht '1880' gespielt, trage mich aber schon seit längerem mit dem Gedanken, dieses einmal auszuprobieren. Das - leider bisher ungelesene - Regelwerk steht schon bei mir im Regal. Da auch ich an der Führung von Zeno durch die römischen Ruinen in Blankenheim und das Gildenhaus teilnehmen möchte, möchte ich die Gelegenheit beim Schopfe greifen, und jetzt einmal 'Midgard 1880' ab Sonnabendmittag ausprobieren. Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch auf Dein Angebot zurückgreifen, einen schon von Dir erstellten Charakter zu spielen. Viele Grüße Carsten alias 'Markon'
  10. Moin, moin Unicum, auch ich würde gerne an Deinem Workshop teilnehmen. Da ich Anregungen brauche für eine an der Schule meines Sohnes geplanten Projektwoche zum Thema "Pen&Paper"-Rollenspiele nehme ich gerne jeden Input mit. :-) Viele Grüße
  11. Hallo Ma Kai, ich würde mich Deiner Gruppe gerne entweder mit Tarlic Glitzerstein (Berggnom) / Zauberkrämer oder mit Gargin Schädelspalter (Zwerg) Priester PS anschließen wollen. Viele Grüße Carsten
  12. Hallo Lucius, ich würde mich freuen, wenn sich entweder Egmilion (Egi) Nachschatten (Halbling) / Schattengänger oder Tarlic Glitzerstein (Berggnom) / Zauberkrämer beide Grad 10 Deiner Kampagne anschließen dürften.
×
×
  • Create New...