Jump to content

Herothinas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Herothinas

  • Rang
    Held in Ausbildung
  • Geburtstag 22.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    Ellerbek (fast Hamburg)
  • Interessen
    Meine Freundin, Midgard, Mittelaltermärkte, etwas Geschichte und Ski-Urlaube
  • Beruf
    "Gauner"
  1. Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Lustiges Liedchen.
  2. Ivar Draksköll würde der Prinzessin auch gern helfen. Aber ob sie das will...
  3. SüdCon 2017 Nach- und Dankeschwampf

    Ich möchte mich für einen schönen Con bei der Orga bedanken. Ihr habt es mal wieder wundbar hinbekommen. Lief aus meiner Sicht perfekt. Danke, danke! Bedanken möchte ich mich auf bei meinen Spielleitern: Chillur - Dafür, dass Mädchen Spaß hatten und auch wir Spieler. Und auch dafür, dass Cryf jetzt verheiratet ist. Wiszang - Ein schöner Abschluss des dritten Teil. Hätte nie gedacht, dass es uns so weit weg verschlägt und wir mit so vielen Katzen zu tun hätten. Solwac - Es war ein tolles Waeland-Abenteuer mit tollen Flair. Auch wenn wir zum Schluß im "Arsch" waren. (War wenigstens ein weiblicher.) Yon Attan - Es war ein schönes Abschluß-Abenteuer mit einer schönen Idee; auch wenn es mir "gestunken" hat. Danke an meine Mitspieler. Es war mal wieder super neue Leute kennen zu lernen und alte wiederzutreffen. Danke für den Shuttle-Service von Ardor bzw. Maeve ver Te (Hintour) und Helgris (Rücktour). Keinen Dank an die Bahn... Grüße H.
  4. M5 - Anderes Schattengänger

    Wahrscheinlich auch von verbrecherischen Zauberern.
  5. Ist eine wirklich hübsche Idee.
  6. Allgemeines zur MidgardCon-Saga

    Ja. Selten so über das Ableben einer Schwarzen Hexe so gefreut. Sogar mit Hexenverbrennung.
  7. NordlichtCon 2017 Dankestrang

    Vielen Dank an die Orga, die den Con wieder einmal auf die Beine gestellt haben. Es lief aus meiner Sicht alles gut. Ich möchte mich auch bei meinen folgenden Spielleiter bedanken: -Chriddy: 4 GG, einen Bihänder +1/+1 und 1 SG waren nötig, um eine Spielkarte zu zerreißen. -Chichén: Du hast uns einen finsteren Wald präsentiert, damit wir an dessen Ende endlich eine Schwarze Schlampe vernichten konnte. -Kessegorn: Ich sag nur Dunkle Eisige Dreiheit. Danke auch an alle meine Mitspieler. Danke an meine Spieler, die sich eine Expedition nach und später Buluga gebildet haben. Und danke an alle anderen fürs Schnacken, Wiedertreffen und Spaß haben. Liebe Grüße, H.
  8. Tja, es wird leider nur noch ein "Kundiger der arkanen Künste" gesucht.
  9. Femuorische Inseln

    Ich bin mal (wieder) auf die Femuorischen Inseln gestoßen. Gibt es über die eigentlich nach knapp sieben Jahren jetzt etwas zu berichten?
  10. Mitfahrgelegenheit Nordlicht 2017

    Sorry wird doch nichts!
  11. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Auch überwiesen und angemeldet...
×