Jump to content

Herothinas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Herothinas

  • Rang
    Held in Ausbildung
  • Geburtstag 22.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    Ellerbek (fast Hamburg)
  • Interessen
    Meine Freundin, Midgard, Mittelaltermärkte, etwas Geschichte und Ski-Urlaube
  • Beruf
    "Gauner"

Letzte Besucher des Profils

2.085 Profilaufrufe
  1. Herothinas

    Halb-Halbling

    Na, so verschieden sind sie nicht. Immerhin stammen die Halblinge von den Menschen ab. Während z.B. die Elfen keine Verwandschaft mit den Menschen haben und es trotzdem Halbelfen gibt.
  2. Herothinas

    Breuberg Danksagungsstrang

    Zuerst danke an die Orga. Ihr habt wieder einen tollen Con auf die Beine gestellt. Ich möchte mich bei meinen SL Chichén, Kessegorn und Fimolas bedanken sowie bei meinen Mitspielerin/-innen. Schön, dass ich auch soviel Leute wiedertreffen konnte. Es war rundum gelungen! Bis hoffentlich bald H.
  3. Gibt es bei M5 nicht mehr. Ist jetzt ein Teil von Naturkunde.
  4. Ich wäre dann gerne dabei. Habe einen erainnischen Naturhexer (Grad 20), der so einige Heilzauber hat und sich auch ein wenig mit Wildnis auskennt.
  5. Herothinas

    Gildenbriefe (Sammelstrang)

    Will mal diesen Strang wieder nach vorne ziehen. Brauche auch den GB40 bzw. das Clanngadarn Material. 🙂
  6. Möchte nochmal diese Anfrage ins Jahr 2018 ziehen. Mich würde diese Karte auch interessieren.
  7. Herothinas

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Ich habe gehört, dass Tersfal Grizni einige Tage nach dem Fest spurlos verschwunden ist...
  8. Herothinas

    Bacharach-Con 2018 Dankesstrang

    Ich möchte mich bei der Orga bedanken. Schön, dass alles unkompliziert war. Dank an meine Spielleiter daaavid, Drachenmann, Tjorm und Lars. Es waren tolle Abenteuer. Danke natürlich auch an meine Mitspieler. Und ebenfalls danke an meine Halblinge. Es war eine schöne Hochzeit, die ich leiten durfte. Schön war es ebenfalls, dass ich so viele Leute wiedersehen durfte. Bis bald! H.
  9. So, Rungur und Khorin sind jetzt ergänzt.
  10. Hat Khorin eigentlich auch einen Beinamen bzw. Nachnamen?
  11. Wie heißt der Wasserbauer eigentlich?
  12. Dann lasst mal zusammenfassen: Spielleiter: daaavid Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: ca. 8 (M5) Beginn: Mittwoch ca. 15 Uhr Dauer: bis zum Ende Art des Abenteuers: mutig sein Voraussetzung/Bedingungen: Zwerg Beschreibung: siegen Mitspieler: 1. Einherjar / Durin Schildkrähe (Mahalpriester, Gr 8) 2. Herothinas / Wharik Stahlkrähe (Krieger, Gr 8) 3. Bro / Khorin Barangir (Mahalpriester, M4-Gr 5) 4. Solwac / Arwil Grenzgänger (Kundschafter (Wa), Gr 7 oder 8) 5. Mogadil / Rungor Tiefgang (Magister und Wasserbauer)
×