Zum Inhalt springen

Herothinas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herothinas

Clubber
  • Geburtstag 04/22/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Wohnort
    Ellerbek (fast Hamburg)
  • Interessen
    Meine Freundin, Midgard, Mittelaltermärkte, etwas Geschichte und Ski-Urlaub
  • Beruf
    "Gauner"

Profile Fields

  • Member Title
    Held in Ausbildung

Letzte Besucher des Profils

6925 Profilaufrufe
  1. Es war ein sehr schöner Con. Vielen Dank für meine SL und die Mitspieler/-innen. Es waren tolle Abenteuer. Meinen Dank auch die Orga, die alles möglich gemacht haben. 👍 Und auch freue ich mich, an alle Leute, mit denen ich mich unterhalten konnte.
  2. Vielen Dank an die Orga. Ihr wart toll und alles hat geklappt. Danke für die SL @Ardor Lockenkopf, @Wiszang und @Chichén und @Kessegorn. Es waren wirklich schöne Abenteuer. Und natürlich an alle mit den ich schnacken konnte. Gruß, H.
  3. Ich wär mit Ivar dabei. Da ich gerade Urlaub habe, kann ich genaueres erst nächstes Wochenende sagen. 😜
  4. Vielen Dank für die Orga, die SL, alle Mitspieler und diejenigen mit denen ich schnacken konnte. Es war ein schöner Con.
  5. Das hört sich ja spannend an. Da wäre ich gerne dabei. 😀
  6. Vielen Dank für den WestCon und die Orga. Es war gut. Vielen Dank auch für meine SL Chichen und Leachlain, meine Mitspieler und meine Spieler. Ebenso für alle Leute mit denen ich Schnacken konnte. Bis bald. Gruß H.
  7. Wie Kesse wir gesagt hat, kenne ich das Abenteuer schon. Wir sind deshalb leider nicht dabei. 😌
×
×
  • Neu erstellen...