Jump to content

Hirotega

Mitglieder
  • Posts

    492
  • Joined

  • Last visited

About Hirotega

Clubber
  • Birthday 03/11/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Fußball, Football, Midgard, Joggen, Musik

Profile Fields

  • Member Title
    Midgardlegastheniker

Recent Profile Visitors

2,513 profile views
  1. Jaaa mich ertragen nur die Harten !
  2. Damit ihr mich noch wiedererkennt ... @Trohador wird sich uns wohl auch anschließen. Bis nächste Woche !
  3. Schade, ich springe dann für dich ein, auch wenn ich natürlich kein adäquater Ersatz bin
  4. z.B. der einfach gerutschte Blankenheimer in den Stand ??
  5. ich sage da nur Akrobatik lernen oder steigern ... O.K. ein paar ganz profane Badelatschen tun es auch - machen aber nicht so viel her wie ein gestandener Salto ..
  6. Ich danke der Orga, Ihr habt dies alles möglich gemacht !! Danke auch an die freundlichen und hilfsbereiten Menschen der Juhe Danke an @Chichénund @Chriddyfür ein spannendes Ende einer tollen Kampagne. Danke auch an alle Mitstreiter die mitgekämpft, mitgegelitten und mitgegelacht haben. Danke an Amalia, Adeline @Derisu@Dhara@MrZwergse , das ihr mir die Gelegenheit gegeben habt euch in eine andere Welt(Zeit) zu versetzen. Ob ich jemals wieder die Bilder der Tänzer aus dem Kopf bekomme wage ich zu bezweifeln Danke an Adeline die am Sonntag auf ihrem 1. Con zum 1. Mal geleitet hat - Chapeau ! Nur noch etwas über 360 Tage bis zum nächsten Westcon - ich freue mich auf euch !
  7. Asterod hat seinen Wunschzettel abhaken können
  8. Hi hi, ich werde versuchen einem Newbie den Weg zum Stammtisch zu zeigen, und wenn ich dann schon mal da bin .. 😉
  9. Hallo @draco2111, da warst Du eindeutig schneller. Danke
  10. Ich finde ein paar schöne Karten wären nicht zu verachten.
  11. schau mal in deine PN ...
  12. Ahh Du hast die großen 4 gesehen, hätte ich auch gerne. Ich wollte mal Megadeth sehen und bekam ungewollt Iron Maiden als Top Act - klingt witzig war aber so, alle 4 Jungs sind wegen MD zum Konzert gegangen😁 wir waren Jung und brauchten den (NICHT DAS!!) Speed 😎
  13. Da war ich auch! Faith No More und Soundgarden als Vorband..
  14. Hört sich zum neidisch werden an, ich hatte mal Megadeth als Vorband von Iron Maiden. Was habt ihr denn so für tolle Combos gesehen ?
×
×
  • Create New...