Jump to content

Hirotega

Mitglieder
  • Content Count

    443
  • Joined

  • Last visited

About Hirotega

Clubber
  • Rank
    Midgardlegastheniker
  • Birthday 03/11/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Fußball, Football, Midgard, Joggen, Musik

Recent Profile Visitors

1,366 profile views
  1. Hallo Sulvahir, wenn ich Linke bekomme ich diese Meldung: This attachment is not available. It may have been removed or the person who shared it may not have permission to share it to this location. Fehlercode: 2C171/1
  2. Hirotega

    Essen

    Ach du Schreck soooooo lange !
  3. Hallo, der Donnerstag ist der einzige Tag an dem ich selbst nicht spiele, und daher werde ich in jedem Fall was anbieten. Meist starte ich gegen 16.00 Uhr und bin gegen 00.00 Uhr durch. Es wird sehr sicher was im niedrigen Gradbereich ( 1-3) ob ich es noch vor ankündige oder einfach am Brett aushänge weiß ich aber noch nicht.
  4. Hirotega

    Essen

    Wir können ja im Februar gemeinsam zur Westfalenstraße wandern und schauen wie es dort ist. O.k. war nur ein Scherz .. Wie lange wird das KUFO denn renoviert ? Hoffentlich werden die stillen Örtchen nicht ausgenommen .. Und ja, ich plane im Feb. wieder da zu sein ....
  5. Hirotega

    Essen

    Hallo, ich werde erst im Februar wieder dabei sein. ich wünsche euch viel Spaß
  6. Hirotega

    Essen

    Danke, für eure Anteilnahme. Ich hoffe ich habe meine sozialen Fähigkeiten hoch genug gelernt, und dass die Würfel mir keine 1 bescheren. Dies um die nächsten Tage mal im Midgardjargon zu beschreiben.. Danke nochmals und wir sehen uns bei meinem nächsten Stammtischbesuch. Liebe Grüße
  7. Hirotega

    Essen

    hallo Ihr Lieben, Elviras Mutter ist verstorben, und daher werde ich am Dienstag leider nicht beim Stammtisch sein. Ob es im Januar klappt, liegt auch am Beerdigungstermin, den wir bisher noch nicht haben. Euch viel Spaß ! Schönen Tag noch !
  8. Sorry, das verstehe trotzdem nicht. Es ist meiner Meinung nach vollkommen egal, welchen Alkohol ich trinke und wieviel Aufwand ich betreiben muss um betrunken zu werden. Wenn der Kontrollverlust da ist, und mir etwas aus dem Gesicht fällt, ist es anderen vollkommen egal was ich getrunken habe. Ich glaube nicht, dass Andere eine "Wertigkeit" sehen wovon ich betrunken bin und was da aus mir rauskommt. Da redest Du dir was schön.
  9. Das verstehe ich nicht ! Gibt es eine Alkoholhierarchie ? Ist jemand der von Rum oder Whiskey betrunken ist weniger schlimm oder mehr ? Alkohol ist Alkohol und zu viel ist zu viel, egal wovon.
  10. yeaaaahh wir bringen das EIS zum schmelzen und surfen auf den Wellen des Schmelrwassers gen Heimat. Klingt nach einem tollen Plan Ich freu mich !
  11. Hirotega

    Essen

    Ich fühle mich ignoriert! hat hier jemand was gesagt ? @Zeno Toll, Danke
  12. Hirotega

    Essen

    Mann, die Zeit rennt .. Trotzdem werde ich morgen da sein
  13. Wirst Du es je auflösen ob es eines gibt ? ich finde das Bild spannend genug um weiterschauen zu wollen ...
×
×
  • Create New...