Jump to content

Hirotega

Mitglieder
  • Content Count

    457
  • Joined

  • Last visited

About Hirotega

Clubber
  • Rank
    Midgardlegastheniker
  • Birthday 03/11/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Fußball, Football, Midgard, Joggen, Musik

Recent Profile Visitors

1,453 profile views
  1. Frage mal @Thufir Hawatt, von ihm habe ich gehört, er hat viele alte Rollenspielmagazine. Ob das gesuchte dabei ist, weiß ich leider nicht
  2. Hirotega

    Essen

    Hi, ich dachte die ziehen alle um, also der Wirt mit seinen Leuten.. Gab es eine andere Speisekarte ?
  3. Hirotega

    Essen

    Hmm, ich habe mich entscheiden nicht zu kommen. Das hat weniger mit dem Virus zu tun, als mehr mit den Rückenschmerzen die ich seit einiger Zeit habe. Ich wünsche euch viel Spaß !
  4. Hirotega

    Essen

    Findet der Stammtisch heute Abend überhaupt statt ? Nicht, dass wir die 1.000der Marke knacken und müssen absagen ? Nein, aber mal im Ernst, kommt ihr oder lassen wir ausfallen ? Es ist zu weit und zeitintensiv für nichts zum Stammtisch zu fahren....
  5. Sodele, dann ich jetzt auch endlich.. Danke an die Orga, ohne Euch wäre dies alles nicht geschehen!!! Danke an die Küche für leckere Essen ( habe ich dem Koch aber auch schon auf der Burg gesagt). Danke an die jungen Abenteurer, die am Donnerstag mal nach dem Rechtem gesehen haben. Mir hat das Abenteuer viel Spaß gemacht, auch wenn das Salz in der Suppe gefehlt hat @McSkull, @Elvira Spinetto, @Dr. Elaine Clark, @alf04, @Nomo Sikeron, @MrZwergse Danke an die Freitagsgruppe, die mich freundlicherweise mit nach Waeland und ins EIS genommen hat. Das Lachen mit euch hat sehr gewärmt, nur so habe ich das Abenteuer überstanden. Danke an die Beiden Spielleiter vom Samstag , die uns immer in unbeschreibliche Abenteuer führen, und danke an die Mitspieler die diese Abenteuer zu einem besonderen Gruppenerlebnis machen. Danke an die Sonntagsgruppe, mit euch habe ich ein wirklich tolles und stimmungsvolles Abenteuer zu Ende führen dürfen. Ich habe keine Ahnung wie wir diesen Endkampf überstanden haben und das ist bestimmt auch besser so. Danke @KoschKosch für die Rückmeldung, dass der Kodex wieder da ist. Danke an alle Anderen die ich gegrüßt, gedrückt und auch gesprochen habe, ich freue mich auf den nächsten Westcon 2021 ......... noch sooooooo lange warten ......
  6. Du könntest Schneemänner bauen, die in Richtung Blankeheim Burg zeigen, damit wir alle ankommen ohne uns zu verfahren ...
  7. Hirotega

    Essen

    Hi, ich könnte mir gut vorstellen, am 10. März vor verschlossener Tür am KuFo zu stehen..... Es könnte sein, dass ein Newbie kommt ... Ein Kollege hat mich heute gefragt ob jeder zum Stammtisch darf.. .. Naja selbst ich darf da hin war meine Antwort ...
  8. Schöner 90 Jahre Metal.. Visigoth, die beiden Silberlinge bekomme ich gerade nicht aus dem CD Player ... https://www.youtube.com/watch?v=2oclDVweTR4
  9. Wenn ihr das so wollt, dann sollt ihr das so bekommen ... Runde startet jetzt auf jeden Fall ...
  10. Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 ich gebe mir Mühe mit M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen) Grade der Figuren: 1+2 ! Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 16.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Wäre gerne um 0.00 Uhr spätestens fertig Art des Abenteuers: Draußen, Ermitteln, Prügeln, Rollenspiel Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben an einem Anfängerabenteuer UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Ein einfaches Abenteuer, zum Einstieg in das Con Wochenende.... Beschreibung: In der kleinen Abtei Farhill am Fuße der Melgar Berge, hat euch der Abt angeheuert die Straße über die Berge Richtung Chryseia zu kontrollieren. In Chryseia sind Gerüchte im Umlauf, Oger sollen dort ihr Unwesen treiben, doch der Abt hat hier auf albischer Seite noch nichts davon gehört. Daher ist er der Meinung, es reicht ein paar junge Abenteurer loszuschicken, um mal nach dem Rechten zu sehen.... 1. @Elvira Spinetto 2. @McSkull 3. @alf04 4. @Dr. Elaine Clark 5. @MrZwergse 6. Aushang
  11. Hallo Sulvahir, wenn ich Linke bekomme ich diese Meldung: This attachment is not available. It may have been removed or the person who shared it may not have permission to share it to this location. Fehlercode: 2C171/1
  12. Hirotega

    Essen

    Ach du Schreck soooooo lange !
  13. Hallo, der Donnerstag ist der einzige Tag an dem ich selbst nicht spiele, und daher werde ich in jedem Fall was anbieten. Meist starte ich gegen 16.00 Uhr und bin gegen 00.00 Uhr durch. Es wird sehr sicher was im niedrigen Gradbereich ( 1-3) ob ich es noch vor ankündige oder einfach am Brett aushänge weiß ich aber noch nicht.
  14. Hirotega

    Essen

    Wir können ja im Februar gemeinsam zur Westfalenstraße wandern und schauen wie es dort ist. O.k. war nur ein Scherz .. Wie lange wird das KUFO denn renoviert ? Hoffentlich werden die stillen Örtchen nicht ausgenommen .. Und ja, ich plane im Feb. wieder da zu sein ....
  15. Hirotega

    Essen

    Hallo, ich werde erst im Februar wieder dabei sein. ich wünsche euch viel Spaß
×
×
  • Create New...