Jump to content

Hirotega

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hirotega

  • Rang
    Midgardlegastheniker
  • Geburtstag 11.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Fußball, Football, Midgard, Joggen, Musik

Letzte Besucher des Profils

927 Profilaufrufe
  1. Hirotega

    WestCon 2019 - Mitfahrgelegenheiten

    @dabba Danke für die Karte ! Bahnhof Wald wird mein Navi bestimmt finden, und dann wird alles andere sich schon fügen . Die Dheis Albi sind auf Con-Tagen den Midgard Spielern gewogen
  2. Hirotega

    WestCon 2019 - Mitfahrgelegenheiten

    @Nyarlathotep @Maze Mein Navi sagt, dass wir um 13:12 an der Burg sind. Bestimmt haben wir 20 Min Stau in Köln, also würden wir zur richtigen Zeit in Blankenheim sein um euch aufzusammeln. Wenn ich den Bahnhof finde .. aber so groß ist Blankenheim dann ja auch nicht. Wir können per PN die Handynummern tauschen, um uns am Donnerstag abzustimmen. Grüße !
  3. Hirotega

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    hat die Orga schon einen Rundenzettel irgendwo online gestellt ?? Bei meiner Schrift sitze ich sonst allein am Tisch ..
  4. Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 Meine kreative Auslegung von M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen) Grade der Figuren: 3 + 4 ( M4) Voraussichtlicher Beginn: Samstag ab 9.30 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis zum bitteren Ende ! Hoffentlich vor 1.00 Uhr Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, ein wenig Mystik Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben an einer unbekannten Umgebung UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Ich leite dieses Abenteuer zum 1. Mal auf einem Con, daher bitte Pflegeleichte Spieler und Charaktere ab 14 Jahre. Beschreibung: Ein alter Schäfer schwört Stein und Bein, dass ihm auf magische Art und Weise Schafe abhanden kommen... Falls es euch zu langweilig in dem Dorfgasthof ist, könntet ihr ja mal nachschauen was der alte Kauz da wo bemerkt haben will... Und so rutscht ihr in ein Abenteuer um das Horn einer Donnerechse und die jagt nach dem Kopf einer Statue .... Ihr startet in Alba und werdet, so es die Götter wollen, auch dort wieder enden. Wo ihr in der Zwischenzeit seit könnt ihr ja versuchen herauszufinden. 1. @Elvira Spinetto 2. @Chriddy 3. @EK 4. @Reknad 5. Aushang 6. Aushang
  5. Hallo Nyarlathotep, Gerne, ich hoffe ich schaffe es auch langweilig genug für Dich ( kleiner Insider). Ich freue mich !
  6. Hirotega

    Essen

    Das kommt davon wenn man den Nachbarn die Dinge in die Hand nehmen lässt. Seine Bäume sind auch krank und müssen gefällt werden...... 12. Februar, 12. Februar, 12. Februar .. mein neues Mantra damit ich es nicht vergesse...
  7. Hirotega

    Essen

    Hi, ich werde wohl nicht da sein, weil unsere Bäume im Garten alle 6 ( die Großen) gefällt werden
  8. Hirotega

    Mensch und Nichtmenschen

    Hallo Malte, Keine Ahnung was und wie Du das machst, aber mache einfach weiter. Ich finde die Ergebnisse wirklich gelungen! Danke für´s Teilen mit uns !
  9. Hirotega

    Essen

    Hallo ich glaube auch nicht, dass so viel vergessen wurde zu bezahlen. In meinen knapp 3 Jahren Stammtisch ist einmal ein Tee herrenlos geblieben... Wir sind schon ehrliche Gauner
  10. Hirotega

    Essen

    Danke
  11. Hirotega

    Essen

    Danke
  12. Hirotega

    Essen

    Besser nicht !
  13. Hirotega

    Essen

    Hallo, ich muss mich leider zu Ganduban gesellen. Viel Spaß heute Abend. Bis zum nächsten Mal ......
×