Jump to content

Hirotega

Mitglieder
  • Posts

    493
  • Joined

  • Last visited

About Hirotega

Clubber
  • Birthday 03/11/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Fußball, Football, Midgard, Joggen, Musik

Profile Fields

  • Member Title
    Midgardlegastheniker

Recent Profile Visitors

2,627 profile views
  1. Hallo Draco, die da aufgeführten kenne und habe ich, aber Nr 2 und 3 sind nicht dabei. Daher leider immer noch die Frage welche sind das ?
  2. Hallo Waldo, dann will ich auch mal Borbarads Fluch Nedime - die Tochter des Kalifen Der Wald ohne Wiederkehr Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler Durch das Tor der Welten Die sieben magischen Kelche Unter dem Nordlicht Die Steine von Jemasim Die Macht des Feuerwindes Traumreisen 9 - Nur Dunkle Schwingen über dem Berg Was ist?: Südcon Exclusiv Edition Nr 2 Südcon Exclusiv Edition Nr 3 Sagt mir nichts, klingt aber interessant .. Schönen Tag noch
  3. Hallo, @Mugga mit dem Atikel kann ich aushelfen. Im Laufe des Tages schicke ich dir eine PN. Schönen Tag
  4. In meinen ( unseren) Hausrunden wird nur M4 gespielt und das mag ich auch sehr. Leider hat man auf Cons mit M4 Charakteren das nachsehen aber trotzdem bin ich zwergisch stur und bleibe bei M4.
  5. Jaaa mich ertragen nur die Harten !
  6. Damit ihr mich noch wiedererkennt ... @Trohador wird sich uns wohl auch anschließen. Bis nächste Woche !
  7. Schade, ich springe dann für dich ein, auch wenn ich natürlich kein adäquater Ersatz bin
  8. z.B. der einfach gerutschte Blankenheimer in den Stand ??
  9. ich sage da nur Akrobatik lernen oder steigern ... O.K. ein paar ganz profane Badelatschen tun es auch - machen aber nicht so viel her wie ein gestandener Salto ..
  10. Ich danke der Orga, Ihr habt dies alles möglich gemacht !! Danke auch an die freundlichen und hilfsbereiten Menschen der Juhe Danke an @Chichénund @Chriddyfür ein spannendes Ende einer tollen Kampagne. Danke auch an alle Mitstreiter die mitgekämpft, mitgegelitten und mitgegelacht haben. Danke an Amalia, Adeline @Derisu@Dhara@MrZwergse , das ihr mir die Gelegenheit gegeben habt euch in eine andere Welt(Zeit) zu versetzen. Ob ich jemals wieder die Bilder der Tänzer aus dem Kopf bekomme wage ich zu bezweifeln Danke an Adeline die am Sonntag auf ihrem 1. Con zum 1. Mal geleitet hat - Chapeau ! Nur noch etwas über 360 Tage bis zum nächsten Westcon - ich freue mich auf euch !
  11. Asterod hat seinen Wunschzettel abhaken können
  12. Hi hi, ich werde versuchen einem Newbie den Weg zum Stammtisch zu zeigen, und wenn ich dann schon mal da bin .. 😉
  13. Hallo @draco2111, da warst Du eindeutig schneller. Danke
  14. Ich finde ein paar schöne Karten wären nicht zu verachten.
×
×
  • Create New...