Jump to content

Hirotega

Mitglieder
  • Content Count

    379
  • Joined

  • Last visited

About Hirotega

Clubber
  • Rank
    Midgardlegastheniker
  • Birthday 03/11/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Fußball, Football, Midgard, Joggen, Musik

Recent Profile Visitors

1,136 profile views
  1. Mein erster Gedanke war Fehlt da einer ? Oder warum haben die 6 Schmusekissen dabei ?
  2. Ist irgendwie wie Weihnachten im Sommer, nur dass ich weiß was ich bekomme , aber ich weiß nicht wie es aufgemacht ist und was drin steht ! 100 % Vorfreude
  3. Ich will eigentlich mit gebrauchtem Bart ein gutes Standing ...
  4. Gibt es auf dem NLC einen Stand für gebrauchte Bärte ?
  5. Hmmmm der Westcon war auch so schnell ausgebucht und da war ich auch .. da besteht doch hoffentlich (k)ein Zusammenhang
  6. Da es für uns der 1. NLC wird, haben wir keine Präferenzen. Ach ja, wir sind angemeldet, also bestätigt !! Frühanreiser schon ab Mittwoch !!
  7. Hirotega

    Essen

    Wenn der Reifenwechsel glatt geht und es nicht selbiges (glatt) auf der Autobahn ist, und die Götter des Stau mir hold sind .. Hoffentlich sind das nicht zu viele Unwägbarkeiten.... Ich bin ein Spielball meines Schicksals ich freue mich auf euch !
  8. Aus Ihrem Gesichtsausdruck lese ich eher: Meine Mutter hatte recht ... Oder gar: Ich hätte auf meine Mutter hören sollen ... Danke für´s teilen mit uns Malte und danke, dass Du so ruhig bleibst bei all unseren Sonderwünschen und komischen Kommentaren.
  9. Ganz klar Oscar aus der Tonne. Interessant, dass noch niemand Samson oder Tiffy geschrieben hat
  10. Ich hoffe keiner meiner Charaktere kommt mal in diese Situation.. Das gruselt mich schon ein wenig.. Ich glaube dies ist etwas, dass ich nicht vom SL hören mag Deine Bilder sind wirklich gut gelungen
  11. Sodele, dann wil ich auch mal.. Danke an die Orga, die wieder einmal alles getan hat, damit es uns an nichts mangelt - hat bei mir BESTENS geklappt ! Danke an die JUHE, dass Essen während der gesamten Pausenzeit vorhanden ist, wird nächstes Jahr bestimmt kein Problem darstellen. Da ich noch Bundeswehressen kenne, sollte man nicht mit mir über Geschmack reden... Danke an meine Runde vom Donnerstag, die Echte Diebe der albischen Gerichtsbarkeit übergeben haben und der Kirgh falsche Götter gemeldet haben. Dickes LOB an Chichen und Chriddy, ihr habt es wieder geschafft 2 Abenteuer zu verweben und uns Spielern einen tollen Tag damit beschert, mit Wissen es geht noch weiter.. Freu ! Obwohl Regina mittlerweile einen Ohrwurm hat und " Die Klänge der Genesung " nicht mehr hören mag, jedoch befürchtet noch häufig hören wird ... Danke an meine Runde vom Samstag die ein, von zivilisierten Menschen unberührtes Volk, mit Feuer, Stahl und Birneneis in Berührung gebracht haben, ich frage mich was von dem wohl furchteinflössender war.. Danke an Helgris, der am Sonntag nach einem heißen Wochenende mit dem "Odem der Kälte" zumindest meinen Charakter wieder abgekühlt hat. Schade, dass es schon wieder vorbei ist und ich nun bis Oktober warten muss um wieder all die schön verrückten Midgardler wiederzutreffen. See you on Midgard Con, where Peace, Adventure, Sex, Drugs and Rock´n Roll are as real as you can imagine it !
  12. Die passende Kleidung für den Villa Spaziergang
  13. Einmal werden wir noch wach, dann ist endlich Westcon Tach ! Noch soooo lange warten
  14. Du darfst gerne Bettwäsche für die ganze Familie mitbringen wenn Du magst.
×
×
  • Create New...