Jump to content

Hirotega

Mitglieder
  • Content Count

    406
  • Joined

  • Last visited

About Hirotega

Clubber
  • Rank
    Midgardlegastheniker
  • Birthday 03/11/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Fußball, Football, Midgard, Joggen, Musik

Recent Profile Visitors

1,190 profile views
  1. Danke für die Info. ich frage mich wer meine Sauklaue am Brett entziffern wird .. Wird wahrscheinlich schon als Teil des Abenteuers angesehen
  2. Gibt es eigentlich Rundenzettel zum Download? Weiß das jemand?
  3. Hallo, hmm da die Nachfrage groß war habe ich das Abenteuer hier schon voll gebucht.
  4. Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 ich gebe mir Mühe mit M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen) Grade der Figuren: 3+4 ( M4 ) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab ca. 19.30 - Uhr Voraussichtliche Dauer: bis ca. 00.00 Uhr Art des Abenteuers: Draußen, ermitteln, prügeln, Rollenspiel Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben an einem einfachem Abenteuer UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Ihr werdet gefragt, ob ihr bei der suche nach einem verschwundenem Mädchen helfen könnt. Bei der Suche findet ihr heraus, dass es noch weitere verschwundene Mädchen gibt. Wie hängt der abgebrannte Gasthof damit zusammen, und wer ist der Fremde der hier gesehen wurde ... Findet es heraus falls ihr mögt ... 1. 2. 3. 4. 5. 6.
  5. Herzlichen Glückwunsch, damit habt Ihr die Teilnahme gewonnen. Bis zum NLC ! ich freuen mich
  6. Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 ich gebe mir Mühe mit M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen) Grade der Figuren: 1-3 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 9.30 Uhr Voraussichtliche Dauer: Wäre gerne um 18.00 Uhr spätestens fertig, da ich nach dem Abendessen wieder leite Art des Abenteuers: Draußen, ermitteln, Rollenspiel, Kampf, Taktik Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben an einem Anfängerabenteuer UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte kein Figuren aus den dunklen Mächten. Beschreibung: Ihr werdet Zeuge eines Überfalls auf den Händler Ephennigiotis im Wald nahe der Grenze zu Erainn. Aus Dankbarkeit lädt er euch ein am Abend seine Gäste zu sein. Während ihr auf ihn wartet spricht euch ein Mann an, ob ihr ihm bei der Suche nach dem Silberstein helfen könnt .. Was ist der Silberstein ? Wo ist er und wie hängt die ausgestorbene Familie der Mac Durmough damit zusammen, wenn sie es denn tut.... Viele Fragen, findet ihr die richtigen Antworten ? 1. Ulmo 2. Marilee 3. Gnöhm 4. MCPanzi 5. Markon 6. Aushang auf dem Con
  7. O.K. mir wäre es recht, wenn Du diese Woche noch antworten könntest, Danke !
  8. Hallo @draco2111 also ich hätte noch einen Platz frei, ich kann, woran liegt es bei Dir, dass Du nicht weißt ob Du kannst ?
  9. Ach wie schön, ich bin mir sicher, dass Du bestimmt was passendes findest. Sei auch Du herzlich willkommen.
  10. Hallo, 3 Mitspieler und damit werden wir uns definitiv ins Abenteuer stürzen. Ich habe dies Abenteuer erst einmal getestet und einmal auf dem Westcon geleitet, bin also immer noch sehr gespannt was ihr daraus macht .. Ich freue mich drauf!
×
×
  • Create New...