Jump to content

Hirotega

Mitglieder
  • Posts

    478
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hirotega

  1. Hallo @draco2111, da warst Du eindeutig schneller. Danke
  2. @Enclavegugs du hier: https://www.ebay.de/itm/164949780447
  3. Ich finde ein paar schöne Karten wären nicht zu verachten.
  4. schau mal in deine PN ...
  5. Ahh Du hast die großen 4 gesehen, hätte ich auch gerne. Ich wollte mal Megadeth sehen und bekam ungewollt Iron Maiden als Top Act - klingt witzig war aber so, alle 4 Jungs sind wegen MD zum Konzert gegangen😁 wir waren Jung und brauchten den (NICHT DAS!!) Speed 😎
  6. Da war ich auch! Faith No More und Soundgarden als Vorband..
  7. Und Konzertkarten waren noch bezahlbar!!!
  8. Hört sich zum neidisch werden an, ich hatte mal Megadeth als Vorband von Iron Maiden. Was habt ihr denn so für tolle Combos gesehen ?
  9. Lazy - Jimmy Barnes & Joe Bonamassa https://youtu.be/69EcnxJmnd4 Standing Ovation
  10. Ich würde jetzt wahrscheinlich hektisch durchs Haus flitzen und auch das Auto packen und meiner Süßen schon 3 mal erklärt haben, dass wir wie immer um 12 zum Con aufbrechen, weil ich ja ab 16 Uhr leite.. Und statt dessen sitze ich entspannt im Büro...
  11. Bei mir auf jeden Fall, denn den Verschwörungstheoretiker unterstütze ich nicht.
  12. Ich meine ich habe das Abenteuer noch als Kopie hier liegen, das könnte ich scannen und ... Das schaffe ich aber erst ab Mittwoch, wenn dir das reicht...?
  13. Hallo Lars, ich habe zwar den Waeland Quellenband aber leider keine Karte dazu. wie wäre es wenn ich Dir kleines buntes Papier gebe und von Dir im Gegenzug großes buntes Papier bekomme ?
  14. Und im Band „Ritual „ ab Seite 78
  15. Im Buch „Rache“ von Eva Ebenhöh ist auf Seite 36 und folgende sogar ein Plan eines Tempels.
  16. @Malte Vielen Dank für die wertvollen visuellen Größenvergleiche die Du hier mit uns teilst. Ich freue mich immer sehr über neue Bilder von Dir
  17. Gute Besserung auch von mir 🤒
  18. Und wer es nicht kennt, hat auch was verpasst! https://youtu.be/SzimletXB7M
  19. Und wie Orlando geschrieben hat, es muss jemand in die Hand nehmen, sonst geht es nicht lange gut, wenn es überhaupt wieder startet.
  20. Hallo Wight, ich habe mich für den Stammtisch in Essen entschieden, daher wäre der in Köln höchstens eine Ausnahme. Wir waren aber zum Schluss nur noch so 4 Leutchen, von denen ich weiß, dass sie noch aktiv Midgard spielen. Aber vielleicht haben ja @Sueredamor, @Persinos, oder @Jürgen Buschmeier Lust auf einen Neustart? Da könnte ich vielleicht doch noch mal...
  21. Nö, mit Burger waren Peter, Jürgen und ich zu 6. aber nicht so lange. Es schien mir so als hätten die Burger noch was vor gehabt, die haben sich recht schnell verabschiedet...
  22. Ich erinnere mich noch vage an den letzten Stammtisch zu dritt, der Burger war echt lecker.
  23. Hi Ich kannte die noch nicht 1 for All - für alle die sie auch noch nicht kennen... Viel Spaß https://www.youtube.com/watch?v=MTfmtudX5b4&list=PL6-7feKhsltRncm6kow_YIVT-SEjTNVYE&index=2
  24. Wir hatten diesen Con fest eingeplant, doch leider hat sich beruflich etwas dazwischengeschoben. Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen auf dem Con 2021 wieder am Start zu sein.
×
×
  • Create New...