Jump to content

Lukarnam

Mitglieder
  • Content Count

    6,425
  • Joined

About Lukarnam

Clubber
  • Rank
    Schwampfnarr
  • Birthday 06/06/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Land der 1000 Hügel
  • Interests
    Schwampfen

Persönliches

  • Name
    Harry.F
  • Wohnort
    Land der 1000 Hügel
  • Interessen
    Rotwein [rot, spanisch, trocken]; Kaffee [heiß, schwarz, ungesüßt] ; MIDGARD [die Richtlinien; M4 bevorzugt] ; mit Freaks schwampfen ; Relativist
  • Beruf
    Global Validation Manager (CSV; RA); Global Project Manager; SME "Corporate Wide Search"

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleich bin ich etwas kleinlich ob der Semantik, aber jede Aussage (Beitrag) ist gedeckt, aber nicht jede Forderung (Anspruch).
  2. Ich kann Dir auch etwas anbieten: http://www.moam.de/characters/klon-dogal-ap-dubno--6 [Magier, Grad 7]
  3. Ich sehe das grundsätzlich wie Raldnar oder Fimolas. Ich weiß, dass ich mich, so es amtlich gestattet und der Con stattfindet, für den Besuch entscheiden werde.
  4. Der Uhrwerk Verlang gewährt großzügige Rabatte auf seine PDFs, gilt auch für neue Sachen, wie "So nicht, Schurke".
  5. Ich erachte die Werte im Bestiarium (und anderweitig) als eine reine "Empfehlung" für Spielleitereinsteiger. Jeder Spielleiter darf, kann und sollte - muss nicht - die Werte an seine Vorstellung, seine Sandbox (z.B. Macht und Magie) anpassen. Es wird doch langweilig für die Spieler, wenn sie genau wissen, daß Wesen #0815 ein Klon von Wesen #0001 ist, und deswegen irgendwann nicht mehr als Herausforderung wahrgenommen wird. Könnte durchaus ein Fall für "famous last words" werden.
  6. Das könnte zu wenig sein. Und das teilt er mit Dinlair.
  7. Ich denke, wenn Du und Dinlair die gleiche Übertragung auf zwei verschiedenen Geräten empfangt, reicht eventuell die gemeinsame Bandbreite nicht aus!?
  8. @Abd al Rahman, et al: es wird mich sehr freuen, wenn ihr über die Erfahrung mit dem gestrigen virtuellen Spiel berichtet. Was war gut (nicht inhaltsbezogen), was weniger?
  9. Von dem Menschen mit dem größten Bauch, natürlich. Der Mensch kennt sich mit der Reaktion auf eine Aktion am Besten aus.
  10. Sehr gut! Dann bringe ihn rüber
  11. Gibt es dort einen "Schwampf"?
  12. Duuuhuuu, Abd, ich sage hierzu mal die Teilnahme ab. Mir ist da etwas in die Planung gegrätscht. Sehr gerne komme ich beim nächsten Angebot wieder darauf zurück.
  13. Ich weiß, ist "nur" Software, aber eine Art technische Spielerei, die ich auch über den Quellstrang hinaus erwähnenswert finde.
×
×
  • Create New...