Jump to content

Lukarnam

Mitglieder
  • Posts

    7,289
  • Joined

About Lukarnam

Clubber
  • Birthday 06/06/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Land der 1000 Hügel
  • Interests
    Schwampfen

Persönliches

  • Name
    Harry
  • Wohnort
    Land der 1000 Hügel
  • Interessen
    Rotwein [rot, spanisch, trocken]; Kaffee [heiß, schwarz, ungesüßt] ; MIDGARD [die Richtlinien; M4 bevorzugt] ; Schwampfen
  • Beruf
    Global Validation Manager (CSV; RA); Global Project Manager; SME "Corporate Wide Search"

Profile Fields

  • Member Title
    Schwampfnarr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nehme ich auch, wenn mind. Queen Size und mit frisch gewaschenen Leinen, wohl duftend, bezogen.
  2. Habe schon 2 Frischlinge zum Anmelden gebracht.
  3. Na, dann treffen wir uns auch mal außerhalb der Virtualität. Gut.
  4. Wieso? Womit? Ist immer noch die gleiche alte Frisur.
  5. Noch bin ich auf der Veranstaltung, doch zwei WOW Effekte sind für mich bereits erwähnens- und lobenswert: Der Con findet statt, mit den üblichen Verdächtigen und liebenswerten Ritualen. Die Duschen unten im Keller sind umgebaut, toll gemacht, eine kleine Wellness- Oase. Nicht mehr zu vergleichen mit der früheren Grotte.
  6. Jawohl! Das ist bei mir auch fest im Programm, gleich nach dem Abendmahl- Ritual.
  7. ... sagt die Biene zu dem Stachelschwein Du und ich wir stimmen ein ... *sing*
  8. Wenn Du morgen früh immer noch wartest, dann komme ich Dich abholen
  9. Der frühe Vogel landet auch auf einem Con?
  10. Gute Idee, Herr Fimolas! Ich schließe mich an - ziemlich gleiche Fahrstrecke, allerdings Abfahrt aus Umkreis Bingen gegen 07:00 Uhr, mit Zwischenstopp in einem Baumarkt hinter Mainz. Ankunft auf der Burg soll (vor) 10:00 Uhr sein. Rückfahrt zum Ausgangsort am Sonntag nach Mittag, so früh wie möglich. Plätze:2
  11. Es gibt sicher noch Fans, die M4 Ideen aufgreifen würden. Du arbeitest doch kreativ, bist eine Ideenschmiede. Die regeltechnische Umsetzung kannst Du beispielhaft für eine Mx- Version niedergeschrieben beisteuern, aber die "operative Anwendung am Tisch" überläßt Du sowieso dem einzelnen Spielleiter. Mit dem Ansatz bist Du, so glaube ich, unabhängiger von Publikationsterminen.
  12. Ich habe OV so verstanden: "innerhalb der nächsten 5 Jahre erscheint (recht sicher) eine Mx- Publikation, auf die er reagieren will"
×
×
  • Create New...