Jump to content

Lukarnam

Mitglieder
  • Content Count

    7,044
  • Joined

About Lukarnam

Clubber
  • Rank
    Schwampfnarr
  • Birthday 06/06/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Land der 1000 Hügel
  • Interests
    Schwampfen

Persönliches

  • Name
    Harry
  • Wohnort
    Land der 1000 Hügel
  • Interessen
    Rotwein [rot, spanisch, trocken]; Kaffee [heiß, schwarz, ungesüßt] ; MIDGARD [die Richtlinien; M4 bevorzugt] ; Schwampfen
  • Beruf
    Global Validation Manager (CSV; RA); Global Project Manager; SME "Corporate Wide Search"

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen, Menschin Wir sind zum Teil seit über 20 Jahren auf dieser Seite angemeldet und warten höchst unruhig auf die Erfindung des Beamens durch renommierte MitgliederInnen. Neue Ideen sind jederzeit willkommen. Die Wartezeit verbringen wir mit Würfel polieren durch Rollen-lassen in einer griffigen, imaginär teildefinierten Sandbox called Midgard und mit einer besonderen Philosophie, dem Schwampf. Außergewöhnliche Antworten auf nie gestellte Fragen im monatlich wechselnd, aber schnell ignorierten Kontext sind typische Charakteristika dieser einmaligen Ungeisteswissenschaft.
  2. Info: ich habe zwei Meldungen, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben.
  3. wenn ich den "Spielleiter" richtig verstanden habe, wird ein Spielzug nach dem anderen ausgeführt. S1 führt seinen Zug aus, sendet eMail an S2, S2 führt seinen Zug aus, sendet eMail and S3 ... bis Sx den Zug an S1 mailt. Irgend ein Si (0 < i <=x) ist Spielleiter. Daher "lässig".
  4. Hallo liebe(r) Lesende, schon von dem PC Spiel Age of Wonders, Shadow Magic gehört? Gibt es z.B. bei Steam, inklusive Informationen dazu. Selbiges kann man u.a. im Mehrspieler, PBEM Modus spielen. In der Spielumgebung wurde per Editor eine an Alba angelehnte Karte erstellt und sogenannte Runenklingen darin versteckt. (Sprache: en oder de, maßgeblich ist die en Version) Wir sind bislang drei MIDGARD Spieler, die das Szenario nun ausprobieren möchten und suchen noch bis zu zwei weitere Spieler / Spielerinnen. Wir werden eine WhatsApp Gruppe für Kommunikation verwenden. (Sprac
  5. Ist alles eine Frage des Glaubens.
  6. Vielleicht einen kleinen Con, höchstens 180 cm von Scheitel bis Sohle ...
  7. 2 Wochen Lockdown jetzt (Rest April) täten eine Art Con wohl erlauben ... 14 APR --> lockdown, bis 2 MAI (einschließlich) 4 Mai --> Frau Dreier hebt Beschränkungen zum Wochenende auf, weil R << 1 und IDX << 35 +Schnelltest Völlig agil und unbürokratisch!
  8. Kommt sicher gleich von der Orga, sobald sich alle deutschen Ministerpräsidenten ohne Vorbehalte einig sind und so handeln.
  9. Viel Erfolg weiterhin. Machst Du gerade weiter? GitHub hat mich gar nicht benachrichtigt, dabei wollte ich Dich stalken. Ich komme damit aber irgendwie nicht zurecht ... nicht in Zusammenspiel mit UltraEdit. Ohne UE geht für mich gar nichts.
  10. Ich habe vor etwa 3 Wochen auf Version 0.8 umgestellt, da wird die Abwärtskompatibilität zu 0.7.x an paar Stellen durchbrochen. Bin noch am Lernen
  11. Also, Körper kann ich mir noch ganz gut vorstellen ...
  12. Passiert automatisch, es kann doch kaum einer mehr Kopfrechnen, bzw. die Addition oder Subtraktion von zwei oder mehr Ganzzahlen
×
×
  • Create New...