Jump to content

Lukarnam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lukarnam

  • Rang
    Schwampfnarr
  • Geburtstag 06.06.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Land der 1000 Hügel

Persönliches

  • Name
    HarryF
  • Wohnort
    Land der 1000 Hügel
  • Interessen
    Rotwein [rot, spanisch, trocken]; Kaffee [heiß, schwarz, ungesüßt] ; MIDGARD [die Richtlinien] ; mit Freaks schwampfen ; Relativist
  • Beruf
    Global Validation Manager; Global Project Manager; SME "Corporate Wide Search"

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lukarnam

    Frankfurt

    Das Eintagsfliegenzählen.
  2. Lukarnam

    Frankfurt

    @Solwac: klappt nicht, mit dem Termin. Außerdem sind 80 km etwas weit ...
  3. Lukarnam

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Danke. Hatte das Program / die Einladung auf die Schnelle vergebens gesucht.
  4. Lukarnam

    Der WestCon 2019 und der Schwampf

    Man erlaube mir die Frage: kommt Carsten mit seinem Ständchen?
  5. Hallo, ich kann mich ob der vielen Vorankündigungen noch nicht so recht entscheiden, was ich *am Samstag* während des KlosterCon spielen will, daher die Frage: Besteht Interesse an der Leitung eines Stadt- Abenteuers in Alba für MIDGARD M4 (!) Spielfiguren, um den Grad 4 (d.h. 1500 GFP +/- 750)? Keine exotischen Kulturen (wie KTP) bzw. keine, die nicht direkt am Meer der fünf Winde anliegend sind. Angebot gilt ausschließlich am Samstag, Beginn nach dem Frühstück, d.h. ab ~ 9:30 Uhr, ganztägig, bis spät.
  6. Hallo, dieser Strang ist allgemein beabsichtigt, soll nicht nur für "meine" Anfrage gelten.
  7. Lukarnam

    Frankfurt

    Wie wäre es erneut mit dem Proviantamt in Mainz? Sehr geographisch zentral im Rhein- Main- Gebiet gelegen und dazu umweltfreundlich in Nähe Mainz Hauptbahnhof, hat eine Tiefgarage für unverbesserliche Autofahrer (wie mich), hat Platz für größere Gruppen - und die letzten 16 Stammtischbesucher waren wohl zufrieden.
  8. Lukarnam

    Frankfurt

    der letzte war sehr erfolgreich - managed by Merwyn - in Mainz und es auch hat keiner etwas von den Rodgau Monotones gesungen ...
  9. Lukarnam

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Na, ganz so schlimm ist war Sylt ja auch nicht ... damals, nach Kyrill, als ich zuletzt dort war
  10. Ich denke, die implizit ausgesprochene "Service Level" Vereinhbarung hier sieht schon etliche Tage und mehr "Bearbeitungszeit" zwischen einer Anfrage und der zu erwartenden Rückmeldung vor.
  11. Lukarnam

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Herr Fimolas eröffnet einen Schwampf. Wow ... ein seltenes Ereignis!
  12. Lukarnam

    Bacharach-Schwampf, der Zweite

    Hihi, genau das kam mir auch in den Sinn ... (Jetzt sehe ich einen Teddybär, dessen Maul mit Pflaster zugeklebt wurde, kreuzweise)
  13. Ich hatte die gleiche Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Letztlich hat sich der Verein und die Verantwortlichen für eine Vorgehensweise entschieden, die unter gegebenen vielfältigen Rahmenbedingungen - wir Außenstehende kennen nicht alle - für die tatsächlich Ausführenden praktikabel ist. Immerhin ist es ein Hobby! Nun ist ein Angebot auf dem Tisch. Man kann es annehmen oder lassen. Ich glaube der Aufwand der Diskussionsführung zu einer bereits entschiedenen Sache ist höher als das Tippen und Absenden der Bitte um eine Erneuerung der "Geschäftsbeziehung" auf Grund regulatorischer Anforderungen. PS: ich habe auch keine Einladung bekommen, der Verein wußte wohl nicht mehr, wer seine Gründerväter waren
  14. Lukarnam

    Schöne (aber falsch gelesene) Strangtitel

    Da geht noch Qualen, Krallen, ...
  15. Lukarnam

    Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung

    Es passiert schon was, ab und zu und auch mal öfter, nur wird nicht alles über das öffentliche Forum gehandelt.
×