Jump to content

Lukarnam

Mitglieder
  • Content Count

    6,933
  • Joined

About Lukarnam

Clubber
  • Rank
    Schwampfnarr
  • Birthday 06/06/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-forum.de/forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Land der 1000 Hügel
  • Interests
    Schwampfen

Persönliches

  • Name
    Harry.F
  • Wohnort
    Land der 1000 Hügel
  • Interessen
    Rotwein [rot, spanisch, trocken]; Kaffee [heiß, schwarz, ungesüßt] ; MIDGARD [die Richtlinien; M4 bevorzugt] ; Schwampfen
  • Beruf
    Global Validation Manager (CSV; RA); Global Project Manager; SME "Corporate Wide Search"

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für ganz dicke Bücher, also solche mit hoher Seitenanzahl, gibt es dann alsbald Theologen, die den Inhalt deuten.
  2. und für mich sehr wahrscheinlich gleich mit. Danke.
  3. Meine Forumsmitgliedschaft ist heute zwanzig Jahre alt. Das liegt wohl daran, dass zu Zeiten Langeleben 2K ein enthusiastischer HaJo die Vision einer Internetgemeinschaft für Midgard- Spieler vorgestellt hatte und eine zügige Umsetzung in Aussicht gestellt hat. Er hat sich dazu die eMail Adressen interessierter Anwesender aufschreiben lassen. Ich habe mich eingetragen, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit noch knapp 600 Briefe drucken, falten und versenden musste, um so Teilnehmer für den Bacharach Con 2000 zu erreichen. Die besagte versprochene Benachrichtigung trudelte wohl Mitte Jan
  4. Wenn der noch unbekannte Termin dem Spieler paßt, stellt er gerne einen Magier zur Verfügung.
  5. Darf ich mich hier mal mit einer Frage dazu gesellen: es gibt Weitwinkelkameras, bauähnlich wie die von HJ empfohlene Logitech - mit Winkel bis annähernd 180°, häufig jedoch 120°. Hat jemand bitte damit bereits Erfahrung? Es gilt einen Spieltisch mit mehreren Personen zu erfassen, für die online teilnehmenden Mitspieler. Die Entfernung Cam-to-Person ist zwischen 1 m (nächste Person) und 2,5 m (weitest entfernte Person) Damit sind keine 360° TischCams gemeint, oder Cams mit der Funktionalität, sich auf den Geräuscheverursacher (oft Sprecher) auszurichten und zu fokusieren.
  6. Und wenn es klappt, viel Whisky, gelle, Ma Kai - Belohnungsprinzip.
  7. Die von Bro vorgeschlagenen Einordnung ist eine völlig andere als Deine, Jul, mit einer anz anderen inhaltlichen Aussage. Sie sind nicht kompatibel, ich würde das Wertesystem von Bro bevorzugen. Bei Bro würde ich (2|3)10(0|1) wählen, je nach Auslegung - bei Jul 3051, wobei die "5" Einschränkungen hätte.
  8. Es gibt dort zudem einen 10 EUR Gutschein, den man ab 15 EUR Kaufsumme einsetzen kann.
  9. Eine Gruppe hat sogar on- premise (vor Ort) gespielt.
  10. Zweite Platte einbauen und die erste Partition damit erweitern? Nimmt Cyberpunk'77 so viel Platz ein?
  11. Spielernamen (real und/oder wiedererkennbar) sollten reichen, die Daten liegen der Orga vor. Heißt doch Spielrundenaushang, oder?
  12. Nicht vergessen: es wird Platz auf dem Tisch benötigt. Zum einen Breite, um die Monitore nebeneinander zu stellen und Tiefe, um beide noch halbwegs im Blickfeld zu haben. Für mich ist die 80er Tiefe des Tisches mit zwei 25" darauf zu wenig. Hätte gerne mehr.
  13. Ich denke, der Vorschlag - so ich ihn richtig verstanden habe - führt zu weit, da sonst allein (bewußt?) ausfällige Kritiker den Gesprächs- und Themenverlauf im Forum bestimmen. An einem Beispiel: "Ich fahre morgen mit dem Auto in den Urlaub" hört sich nach einem völlig harmlosen Satz an, würde aber gemäß Deinem Vorschlag moderiert (gelöscht) werden müssen, so sich jemand davon provoziert fühlt und über Autos aufregt. Da sich in unserer fröhlich gespaltenen streitsüchtigen Gesellschaft quasi zu allem und jeder Lebensweise Kritiker finden, könnten wir damit gleich jede Kommunikation e
  14. sowohl via slow-DSL wie auch via LTE
×
×
  • Create New...