Zum Inhalt springen

Noq

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Noq

  • Geburtstag 09/04/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-westcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Name
    Stefan Vogt
  • Wohnort
    Soest
  • Interessen
    Midgard
    Brettspiele
    Tischtennis
    Kino
    Lesen
  • Beruf
    Lebensmitteltechniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Hirotega, Anmeldung für eine rollenspielunerfahrene Dame, die hier nicht im Forum ist. Sie hat einen albischen Elfenmagier (Name: Findiondil - M5: Grad 5). Sie würde gerne mitspielen. Ist das möglich? Gruß Stefan
  2. Hallo Susanne, in meiner alten Spielrunde von früher hatten wir wechselnde Spielleiter. Jeder musste mal "leiden" 🤗 Aber um ehrlich zu sein ist mir Bielefeld zu weit. Da bin ich ungefähr 'ne Stunde unterwegs und das ist mir zu lange zu fahren. Sorry 🤷🏻‍♂️! LG Stefan
  3. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee:

  4. Hallo, ich suche Anschluss an eine bestehende Gruppe oder auch gerne eine "Gruppen-Neugründung". Ich bin 46 Jahre und spiele seit ca. 20 Jahren Midgard. In den letzten 8 Jahren aber nur noch auf Cons und würde gerne wieder etwas regelmäßiger spielen. Terminlich hatte ich so an einmal im Monat gedacht. Wenn es also Leute im Betreff genannten Bereich gibt, meldet euch einfach mal. Gruß Stefan
  5. Hi, Andrea (also ich) kann wegen Krankheit leider nicht mit an Bord gehen und stellt anderen tapferen Freiwilligen seinen Platz zur Verfügung. Gruß Stefan
  6. Hi, der lidralische Magier Andrea Espirelliano möchte auch mit an Bord. Er hat gehört, dass es dort wo es hingehen soll, viele neue und merkwürde magische Dinge noch darauf warten gefunden zu werden. Gruß Noq
  7. Noq

    Der Clan MacYster

    @Solwac Hä... wie und warum bist du denn darüber gestolpert. -- Gruß Noq
  8. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  9. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  10. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  11. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  12. Nach zwei Wochen läuft das Internet heute wieder, daher kommen wir zu spät zum gratulieren (was wir dennoch tun) - wir hoffen, daß Du einen schönen Geburtstag hattest.

    Stefanie & Wolfgang

  13. Bro

    Alles Gute zum Geburtstag, "Kleiner". :wave::knuddel:

  14. Solwac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

×
×
  • Neu erstellen...