Zum Inhalt springen

Noq

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Noq

  1. Hallo Hirotega, Anmeldung für eine rollenspielunerfahrene Dame, die hier nicht im Forum ist. Sie hat einen albischen Elfenmagier (Name: Findiondil - M5: Grad 5). Sie würde gerne mitspielen. Ist das möglich? Gruß Stefan
  2. Hallo Susanne, in meiner alten Spielrunde von früher hatten wir wechselnde Spielleiter. Jeder musste mal "leiden" 🤗 Aber um ehrlich zu sein ist mir Bielefeld zu weit. Da bin ich ungefähr 'ne Stunde unterwegs und das ist mir zu lange zu fahren. Sorry 🤷🏻‍♂️! LG Stefan
  3. Hallo, ich suche Anschluss an eine bestehende Gruppe oder auch gerne eine "Gruppen-Neugründung". Ich bin 46 Jahre und spiele seit ca. 20 Jahren Midgard. In den letzten 8 Jahren aber nur noch auf Cons und würde gerne wieder etwas regelmäßiger spielen. Terminlich hatte ich so an einmal im Monat gedacht. Wenn es also Leute im Betreff genannten Bereich gibt, meldet euch einfach mal. Gruß Stefan
  4. Hi, Andrea (also ich) kann wegen Krankheit leider nicht mit an Bord gehen und stellt anderen tapferen Freiwilligen seinen Platz zur Verfügung. Gruß Stefan
  5. Hi, der lidralische Magier Andrea Espirelliano möchte auch mit an Bord. Er hat gehört, dass es dort wo es hingehen soll, viele neue und merkwürde magische Dinge noch darauf warten gefunden zu werden. Gruß Noq
  6. Noq

    Der Clan MacYster

    @Solwac Hä... wie und warum bist du denn darüber gestolpert. -- Gruß Noq
  7. Auf neuerlicher Nachfrage beim Verlag gab es folgende Info: Im Oktober erscheint als Neuauflage der 8. Teil und im November wird dann das neue Buch erscheinen. -- Gruß Noq
  8. Das hoffte ich auch und in der Hoffnung habe ich beim Verlag angefragt. Antwort war: Ein Erscheinungstermin für die deutsche Übersetzung gibt es noch nicht. Tja, ist doch wohl noch ein wenig Warten angesagt. -- Gruß Noq
  9. Moinsen, kleines nettes Aufbau-Browsergames: Escaria Du musst deine eigene Insel aufbauen und vergrößern. Die Insel sind nicht stationär, sondern man kann mit ihnen "rum-schippern". -- CU Noq
  10. Hallo,

     

    Danke euch Vieren. Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Leute sich doch erinnern, wann der kleine Noq Geburtstag hat. Danke!

    --

    Noq

  11. @ Curilias & obw: Jo, das war es. Stand auf 29.10.2002 Aber warum? Keine Ahnung! -- CU & Danke Noq
  12. Ich habe momentan ein Problem mit Firefox 3.5.2. Ich kann mich bei WEB.DE nicht mehr auf meine Freemail-Account einloggen. Da kommt immer die Meldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Wenn ich dann weiter mache und eine Ausnahme hinzufüge (was ich dann so 5 oder 6 mal hinter einander machen muss), gelange ich zwar auf meinen Account, aber das sieht dann so wie im Scrennshot aus --> siehe angehängte Datei. Kann mir jemand helfen. Danke. -- CU Noq
  13. Moinsen, ich wollte auch mal mein Interesse bekunden. Frühestens so Mitte/Ende November kann ich aber erst endgültig absehen, ob ich teilnehmen kann. Wenn bis dahin die volle Teilnehmerkapazität erreicht sein sollte, habe ich halt Pech gehabt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es klappt. -- CU Noq
  14. Noq

    Der Clan MacYster

    Ach übrigens, und der Leibkoch des Lairds der MacYsters entstammt ursprünglich aus dem Clan der MacAronies.
  15. Noq

    Raum OWL - Bielefeld

    Aus meiner Sicht hat sich da erledigt. 1. Weil sich bis jetzt fast keiner gemeldet hat und 2. Weil ich nun nicht mehr im OWL-Raum bin, sondern es mich beruflich nach Halle an der Saale verschlagen hat. Daher sehe ich im Moment keine großen Chancen auf eine Stammtisch im Raum Bielefeld. -- CU Noq
  16. Schade, ich komm aus Erwitte, wird dir ja bestimmt was sagen. Aber leider hat es mich beruflich nach Sachsen-Anhalt verschlagen und wenn ich dann am Wochenende mal zu Hause bin, habe ich leider oder eigentlich erfreulicher Weise was Schöneres als Rollenspiel zu tun. Und bevor jetzt gefragt wird, was es schöneres als Rollenspiel gibt: Frisch verliebt sein ist was Wunderbares. Würde mich eher interessieren als sporadischer Gastspieler alle 6-8 Wochen mal mitzuspielen falls möglich. -- CU Noq
  17. @ zuständigen Mod: Falls ich dies hier ins falsche Unterforum gestellt habe schon mal ein Sorry verbunden mit der Bitte um Verschiebung ins richtige Unterforum. Hallo, hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit der Tauschbörse Hitflip oder anderen Tauschbörsen gemacht? Gibt es dort eigentlich eine Beschreibung, in welchem Zustand sich der ertauschte Artikel befindet? Was für Möglichkeiten habe ich, wenn der Artikel nicht meinen Vorstellungen entspricht? Schon mal Danke für eure Infos. -- CU Noq
  18. Hier ein echt geiler Beitrag aus dem Comedy/Satire-Show Mitternachtsspitzen aus dem WDR: Loki und Smoky -- CU Noq
  19. Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an HaJo für die geleistete Arbeit und alles Gute für Thomas für die übernommene Aufgabe. -- CU Noq
  20. Hallo, gibt es eigentlich im Raum OWL - Bielefeld Midgard-Begeisterte, die Interesse haben sich hin und wieder mal auf ein gemütliches Bier (oder Sonstiges) irgendwo zu treffen. Wer Lust hat, melde sich doch bitte einfach mal hier im Strang. Als Vorgehensweise habe ich es mir vorgestellt, wenn sich genügend Leute gemeldet haben (bspw. so ab 8 Personen), machen wir einen strategisch günstigen Treffpunkt aus, sodass es für jeden ungefähr die gleiche Entfernung ist. Dann müsste man sich nur noch über einen Termin einigen. Dort könnte man dann über die weitere Verfahrensweise sprechen. Was haltet ihr davon? -- CU & einen "Nice Dice" aus Lippstadt Noq
  21. @ Solwac: Ginge für die tegarische Steppe nicht auch noch "Trommel und Pferd" aus einem GB, dessen Nummer mir gerade entfallen ist?
  22. Noq

    Essen

    Mist, ich schaffe es doch nicht. Euch aber viel Spass. -- CU Noq
  23. Noq

    Essen

    Vielleicht schaue ich als Überraschungsgast mal vorbei. -- CU Noq
  24. Noq

    Essen

    Und???? Wirst du da sein??? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du uns mit deiner Anwesenheit mal wieder beehrst. Gruß Anja Ich werd' mal vorbeischauen. -- CU Stefan
×
×
  • Neu erstellen...