Jump to content

Herothinas

Mitglieder
  • Posts

    2,747
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Herothinas

  1. Mein Abanzzi-Krieger (Glücksritter) ist Grad 14. Lass mich raten: Die beiden waren zusammen bei Rico als SL in Thalassa. 😉
  2. Angemeldet und überwiesen. Bahnticket schon vorher gekauft.
  3. Mein erster Dank geht an die Orga. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Vielen, vielen Dank dafür, dass es diesen Con gegeben hat. Es war super endlich mal wieder mit vielen Leuten zu Reden, die man zum Teil lange nicht mehr gesehen hat. Danke für meine SL @Chichén. Besonders die "Gemälde" in der Höhle fand ich toll. Auch ein Danke an @Bruder Buck . Du hast uns Spielern neben dem Abenteuer auch viel Raum gegeben, damit die Figuren sich ausgiebig Kennen lernen konnten und eine tolle Show auf den Bühne zu bringen. Gruß noch mal an meine Mitspieler bei den beiden Abenteuern. Ich hatte viele Spaß mit euch. 👍 Am Sonntag durfte ich dann zum Abschluß noch für @Diotima, @Einherjar, @Nyarlathotep, @Toro und @Indonyar leiten. Es war ein schöner Ausklang. Für mich war es ein gelungender Con. Es war Top.
  4. Abanzzi "werden" hört sich ja lustig an. Eigentlich wird man als Abanzzi geboren.
  5. Da vier Spielwillige sich schon gemeldet haben, habe ich jetzt schon mal gewürfelt und nicht erst heute Abend. Außerdem habe ich die Anzahl der Spieler auf 5 erhöht. Nyarlathotep und Toro sind dabei. Sorry für Samenia Wanga und JoBaSa.
  6. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Lokführer streiken bis Freitag 2:00 Uhr! 🙁
  7. So, jetzt sind schon schon drei Spieler/Spielerinnen in der Auswahl für Nummer 3: JoBaSa, Samenia Wanga und Toro. Spannend! 😀
  8. Naturlich nur, wenn noch Weitere spielen wollen. Ansonsten hast du gewonnen.
  9. Spielleiter: Herothinas Beginn: Sonntag 9:30 Uhr Spieldauer: bestimmt bis 14 Uhr Grade der Figuren: 2-6 Anzahl der Spieler: 4 System: M5 Art des Abenteuers: Detektiv und Spaß Handlungsort: Valian Vorraussetzungen: Die Figuren sollten Spaß an Feiern und Alkohol haben. Beschreibung: Die große Flottenparade findet wieder in Candranor statt... Euer Freund Hengubal zeigt sich großzügig... Am nächsten Tag habt ihr einen Kater... Spielerinnen und Spieler: 1. Diotima - Felicita 2. Einherjar - ? 3. Nyarlathotep - Rodario Rocambolesco 4. Toro - Rebos Aurugraphos 5. wird auf dem Con vergeben
  10. Wird bestimmt ein tolles Abenteuer. Der SL und allen Spielern viel Spaß!
  11. An den SL: Wäre schön, wenn es ein Handelsschiff ist. Wir hätten nämlich ein Abanzzi-Wagen dabei...
  12. Mein Abanzzi-"Krieger" (Grad 13) reist schon länger zusammen mit Maeves Abanzzi. Er möchte sie auch in diesem Abenteuer begleiten.
  13. Am jeden Fall würde ich den Tempel am Meer, einem See oder einen Fluss bauen lassen. Wenn es passt eventuell direkt an einem Wasserfall.
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Dinlair. Genieße den Tag.

    Liebe Grüße, H.

  15. Es war 1987 als ich mit D&D angefangen haben; mit ein paar Mitschülern. Es war ein Abenteuer namens „Rahasia“. Und dann hat die Gruppe auch schon wieder aufgehört. Da ich sonst keine Rollenspieler kannte, bliebt mit nichts weiter übrig, als die Regeln des Basis-Sets ganz zu lesen und SL zu werden. 😀
  16. Vielen Dank für den schönen Con und an die Orga. Danke auch an meine SL Nomo Sikeron, Zendurak und Chriddy, alle Mitspieler und alle mit denen ich Reden konnte.
×
×
  • Create New...