Jump to content

Herothinas

Mitglieder
  • Posts

    2,810
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Herothinas

  1. Es war wieder ein schöner Con. Vielen Dank an die Orga. Ihr hab es toll gemacht. Und auch Dank für Helgris für das Abenteuer, für meine Mitspieler und alle, mit denen ich Schnacken konnte.
  2. Vielen Dank für meine SL, meine Mitspieler, die Orga und alle Leute, mit denen ich geredet habe. Es war ein toller Con.
  3. Ich würde gerne mit dir spielen. Mein Heiler ist Grad 14. Er ist (natürlich) der Zauberei aufgeschlossen und ein Gegner der Mächte der Finsternis.
  4. Vielen Dank für dich Orga. Ihr habt es super gemacht. Vielen Dank auch an meinen Spieler, SL, Mitspieler und alle Anderen. Es war schön mit euch zu spielen und reden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
  5. Ich wäre gern mit Tomredil Habustin (Grad 23, Halbling, Koch) dabei. (Wieso eigentlich nur drei Mahlzeiten???)
  6. Vielen Dank für die Orga. Ihr habt einen guten Job gemacht. 👍 Vielen Dank auch an meine SL, Mitspieler/innen und alle mit denen ich reden konnte. Bis bald. H.
  7. Gibt es noch ein Entgeld für die Tapferen? Muss ja nicht Gold sein. Kann auch ein Lehrmeister sein...
  8. Vielen Dank für die Orga, meine SL und meine Mitspieler. Er war ein schöner Con. Liebe Grüße H.
  9. Mein Abanzzi-Krieger (Glücksritter) ist Grad 14. Lass mich raten: Die beiden waren zusammen bei Rico als SL in Thalassa. 😉
  10. Angemeldet und überwiesen. Bahnticket schon vorher gekauft.
  11. Mein erster Dank geht an die Orga. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Vielen, vielen Dank dafür, dass es diesen Con gegeben hat. Es war super endlich mal wieder mit vielen Leuten zu Reden, die man zum Teil lange nicht mehr gesehen hat. Danke für meine SL @Chichén. Besonders die "Gemälde" in der Höhle fand ich toll. Auch ein Danke an @Bruder Buck . Du hast uns Spielern neben dem Abenteuer auch viel Raum gegeben, damit die Figuren sich ausgiebig Kennen lernen konnten und eine tolle Show auf den Bühne zu bringen. Gruß noch mal an meine Mitspieler bei den beiden Abenteuern. Ich hatte viele Spaß mit euch. 👍 Am Sonntag durfte ich dann zum Abschluß noch für @Diotima, @Einherjar, @Nyarlathotep, @Toro und @Indonyar leiten. Es war ein schöner Ausklang. Für mich war es ein gelungender Con. Es war Top.
  12. Abanzzi "werden" hört sich ja lustig an. Eigentlich wird man als Abanzzi geboren.
×
×
  • Create New...